Deutschfaden! (Ersatzfaden)

Deutschfaden! (Ersatzfaden)
Hier geht es weiter!

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=5DmYLrxR0Y8
twitter.com/SFWRedditVideos

>Fragen stellt ihr.
Warum sind sackmädchen so geil ?

...

Fotzenheftchen!

HEUTE IST ES SOWEIT!

################################################################################
################################################################################
################################################################################

D.A.K.
22.12.16

################################################################################
################################################################################
################################################################################

D.A.K.
22.12.16

################################################################################
################################################################################
################################################################################

D.A.K.
22.12.16

################################################################################
################################################################################
################################################################################

D.A.K.
22.12.16

################################################################################
################################################################################
################################################################################

Der unter mir wird vollgepisst hihihi

Fotzenheftchen?

und was genau habt ihr vor?

Fragen für die Fotzen:

>Wie war euer Jahr 2016?
>Wie bewertet ihr die aktuelle Lage in Deutschland?
>Ist Trump eine Gefahr für den Weltfrieden?
>Hat Putin bei der Wahl von Trump geholfen? Ja oder Nein?
>Nehmt Ihr Drogen?

>Wie war euer Jahr 2016?
durchwachsen, es hat sich nicht viel bewegt.
>Wie bewertet ihr die aktuelle Lage in Deutschland?
Nicht anders als vor 5 Tagen. Ich musste erstmal lachen. "Sicherheitslage ist jetzt eine ganz andere". Deutschland ist seit mindestens 20 Jahren Umschlagplatz für Terroristen und Kriminelle aller Art. Auch der Dschihad ist uns schon mindestens vo 4 Gruppen erklärt worden.
>Ist Trump eine Gefahr für den Weltfrieden?
Trump nicht. Nur Trumps Erst Posten dann denken"-Mentalität.
>Hat Putin bei der Wahl von Trump geholfen? Ja oder Nein?
Jede Regierung hilft nach um wahlen in Ländern zu beeinflussen, und sei es nur durch Wahlkampfspenden oder Memes posten.
>Nehmt Ihr Drogen?
Nur wenn ich muss.

Toll, ein vollgepisstes Fotzenheftchen.

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

das wirst du schon in den nachrichten sehen

NIE WIEDER GRÜNE!

>NIE WIEDER GRÜNDE!
Ftfy postfaktisch

Nur NAZIS wählen Grüne nicht.

Wer die GRÜNEN nicht wählt, der ist ein Rassist und ein Nazischwein.

Guter Mann!
>Unsere freiheit
>Keine Angst vor Terror
>Besucht Weihnachtsmärkte & öffentliche Plätze
>Tut es, sonst haben die Terroristen gewonnen
>Jetzt erst recht, nehmt eure Kinder mit...
Merkel, Gabriel,Gauch und Co. fahren in gepanzerten Limos und Personenschutz

Gauck!

Grün oder Braun.

heul doch.

>Wie war euer Jahr 2016?
Interessant.
>Wie bewertet ihr die aktuelle Lage in Deutschland?
Deutschland kann daraus entweder stärker werden oder Hass zulassen, um das Land zu teilen.
>Ist Trump eine Gefahr für den Weltfrieden?
Ja.
>Hat Putin bei der Wahl von Trump geholfen? Ja oder Nein?
Ja.
>Nehmt Ihr Drogen?
Nie!

Bei solchen Wahlzielen müssten doch viele Nazis heimlich Grüne wählen. Schließlich glauben die diesen Memebullshit auch.

...

Bravo Meister! Gut gemacht!

Danke, Heulsuse.

...

...

Der Hass teilt nicht das Land.
Die Politik teilt das Land.

Wer die Grünen nicht wählt, der ist ein Nazischwein.

>Wie war euer Jahr 2016?
noch 9 tage, um die lage zu drehen
>Wie bewertet ihr die aktuelle Lage in Deutschland?
homo homini lupus. zwei dinge sind unendlich, das universum und... ihr habt selbst die leute gewählt
>Ist Trump eine Gefahr für den Weltfrieden?
nein
>Hat Putin bei der Wahl von Trump geholfen?
Ja oder Nein?
this: >Nehmt Ihr Drogen?
NEIN!!!

gif.kek

ich melde mich vom dienst ab. gute nacht, soldaten.

Dummes Gelaber von Idioten teilt das Land.

aber die Politik kann durch den Hass getrieben werden

In dem 1988 erschienenen Buch schreibt Beck: “Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.”

Gute Nacht Soldat!

Do it faggots

...

Kann sein...
Der Hass bringt keine Lösung. Ein Bezug zur Realität würde es tun.
Was hier passiert ist kein humanitärer Imperativ. Es ist die Politik des Chaos.
Es ist die Politik des Kontrollverlustes. Ein Scheitern eines ganzes Landes...

>>Fragen stellt ihr.
Woher weiß ich ob er mich mag?

Er mag dich nicht - fertig!

...

...

1.Soweit ganz gut
2.Schwierig, die Politik sollte den Anschlag in Berlin als letzte Warnung verstehen. Wenn das so weiter geht, sind wir ganz schnell gespalten.
3.Wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich es nicht ausschließe.
4.Ich denke das die Russen ihren Teil in der US Wahl getan haben, aber nicht um Trump zu helfen, sondern um das Vertrauen in die Wahl generell zu erschüttern; egal welcher Kandidat gewonnen hätte, das Land wäre gespalten. Lieber Trump als Clinton ist meine Meinung
5.Bier/anderer Alkohol zu gegebenem Anlass, Rauchen aufgehört. Gras mal probiert und ist nicht meins, sehe aktuell 2 Freunde auf dem Stoff den Realitätsbezug verlieren.

Neue Frage:
>Wie fandet ihr den neuen Star Wars Film: Rogue One ?
Hab ihn persönlich heute zum zweiten mal gesehen und finde den echt Klasse!

>Es ist die Politik des Kontrollverlustes. Ein Scheitern eines ganzes Landes...
Man kann nichts verlieren was man nie hatte.
Kontrolle ist eine Illusion.
Das zu begreifen kann ein Land nur Scheitern lassen, wenn es voller Realitätsverweigerer ist.

...

>Bildquelle: Internet
topkek

Aber war nicht Bündnis 90 damals gegen den Artikel 23 oder wie der gleich nochmal hieß?
Selbst wenn die das ist, was hat man zu erwarten. War klar das die so ner Scheiße hinterherläuft.

weil du schwul bist

youtube.com/watch?v=5DmYLrxR0Y8
Why Can't We Be Friends?

Das Land ist voll von Realitätsverweigerern.
Ein gewisses Maß an Kontrolle ist möglich.

>Deutschland 2014 und Deutschland 2016!
Die ganzen Einzelfälle sind unzählig... wir sind am Arsch!

>Wie war euer Jahr 2016?
Genauso beschissen wie jedes andere, das ich an der Uni verbracht habe.
>Wie bewertet ihr die aktuelle Lage in Deutschland?
Könnte alles viel schlimmer sein. Die Terrorgeilheit der Medien geht mir grade echt auf den Sack.
>Ist Trump eine Gefahr für den Weltfrieden?
Glaube nicht. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird,
>Hat Putin bei der Wahl von Trump geholfen? Ja oder Nein?
Wäre möglich. Habe noch keine Meinung dazu.
>Nehmt Ihr Drogen?
Ja.

>impliziert, hätten wir einen anderen Bundeskanzler/Bundestag, hätte das den IS und seine Vollpfosten an den Grenzen aufgehalten
kek

...

Gib halt auf wenns dir nicht passt. Geh dich gleich erschießen dann hat das Böse nicht so viel Arbeit.

>heul heul alles ist scheiße
>eine Zunahme von Terror pro m² um dreihundertunddrölfzigtausend Prozent - da in der Bild stehts - selbst recherchiert von Mario Barth
>Gollum, Gollum


Diese Geheule geht mir echt auf den Geist.

Entweder noch ein Kind oder ein Vollspast!
Wie hat Deutschland seine Grenzen vor Schengen geschützt?
Andere Länder können ihre Grenzen schützen, wir konnten das mal...
Wie viele Gefährder sind im Land?
Wie viele Trucks sind bis jetzt in Menschenmengen gefahren?

>Vollspast!

Die AfD hätt sich da persönlich hingestellt und einen Salzkreis gezogen!
Einen magischen Salzkreis Leude!
MA-GISCH.

Deine inhaltlosen Beiträge gehen auf den Geist.
Außer dämlicher Kommentare nichts Verwertbares...
Schade, bist bestimmt sonst besonders wertvoll hier...

Hast du Shaun The Sheep Movie gesehen?

...

Opfas, was geht?

Haben die nicht wieder n Ausweis bei dem Täter in Berlin gefunden? Warum zur Hölle vergessen diese Attantäter ständig ihre Ausweise am Tatort? Da muss man doch skeptisch werden. Seufz.

Verdammt! Was hat mich verraten?

>Wie hat Deutschland seine Grenzen vor Schengen geschützt?
Und die RAF marschierte munter ein und aus, während sie den Zöllner grüßten.
Davor meistens dadurch, dass man erstmal an der Wehrmacht vorbeimusste um an die eigentliche Grenze zu kommen.

>Andere Länder können ihre Grenzen schützen, wir konnten das mal...
Das einzige Land, welches das halbwegs effektiv konnte is die DDR. Die muss toll gewesen sein, so ganz ohne Ausländer. so ein friedlicher Ort, wo man frei reisen kann und Politiker immer die Wahrheit sagen.

>Wie viele Gefährder sind im Land?
Wie viele Gefährder sind so über die Jahrhunderte Verteilt immer im Land gewesen, unter den unterschiedlichsten Ideologien?

>Wie viele Trucks sind bis jetzt in Menschenmengen gefahren?
Trucks fahren dauernd in Menschen. Meistnesweil der Fahrer am wichsen ist, diesmal war der Fahrer auch ein Wichser.

...

Ich heul wenigstens nicht rum dass alles kacke wurde, weil ich weiß dass es das vor 30 Jahren auch schon war, und in weiteren 30 Jahren immernoch Leute heulen werden, weils bei uns in der Gegenwart so viel besser war.
Wer was verbessern will heult nicht, der macht einfach. Wer nur will dass andere etwas für ihn besser machen, der heult.

Was machst du denn?

...

...

>Trucks fahren dauernd in Menschen. Meistnesweil der Fahrer am wichsen ist, diesmal war der Fahrer auch ein Wichser.
Hat mich überzeugt. Hast Recht. Einfach weiter so... alles rein, was rein will...

saved!

er klatscht für Merkel!

Ich halt dir jedenfalls nicht das Händchen.

Willst jetzt irgendeine Mutter Theresa-Story hören, die du mir dann sowieso nicht abkaufst, aber auf das Niveau muss ich nicht fallen, weil dann kommst du mit einer Mutter Theresa Story (oder alternativ ich-war-in Afghanistan-Rambo, bin bei Polizei/Feuerwehr/THW Security bei Kik), die ich dir auch nicht abkaufe.

>Vollspast!
Keine Argumente... einfach nichts...

Find ich gut, dass du den rest einfach so überliest und dir rauspickst was dir passt.
>Einfach weiter so... alles rein, was rein will...
>impliziere Deutschland hat eine echte und praktikable Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, was nicht entweder schon läuft oder nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst

Aye lads, what's the best way to learn German? I'd like to learn it but I get bored of things easily.

Was für Argumente willst du denn? Überzeugende?
so welche, die normale Leute übrzeugen, oder solche, die Heulsusen überzeugen?
Letzteres hab ich nämlich leider nicht. Ich könnte dir ein Eis kaufen, wenn das hilft.

If you get bored of things, you don't like them enough.

Ich muss dir nichts beweisen, und du mir auch nicht. Du klangst einfach danach, als hättest du was zu erzählen.

Ich persönlich versuche nur, alles nicht noch schlimmer zu machen. Ich könnte und müsste sicherlich mehr tun.

...

When is your cuck of a country going to man the fuck up and dethrone Merkel and kickout the rapist going under the guise of "refugees"?

>oder nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst
Genau das ist Linken-Sprech! Es gibt einfache Antworten auf Komplexe Fragen.
Die Antworten passen halt nur nicht in den Bereich der kranken linken Ideologie...
Deutschland... eine Welt Land... geh auf einen Weihnachtsmarkt nahe einer LKW-Zufahrt...

Visit a German christmas market! Talk to people...
Hilfe = help! Tod = Death! Allahu Akbar?

Dear Germany,
The fuck are you doing? Plz become 1938

-America

give us trump

so you can fuck us again?

We need him first.

Im geninuly asking, what the fuck is Germany going to do about Merkel trying to erase white people from Europe?

I give permission

nothing, the people are literally brainwashed

the sane are leaving allready, to the us, canada, australia and switzerland

Vote for AfD, get home and fap to gay porn.

>Ich persönlich versuche nur, alles nicht noch schlimmer zu machen. Ich könnte und müsste sicherlich mehr tun.
Du könntest damit anfangen, zuerst deine und dann die allgemeine Situation ganzheitlich zu analysieren. Versuchen, zu verstehen wie man Informationen verarbeitet, wie Terror, Gewalt und Kirminalität funktionieren, was das Ziel dabei ist, wer die Leute dahinter sind und wie sie arbeiten. Zu wissen wer sonst noch was davon hat ist im allgemeinen auch nicht dumm (so viel sei gesagt, das ganze ist in etwa mein Job, mehr hat hier nichts zu suchen).
Diese Infos sind alle da, allerdings ist die Menge Bullshit darunter schon extrem, wie zum Beispiel hier in diesem Thread zu sehen.
Im allgemeinen kannst du dir erstmal sagen, was als Aussage in ein "luschdigs bildl" passt, ist erstmal per se Schwachsinn. Alles hat einen Kontext. Der trägt die Information. Bullshit scheitert meistens am Kontext.
Damit härtest du dich erstmal selbst ab, und der Welt ist schon ordentlich geholfen.

Kenne den Feind, kenne dich selbst. Sonst verarscht dich nur jeder und niemand nimmt dich ernst.

Media says we are evil nazis... we have to take and pay them all... ALL of them...

Why is it written in English ?

Kek

>Genau das ist Linken-Sprech! Es gibt einfache Antworten auf Komplexe Fragen.
Nein. Und deine Frage war keine Komplexe, bevor das hier gegen mich ausgelegt wird.
>Die Antworten passen halt nur nicht in den Bereich der kranken linken Ideologie...
Nein, sie sind einfach nur dumm und gehen massiv nach hinten los. Deswegen macht sie keiner.

Hau hier ein paar rein und ich zerleg sie dir.

Germans need to take to the streets, Merkel is now putting laws in place to limit your speech on youtube, FB, and twitter.

>einfache antworten
>"wir schaffen das"

but they won't. too afraid it will cost their job

Erasing the people who believe this bullshit would finally levitate the "white race" to something worth saving.
If I was to decide who goes into the gas and who doesn't, those people would finally die side by side to the people they hate the most.

Damit's auch ein Depp versteht.

Das war doch mal was zum Mitnehmen.
Danke user.

Schön, dass du selbst ein Beispiel für mein Argument anführst.

This so called "speech" to be outlawed is actually already illegal.