/deutsch/

Zupfgeigenhanselausgabe

youtube.com/watch?v=ZEtS38Fk8LY

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=K_VV-EBbqL0
focus.de/politik/deutschland/nach-bestimmter-quote-berliner-cdu-abgeordneter-will-maennliche-fluechtlinge-an-grenze-abweisen_id_6695030.html
youtube.com/watch?v=8NMbczQAKdE
youtube.com/watch?v=h0gqn2F_Uu4
youtube.com/watch?v=Lw2O_rJHLPA
vocaroo.com/i/s0LC8r56S2IS
vocaroo.com/i/s09nXYs4O5c1
vocaroo.com/i/s1lWPuq8fM1M
welt.de/regionales/bayern/article162313452/Fieser-Fehlalarm-bei-YouTuber-und-das-Netz-schaut-zu.html
wildnisindeutschland.de/
sueddeutsche.de/bayern/urteil-dreieinhalb-jahre-haft-fuer-falschen-alarm-1.3392950
youtu.be/W86_GzJNUmc
twitter.com/NSFWRedditImage

STEIGE HOCH DU ROTER ADLER

>dfw keine niedliche rotschopffreundin zum kuscheln und liebhaben

Zupft ihr euch die Haare zwischen den Augenbrauen?

Murat bitte

Nur Juden haben Haare zwischen den Augenbrauen

HOCH ÜBER SUMPF UND SAND

>hört linksversiffte (((Arbeiter)))-"""Musik"""

t. Ali

Fühlt schlecht uezs

Bin kein Murat bin nur hohes Testosteron anema ziki

Pauermeddl Loide

youtube.com/watch?v=K_VV-EBbqL0

Endlich mal wieder Time of Hauptschul Referat

Ist halt schwer, mit Worten auszudrücken. Hab aber genug Erfahrung mit der Sprache, hab insgesamt neun Jahre in Sachsen und vierzehn Jahre an der Grenze zum Mansfellerischen gelebt.

Zupfgeigenhansel ist völkisch du Mongo

Ich hab sie auch nur abgespeichert weil es immer mal wieder als Argument brauchbar ist das auch die Nazis nicht von einem homogenen Deutschland ausgingen.
Der Rassenkram dahinter ist bullshit, aber irgendwas an öfters vorkommenden Äußerlichkeiten werden die Autisten schon gefunden haben.

focus.de/politik/deutschland/nach-bestimmter-quote-berliner-cdu-abgeordneter-will-maennliche-fluechtlinge-an-grenze-abweisen_id_6695030.html
>2016 stellten mehr Männer als Frauen einen Asylantrag in Deutschland. Vor allem unter den jungen Erwachsenen sind männliche Flüchtlinge stärker vertreten. Manche fürchten, dass dieses Ungleichgewicht den sozialen Frieden in Deutschland gefährden könnte.
>Ab 2018 will der Bundestagsabgeordnete [Kai Wegner (CDU)] zu jedem Monatsende ermitteln lassen, wie viele Männer und Frauen als Schutzsuchende nach Deutschland gekommen sind. Wird dann festgestellt, dass mehr Männer als Frauen kamen, „würden bis auf Weiteres allein reisende Männer an der Grenze abgewiesen“.

Vielleicht können sich die Versager unter uns ja bald eine verzweifelte Flüchtlingsfrau schnappen

Friedrich der Große war Hitlers großes Vorbild. Der hat das genauso gemacht und am Ende den Krieg durch Glück gewonnen. Hätte er nicht noch die Jugend in den Krieg geschickt, hätte er verloren. Hitler rechtfertigt deshalb in Mein Kampf den Einsatz von Jugendlichen im ersten Weltkrieg und sagt sowas wie
>Was ist das Schicksal von einem Jahrgang gegenüber dem Schicksal Deutschlands?

Ohne Konturen und Beschriftung taugt es als moderne Kunst uezs.

Es gibt aber nicht "den" Ostdeutschen Dialekt. Vergleiche mal einen Fischer aus Meckpomm, einen Bauern aus Brandenburg und einen Prügelronny aus Sachsen.

>Rohstoffe-BRD.jpg
Auf den Firmenbesitz könnte man glatt neidisch werden............

>ab 2018
>es werden trotzdem weiter Migranten reingelassen
>es wird eh nicht passieren

>deutsche "Konservative"

46 JAHRE HINTER KERKERMAUERN

Man könnte meinen die Wählen stehen an.

>Bauern
>Brandenburg
Das sind doch alles nur noch privatisierte LPGs

>hitlers strategie beruhte auf der hoffnung, dass das feindliche bündnis zerfällt um überhaupt eine chance auf den sieg zu haben
wahrlich der gröfaz

...

youtube.com/watch?v=8NMbczQAKdE

>dGw immer noch am Leben

>Meckpomm
>Brandenburg
>repräsentativ relevant
Niemandsland ge wek. Bei Ossis denkt man immer zuerst an Sachsen.

youtube.com/watch?v=h0gqn2F_Uu4
Die Idee gabs doch schonmal

habe ich auch ich komme aber aus bayern
ist das schlimm?

Postiert euer Lieblingsmiehm

>kein Ende in Sicht

youtube.com/watch?v=Lw2O_rJHLPA
Ja heil

>das Gfühli wenn immer noch am Lebenli

vocaroo.com/i/s0LC8r56S2IS
who are you?

Was tun wenn hoffnungsloser Fall eines Träumers und verloren in meinen eigenen Gedanken?

Brudis ich fühl mich so festgehalten, will so ein Leben nicht leben.

>Westdeutsche """Bildung"""

Sprüngli di Weggli

Lass dir einfach Eier wachsen. Etwas anderes bleibt dir leider nicht übrig. Vom unmoralischen Suizid mal abgesehen.

vocaroo.com/i/s09nXYs4O5c1

...

Seas Loidde

Nimm die völkische Pille, Brudi

>Rundstück

jenna_messer.jpg

Bist du auch unfähig mit dieser Welt und ihrer Unzulänglichkeit umzugehen, weil sie nicht deinen romantisierten Vorstellungen entspricht?

>Rundstück

Dort wohnen nur Barbaren.

...

Viel wichtiger: Wie heißt eine Brotscheibe? Schnitte? Stulle?

>Höcke
>Loch im Kopf
Kann man nicht hochmachen

fick dich REEEEEEEEEEEEEE

>Der "Drachenlord" ist live auf Youtube - und richtig sauer. Einen Moment zuvor war der junge Mann aufgestanden und hinausgegangen, es hatte an der Tür geklingelt. Jetzt kommt er wieder vor die Kamera - und wütet. "Ihr lieben Hater", schreit er. "Die haben jetzt hier einen Großalarm ausgerufen, wegen Brand. Ihr glaubt doch nicht, dass ihr damit davonkommt?"
Naiß

Wer /Semmel-Herrenrasse/ hier?

Servus, Volksgenosse. Hast du dir schon die App für Patrioten gekauft ?

beshrenkt?

bewertet

Na Scheibe

Weggli und Semmeli sind verschiedene Dinge uezs

Schnitte, akzeptiere keine Kompromisse.

...

Schön Bunt.
Ich hofffe sie haben Claudia Roth zur Hochzeit eingeladen.

Nimm die Piercepille

>live auf Youtube
>"Ihr lieben Hater", schreit er. "Die haben jetzt hier einen Großalarm ausgerufen, wegen Brand. Ihr glaubt doch nicht, dass ihr damit davonkommt?"
weder recherchieren noch zitieren können die bei der welt. macht mich wirklich denkend

So ein Quatsch. Darauf hat er natürlich bei Kriegsbeginn nicht spekuliert.

vocaroo.com/i/s1lWPuq8fM1M

>dfw überall Bäume aber keine richtigen Wälder

Sowas kann man sich nur als Frau um den Halshängen oder?
Der Thorhammer ist so abgedroschen eh..

Wie völkisch ist eine russische Freundin?

Eier wachsen lassen sagen alle fetten Machmuts die denken ein 3er wäre das einzige was im Leben wichtig is, geh weiter Mullen angaffen.

Bild relatiert

Das sind keine wälder, das sind geologische Einheiten

t. Geowissenschaftler

Nicht so völkisch wie /deutsch/ dir vermutlich weismachen will.

>110 Feuerwehrleute in 20 Wagen, zwei Streifenwagen und zwei Rettungswagen rasen im Juli 2015 zu dem Haus in Mittelfranken, in dem der „Drachenlord“ wohnt.

Als würden die alle auf den Schauerberg passen lel.

Lügenpresse heil.

ab wann den so mitte 43? ab 44?
alleine diese strategie zeigt doch, dass der krieg nicht mehr zu gewinnen war, aber hautpsache noch millionen opfern (die letzten kriegsjahre waren die verlustreichsten) und alle zweifler am nächsten baum aufhängen

Natürlich bin ich so kluk und geb jemanden der vom Verfassungschutz beobachtet wird mein Geld :DDD

Man kann ja bekanntlich nicht damit erpresst werden wenn der Sellner mal ein fehler macht und doch als Nazi geoutet wird XDDD

varum..?

japoaner leude

Lausitz > Rest

Sieht aus der Distanz wie ein Dollar-Zeichen aus kek

Fühlt Islamistisch.
Kalifat erwache!

>Rundstück

jedes mal

Das Einzige, was sich ein Mann um den Hals hängen kann ist das Ritterkreuz uezs

looking for an english translation of the phrase "The Orphan" from a native german speaker.
it is the title of a photograph of a statue if that makes a difference grammatically.

thanks deutsch anons.

Eher mit der Tatsache dass ich keinen Menschen kenne der mich wirklich versteht und ich definitiv einen Falschen weg einschlage gerade aber ich gezwungen bin, vom Druck der Gesellschaft diesen Weg zu gehen sonst ende ich als Penner in der Gosse.
Grämt mich.

Artikel ist aus der SZ.

Die IB ist nicht rassistisch... Das sind alles nur Patrioten du Dummkopf

Der Waise

>The Orphan

>Der Waise
oder
>Das Waisenkind
if it is about a minor.

welt.de/regionales/bayern/article162313452/Fieser-Fehlalarm-bei-YouTuber-und-das-Netz-schaut-zu.html

nein

Piercepille ist eine Lüge, und nicht einmal eine besonders gute.

depends on the gender
male Der Waise
female Die Waise though both of these sound kind of stupid
also das Waisenkind if it's a child

Es gibt noch ein paar ganz kleine Fitzelchen.
wildnisindeutschland.de/
So ein Eifeler Forstwirt hat da ein Buch drüber geschrieben, sehr interessant aber auch deprimierend da ein Wald etwa 300 Jahre braucht um überhaupt genug Faulmenge anzusammeln die ihn dann in den Urzustand versetzt. (Der teilweise nicht mehr herzustellen ist da damit eine sehr vielfältige und anspruchsvolle Käferwelt zusammenhängt, fast wie bei nem Korallenriff. Aber wir haben das ja schon fast alles geplättet und genozidiert.)

Naja, war für nen guten Zweck, Menschen wollen Lebensraum.

Nein die kriegen halt nur durch Zufall vom Holocaustleugner Küssel das Hauptquatier vermietet alles """"""purer Zufall""""""

sueddeutsche.de/bayern/urteil-dreieinhalb-jahre-haft-fuer-falschen-alarm-1.3392950
Doch

Kapitulieren war keine Option, deshalb musste man alles auf eine Karte setzen, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Hier eine Rede von Himmler 1943 wo er die Kriegslage bewertet, ist aber nachgesprochen

youtu.be/W86_GzJNUmc

Ich wünsche dir, dass es besser wird, Brudi.

die ib ist nicht das problem verdammt, sondern die unironischen ronnies und kameradschaften.
das ist so als hättest du angst, dass die spd den kommunismus einführt

A-aber die Website sagte es ginge um Forstbestände?
Vll. gehts dann nur um den Boden auf dem unterschiedliches wächst..
Was ist nummer 43 ?

Das einzige, was euch als Mann um den Hals hängen sollte ist eine Frau uezs

Der verglich hinkt weil die absolute Mehrheit von der SPD sind reine Sozialdemokraten sind und bei der IB ist die gesamte Alpen-Donau szene unterwegs+klassische Neonazis wie Lechner und Küssel so wie deutschnationale Burschenschaftler wie Lenart

>dFw will noch nicht Feierabend machen weil ich dann 1h Scheißpfostiererei verpasse