/deutsch/ - neue frisur ausgabe

nicht willkommen: bonner hurensöhne

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0eV72gjJl2k
vocaroo.com/i/s1PUbbSjWvMM
focus.de/panorama/welt/motiv-unklar-mann-faehrt-in-heidelberg-fussgaenger-an-und-fluechtet-polizei-schiesst-ihn-nieder_id_6705681.html
heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-polizeieinsatz-in-altstadt-bewaffneter-mann-unterwegs-7434842.html
bild.de/regional/leipzig/unfaelle/ice-von-radfahrer-ausgebremst-50600362.bild.html
youtube.com/watch?v=uNYAPGxANE8
heise.de/newsticker/meldung/Japan-Salat-aus-Roboterhand-3120802.html
independent.co.uk/news/science/japanese-plant-experts-produce-10000-lettuces-a-day-in-led-lit-indoor-farm-9601844.html
vocaroo.com/i/s1HHtOvmHzTe
twitter.com/AnonBabble

ES GEHT UM DEUTSCHLANDS GLORIA
GLORIA
GLORIA

Keine Ronnystunden.

>deutsche Autos

Wann ging es schief?

Hamburg

Was wären so authoritäre Dinge die ihr für den Naturschutz in Deutschland tun oder durchsetzen wollen würdet?

/balt/.

Der Rainer muss mega gute Gene haben

190cm groß
Volles Haar mit 28
Blaue Augen

Mal ehrlich wäre der Rainer nicht ein Fetti und trainiert mit guten Klamotten könnte er als 8/10 durchgehen.

DOCH ALDA
LETS PLAY ALDA

Wer /Explosion/ hier?

Asylantenzoos abreißen und dort Bäume pflanzen. Die Leichen der Bewohner können wir ja als Dünger nutzen. ;)

Yeeeaauuurgghhhhh boi

Nee, wie kommste drauf?

Benutze jetzt übrigens last.fm

Joa hat wer das zensieren Bild vom Festival? Da sieht der sogar ganz ok aus für seine Verhältnisse

RIP
;_;

Die Schäden, die er seinem Körper mit seinem Lebensstil angetan hat, sind nicht mehr zu reparieren uezs

baggureddsu:DDDD

Ist da Hitler drin?

10/10 für Kantigkeit

Sei nicht traurig dass es vorbei ist, sei froh dass es passiert ist

...

>/Explosion/
>Flagge

Sämtliche Wirtschaftszweige abschaffen, bis auf die Landwirtschaft und das Handwerk. Anarcho-Primitivismus jetzt!

vocaroo.com/i/s0eV72gjJl2k

Überall ganz viele Bäume und Pflanzen pflanzen und Umweltverschmutzung verbieten

vocaroo.com/i/s1PUbbSjWvMM

Wie ist dein Name dort?

Deutschland in deiner schwärzesten Stunde
Du bist verlassen, doch nicht allein
Mit dir sind treue Kameraden im Bunde
Der morgige Tag wird unser sein
Hass und Vergeltung haben wir uns geschworen
Unsere Herzen die wurden zu Stein
Doch tief in dem Stein da brennt noch ein Feuer
Die Flamme der Freiheit lodernd und rein
Fern von Norden nahen Schiffe wie Drachen
Ihre Kiele, sie knirschen am Strand
Deutschland, oh Deutschland, du wirst erwachen
Ein neuer Morgen geht auf über'm Land
Deutschland erwache!

DEUTSCHLAND ERWACHE

Generalfeldmarschall Erwin Rommel!

PainX

Wie können Russen/Polen bzw. Osteuropäer Nazi sein wenn die von Hitler abgeschlachtet wurden?

Er müsste auch seinen Habsburger-Kiefer richten lassen

Find ich persönlich 'ne absolut dumme Aussage. Weil, ganz ehrlich - wenn du so dumm bist, dass du die Musik nicht hörst, nur weil ICH sie höre, dann bist du'n ganz schön dummer und armer Mensch, weil wenn du irgendwas nicht machst, nur weil andere es … des machen … äh … bist du genau das Gegenteil von dem … äh … was … naja, eben die Hater machen. Weil die Hater machen alles, WEIL es alle machen und … äh … das ist echt scheisse. Aber … aber … etwas NICHT mehr zu machen, nur weil es jemand anderes macht, den ich nicht mag, finde ich persönlich 'ne sehr dumme Aussage. Weil dadurch versau’ ich mir nämlich mein ganzes Leben. […] Ich versau’ mir vielleicht sogar die Situation, dass ich Freunde finde, nur weil die Person auch mit anderen Freunden befreundet ist. Man kann nicht immer das haben, was alle anderen nicht haben. Das geht ned. Weil irgendjemand steht immer auf das, was andere mögen. Finde ich ein bisschen schade, wenn du so denkst.

Was fuer Drogen nehmt ihr denn so?

Man kann ja von den Kambodschanern was lernen. Agrarischer Sozialismus, jetzt!

Atheismus. Werde immer ganz euphorisch wenn ich meinen Fedora aufsetze

Ich sage "Ja" zu MDMA

Gras zum chillen
MDMA zum feiern
Crystal für konzentration
Manchmal bisschen dirty sprite

Echte-Ronny-Stunden jetzt?

Es berauscht mich, wenn ich morgens rausgehe und einen tiefen Atemzug nehme

focus.de/panorama/welt/motiv-unklar-mann-faehrt-in-heidelberg-fussgaenger-an-und-fluechtet-polizei-schiesst-ihn-nieder_id_6705681.html
>Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag in Heidelberg mehrere Fußgänger angefahren und ist dann mit einem Messer bewaffnet geflüchtet.
>Polizisten stoppten den Mann und schossen auf ihn, wie ein Polizeisprecher sagte.
>Der Fahrer des Kleinwagens kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Drei Fußgänger wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Minipassierung?

Ich hasse Hintergründe so sehr. Und wenn ich sie mir so ansehe, hassen sie es bestimmt auch gezeichnet zu werden

Linkola brachte sich in den 60er Jahren selbst Zoologie, Biologie und Botanik bei. Der Sohn eines Universitätsrektors begann mit harmlosen biologischen Veröffentlichungen, verschrieb sich dem Pazifismus und wurde Umweltschutzaktivist. Überbevölkerung sah er zunehmend als Hauptübel an. Am deutlichsten wurde er in seinem 1989 erschienenen Titel „Einführung in die Philosophie der 90er Jahre“. Er fordert darin Völkermord und Eugenik zur Reduzierung der Menschheit, außerdem den Stopp der Zahlungen an die Dritte Welt und das Ende der Aufnahme von Einwanderern. Die Weltbevölkerung solle um ein Viertel reduziert werden – am besten durch einen dritten Weltkrieg. Linkola befürwortet alle Aktionen, die die Vernichtung von Menschenleben fördern – einschließlich des 11. September. Der Hintergrund für das Töten ist ihm dabei gleichgültig. Auch wenn er oft in die Nähe des Nationalsozialismus gerückt wird, lobt er auch die deutsche RAF. Er ist Feind der katholischen Kirche, da diese seiner Ansicht nach dem menschlichen Leben zu viel Bedeutung beimisst.

Du hast das Konto seit 12 Jahren, aber hast noch keine Musik damit gehört? Wieso und wie geht das?

...

>Deutschland

>AfD ~9%
>""""Pegida""""
Und dann

>Österreich
>FPÖ 33%

Warum ist Österreich so viel besser als Deutschland?

Bassierung in Heidelberg :DDDD

heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-polizeieinsatz-in-altstadt-bewaffneter-mann-unterwegs-7434842.html

Es gibt hier keine wirklichen Ronnys.
Die, die hier unironisch Ronnyzeugs posten, sind anscheinend alle selbst ein Prachtexemplar der Entartung

Was bin ich sehend?

t. Sören

>Die Hintergründe waren zunächst unklar.
>zunächst
Was wars denn nun?

Das eigentliche Verbrechen ist hier wiedermal der deutsche Journalismus uezs

t. Turboronny

All diese Heuchler,
wir werfen sie hinaus

>Mal ehrlich wäre der Rainer nicht ein Fetti und trainiert mit guten Klamotten könnte er als 8/10 durchgehen.

>Muss einen DNS-Server aufsetzen
>Anleitung ist 200 Seiten

vertical farming

Meinen Fetisch für futuristische Nahrungsproduktion mit minimalen Platzverbrauch und Aufwandanspruch.

Sieht mir eher aus wie ein zweistöckiges Gewächshaus.

Das sieht nach einer Mikrofarm, in Form eines Gewächshauses, aus. Eine schöne Idee.

Ist doch ganz einfach

fachkraft?

bild.de/regional/leipzig/unfaelle/ice-von-radfahrer-ausgebremst-50600362.bild.html

Yuuka ist 1 dreckige Hure

>Anleitung ist 200 Seiten
>Auf japanisch
Jeds Mal

vielleicht kannst das mit einer mikrowohnung verbinden? eine mikrofarm?

>er ist dem senkrechte landwirtschafts miehm auf den leim gegangen

steht ja sogar

>Er ist Feind der katholischen Kirche, da diese seiner Ansicht nach dem menschlichen Leben zu viel Bedeutung beimisst.
Nicht mehr lange™
Kalifat erwache!

Stimmt doch gar nicht!

NUR WEIL ICH SCHWUL BIN

Kek
Basler bringt das Geplänkel

Was sind die Nachteile von vertical farming?

Idee: Ein Haus mit mehreren Stockwerken bauen.

das sagen warhscheinlich loide die ähnlich wie er ausschauen, kek

Wir haben hier einen Kommunist

>hollywoodjuden

wow habs überlesen

Es funktioniert nicht wirklich

>das sagen warhscheinlich loide die ähnlich wie er ausschauen, kek

youtube.com/watch?v=uNYAPGxANE8

O.H.L ist basiert und kein Ronnyrock.

Warum?

HERBEI ZUM KAMPF IHR KNECHTE DER MASCHINEN

Geschäftsidee: Mehrere Menschen gegen Geld darin wohnen lassen

Wen zietierst du?

Ist hier wer unironisch extrem attraktiv?

Ist okay. Weiß aber nicht, ob es so nützlich ist, das in so einen Schuppen in den Garten zu stellen. Sachen sind meist resourceneffektiver, wenn sie auf industriellem Größenmaß stattfinden.

Could someone please do a vocaroo saying "Lotten" please? Danke

DEN HAHNREI STOLZ

Zu teuer, zu wenig Ertrag, kein echter Bedarf

Ancap was geht

Unironisch ja.
Ich bin anspruchslos und warum zum fick brauche ich ein Wohnzimmer wenn ich dafür die Hälfte meines Nahrungsbedarfs selber stillen kann?

Doch tut es.
heise.de/newsticker/meldung/Japan-Salat-aus-Roboterhand-3120802.html

independent.co.uk/news/science/japanese-plant-experts-produce-10000-lettuces-a-day-in-led-lit-indoor-farm-9601844.html

>Linkola
danke für den Namen. der predigt ja seit Jahren das was ich mir selber zusammengereimt hab.

Wobei ich glaube es geht auch ohne Genozid. Einfach massenweise Zwangssterilisation und strikte Gesetze für Kinder kriegen.

Nunja jetzt sind sie ja im Schadenskontroll-Modus, obs ne gute oder schlechte Sache ist weiß ich nicht wirklich ugezs

So will ich einfach nicht enden

Sollte dringend abnehmen

vocaroo.com/i/s1HHtOvmHzTe

Auslenders kaufen unsere Autos? Das geht ja mal garnicht. Das sind DEUTSCHE AUtos für DEUTSCHE Fahrzeugführer. UNSERE Kinder leiden!

ja :3

ja, ich

Und was mache ich, wenn ich irgendwann mal rollstuhlgebunden sein sollte oder keine Treppen mehr gehen kann und mich nicht vom Fahrstuhljuden abhängig machen will?

Wurde erst letztens von 2 Mädchen angemacht.
Mein Problem ist, dass ich nach dem ersten Kontakt (mit ihr geredet, vielleicht was gemacht, war mal bei ihr) keine Ahnung hab, wie ich weitermachen soll. Hab irgendwie keine Lust, sie mal spontan zu Kino oder sowas einzuladen