Deutschfaden

Deutschfaden
>Mach mal wer neuen Faden hab wichtige Frage und brauche Rat

Lass Dich aus

Other urls found in this thread:

chat.whatsapp.com/2V1NFLFn35oJamaCTH4yUJ
amazon.de/dp/B00JNPF5BC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1
youtube.com/watch?v=gk8C7ZxsJCU
twitter.com/NSFWRedditImage

Okey also
Hab so ein Mädel kennen gelernt sie hat schwere Depris ich war richtig verschossen in sie.
>verrückte frauen machen mich verrückt
so hab alles arrangiert email handynummer und so klar gemacht
nochmal kurz fappoliert
urplötzlich nachm kommen....hab ich komplett das interesse an ihr verloren.
Wenn ich jetzt aber zurückziehe könnte das die letzte Zeit für sie auf dem planeten sein
Was soll ich tun?
Nochmal ist auch im anderen thread zu finden

kein fotzen faden? :(

Keine Optionen sind
>Eine Beziehung mit ihr
>Einfach nein sagen

>Wenn ich jetzt aber zurückziehe könnte das die letzte Zeit für sie auf dem planeten sein
weil sie
a gefallen an dir gefunden hat
oder
b dich als rettungsanker sieht?

oder war fappen inkl interessenverlust erst heute?

verhalte dich einfach wie du selbst. nach einigen stunden sollte sie das interesse verlieren.

das sind eben die paar minuten nach dem Orgasmus in denen wir männer völlig ungestört rational denken können. ansonsten spielt in vieles in unserem Privatleben ja auch noch der Sexualtrieb mit ein, sei es bei der Partnersuche oder sonst irgendwas.
Keine angst das interessen an ihr kommt in ein paar augenblicken bzw ein paar stunden wieder zurück

Apologize for Hitler.

Ne gruppe in der wir nen 40 jöhrigen verarschen und nacktbilder von ihm posten ‎Öffnen Sie diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: chat.whatsapp.com/2V1NFLFn35oJamaCTH4yUJ

Danke Anonymer
Du bist echt die größte hilfe hier im Faden

Apologize for David Hasselhoff.

Kek

>das sind eben die paar minuten nach dem Orgasmus in denen wir männer völlig ungestört rational denken können.
oh, ich dachte ihr würdet dann schlafen (oder zumindest dösen was dann ungestört irgendwann zum schlaf führt)

So eine behinderte gruppe hahahaha

Apologize for Neue Deutsche Welle

Das ist auch so ziemlich das rationalste was man machen kann.

Lutsch "ihr" den schwanz

schlafen? ich stimme zu, kek

‎Öffnen Sie diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: chat.whatsapp.com/2V1NFLFn35oJamaCTH4yUJ

wenn alle männer direkt nachm sex einpennen würden, wäre es nicht so schwer, vergewaltiger zu fassen

Apologize for Vanilla Coke.

Was führt ihr in Schilde, ihr krummnasigen Amerikaner Juden

Hör endlich auf Nacktbilder von 40 jährigen Männern zu präsentieren.

das ist richtig. ich ging ursprünglich allerdings von einvernehmlichem beischlaf aus. solls auch geben.

Tretet bei ihr hurensöhne

nicht unbedingt, klar wirkt es entspannend und grade wenn man mit seiner Freundin im bett liegt gibt es eigentlich nichts schöneres als danach mit ihr im Arm einzuschlafen aber was es eben auch bewirkt ist das für ein paar wunderbare kurze momente absolut kein trieb mehr da ist der einem irgendwas vermiesen könnte.
Das ist einfach ein tolles gefühl.

kek

Fick dich weg du Lurch. Baite jemanden aus deinem Land du amifotze. Hier in Faden gibts nur Ingenieure und Ärzte

Was für amifotze du missgeburt

Seit du drinne bist schon...

>was es eben auch bewirkt ist das für ein paar wunderbare kurze momente absolut kein trieb mehr da ist der einem irgendwas vermiesen könnte.
gute beschreibung. danke.

was heißt uez

Hey Leute, schreibe morgen ein Exam und häng trotzdem hier ab. Bekomm ich probz?

Wenn du das Examen so schreibst wie diesen Satz sehe ich keine Zukunft für dich.

lurke weiter, am besten auf Sup Forums
da erschließt sich das schneller als hier

Was ist falsch an meinem Satz du Bängel?

schreib morgen einfach penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis

dann wird alles gut

bäängel schreibt sich mit zwei Äs

Merken, 29 Tage, Menschen.

Eliza- oder Pissanon da?

Sup ger anons what does

"Was wollen wir trinken"

mean?

bängäl!

nein, ich beduere das uezs

np

Wo sind die denn? Pissanon wollt doch irgendwohin glaub ich.

Hört mal zu ihr rundgelutschten Nachteulen
Ich bin jetzt euer Chef.
Wir müssen dringend gegen das Vorhaben falsche Nachrichten im Netz zu verbieten vorgehen.
Wer kennt sich mit PC's aus?
Wer kann Kaffee kochen?
Wer versteht internationales/nationales Recht?

Hört hier jemand k.i.z oder Trailerpark?

Weiiil ich miiich nicht kloonen kann, haaabe ich eiiinen Sohnemann...

>Pissanon wollt doch irgendwohin glaub ich.
keine ahnung.
fehlt aber irgendwie

Literally translates to "let's get some pusi tonight."

K.I.Z hier
Aber schau dir mal Knorkator an
Sau geile rifts

Ich mach feierabend chef

n8

>Pissanon wollt doch irgendwohin glaub ich.
wahrscheinlich häßliche strullernde frauen im interwebz suchen

Der CHEF bin ich!

Nicht der user, aber Knorkator rockt!
Jo, irgendwie öde ohne die Kerle.
Möglich :^)

>Jo, irgendwie öde ohne die Kerle.
wie schnell man sich an personen gewöhnen kann, die man gar nicht kennt, das ist krass

>Gesetz 1: Stelle nie den Meister in den Schatten
>Gesetz 9: Taten zählen, nicht Argumente
>Gesetz 14: Gib dich wie ein Freund, aber handle wie ein Spion
>Gesetz 39: Schlage Wellen um Fische zu fangen

was auch immer
interessant ist nur, wie groß dein schwanz ist :-x

Stimmt, aber Elizadude und ich sind uns fast schon erschreckend ähnlich. So fern das natürlich immer stimmt was er schreibt.

wie schade. der süße scheint ja kaum was für optimismus übrig zu haben

Ich auch nicht, so gern ich es mir auch wünsche. Gibt aber auch keinen Anlass dazu.

Das wäre nicht fair ich würde euch um Längen schlagen
>get it ?

keine großartigen witze bitte, ich fühle mich nicht gern benachteiligt
> in case you'll ever get it

>Ich auch nicht, so gern ich es mir auch wünsche. Gibt aber auch keinen Anlass dazu.
was jetzt? ansatzweise positiv durchs leben zu gehen?

re: penor
ich schlage euch alle aber ich habe das passende buch...
amazon.de/dp/B00JNPF5BC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Trips der Wahrheit!!!!

Es ist mir nicht möglich optimistisch durchs Leben zu gehen. Depression

nice trips, ich hab bei meinem einfach nen mittelstück rausgeschnitten und dann getackert

pissen tut sauweh und hoch geht er auch nicht mehr aber jetzt kann ich wieder m-unterbuxxen kaufen

machs wie meiner mich abserviert hat: sag du fängst nur was mit ihr an wenn sie ne therapie macht.
also ich hab mich dann gegen ihn und die therapie entschieden.

schön wärs...trips der lüge : (((

keine ahnung was ich dazu sagen soll. ging mir mal genauso. hin und wieder habe ich kurze "rückfall-episoden". hält sch aber alles in grenzen.
mit therapie und medikation will ich eigentlich gar nicht ankommen. hat mir damals trotzdem geholfen. nur mal so.....

Rogue One: A Schön Wärs Story

Reportiere ein.

kek
good one
stolen or OC?

Mit diesen Dubletten lädt der Faden zum bleiben ein!

Bin seit meinem 16 bis zu meinem 19 Lebensjahr in Therapie gewesen. Antidepressiva lehne ich ab, hab einen Freund durch Antidepressivainduzierten Suizid verloren.

danke. OC

Seid ihr alle schon in weihnachtlicher hochstimmung?
Denkt daran artige kinder kriegen den neuen Playmobil Bagger, unartige einen geblasen vom lieben santa

>den neuen Playmobil Bagger
lol
wie alt?

youtube.com/watch?v=gk8C7ZxsJCU
:')

Der bagger?

nein. du

bin seit meinem 18. lebensjahr bis heute (28) mit unterbrechungen in therapie. hilft mir. psychopharmaka nehme ich seit 7 jahren nicht mehr. hatte ähnliche gründe wie bei dir.
ich würd dir jetzt gerne noch irgendwas cooles sagen. dass die sonne morgen wieder aufgeht oder sowas. spar ich mir? man, user!

Bist du etwa zu "cool" für den Playmobil Bagger?
Werd endlich erwachsen!
Das leben besteht nicht nur aus Golfen und Arbeiten.
Man benötigt auch mal Zeit für die kleinen Dinge im Leben.
Das solltest am stärksten willkommen heißen.
Sonst würde doch keine Frau je interesse an der zeigen.

Cool das es dir hilft, meinen Weg sollte ich aber erst noch finden. Die Therapie wurde damals abgebrochen weil ich mich umbringen wollte und später im KH aufgewacht bin. Laut meinem Doc war ich ein unheilbarer Fall und wurde für 3 Monate in die Geschlossene verfrachtet. Das war grausig. Morgen geht die Sonne auf, immerhin etwas.

Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken einige der Funktionen einzugeben.

...

a schön wirds story

'habe bei jedem trailer laute fiep-geräusche ausgestossen...kann meinen nachbarn nicht mehr in die augen sehen
und in den spiegel auch net

Sieht aus wie ein Arsch und ein String der nach hinten gezogen wird.

also ich habe dann immer flott gesagt bekommen: DU SCHNARCHST! verpiss dich in DEINE kajüte du sau

trotz ohropax...

mathe macht doof, shore macht schön

ganz verloren bist du nicht. hab ich am ende deines posts etwas sarkasmus vernommen?
;-)
geschlossene ist scheiße, wohl das äquivalent zu drogensüchtigen haftinsassen (ja, da war ich auch schon). im zweifel wirds noch schlimmer.

dein damaliger doc scheint ein echter hurensohn zu sein

Ich habe nicht versucht, dich zu verspotten. Vielleicht hätte ich klarer sein sollen. Das Lachen war, weil ich dachte, dass es auf eine gute/niedliche Art lustig war. Übrigens, mein Zimmer ist mit Spielsachen aus meiner Kindheit gefüllt. Jedenfalls wollte ich dich nicht beleidigen.

ich bin raus. seht auch mal zu dass ihr heute n bisschen schlaf bekommt Sup Forumsrüder.

nix, ich sauf und mach durch

Tut mir leid das ich auf einem Board auf dem es vor Traps (und ich meine nicht die löcher im boden) nur so wimmelt und 90% der kommentare impliziert ich würde an männern gefallen finden.
Es ist schwierig hier in einen Relaxierten Zustand zu gelangen.
>Tldr
Tut mir leid das ich auf Sup Forums das schlimmste annehme

ich möchte an deiner eichel saugen und deine rosette lecken
ok?

War eine Einrichtung für junge Menschen mit gemischten psychischen Problemen, nur ohne eigenen Freigang. Witzig, den unter anderem kam ich wegen meines Suizidversuches und meines Drogenkonsums dahin. Wegen des Konsums hielt mich der Doc auch für nen hoffnungslosen Fall. Leiden konnte ich ihn nicht wirklich und öffnen kann ich mich niemanden der mir zuhört des Geldes wegen.
Heute gehts mir 4/10, also alles ok

>Sup Forums

Es ist dein Leben, daher tue was du für dich willst.
Wenn du wirklich keine Lust auf eine Beziehung mit ihr hast, dann sag es ihr.

Solltest du dich dabei nicht wohlfühlen, sorge dafür, dass du es tust indem du ihr wohltuende Worte auf den Weg gibst, oder tische ihr eine Lüge auf in welcher du selbst jämmerlich dastehst.

Sollte sie wirklich so borderline psycho sein sich selbst umzubringen wäre dies nicht deine Schuld, da du ihr weder Eid geschworen noch sonst irgend ein versprechen gemacht hast.

Su solltest ihr jedoch in jedem Falle die Nachricht persönlich überbringen.

Die Kinder des Lichts weinen am Hals des weinenden Teufel.