Alle geschenke bekomme, die bestell wurden? Was war drinn? Weihnachten ohne religion ideal oder einfach nur besser? Heute am Weihnachtsessenreste futtern? Weihnachten Alleine ideal oder einfach nur besser?
Jeansy reportiert ein. (Kann dieses Weihnachtsgedöns nicht vorbei sein?)
>Alle geschenke bekomme, die bestell wurden?
Nein. Ich habe Geld bekommen, einen neuen Pc-Stuhl, Unterhosen, Socken und eine Schreibtischlampe die mir allerdings sehr gefällt. Tut meinen Augen gut.
>Was war drinn?
Oberes.
>Weihnachten ohne religion ideal oder einfach nur besser?
Ohne Religion und Selbstmordattentate besser.
>Heute am Weihnachtsessenreste futtern?
Heute gibt es einen Puter, Rotkohl und Gemüse als Beilage. Ich bin gespannt wie es schmecken wird.
>Weihnachten Alleine ideal oder einfach nur besser?
Mir hätte es nichts ausgemacht Weihnachten auch alleine zu verbringen. Ich hätte mir eine Jack Daniels Flasche gekauft, eine Pizza bestellt, Musik gehört und etwas geweint und wär dann ins Bett gegangen. Also ungefähr so wie Silvester auch ablaufen wird für mich.
Hudson Russell
>Meine Aussagen betreffen ja auch nur mich. warum verallgemeinerst du dann? du schreibst doch, ICH hätte mein todesurteil unterschrieben. sie würde MICH nur ausnutzen. ALLE beziehungen. bla bla
Jordan Myers
BOAH
JETZT SAGEN DIE PIZZERIEN WIEDER WAS ANDERES
Liam Thompson
>warum verallgemeinerst du dann?
Weil ich meine persönlichen Erfahrungen und auch die Erfahrungen Dritter gerne in Kontrast stelle.
Dylan Phillips
...
Joseph Parker
du nervst ehrlich
Connor Davis
>Alle geschenke bekomme, die bestell wurden? habe keine bestellt >Was war drinn? flasche schampus, zwei bücher und nen gutschein für nen wintermantel habe ich bekommen >Weihnachten ohne religion ideal oder einfach nur besser? Weihnachten als Brauchtum mit Bezug zur Religion, die aber keine Rolle bei der Ausübung des Brauchtums spielt >Heute am Weihnachtsessenreste futtern? ne, die gans gibts erst heute >Weihnachten Alleine ideal oder einfach nur besser? Weihnachten alleine scheiße