Deutschland Faden

Deutschland Faden

Hallo

Deutsches Volk, hilf Dir selbst! Jeder soll helfen, ob arm oder reich, jeder soll sich denken, es gibt noch einen, der ärmer ist als ich und dem will ich helfen als Volksgenosse!

Hello neighbour. Me and my youger brothers just moved to Germany after herr Merkel invited us.

Right now in Ingolstadt but I hearing that we may be moved to heidelberg. They are plan new housing for us there.

Is there nice mosque in Heidelberg? Is there here already there?

Deutschlandfaden, oh seist du gepriesen.

Jeansy reportiert ein.
(Wird voraussichtlich bis 1 Uhr Nachts hier bleiben.)

Fragen:

>Weihnachten endlich vorbei, wie fandet ihr es?
>Schon Lust auf Silvester?
>Werdet ihr alkoholisierende Getränke zu euch nehmen?
>Wann wieder zur Arbeit/Schule?
>Scheiß Leben?
>Ich kauf mir gleich Brötchen von Rewe

#WarenDochGuteFragenOder?
#Jeansy

Und wenn einer sagt, ja es ist aber doch ein Opfer für mich, das ist ein Ruhmestitel erst für Deine Gabe, wenn Du dieses Opfer bringst, dann kannst Du noch erhobeneren Hauptes durch Deine Volksgemeinschaft gehen...

>Jeansy reportiert ein.
>(Wird voraussichtlich bis 1 Uhr Nachts hier bleiben.)
uuuuund der faden ist wieder nicht zu gebrauchen

du bist wohl der diesmalige boxxer wie mir scheint

Unser Glaube an Deutschland ist unerschütterlich, unser Wille unbändig, Wille und Glaube sind so inbrünstig vereint, da kann auch der Himmel seine Zustimmung nicht versagen. Und ich erwarte von jedem Deutschen, der Anstand und Charakter hat, daß er in dieser Kolonne mitmarschiert!

>Weihnachten endlich vorbei, wie fandet ihr es?

Es war etwas besser als letztes Jahr, aber durch bedrückenden Nachrichten in der Familie eher trostlos.

>Schon Lust auf Silvester?

Nein. Auf gar keinen Fall. Werde auf jeden Fall das Fenster zumachen und die Jalousien unten lassen.

>Werdet ihr alkoholisierende Getränke zu euch nehmen?

Eventuell. Vielleicht auch nicht. Mal schauen.

>Wann wieder zur Arbeit/Schule?

Am 2. wieder zur Arbeit.

>Scheiß Leben?

In der Tat.

>Ich kauf mir gleich Brötchen von Rewe

Ich auch.

du hast einen an der waffel junge wenn du hier so viel aufmerksamkeit brauchst

Leak your teacher or even your sister lol - snap leak .cf check the image

>uuuuund der faden ist wieder nicht zu gebrauchen

Mit Leuten wie mir, Mannerheimer und Bier-user bekommt der Faden erst seine Lebensqualität. Wir sind ja nicht so schlimm wie die Krebse.

>Wenn jemand nett zu mir ist, bin ich auch zu ihm nett.

>Mit Leuten wie mir, Mannerheimer und Bier-user bekommt der Faden erst seine Lebensqualität. Wir sind ja nicht so schlimm wie die Krebse.
ich schüttel nur den kopf jeansjacke.,. ernsthaft
sonst warst du immer im hintergrund

jetzt musst du dich schon profilieren, es nervt

>du hast einen an der waffel junge wenn du hier so viel Aufmerksamkeit brauchst

Ich bekomme im realen Leben sonst keine Aufmerksamkeit und kann auch sonst mit niemanden reden/schreiben, also ist der nette Faden mein einziger Zufluchtsort.

erst war es boxxer, jetzt du... das kann doch nicht sein

>sonst warst du immer im hintergrund

"Du bist zu schüchtern, du musst mehr aus dich rauskommen."

>jetzt musst du dich schon profilieren, es nervt

"Du nervst Jeansy, geh lieber weg".

Egal ob man zu leise ist oder zu laut, man kann es Normies/Chads nie Recht machen.

Bei sowas muss ich auch den Kopf schütteln.

>man kann es Normies/Chads nie Recht machen.
bitte verlass uns und Sup Forums bitte auch

>bitte verlass uns und Sup Forums bitte auch

Den Gefallen werde ich dir nicht tun. Kannst du nicht mal etwas Spaß ab.

>Ich glaube du bist hier falsch, verlasse bitte Sup Forums und den Faden.

What's up kraut niggers
Why do you love Islamic (((refugees))) so much again?

hör auf greentext falsch zu benutzen junge

>>Weihnachten endlich vorbei, wie fandet ihr es?
Außer das die Geschäfte zu hatten, auf keine Weise außergewöhnlich.
>>Schon Lust auf Silvester?
Nö 0.
>>Werdet ihr alkoholisierende Getränke zu euch nehmen?
Jup, aber weniger, an Silvester gehört die Wahrnehmung erweitert nicht eingeschränkt. :^)
>>Wann wieder zur Arbeit/Schule?
05.01 Arbeit. Ich freu mich schon...
>>Scheiß Leben?
Mal so mal so, tendenz eher Richting meh.

>hör auf greentext falsch zu benutzen junge

Du schreibst wie ein Ostblockbalg.

kartenanon hier sie hat mir geantwortet aber habe noch nicht nachgeschaut

irgendwie ises mir auch egal

sag mir jetzt nicht du bist auch noch der autist mit dem ossi meme... würde einiges erklären

>Weihnachten endlich vorbei, wie fandet ihr es?
erträglich, seitdem Fieber
>Schon Lust auf Silvester?
Ne man meine Ex hat 5Tage vor Weihnachten plötzlich Schluss gemacht...
Geil! Geschenke undso waren auch schon besorgt
>Werdet ihr alkoholisierende Getränke zu euch nehmen?
ne
>Wann wieder zur Arbeit/Schule?
Keine Ahnung
>Scheiß Leben?
Eigentlich nur grade jetzt
>Ich kauf mir gleich Brötchen von Rewe
Gönn dir.

Jeansy hier. Ich gönn mir ein schlemmernrötchen.

Gegrüßt seist du Thompson-user

ES INTERESSIERT KEINEN DU KREBS

>Ne man meine Ex hat 5Tage vor Weihnachten plötzlich Schluss gemacht...
scheint wohl n beliebte zeit zu sein

Kennt jemand eine Kratomkonsummethode ohne den widerlichen Geschmack wahrzunehmen? Kapseln hab ich keine.
Servus, alles klar bei dir?

Otto von Bismarck is so good and cool and hot and sexy Napoleon is a pedophile with a small dick and His father touched him when he was small and he a Jewish

Ja, bin gerade bei Rewe. Werde gleich ein Bild von meinem Brötchen posten da es sicherlich jeden interessiert.

Discounterbrötchen ftw!
Faden schon wieder tot?

rewe hat offen???

Jeansy/ mein Brötchen

Wir haben Dienstag ?!??

OPERATION FREE SKIPPY OPERATION LIBERATO ROBOTO HELP SAVE THESE ROBOTOS FROM THEIR PRISON ESCAPE PLANS ARE NEEDED ASAP

sag doch einfach ja???

Ja.

ROFL, I enjoyed this.

zum rewe müsste ich aber gut 20 min laufen... und davor die haare waschen

jo, bin mega fertig
seit vorgestern nix festes mehr gegessen

Jeansy/ bin ungewaschen dort hin. Ein paar abwürdigende blicke aber sonst ging es. Schaue sowieso muffelig.

>jo, bin mega fertig
wird shcon bro

wie lang wart ihr zusammen?
ihre gründe?

bist auch n widerlicher autist junge !

Jeansy/ jetzt hab ich immer noch Hunger. Wo kann ich was fressbares finden.

Oder einfach nur des Lebens müde. Du Hund.

Jeansy/ bin wohl doch der größte Fadenautist.

...

und n weiterer autist

jetzt muss noch boxxer wiederkommen und der faden ist für immer verloren

Verstehe nicht wieso alle immer auf diesen "Ausdruck" Autist eingehen. Ist dass so ein Running Gag damit sich Leute wie du besser fühlen, wegen ihrem minderwertigem Leben.

hey guys, can I join in?

Jeansy/ ja mein leben ist einfach nicht erwähnenswert. Mein Crush ist halt weg.

Der Faden wird erst richtig bereichert. Boxxer ist im Übrigen kein Autist.

Das denke ich auch, für mich ist das eine Beleidigung wenn man solche Leute als "autistisch" bezeichnet. Das zeugt dann lediglich davon dass man selbst absolut keine Ahnung hat was dieser Begriff eigentlich bedeutet.

>Boxxer ist im Übrigen kein Autist.
takes one to know one

Für mich sind dass einfach nur dumme Menschen und meine Theorie dass die selbst Minderwertigkeitskomplexe haben bestätigt sich auch immer wieder. Jeansy/ hab mir gerade noch einen Amerikaner geholt.

Dieses.

/Jeansy bin ein echt großer Faggot.

Ach du bist ja nur neidisch. Hater sind die Antwort darauf dass man was richtig macht..

/Jeansy Chad und Stacy sind meine Feinde.

Schön wie homophob manche sind. Im echten leben würden sie es nie wagen so etwas einem schwulen Menschen zu sagen, aber hinterm PC sind sie ganz groß. Diese kiddies..

8Monate

Sie hat sich durch mich unter Druck gesetzt gefühlt. Ist alles zimlich kompliziert, aber im Endeffekt wars auch höchste Zeit, dass wir uns trennen.
Wir beide studieren ein zimlich zeitaufwändiges Fach und sie hat halt extrem selten Zeit für mich gehabt..
Sprich einmal pro Woche oder so. Habe ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht, und sie sich das ganze nochmal überlegen soll.
Sie arbeitet halt parallel zum Vollzeitstudium noch, was ich persöhnlich nicht nachvollziehen konnte.
Und ganz ehrlich wenn man manchmal zwei Wochen am Stück nichts zusammen macht, weil der Freundin ihr 450euro Job(den sie noch nicht mal zum Leben braucht) wichtiger ist, dann kratzt das schon an der Selbstachtung.
Bin auch sehr gut mit ihrer Familie ausgekommen und irgendwann hat ihre Schwester(8Jahre) ihrer Mutter verklickert, dass meine gf schwanger wäre und wir heiraten würden..
kann ich jetzt auch nix für

>Sprich einmal pro Woche oder so. Habe ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht, und sie sich das ganze nochmal überlegen soll.
weil ihr nur 1 mal in der woche zeit haabt?
bisschen bescheurt wenn du mich fragst

>Sie arbeitet halt parallel zum Vollzeitstudium noch, was ich persöhnlich nicht nachvollziehen konnte.
weil sie geld will kannst du das nicht nachvollziehen.............alter

Sag mal du bist doch echt erst 18 oder

WHO THE FUCK IS JEANSY

Ich bin das.

und esi nteresiert keinen

mit den 1x pro Woche wär ich klar gekommen, aber als daraus das einmal alle zwei Wochen mit ihrer Familie zusammen Monopoly spielen geworden ist hat mir den Rest gegeben.
Sie wusste halt zudem auch, dass ich dieses Dreckspiel nicht mag.
Und wenn ihre Mom 1m von mir entfernt sitzt kann man sich nicht richtig unterhalten
Achja, dass sie wie ein Arsch geschrieben hat, hat die Sache auch nicht grade besser gemacht.

>>Weihnachten endlich vorbei, wie fandet ihr es?
GARNICHT ANGEFANGEN DU
>Schon Lust auf Silvester?
joa..naja
>Werdet ihr alkoholisierende Getränke zu euch nehmen?
ja klar!
>Wann wieder zur Arbeit/Schule?
irgendwann im januar
>Scheiß Leben?
ja!
>Ich kauf mir gleich Brötchen von Rewe
Mach dieß!

>Mach dieß!

Bin ja schon wieder zurück.

>aber als daraus das einmal alle zwei Wochen mit ihrer Familie zusammen Monopoly spielen geworden ist hat mir den Rest gegeben.
und du konntst natürlich nicht mit ihr normal darüber reden sondern musstest eskalieren ja?

>Achja, dass sie wie ein Arsch geschrieben hat, hat die Sache auch nicht grade besser gemacht.
>sie ist die böse

alter

sie wollte mit dir und ihrer familie zeit verbringen weil sie eben wenig zeit hat

hättest dich einach mit ihr mal hingesetzt und geredet in nem normalen ton

ihr habt beide dran schuld

...

Du hast deine Krabben in einer schönen Konstellation.

nehmt euch n zimmer schwuchteln

ich habe verzweifelt versucht mit ihr zu reden.
zwei verfickte Monate lang.
sie hatte in der Zeit genau einmal ca 2 Stunden für mich Zeit, in denen wir beide alleine waren.
Da haben wir auch gut miteinander geredet, aber ansonsten war halt immer entweder eine Freundin von ihr da oder ihre Familie

>ich habe verzweifelt versucht mit ihr zu reden.
>zwei verfickte Monate lang.
wie hast du es versucht

unter tränen oder mit wut in der stimme
oder ruhig und mit gemach

warte.... du hast n problem damit das sie wenig zeit für dich hatte.... alter

Ja, wenn ich das Bett mache werden sie immer schön sortiert. Aber Achtung: Die ZECKE ist auf diesem Bild nicht zu sehen, wie immer ist sie wieder auf Abwegen...
Ich habe zwei Zimmer.
>TFW ein extra Raum nur zum Schlafen

Schönes Himmelbett. Dort kann man sicherlich viele schöne Std. verbringen.

ach super.
Hat's denn geschmeckt?
:^)

nein, hört sich jetzt alles ziemlich melodramatisch an, wie ich hier schreibe aber im rl bin ich eigentlich immer ruhig und gefasst.

Ich habe sie gefragt, ob sie Zeit für mich hat. Das ich mit ihr reden möchte habe ich dummerweise nicht extra erwähnt, habs für selbstverständlich gehalten

>habs für selbstverständlich gehalten
lern daraus
nichts ist selbstverständlich
sag deine meinung klra und deutlich

du willst mit ihr reden, sag das ihr auch so

Wenn man einen Elfen hätte, könnte man das gewiss.

schwuchteln

...

surprising how many arabs can type in deutsch
seems like they do integrate with germany after all

forever turkroach

Hartzer gefunden

kartenanon hier

ihre sms ist mal kryptischer als alles andere davor

...

homophob

Ja, es hat gemundet.

Mit Stolz

shopped - I can tell by the pixels
*old* germans fits better

süß
obviously noturk speaks or writes fluent german
super!

noch süßer

rewe hat offen?

Ja du scheiß Hartzer