Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>hier rein ihr Opfer

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7B9BuWkIwrU&t=94s
youtube.com/watch?v=ZQoJvI8XUa0
youtube.com/watch?v=NuX1pyaf2pY
youtube.com/watch?v=AR2gGQo2cmQ
twitter.com/SFWRedditGifs

leck meine Eier

Guten Abend werte Herren Anons und Avatare.

Tach

>hier rein ihr Opfer

Bin hier.

wzuup

Sackmädchen user ist am start !

...

hmm :P
name ?

>Sackmädchen user
Paradoxon-user?

"Mädchen"
Ja, genau.

Was geht ihr Luschen? Noch jemand hier arbeitslos?

#############################################################################################
#############################################################################################
#############################################################################################

D.A.K.
22.12.16

#############################################################################################
#############################################################################################
#############################################################################################

D.A.K.
22.12.16

#############################################################################################
#############################################################################################
#############################################################################################

D.A.K.
22.12.16

#############################################################################################
#############################################################################################
#############################################################################################

D.A.K.
22.12.16

#############################################################################################
#############################################################################################
#############################################################################################

ich wusse sie hat einen !
wüsste ich auch gerne
das bild hat recht

>Noch jemand hier arbeitslos?

Nein, hab aber nun Urlaub.

Ich frage mich warum Menschen, die auf Männer stehen, wollen das Männer aussehen wie Frauen.

Berlin hat nix mit mix zu tun.
Einzelfall.
Wir schaffen das.

...

die gleichen Leute sind Vegetarierer und wollen, dass ihr Fraß wie ne Wurst aussieht

ich liebe dich meina blumen

Seit ihr auch so traurig, da Nostalrius eine Warteschlange des Zorns hat und sobald man drauf ist, man eh keine Chance auf ordentliches Leveln hat, da retardierteste Kackkinder zuhauf die Mobs abgrasen?

...

Das ist nicht eliza du depp

Oha, jetzt wird sie zickig.

Für mich sind das keine männer. Ich weiß das ist schwer zu verstehen. Sehe mich nicht als schwul oder bi. Ist mehr so ne art fetisch für mich ...

Nur bei sowas
Mich nervts langsam!

Islam ist Frieden.

Sure 2.190
"Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter."

...

Islam ist Frieden.

Sure 2.191
"Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen."

doch das ist sie
guck dir die 2 an könnte man auch denken sie wären "normale" weiber... sind sie aber nicht
akzeptier es endlich

Islam ist Frieden.

Sure 2.193
"Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist."

Islam ist Frieden.

Sure 2.216
"Vorgeschrieben ist euch zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, während es schlecht für euch ist. Allah weiß, ihr aber wißt nicht."

...

Islam ist Frieden.

Sure 2.221
"Und heiratet Götzendienerinnen nicht, bevor sie glauben. Und eine gläubige Sklavin ist fürwahr besser als eine Götzendienerin, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzendienern, bevor sie glauben. Und ein gläubiger Sklave ist fürwahr besser als ein Götzendiener, auch wenn dieser euch gefallen sollte."

Niemand liest das

Musste grinsen.

Wo ist die die obligatorische Warnung das der Verdächtige bewaffnet sein könnte ?

Also würdest du dich als Heterosexuell bezeichnen, aber fühlst dich von femininen Männern angezogen ?

Das kannst du dir sparen. Ich habe den Koran gelesen und der ist auch nicht viel schlimmer als das Alte Testament.

Alles Auslegungssache. Arabisch ist eine blumige Sprache

>arbeitslos
ich

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 2.223
"Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt."

Lügner.

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 2.228
"Doch die Männer haben ihnen (den Frauen) gegenüber einen gewissen Vorzug."

Nuds sagen was anderes
>immer reported
t.böser eliza

>Also würdest du dich als Heterosexuell bezeichnen, aber fühlst dich von femininen Männern angezogen ?
>femininen Männern
>Männern
nö, aber von sehr femininen mädchen mit sack

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 4.34
"Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, - ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß."

Ach, Mannerheimer-user ..

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 4.74
"So sollen denn diejenigen auf Allahs Weg kämpfen, die das diesseitige Leben für das Jenseits verkaufen. Und wer auf Allahs Weg kämpft und dann getötet wird oder siegt, dem werden Wir großartigen Lohn geben."

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 4.76
"Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach."

Jeansy ist müde ..

Bin am überlegen nun pennen zu gehen ..

>immer reported
das glaubst du doch selbst nicht
Fotzen Nuds sind fake
Der sack ist die einzige wahrheit

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 4.89
"Sie möchten gern, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer,[...]"

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 5.33
"Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden.

Also fühlst du dich von feminin aussehenden Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen angezogen ?
Und was findest du daran anziehend ?

Träumen ist schön
Lass's einfach gut sein dood

youtube.com/watch?v=7B9BuWkIwrU&t=94s

ISLAM IST MORD.

Sure 5.33
"Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder GEKREUZIGT werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig ABGEHACKT werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden.

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 5.38
"Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise."

Sure 5.51
"O, Gläubige, nehmt euch weder Juden noch Christen zu Freunden; denn sie sind nur einer des anderen Freund. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, der ist einer von ihnen."

Dir fehlt ein Ei.... Alter wer hat dir markieren kopieren und einfügen beigebracht. Wow

Islam ist Terror.

Sure 8.12
"Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So HAUT EIN AUF IHRE HÄLSE und HAUT IHNEN JEDEN FINGER AB"

Warum der Spam ?
Wir haben deinen Standpunkt verstanden. Der Islam ist nicht die netteste Religion.

Der Islam gehört zu Deutschland.

Sure 8.22
"Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die tauben und stummen, die nicht begreifen." (Ungläubige)

Wirst du von AFD gesponsert?

Nein, Islam IST Terror. Der Koran ist voll Mit Gewalt und Verbrechen.

happy fappin

könnte man so formulieren
>Und was findest du daran anziehend ?
Schwer zu erklären, es ist nicht direkt der sack . Aber das ich unterbewusst weiß das er da ist macht mich an.
Werde von nun an auch behaupten meine sackmädchen seien normale weiber. Bestimmt lustig sich selbst zu belügen.

Weil die AFD Recht hat?

Nein das bin ich.

Hast du etwas dagegen, dass man hier den Koran postet? BIst du etwa ein rassistischer NAZI?

Sure 9.5
"Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!"

>BIst du etwa ein rassistischer NAZI?
Ja
hier mein lieblingsvers du ZiFi

Was ist mit "Schutzmonate" gemeint?

Wer gegen Islam ist, der ist ein rassistischer NAZI!

Sure 9.11
"Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür erkauft, daß ihnen der (Paradies)garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so TÖTEN sie und werden GETÖTET."

Was bist du denn für ne kranke Fotze?
Allah? Den hat doch die Industrie- und Handelskammer von Mekka erfunden.
Und seitdem die Ziegenficker jedes Jahr in Massen dahin pilgern, geht's Mekka wirschaftlich ganz hervorragend

Islamkritiker sind NAZIS!

Sure 33.57
"Diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten Leid zufügen, verflucht Allah im Diesseits und Jenseits, und für sie hat Er schmachvolle Strafe bereitet."

>rassistischer NAZI
alles klar

Du bist ein Nazischwein, weil nur Nazischweine sind gegen ISLAM!


Sure 33.57
"Diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten Leid zufügen, verflucht Allah im Diesseits und Jenseits, und für sie hat Er schmachvolle Strafe bereitet."

Nur NAZIS sind gegen Islam.

Sure 47.4
"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt"

Islamkritiker sind NAZIS!

Sure 47.35
"So werdet nicht schwach und ruft (nicht) zum Frieden, wo ihr doch die Oberhand haben werdet, denn Allah ist mit euch, und Er wird euch nicht um eure Werke bringen."

Du wirst mir immer unsympatischer :^)

Hmm ein Nazi Sackmädchen wäre geil ...

...

youtube.com/watch?v=ZQoJvI8XUa0


ANHÖREN !

Genau

Pic related

Wählt GRÜNE! Nur Rassisten wählen die Grünen nicht.

Sure 61.4
"Gewiß, Allah liebt diejenigen, die auf Seinem Weg kämpfen in Reihe, als wären sie ein zusammengefügter Bau."

höhö guckt mich an ich bin ein normie und bin in ein nicht sackmädchen aus dem internetz verliebt

Habe der AfD heute 1000€ gespendet. Wir brauchen noch viel Geld bis zum 31.12! Jeder Euro hilft!

afdspenden.de

hey du hast doch gleich geburtstag oder?

Vollkommen richtig.
Religiöse Bücher tendieren dazu derartige Schilderungen zu enthalten. Lese dazu mal die Bibel. Insbesondere das Alte Testament. Der christliche/jüdische Gott und seine Anhänger sind nicht als die nettesten Zeitgenossen dargestellt.
Aber jede Religion kann im lauf der Zeit reformiert werden. Das Christentum ist der beste Beweis dafür.

Also ist es die Gewissheit das etwas anders ist ? Hattest du schon mal sexuellen Kontakt zu solchen Personen ?. Wie sieht es mit Brüsten aus ?

Schon interessant. Scheint ja wirklich sehr verbreitet unter den damaligen Gläubigen gewesen zu sein, wenn man im Gegensatz zu den meisten anderen Religionen kein Verbot durchsetzen wollte.

Du bist ein lvl2 Troll/Systemkritiker.

Ich meine mich zu entsinnen, dass mir ein Moslem einst erzählte das Musik als solche als unrein und unislamisch zu bezeichnen sei. Warum existiert dann eigentlich so viel Musik in den IS-Videos ?

Außerdem: Anhören!
youtube.com/watch?v=NuX1pyaf2pY

es gibt aber eine gute nachricht.

die frau, die ich liebe hat jetzt über 600 freunde auf facebook und macht eine weltreise mit ihrem neuen freund. ich lese ihre hotelbewertungen und schaue mir ihre urlaubsfotos auf instagram an.

die besten jahre, kinder zu bekommen hat sie wohl hinter sich - sie ist jetzt 29 und möchte promovieren. ihr freund begeht viele fehler in den rezensionen - englisch ist wohl nicht seine stärke.

aber ich spüre, dass meine liebe nachgelassen hat - so wie meine nikotinsucht. irgendwann hört das leiden auf...

immerhin schenke ich meinen eltern industrielle alarmdruckknopfmelder, die ich bereits programmiert habe. sie errinern mich an die schule, in der ich mich ständig bemüht habe, gute noten zu bekommen und unglücklich verliebt war. hoffentlich lassen mich meine eltern sie anbringen - ein bisschen autistisch sowas zu hause zu haben.

Bin kein normie.
Sicher nicht.

ach. geht nun das islam bashing wieder los?

der islam ist die religion des friedens. einfach mitmachen und du hast frieden.

>scroll nach unten
>seh keinen sack

puh...

wollen wir einen wettbewerb daraus machen wer am sexualethisch disorientiertesten ist ?
als mit dreißiger mit einer vorliebe für androgyne schwuchteln in latex catsuits bin ich noch am normalsten.

ist das etwa Elisabeth Päthz?

youtube.com/watch?v=AR2gGQo2cmQ

>aber ich spüre, dass meine liebe nachgelassen hat

Ähnlich wie bei meiner crush - Ich denke zwar immer noch täglich an sie, aber es vergeht, langsam aber doch schmerzhaft.

>gute noten zu bekommen und unglücklich verliebt war.

Same here. Und wohin hat dass uns heute gebracht?

>ein bisschen autistisch sowas zu hause zu haben.

Ach, finde ich jetzt nicht.

>Also ist es die Gewissheit das etwas anders ist ?
Ja. Komme aber auch mir normalen weiber ganz gut aus.
>Hattest du schon mal sexuellen Kontakt zu solchen Personen ?.
Leider nicht. Sind nicht leicht zu finden. Arbeite aber dran.
>Wie sieht es mit Brüsten aus ?
Brüste sind immer gut.
Ein normie der ein bisschen auf edgy tut.

hast gleich geburtstag oder nicht?

Lies den scheiß Koran. Das ist eine Einleitug zum Mord.

ja, aber irgendwie bin ich zwiegespalten. normal mag ich leicht moppelige frauen mit mächtigem vorbau

aber die kleine maius, obwohl antrogyn und irgendwie unproportional kurze beine, hat es mir angetan.

vielleicht die frische der jugend?

herr russischer agent, bitte lernen sie wie man im deutschen ironisch ist.

>vielleicht die frische der jugend?
hmm muss der grund sein