Deutschlandfaden! (Ersatzfaden)

Deutschlandfaden! (Ersatzfaden)
Hier geht es weiter!

>Fragen stellt ihr.

Erster!

In der Tat!

Gratulation. Du hast einen Citroen C4 gewonnen.

Dieser Faden könnte einen neuen weeb vertragen

Neue Fragen könnte er ertragen!

*vertragen

Zehn kleine Fadenanons trafen sich um acht,
doch wurd einer von denen 10 ziemlich schnell platt gemacht.
Neun kleine Fadenanons saßen da um neun,
sie spielten russisches roulett, 8 sich von den neun freun'
Acht kleine Fadenanons hau'n sich weg mit Stoff,
Sieben wachen morgens auf und einer, der fliegt noch
Sechs kleine Fadenanons wollten auch mal Sex
der mit den schönsten Augen is allernächster next
Fünf kleine Fadenanons tauschen Bilder aus,
einer erkennt seine Mom und flippt dann völlig aus,
Vier kleine Fadenanons wollen sich mal treffen,
einer wird dann vermietet und 3 sind nur am scheffeln
Drei kleine Fadenanons gieren immer mehr
mit Gift machen dann zwei davon des dritten leben leer
Zwei kleine Fadenanons geben sich Pipi,
einer denkt sich "ich hab aids das spannt der andre nie"
Ein kleiner Fadenanon war recht einsam dann
und fängt ganz munter und von vorn
das Spielchen wieder an


Gitarrenspieler, vertont es. Dann haben wir endlich eine Hyme. Brauchen wir nur noch eine Flagge. Und können wir unser erklärtes Ziel wirklich erreichen. Das, was wir jeden Abend tun.
>Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu schwätzen!

die gaskammer braucht futter

Gib mal Beispiele für ne Flagge!

Und du bist ihr Henker

>einer denkt sich "ich hab aids
ich bins nicht...
puh
Fragen
1. Wieveil % glaubt ihr hier is gebaite?
2. Wieso haben Zuhälter gerne Pitbulls?
3. Wer hat schonmal den Lappen abgegeben?

...

>1. Wieveil % glaubt ihr hier is gebaite?
Keine Ahnung

>2. Wieso haben Zuhälter gerne Pitbulls?
Machtsymbol? irgend soetwas schwules muss es sein...

>3. Wer hat schonmal den Lappen abgegeben?
hatte nie einen

>1. Wieveil % glaubt ihr hier is gebaite?
Ich hoffe für euch dass es ein hoher prozentsatz ist. ich denke um die 50%
>2. Wieso haben Zuhälter gerne Pitbulls?
Keine Ahnung. Ich ficke keine Nutten und sehe keine Zuhälter.
>3. Wer hat schonmal den Lappen abgegeben?
Ich nicht. Noch nicht mal nen Punkt.

was habt ihr für weihnachtsgeschenke?

>1
Ich kann nur von mir sprechen: ich baite nie
>2
ka
>3
Ich fahre ohne Führerschein. Noch nie erwischt worden.

Ich bin Moslem.

>Ich fahre ohne Führerschein. Noch nie erwischt worden.
Anzeige is raus
jetz mal ernsthaft
wie lang schon?

Ipad für Freunding, Bierzapfanlage für vater, spiegelreflexkamera für mutter, flugtickets für bruder, und kleinscheiß noch drauf... bei uns war weihnachten immer schon konsumterror

ich wurde in meinem ganzen leben ein einziges mal angehalten - und das war auch eigene schuld weil es an DEM Discotag unserer Region war, um DIE Zeit zu der alle nach hause fahren, auf DER Strasse auf der alle suffis dann fahren, in einem POLO mit kaputten Licht vprne rechts. Ich glaub schon dass das ziemlich lange gut geht ohne lappen

Fünf Jahre. Ich muss dazu sagen, dass ich eher selten fahre. Ich achte aber darauf, dass mein Auto immer sauber ist.

Außerdem habe ich vorne und hinten einen kleinen Polizeiaufkleber drauf.

ned schlecht
hab schon zweimal abgegeben, einmal für 10 monate
wurde seitdem öfters aufgehalten...
wie bist dein lappen losgeworden?

Hab ihn nie gemacht. Wie gesagt, ich brauche das Auto nicht oft.

Ich achte auch drauf, dass ich nie fahre wenn ein großes Fest oder ähnliches in meiner Stadt stattfindet und die Bullen großflächig kontrollieren.

Wieso hast du deinen verloren?

>Wieso hast du deinen verloren?
saufen
hatt 0,1 über ordnungswidrigkeit meh
scheisspech

Du dummes arschloch

>1. Wieveil % glaubt ihr hier is gebaite?
75%+
>2. Wieso haben Zuhälter gerne Pitbulls?
Klischee
>3. Wer hat schonmal den Lappen abgegeben?
Ich zumindest nich.

wird Trump ihn begnadigen?

mimimi

Hast du Probleme mit Alk?

nein, nur ohne

...

nö gar nicht
war der letzte arbeitstag im jahr und war mit kumpels feiern
schöne weihnachten waren das dann
heut darf ich gar nimmer saufen beim fahrn
ab 0,5 müsst ich wahrscheinlich schon mpu machen wg der vorbelastung

...

krabbe muss das sein?

>sei ich
>gestern Abend
>treffe mich mit einer Freundin in einer Bar
>eigentlich keine Lust auf Öffentlichkeit
>ihre Freundin ist auch dabei (7/10)
>Rede mit ihr
>Körperkontakt und Blicke (weil eng und so)
Fast forward
>Treffe die beiden in einem Club wieder
>"Hey user, wir haben dich gesucht!"
Nice.jpg
>"wir gehen auf die Tanzfläche, komm doch mit"
>laufe mit ihnen dort hin
DEPRI-AUTISTEN-MODUS AKTIVIERT!
>Biege vorher ab
>verlasse den Club
>steig in ein Taxi und fahre nach Hause.
Bitte lacht mich aus :^)

Obamas Geburtsurkunde ist gefälscht

Dilemma Dilemma...
Anons weiß nicht was tun.

Wohne mit Freundin(21) zsm haben Kind 10monate. Sie will Schlussstrich ziehen. Soll vorbei sein.
Hab Freundin(17) mega verliebt in mich.

Eigentlich will ich kämpfen aber sie ist halt genau mein Typ....

würd ja gern lachen wenn ich nicht grad heulen müsste
deutschland schafft sich ab
häh?

hör auf deinen Schwanz

Die Alkis haben doch immer irgendwelche Ausreden parat.

Mein Schwanz sagt die andere.

Leider hat user heute seine sexgliedrigen Latten nicht alle am Zaun – weil ihm die siebengliedrige Tasse im Schrank abhanden gekommen ist – dafür spielt der neungliedrige Fuchsschwanz mit ihm 13-gliedriges Ping-Pong, was in user’s unendlichgliedriger Sonderwelt keine Rolle spielt, da der eingliedrige Verstand immer wieder doppelgliedrige Aussetzer zu verkraften hat . . .

Meine Empfindungen sind ein einziges Chaos. Schlingpflanzen, die mich zu ersticken drohen. Dschungel, aus dem ich mich herauskämpfen muß. Ich habe niemanden der mir hilft.

>Ich habe niemanden der mir hilft.
ruf indy an

Wo drückt der Schuh?

Ich will mich seit langem von niemandem mehr fotografieren lassen. Ich will nicht, daß man meine Seele fotografiert, die sich immer gewaltsamer auf meinem Gesicht abzeichnet. Dazu kommt, daß die Fotografie eine andere Art von Gefängnis ist, in dem meine Empfindungen sich zu Tode quälen.

Da gibts doch was von Ratiopharm.

TJA DANN IST DIE LÖSUNG JA EINFACH

geh zum therapeuten

>DEPRI-AUTISTEN-MODUS AKTIVIERT!
mehr alk, davon wirste mutiger

Alter, Spello geh mal lieber pennen.

Ich gehe die meisten Strecken zu Fuß. Möglichst nur abends, wenn es dämmert, oder nachts. Ich kann nicht ertragen, daß die Leute mich anstarren und die Todesqual in meinem Gesicht entdecken, die mich ermordet und ermordet und ermordet und ermordet. Ich kann sie vor niemandem verheimlichen. Ich kann den Schrei, der auf meinem Gesicht tobt, nicht ersticken. Alles in mir schreit, schreit, schreit!!!! Ich habe Angst, von Menschen gesehen zu werden. Ich mache die lächerlichsten Umwege aus Angst, ihnen zu begegnen. Es wäre geradezu unanständig für die anderen, wenn sie erführen, was ich leiden muß. Ich komme mir vor, wie ein Leprakranker im Mittelalter, oder wie der Elefanten-Mann, der sich bedeckt, damit die Leute sich nicht vor ihm ekeln. Es passiert, daß ich mitten auf der Straße in lautes Weinen ausbreche - dann weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll. Ich beschleunige meine Schritte und renne.

Wieso seid ihr eigentlich noch auf, ihr assozialen Elemente?

Mmmh naja ich schau mal wie es morgen wird. Seh sie seit 2 1/2 wieder. Grade das geschreibe ist eindeutig. Mal sehen was passiert.

falls kein bait, geh zu nem professionellen seelenklempner.
die bittere wahrheit ist, wenn du niemanden hast, kümmert sich kein mensch um deine problemchen.
du brauchst hilfe und es gibt menschen, die dir helfen können. auf Sup Forums wirds nur noch schlimmer

2 1/2monaten

gesamter rhythmus komplett im arsch. ach ja und student

Früher habe ich alle Menschen gehasst!
Ich habe jahrelang gesagt, ich hasse die Menschen wie die Pest und möchte irgendwohin, wo keine Menschen sind. Heute weiß ich: Ich wollte das Gegenteil nicht zugeben.

bin um 20 uhr aufgestanden, nachdem ich um 4 uhr ins bett gegangen bin

bismark mienkampf panzer shizer frankfurt

Nrw hier?

Hab seit Monaten Schlafstörungen und schlafe so ggn 5 - 6 Uhr nachher ein, steh dann um 8 wieder auf, geh ins Büro, halte mich mit Koffein am Leben, geh danach was essen, fahre dann nach Hause und versuche zu schlafen, was nicht geht, bis in die frühen Morgenstunden.

ja

Gasmaske auf und ab in den Graben

Bin ich der einzige hier auf Drogen?

Ich wünschte ich hätte Drogen. Erstmal eine GPU, dann ein paar Growkits. Vorerst neue Möbe.

verpiss dich du huso

Nein man!

fICK DICH UND KAUF MIR EINE 1080

is copypasta von Klaus Kinski

würde ja gerne aber hab keine

Das ist natürlich blöd. Ich baller eine für dich mit.