Deutschfaden Frühedition

Deutschfaden Frühedition
Fragen
1. War 2016 ein gutes Jahr für Euch?
2. Wie soll es 2017 weitergehn?
3. Waffenruhe in Syrien - schicken wir die Sandneger jetzt wieder heim?
4. falls nein, was soll der ganze Scheiss dann?
5. Musiktip (optional)
Bumpt fleissig Brüder das Jahr ist bald um!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pkWPMETx-nA
youtube.com/watch?v=bc0sJvtKrRM
twitter.com/SFWRedditVideos

und DEUS VULT

Harrooooo:3

moin moin
schon Pipi gemacht?

>1. War 2016 ein gutes Jahr für Euch?
Ganz okay
>2. Wie soll es 2017 weitergehn?
Ausbildung durchziehen, Komasaufen
>3. Waffenruhe in Syrien - schicken wir die Sandneger jetzt wieder heim?
Bitte ja
>4. falls nein, was soll der ganze Scheiss dann?
Merkel findet das Sandneger der neue Übermensch sind

>Merkel findet dass Sandneger der neue Übermensch sind

...

erstmal n Döner?

Gewichst wenn schon. Aber nein.
Bin noch am überlegen ob ich im Januar wieder Nichtwichsing volliehe

Claudia kann dir auch einen machen

>3. Waffenruhe in Syrien - schicken wir die Sandneger jetzt wieder heim?

Du bist ja cool. Du spasti.
Ich hoffe es kommen immer mehr. Damit Leute wie du weiterhin angst haben wie die letzten dullis.

Du blöde fotze

was ist dein Rekord bis dato?

Freundin suchen, freunde, Keller verlassen. Dann muss man sich nicht jedes mal Gedanken wegen wichsen machen.

Das echt unfassbar mit euch

Nigga plz
sag mal kriegst du immer n paar cent von der antifa für dein linkes geshitposte?
so dumm kann doch normal kein mensch sein

Darum geht es mir ja gar nicht. Habe gemerkt wie ich im Urlaub einfach aus Langeweile wieder am Pillermann gespielt habe. Sowas muss nicht sein. Zumal ich mir das so schön abgewöhnt habe.

Was ist "Antifa"? Dumm sind nur nazis, das weißt du doch :)

liberaler normalo geh

Okay

I don't speak Krautnigger

Zur Waffenruhe in Syrien:
Es ist doch so, dass sowohl der Artikel 16a GG als auch die Genfer Flüchtlingskonvention nur denjenigen als Schutzbedürftigen einstuft, der persönlich verfolgt wird und im eigenen Land keine Binnenflucht möglich ist.
Syrien ist schon länger in großen Teilen wieder unter Kontrolle von Assad, einige syrische Migranten machen daheim Urlaub. Man scheint keine Angst vor individueller Verfolgung durch die Regierung zu haben. Anerkennungsquote liegt dennoch bei 98% dank Merkelregierung, die für Syrer Einzelfallprüfungen ausgesetzt hat und einfach alle als asylberechtigt eingestuft hat.
Ergo: Die Situation in Syrien hat faktisch nichts mehr mit der Aufnahme hier zu tun.

>Der rote Mob
das sagt alles

Don't worry, because of fags like these we will soon be speaking syrian

Was sagt das denn so? Dachte Nazis sind so schlau, dann kläre mich doch bitte mal aufMimi, mi?

>einige syrische Migranten machen daheim Urlaub.
Kann ich bestätigen, Abrechnungen von Busunternehmen liegen in den Ämtern vor, auf Anfrage evtl einsehbar!

das ist zuwenig, Neger.

Drucken, drucken drucken machen? Nur weil du nie Urlaub machen kannst...

Was soll zu wenig sein? Du bist dich deutlicher ausdrücken ronny. Langsam ziehst du den Schnitt der Nazis wieder runter...

Also seid ihr doch so blöd wie alle immer sagen. Oh wie schadeee

>Übermensch
Weißt du überhaupt, wovon du redest?

Lulu von der Lou
das sagte Nietzsche zu...

...

Meinst du etwa Arabisch? "Syrisch" wird nämlich nur von der christlichen Minderheit gesprochen.

Geh mal raus und sag eine Beleidigung zu einem schwarzen:) wie gerne würde ich das sehen. Dafür würde ich 100 Euro zahlen.

Du würdest dich das niemals im leben trauen haha.

Nichtmal für eine 10/10 und das obwohl du jungfrau bist.

Achja, wie ist das so Silvester vorm PC zu verbringen ?

>Achja, wie ist das so Silvester vorm PC zu verbringen ?
keine ahnung, sag du's mir

Zu viel Pipi Langstrumpf gelesen, was?

Antifa:
Gehen gegen Hass auf die Straße.
Hassen selbst.

>tut so als hätte er freunde.
Dann mal viel Spaß morgen, tust mir ein kleines bisschen sogar leid. Weihnachten alleine ist scheiße, Silvester jetzt och...

Was jetzt mit der Beleidigung? Du als krasser ausländerhasser musst das doch Mi Leichtigkeit machen

man beachte die schwuchtelflagge im bild rechts

>Was jetzt mit der Beleidigung
du schuldest mir bereits 500 Euro

Gegen rechts nehme ich mal an. Und rechts zu hassen ist ja normal, bzw ein muss.

Ganz so helle bist du ja nicht

Dann komm nach Hannover, ich gebe sie dir!

usw
Heute muss der ganze Frust raus oder?

Man beachte das 90% von deutsch Sup Forums auf transen stehen, mit Schwanz natürlich. Die anderen 10% ficken Tiere

Man bist du blöd

weil du 500 Euro hast topkek

...

Isso ey. Die bösen ausländern. Scheiß zecke ey

>topkek
Sagst du das zu deiner ekel Mutter auch? Kannst ruhig vernünftige Wörter benutzen.

Im Gegensatz zu dir arbeite ich, also sehe ich öfter mal die 500 euro, du süße maus

du willst doch Käsepizza du grüne Sau

Schinken oder Salami ist mir lieber.

>1. War 2016 ein gutes Jahr für Euch?
jo doch, es gab höhen, es gab tiefen, aber generell gehts weiter bergauf
>2. Wie soll es 2017 weitergehn?
ungefähr so wie bisher, nur weniger alk
>3. Waffenruhe in Syrien - schicken wir die Sandneger jetzt wieder heim?
auf jeden fall. die ersten züge wurden heute nacht doch schon befrachtet
>4. falls nein, was soll der ganze Scheiss dann?
DOCH.
>5. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=pkWPMETx-nA

>Im Gegensatz zu dir arbeite ich
wer ist dein Eigentümer?
ich werde mich beschweren

Wenn für dich alles rechts von deiner Einstellung "rechts" ist, dann hast du keine Idee von Toleranz. Toleranz ist das Aushalten der Meinungen, die mir nicht passen. Die Antifa feiert sich für ihre Toleranz dem gegenüber, was sie gut findet. Das nenne ich dumm.

dieses!

Gott ist mein Eigentümer

Achja, für euch sind ja alles gleich Zecken /antifa. Merkst du selber oder?

Nur mal so nebenbei, die antifa hasse ich fast genau so wie die Nazis.

ahhhhhahaha
n besserer Konter ist dir nicht eingefalln
so reicht jetzt auch baiternigger
bist einfach kein gegner für mich
keine yous mehr für dich!

Halte durch Bernd. Du schaffst das. Bin stolz auf deine Leistung. Kek

du musst den kunden meist darauf rausgeben, ne? stört dich das eigentlich nicht, immer die fette kohle in den fingern aber du darfst damit nur tun was man dir gestattet?

Schön petzen. Deswegen hast du auch keine Freunde user

naja, nicht nur deswegen, es is ja auch sein geruch, seine hässlon stimme und die fettigen haare. wenn man nur mal den kopf betrachtet.

Naja, was soll ich dir schreiben? Alles andere wäre eine Lüge.

Und wieso gegner, worin den? Das ihr hier immer gleich so einen Machtkampf draußen machen müsst. Daran sieht mab, wie sehr ihr hier gefangen seid leider...

Ne, an einer Kasse sitze ich zum Glück nicht haha.

>was man dir gestattet.

Haha, du Knecht des Systems

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht? Und ich meine jetzt nicht "Ich habe dies und das dort und hier gelesen" sondern aus erster Hand, das interessiert mich.

Have a sick thursday night on me go leak your ex gf or sister now at snap-leak-cf

mich halt mal einer angeschnorrt. wollte geld haben für "telefonieren nach hause". Hab ihm sogar nen Euro gegeben. da hatte er dann gleich den blick "was, nur so wenig du reicher sack?". das war das einzige mal das ich so'm mulatten freiwillig was abgegeben habe

Mach wie Tagen der Bauchschmerzen , unwohlsein und Verstopfung, gab ich auf der Toilette meinen 4,5 Kilo schweren Stuhlgang ab. Bestes.Gefühl.jemals.

>1. War 2016 ein gutes Jahr für Euch?
eshat sich nicht so danach angefühlt. bin aber zuhause raus, was ne super sache für mich ist. sonst...
>2. Wie soll es 2017 weitergehn?
anders. ich mit mehr Selbstvertrauen und weniger Gewicht, dann hat man vielleicht schonmal ne Grundlage
>3. Waffenruhe in Syrien - schicken wir die Sandneger jetzt wieder heim?
ich denke nicht, aber für freiwillige Heimkehrer ist s wieder etwas attraktiver.
>4. falls nein, was soll der ganze Scheiss dann?
kenne mich dafür zu wenig in der Welt aus
>5. Musiktip
Xilent - Reality
>Bumpt fleissig Brüder das Jahr ist bald um!
miauz

ich glaube da hast du mal wieder etwas grundlegend nicht verstanden

*nach

Und wer fickt deine mutter? Zum Glück kannst du jeden Blick deuten

du anscheinend ja nich, oder? das ist doch menschliches grundwissen, selbst ohne das bewusst zu lernen lernt mans.
>außer autistenanon. der lernt das nie

Hast du den Haufen aus dem Klo geholt und ihn gewogen?

>für euch sind ja alles gleich Zecken
Das königliche Euch?
>rechts zu hassen ist ja normal
Deshalb dachte ich, du gehörst zur Antifa. Der Begriff Rechts wird in der öffentlichen Debatte mittlerweile sehr weit gedehnt und nicht mehr als Synonym für Nazis im klassischen Sinn gebraucht.

...

Voll krass ey. Glaube du bist einfach zu blöd

Viel Spaß euch allen morgen. Die meisten werden leider alleine sein

Jetzt aber mal Hand aufs Herz.
Ihr solltet euch wirklich ein wenig an euch arbeiten. Das führt sonst zu nichts. Den ganzen tag Sup Forums geht einfach nicht klar.

Ihr verhaltet euch wie die letzten dullis hier zum teil, das echt traurig. Vor 2 Jahren gab es echt coole Zeiten hier.

Aber dank euch Möchtegern 16 jährigen Nazis ist alles schäbig geworden.. schade aber is halt so. Ihr müsst nur klar kommen, sonst werdet ihr nie akzeptiert

Als würdest du raus gehen, ich bitte dich.

Schöner bait

Also sowas hatte ich noch nie, keiner von denen hat mich jemals angesprochen.

Ich weiß aber das die in meinem Heimatort (hat ein Erstaufnahmelager) erstmal schön Autos auf dem Parkplatz vorm Toom geknackt haben. Außerdem einem beim Klauen im Laden erwischt, Polizei kam und anscheinend hatte er noch irgendwas illegales bei sich so wie sie ihn abgecheckt haben.

>Der Begriff Rechts wird in der öffentlichen Debatte mittlerweile sehr weit gedehnt und nicht mehr als Synonym für Nazis im klassischen Sinn gebraucht.
Schön gesagt. Auch nicht jedes Mitglied von "Die Linke" ist automatisch Mitglied von der Antifa.

Zwei "Südländer" haben vor meiner Schwester masturbiert, einer hat meiner Mutter ans Bein gewichst. Mir erging es besser. Bis auf Ruhestörung und dass mir mehrfach vor die Füße gespuckt wurde alles paletti.

So wie viele deutsche auch. Ganz normales verhalten

Hahahahahajahaj, wer glaubt di sowas???
Hat deine Mutter noch geblasen oder was? Schön sich anwichsen lassen

Nein nein. Geschätzt hab ich das.
Hätte gerne eine eingebaute Waage auf dem Klo.

Weil rechts hassen normal ist, denkst du, ich gehöre zur Antifa? Super Denkweise.

Hier sind viele rechts, aber eben auch keine Nazis.
Nazis würden sich auch was trauen, das würde auf die ganzen Leute hier zb nicht zutreffen

Das glaubt einem keiner, das ist genau der Witz daran. Bis es einem selber passiert. Ponyhof und so.

Im Traum villt. So ein scheiß

klar geh ich raus. aber ich muss ja nicht immer. saufen und kiffen kann ich daheim auch. und heute abend kommt mich sogar ein blondes mädel besuchen, einfach nur meinetwegen.

>ich seh keinen grund was zu ändern.
>du hingegen könntest deine profilierungs- bzw geltungssucht mal genauer überdenken

Just found this amazing tool....see what celebrity you can leak lmfao snap-leak-cf

>ganz normales Verhalten
1. Die sind zu Gast in unserem Land, auf Kosten des Steuerzahlers
2. Sowas ist davor nie bei uns im Ort passiert.

Die für beide Parteien unangenehmste Art, eine Polemik zu erwidern, ist sich zu ärgern und schweigen: denn der Angreifer erklärt sich das Schweigen gewöhnlich als Zeichen der Verachtung.

My name is Billy Mays. Let me tell you about advertising on Sup Forums.

jetzt sag mir nicht du bist der liebes-user?
tja, das beweist eindeutig: die npd ist schlimmer als die grünen was das angeht! (andererseits hab ich kein Ahnung von Politik)

>Sowas ist davor nie bei uns im Ort passiert.
Genau so hörst du dich an. Wie ein Dorfjunge.

>Deutschfaden Frühedition
>Fragen
>1. War 2016 ein gutes Jahr für Euch?
Nee
>2. Wie soll es 2017 weitergehn?
Besser, hoffentlich. Iwo bewerben.
>3. Waffenruhe in Syrien - schicken wir die Sandneger jetzt wieder heim?
Idc
>4. falls nein, was soll der ganze Scheiss dann?
kp
>5. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=bc0sJvtKrRM
>Bumpt fleissig Brüder das Jahr ist bald um!

Bild natürlich vergessen

Dann ist ja gut.

>profilierungs- bzw geltungssucht
Was genau meinst du? Profilieren sehe ich eher bei den anderen. Ich muss hier keine coolen Sprüche raushaue oder so.
Mir ist es wichtig zu sagen, das rechts scheiße ist.

Du bist zu Gast auf dieser welt, was willst du eigentlich? Dann fahr mal in Urlaub und schau wie sich da die deutschen benehmen. Egal wo, wirklich. Fast immer sind die deutschen die schlimmsten. Mit Russen nd Engländern.

Verlier du mal alles und flieh in ein anderes land, dann wollen er mal sehen wie du dich da benimmst.

was lief denn in dem Jahr nicht so gut?

Hahaha. Dies

Gut geraten, Sherlock. Was ändert das an meinem Argument? Absolut gar nichts.

Klar. Alles quasi

Jo. Wohne in Berlin - wo soll ich anfangen?

In Charlottenburg haben wir die ganzen Zigeuner, die versuchen, dir eine "Unterschriftsliste" unter die Nase zu halten, während die Komplizen hinter dir an deine Taschen rangehen. Ich dreh mich dann gern unvermittelt um und mache ausladende Bewegungen, gefolgt vom Geräusch eines Ellbogens, der Kontakt mit Gesichtsknochen hat.

Die Migranten laufen gern in kleinen Grüppchen rum und gucken doof, hauen auch schon mal Beleidigungen raus. Wenn man cool bleibt, passiert nicht viel - aber es nervt ungemein.

Kotti und so sind eh no-go, die ganzen Räuber umgeht man besser großräumig, denn wenn es Stress gibt, wird man von einem Pulk umzingelt und niedergeschlagen; ist letzte Woche einem guten Freund passiert.

Ebenfalls in Charlottenburg zahlen Gastwirte Schutzgeld an die Araber, damit ihnen nicht spontan Zähne ausfallen oder der Laden in Unordnung gerät - ich kenne da einige. Und die Polizei so: "Können Sie gern zur Anzeige bringen, aber wir können nicht viel machen."

Und so weiter - die Sicherheitslage im öffentlichen Raum könnte prekärer nicht sein, die Polizei taucht gern mal 'ne Stunde zu spät auf (gibt ja Weihnachtsmärkte zu patroullieren und Knöllchen zu schreiben) und der Musel-Mob hat ganze Stadtviertel in seiner Hand.

Im Großen und Ganzen: Besser die Straßenseite wechseln und eine '38er-Reichweite Abstand halten. Ist alles Teil des politischen Kurses, auf Teufel komm raus Deutschland umzuvolken.