DEUTSCHER FOTZEN FADEN

DEUTSCHER FOTZEN FADEN

Der einzig wahre! Prost!

Fragen:
1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
2. Kaffee oder Energy?
3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen

dezent. diskret. und ich bin hier

yes denn ich kann heut platz 1 mir
ganz allein zurechnen denn ich
war nach dem OP fürchterlich
schnell hiergewesen und ihr nicht
aha haha ba bimmelich

bump

...

sers, ösianon übersiedelt
>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
nett zum anschauen, nervt aber beim pennen wenn vollmond
>2. Kaffee oder Energy?
kaffee, energy ist pfui
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
boah kA uezs
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen

>letztes we ex getroffen in der stadt
>hab sie gegrüßt
>sie hat sich geschämt weil ich dicht wie fensterkitt war

Jeansjacken-user reportiert ein.

>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?

Hab erst "Mord" gelesen. Lel. Naja, bin eher eine Nachteule. Deswegen finde ich den Mond angenehm, mystisch und beruhigend. Wenn es dunkel ist draußen, können einen die anderen nicht mehr so gut erkennen, deswegen ziehe ich die Dunkelheit dem Tageslicht vor.

>2. Kaffee oder Energy?

Trinke (leider) zu viel Energy. Kaffee ist nicht so mein Ding. Zu bitter. Trinke lieber Tee, notfalls schwarzen Tee. Ab und zu einen Kaffee ist aber auch gut für die Leber.

>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?

Emma Stone. Rawr.

>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen

>3 Zeilen sind viel zu wenig.
>Bin heute morgen aufgestanden, dann arbeiten gewesen, dann zuhause gewesen
>nun tippe ich diese grüngeschichte.

Mache ich das richtig`?

Heil hitluuuur

Hail to the Win, Baby!

derrrrrp

yeah gewonnen!
>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
war als kind mondsüchtig
>2. Kaffee oder Energy?
Kaffee
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
KIm Jong Un
so zum kek

>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
Sehr distanziert
>2. Kaffee oder Energy?
Kaffee
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
Lewis Hamilton, die Geilsten Bräute vögeln, Formel 1 fahren und Kohle ohne ende haben. Was will man mehr
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen
>heute
>keine
>lust

Krabbe. Ich hab dir mal Geld versprochen. Damals war ich Hartzer. Nun hab ich wieder Geld. Gib mir eine eMailaddy und ich schick dir ein paar Amazon 10€ Gutscheine. Gültig bis 2027 oder so

heil itlor

mien furrrrehree

äh was?

derp himler

ssuper radical

so, ösianon is raus, die stadt ruft!

letztens KdH wieder gesehen
>Quid vir est vir qui mundum non corrigit
>Was für ein Mann ist der Mann, der seine Welt nicht verbessert
schönes zitat

gute nacht anons!

>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
Finde ich gut.
>2. Kaffee oder Energy?
Methylphenidat.
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
Irgendwer, der mit ner geilen Ollen zusammen ist.
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen
>sei ich
>sei des Lebens müde
>Held ist familiärer wegen keine Option

...

baba
dua sche budan und tschechan gö

Krabbe, einer davon is bereits weg.

murica

>sie hat sich geschämt weil ich dicht wie fensterkitt war
kek. besser so als anders herum

>Hab erst "Mord" gelesen
top kek
>Trinke (leider) zu viel Energy.
ich hab mir die regel gesetzt: höchstens 1x energy pro woche.

>Kim
aber die reden doch alle koreanisch. wat machste denn da nu

nachti

...

gurp

...

fury

...

WE. WON. THE. FUCKING. GAME!

>Der Faden, der später eröffnete, erreichte früher das Limit und wurde deswegen gelöscht.
>Der andre Faden lebt noch.
>Gesetz #35

Das ist kein originaler Fotzen Faden. Fick dich OP.

>top kek

Bin der Top kek.

Was hab ich jetzt gewonnen?

ja
pipi gewinnt meistens
ich wollt einfach nicht den homodildo gelten lassen
normalerweise zieh ich zurück wenn ich später dran bin aber bitte... so ned
ein gratislos
redo from start

...

>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
ich glaube nicht an den mond, ich finde es ist nur die rückseite der sonne
>2. Kaffee oder Energy?
weder noch, schlaf ne stunde mehr dann brauchst du so nen mist nicht
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
abe lincoln an seinem letzten tag
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen
>sei ich
>hab ne freundin
>sie geht endlich ins bett

>Das ist kein originaler Fotzen Faden
™ da. zufrieden?
>Fick dich OP
grad keine lust. später

>ein gratislos

Hoffentlich eine abgesägte Schrotflinte.

>aber die reden doch alle koreanisch. wat machste denn da nu
ich geb handzeichen oder so
passt schon dürfen eh nix sagen wenn ich da bin
anschliessend lade ich die damen-volleyballmannschaft zum nachmittagskaffee ein - alles per handzeichen jawoll

für dich oder andere?

Wer weiß .. ;)

german men are cucks ruled by merkel

german women love muslim cock. they welcome refugee dicks into their pussies

>they welcome refugee dicks into their pussies
du musst den englisch lk leider wiederholen user

>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
Bei Vollmond schlafe ich scheiße bis gar nicht.
>2. Kaffee oder Energy?
Kaffee
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
Helge Schneider
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen

>mein erstes mal
>junge, junge reinstecken
>fertig.

speak english you kraut

der faden wird cool. es ist unglaublich.

>Gute (Anons)! Sehr gute Anons!

sorry kann kein englisch

>der faden wird cool. es ist unglaublich.

Der Faden ist schon wieder schrott.

trumpman am start?

immer diese positive einstellung...
ach jeansy bistn richtiger partypooper

der biervorrat ist wieder fresh
ich tauschte dafür etwas cash
der grasvorrat ist immernoch
ziemlich ausreichend aufgestockt
heut kann ich mich wirklich weit weg
knallen knallen für den effekt
des bluescreens und des blackouts, YEA!
dafür leb und beherrsch ich mich
das stiftet sinn, so innerlich

>heut kann ich mich wirklich weit weg
>knallen knallen für den effekt
beneidenswert
bin mit allem fast alle

samefag

>richtiger partypooper

Bin ja nicht auf Partys. :')

samefag

>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
wir mögen uns, sehr
>2. Kaffee oder Energy?
kaffee, schwarz bitte. danke, james.
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
ich will nicht tauschen, lieber reden. marilyn manson vielleicht.
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen
>sei ich
>poste/lurke regelmäßig im deutschfaden
>ihr seid nicht anders als ich

Nickez vous mères bande d'enculés

>Bin ja nicht auf Partys.
eben deswegen?
hallo samefaganon
>inb4 samefag

samefag

immer wenn ich besoffen bin geb ich dir wieder ne chance. und jedesmal komm ich wieder zum selben punkt: du baitest doch.

du kannst das garnicht ernst meinen. aus mehreren gründen. einleitend ist deine beharrlichkeit zwar kein beweis, wohl aber ein indiz. desweiteren ist deine vorgebliche völlige mutlosigkeit zwar präsent, aber doch nicht eingehend. abschließend klingst du im grunde wie eine schallplatte mit sprung. immer wieder dieselbe leider. tag aus. tag ein. die. selbe. leier. i.m.m.e.r. d.i.e. g.l.e.i.c.h.e. s.c.h.e.i.s.s.e. immer. und. immer. wieder. immerwieder..

>Fragen:
>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
schlecht
>2. Kaffee oder Energy?
Energy
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
optional:
4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen
>schubse kind ausversehen in schul-sumpf
>kind kommt in dfer klasse zu mir und schlägt mir wiederholt ins gesicht
>werde suspendiert

>hallo samefaganon
kannst mich matthias nennen

veux-tu me faire le pompier mon ami?

samefag

>>heut kann ich mich wirklich weit weg
>>knallen knallen für den effekt

Er gönnt sich wieder mal ..Was für einen Beruf übst du eig. nochmal aus?

Ça fait aucun sens ta phrase mais j'apprécie ton effort!

ok is notiert
wo sind markus und simon?
und kerstin und regina?

Here is German pornstar Gina Wild. She loves Muslim dicks. All German women love Muslim dicks.

Google Translate

Hier ist deutscher Pornostar Gina Wild. Sie liebt muslimischen Schwanz. Alle deutschen Frauen lieben muslimische Schwänze.

wo simon ist weisst du wenn du in den spiegel schaust, den rest weiss ich ned hab die schon lange nicht mehr gesehen.

ich bin verantwortlich für den stablien betrieb der it-arbeitsplattformen von >40 unternehmen

>eben deswegen?

Werde ja auch nicht auf einer eingeladen. Bin ja nur Luft.

More.

samefag

J'en ai marre!
Casse-toi!
c'est mieux?
J'ai oublié presque tout.

benimm dich, sonst kriegst du nichts vom weihnachtsmann

du bist in der deutschen fotzenparty, jeansy

> reden. marilyn manson
der ist auch unheimlich intelligent

bier wird aufgemacht. prost, ihr schwuchteln!

wo sind die pissbildchen?

>immer wenn ich besoffen bin geb ich dir wieder ne chance.

Jemand der besoffen ist und somit unter dem Einfluss von Drogen ist kann keinen klaren Gedanken fassen, denn dein Gehirn ist benebelt.

>du baitest doch.

Wäre ich ein Chad würde ich sicherlich was anderes machen als jedes Wochenende vorm PC zu hocken. Dass glaub mal .....

>völlige mutlosigkeit zwar präsent, aber doch nicht eingehend

Finde schon dass die präsent ist.

>bschließend klingst du im grunde wie eine schallplatte mit sprung.

Bei mir passiert ja auch nichts neues. Vll. mal negative Sachen in der Firma, dass war's dann auch schon.

ignoranz wär cooler gewesen (nur so gesagt)

>Werde ja auch nicht auf einer eingeladen.
keiner mag partypooper
das is das problem

samefag

>ich bin operativ verantwortlich für den stablien betrieb der it-arbeitsplattformen von 40 unternehmen
*korrigiert

sorry hat grad bock

Hört sich interessant an.

du bist in der deutschen fotzenparty, jeansy

In der deutschen Normie/Chad-Party. :')

>bier wird aufgemacht. prost, ihr schwuchteln!

Nicht dass du davon noch ins Koma fällst.

samefag

prost, ariananon
(kek)

>intelligent
dieses, eben

samefag

samefag

richtig, gut gemacht user! als belohnung gibt es diese jailbait bild von mir

samefag

>das is das problem

Bin selbst ziemlich lustig und grinse auch viel, also würde ich mich selbst nicht als partypooper bezeichnen. Vll. hindert mich mein Aussehen daran, aber nicht meine Persönlichkeit an sich. Wobei ich natürlich auch niemand bin der ein Gespräch lange aufrecht halten kann.

samefag

tritratrulala
pedoboi is wieder da!

Reportiere ein, weil im anderen Faden nix mehr los ist.
>1: Wie ist dein Verhältnis zum Mond?
Ebbe, Flut
>2. Kaffee oder Energy?
Energy oder besser Amphe
>3. Wenn du mit einem Star einen Tag lang tauschen könntest, wen würdest du wählen?
Chris Cornell
>optional: 4. erzähl eine greentext story in 3 zeilen
>Schule, Computerunterricht,9Klasse
>Türke neben mir haut mir auf den hinterkopf.
>frage was die scheiße soll
>ich hab nix gemacht, kartoffel
>lass mich nicht provozieren und schreibe weiter
>haut mir wieder auf den hinterkopf
>werde aggro und frag ob er aufs maul will
>er gibt mir ne backpfeife
>raste aus, stehe auf und geb ihm ne rechte gerade mit voller kraft
>er fällt vom stuhl, nase gebrochen
>alle geschockt, ich das aggressive nazimonster
>schulverweis für 3 wochen
Sorry musste raus

da mussu pipi fragen, ders dafür zuständig

>Nicht dass du davon noch ins Koma fällst.
leider nein

>Jailbait

>such mal nach stickcam younow omegle videos .. ^^

und?

I am Pakistani man. I have sex with German women.

schon verziehen, pipi

werd ich, danke für den tipp user