Mobile Infantrie - Ausgabe
/deutsch/
Fröschin bitte sei m1 gf
RONNY AUSGABE
Is it for personal purposes only or will you show it to us once it's finished?
I might have scientific interest in this.
Melde mich gehorsamst zum Dienst!
BRING DEN FICK RAUS
sie ist meine süßkuchenfreundin
Also haben wir eine Französin mit erotischen Besatzerfantasien im Faden?
Bringt meinen Bürzel zum pulsieren uezs.
Gute Ausgabe.
...
>dies Bayern Fühl
...
Sie, mein Herr, sind ein echter Gentlemen^^, hab das Bild upvoted xD
Wer /Safari/ hier?
>Wenn die Kuh nicht will und die Schwester mit dem Vater im Bett ist
Fühlt wahrlich bayrisch!
...
GuP unironisch götter tier
>Gentlemen
Bayern Stark!
Lecks mi am arsch ihr saupreißen !
Wer /MILFs/ hier?
...
Schleswig-Holstein ist objektiv betrachtet das beste Bundesland.
Widerlegt mich.
hier
wieso ist dieser attraktive, gebildete junge herr in bester gesundheit, splitternackt?
bitte vocaroo:
-Die Fräuleins des französischen Widerstands sind alle dreckige Schweine. So wie ich das sehe, könnten sie das versteckte Objekte auch in ihrem Unterrock stecken haben, Fräulein. Los, ausziehen.
oder
-Du widerst mich an du kleine französische Hure, ist es das was du willst?
oder
-O unkeusche Tochter Luzifers, Bastardin aus dem fränkischen Reich, dein Antlitz ertrag' ich nimmer! War es dies deine Absicht, mich dermassen zu verschmähen?
der letzte ist mein Favorit
gute nacht, ich werde morgen es horen
Heiß
Das Bild hab ich gesucht. Heißen Dank.
GOTT MIT DIR DU LAND DER BAYERN
wow seal schaut von tag zu tag besser aus
Teutoburger Wald 2.0 bald.
Gott mit uns und allen Völkern, ganz in Einheit tun wir kund: In der Vielfalt liegt die Zukunft, in Europas Staatenbund. Freie Menschen, freies Leben, gleiches Recht für Mann und Frau! Goldne Sterne, blaue Fahne und der Himmel, weiß und blau.
Ich bin ein Pozzhahnei, wollt ihr wissen was des ist?
Eher dralle Mettchen und Französinnen mit Besatzerfetisch uezs
HEIMATERDE, VATERLAND
gerade blonde frauen betrachten mich als sexobjekt. habs echt satt.
>-O unkeusche Tochter Luzifers, Bastardin aus dem fränkischen Reich
willst du dich von einem nackenbart nazi vergewaltigen lassen?
Klar Brudi, du musst ja auch mal Ruhe finden.
Erzähl!
>Französinnen mit Besatzerfetisch
Hey ! Rede nicht so über m1 gf
Die Sörens stehen darauf...
tolle brust. will nicht wissen wie viel geld er im fitti liegen lässt.
du musst mir unbedingt Preußen auf einer aktuellen Karte zeigen.
danke
Macht mich unironisch richtig mett sowas
Ich werde dein französisches gf besetzen und sie wird sich nicht mal wehren!
Da sind die Bayern echt einer Kugel ausgewichen.
>vorgeschlagene version der spd
das ist nicht die dritte strophe mein freund
ÜBER DEINEN WEITEN GAUEN RUHE SEINE SEGENSHAND
>ist ronny
>findet es in ordnung millionen afrikaner ins land zu lassen, so lange sie keine musels sind
Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.
Danke, brudi.
Es kann nur eine Schlange und einen Boss geben.
+1
Nein sie will das mim Luzifer
Warum trauern die ganzen Ronnys und sonstigen Spinner eigentlich dem 3. Reich nach? In den 12 Jahren ist es den Deutschen nicht unbedingt gut gegangen, das war keine besonders angenehme Zeit.
Im 2. Reich dagegen war Deutschland führend in Industrie, Kunst und Wissenschaft. Deutsch war damals sogar DIE Sprache für Wissenschaftliche Publikationen. Und das hat sich alle paar Jahre noch weiter gesteigert. Aber das weiß der Ronny nicht, und es ist ihm auch egal.
shut up pepe
Dann soll sie mich weniger rallig machen. Ihr Fetisch ist zum abspritzen geil.
Da könnte ich meinen Uniformfetisch, und sie ihre Vergewaltigungsfantasien abfeiern.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
absolut spalterisch
Wenn in eurer Stadt kein Reiterstandbild Kaiser Wilhelms des Ersten UND eine Bismarckstatue stehen, ist es praktisch ein Kuhdorf.
dies
ich verstehe diese ronnies auch nicht. kaiserreich wann?
Ich würde gerne mal Martin Sellner zeichnen
>aktuellen Karte
Na hat dir meine Antwort letztes mal nicht gefallen?
Das einzige was bei uns im Ort steht ist unironisch ein "Toleranzdenkmal"
Weil man in der Schule nixmehr über das 2. Reich lernt
Die Reichsbürgerbewegung ist das was raus kommt wenn Ronnys anfangen anstatt dem 3. Reich dem 2. zu huldigen.
Ronnys machen einfach alles zu nichte.
Aber das muss man sich mal vorstellen. Einwanderungsland Deutschland Vortrag Jürgen Rieger Teil 3 von 9. Der ist ja schon im Jahre 2009 verstorben worden.
Das 2. Reich war so erfolgreich, dass der Rest Europas es aus Neid natürlich kaputtmachen musste aber das 3. Reich hat gut für Arschverletztheit in Europa gesorgt und Rache genommen.
>Reiterstandbild Kaiser Wilhelms des Ersten UND eine Bismarckstatue
Habe beides
Warum sollten Frogelines heutzutage einen Deutschenfetisch haben. MMn käme maximal ein Kelten- oder Germanenfetisch in Betracht.
Aber spielt nur weiter mit Eurer deutschen Ehre.
Wer keinen Prinz Eugen hat ist hoffnungslos vermuselt
JUDE ZUM FICK AUSGEBLASEN
youtube.com
schachmatt, ich komme aus einem buchstäblichen kuhdorf mit deutlich
Wer /ronnycore/ hier?
youtube.com
>npd
ferlass uns
Weil die "Linken" auch immer nur die Nazikeule schwingen. Nazis, Nazis, Nazis! Das ist alles, was in der deutschen Geschichte eine Rolle spielt, sowohl für Sörens, als auch für Ronnys.
immer wieder lustig
So oder ähnlich war doch der Plan..., ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst.
Würd echt gerne mal mit dem Nigel auf ein Pint gehen.
Warum gibt es bei uns nicht solche Politiker?
ich hab mir grade in die Hose gepinkelt, fragt mich alles
Wenn ein paar Ronnies den Kram von sich gegeben hätten, hätte er geweint?
Ich glaube nicht.
Ist das ein bekanntes Video? Ich hab's erst jetzt entdeckt
Haben leider nur den "großen Kurfürsten" in der Stadt stehen
>Er kennt Jim nicht
Wenigstens haben wir den Stegner. Das ist doch auch was.
...
Benutzt du manchmal Pissflaschen?
>vollspektrum Autismus
>Bismarckstatue
Check
>Reiterstandbild Kaiser Wilhelms des Ersten
Leider nein, daran sind aber die Sozialisten Schuld.
Dämlicher Autist, der die AfD kaputt macht.
das ist ur-alt neubiene
nein uezs
wat ihr habt doch den hc strache
der wird dir dann noch ein weib klar machen
Mich interessierte schon als Jugendlicher die Gedankenwelt der Nationalsozialisten in dem Sinne das ich es mir nicht vorstellen konnte das diese geistig so flach sein soll wie beschrieben. Schließlich mussten die Führer dieser Bewegung ja über genug Intelligenz verfügt haben um aus den Nichts heraus in einer Zeit des völligen sozialen und gesellschaftlichen Zerfalls eine Volksbewegung ins Leben zu rufen die stark genug war immerhin zich Millionen Menschen dauerhaft von sich überzeugen zu können.
Ich dachte mir warum schaffte ausgerechnet diese eine Bewegung das was dutzende andere zeitgleich nicht schafften. Warum schaffte diese Bewegung es einen völlig bankrotten Staat binnen kürzester Zeit wieder aufzurichten. Wieso fanden die anderen Bewegungen keinen Weg aus dem Weimarer Chaos? Diese Männer mussten intelligenter als der Rest sein denn der Erfolg gab ihnen recht. Entweder waren die anderen also zu dumm oder nicht willens die Nation geistig zu vereinen und den lähmenden Klassenkampf zu beenden.
>ja natürlich möchte ich, dass die AfD eine FDP 2.0 wird
REEEE, dumme Schrankschwuchtel
CHIEF KEEF AUS DEN BOXEN DONT LIKE
>dfw /deutsch/ ist jetzt unter meinem intelligenz
vielleicht lerne ich eine andere Sprache
RAUCH AUS DER NASE WIE 1 STIER
Spalte für den Frieden dein Atom!
fersteh ich net
Jetzt hast du mich wieder daran erinnert! REEEEEEEEEE VEDAMMTE SED!
GIGATURBONEUBIENE, WAS GEHT?
>Herzlich Willkommen im Paulanergarten user!
>Was war denn das Peinlichste, das dir jemals mit einem Mettchen so passiert ist?