Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden
Vorsätze fürs neue Jahr?
Glücklichste Zeit deines Lebens?
Warum nicht mal einen Neger gönnen?
Anzahl an Frauen gefickt?
Sextipps?
Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt? Diskutiert Kartoffeln

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
twitter.com/SFWRedditGifs

m.youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

kein fotzen faden? :(

>Deutscher Fotzen Faden
nicht wirklich
>Vorsätze fürs neue Jahr?
sind grundsätzlich zum scheitern verurteilt. man kann jederzeit was ändern. dafür braucht es keinen jahreswechsel.
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
grundschulzeit, schätze ich
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
als pate? gerne. solange der kleine neger samt familie da bleibt, wo er hingehört.
(bei den sandnegern wärs mir allerdings noch lieber)
>Anzahl an Frauen gefickt?
0
>Sextipps?
gerne. fragen?
>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt? Diskutiert Kartoffeln
keine ahnung. 15 hier

ich hab selber ne frage: wo sind alle?

>wo sind alle?
Schlafen.

Opfas, was geht?

um kurz vor 11? ich weigere mich, das zu glauben.

>Vorsätze fürs neue Jahr?
Nein
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
Kein plan
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
Nogger?
>Anzahl an Frauen gefickt?
0

Fick Dich niggerlover!

Du bist ein Niggerlover!

>Deutscher Fotzen Faden
>Vorsätze fürs neue Jahr?
überleben un mal schauen wies weitergeht
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
14?
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
? hab nix gegen schwarze... hab auch schon schwarze mädels genagelt
>Anzahl an Frauen gefickt?
25 (ohne Nutten mitgerechnet das wäre nicht sportlich)
>Sextipps?
mach es .. aber mach es gut
>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt?
war auch 20das erste mal.. bin aber n spätzünder

Hab echt das Gefühl das Durchschnittsalter von 16 passt ned mehr. Ich sprech nicht mal von mir. Mittlerweile hat neben Abi und Studium eh keiner mehr Zeit für gf oder bin ich da bescheuert?

>Deutscher Fotzen Faden
Geil

>Vorsätze fürs neue Jahr?
Ja, mehr Sport machen.

>Glücklichste Zeit deines Lebens?
Erstes halbes Jahr mit meiner Freundin.

>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
?

>Anzahl an Frauen gefickt?
3

>Sextipps?
Komplett dunkler Raum und Ohropax.

>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt? Diskutiert Kartoffeln
Was meinst du mit Durchschnittsalter?

wer cuckold hier

Na wann die Durchschnittskartoffel das erste mal eine Dame befruchtet

Ich.

wieso? willst das ich eine freundin vor dir so richtig ficke? und du dann mein Sperma aus ihrer Muschi lecken darfst ?

Ach so. Bei mir war's 22.

viele leute die ich kenne hatten schon weit vor dem abi ihr erstes mal. abi und studium sind meistens stressig. aber nicht so stressig dass man keine zeit mehr für privates hätte.

>war auch 20das erste mal.. bin aber n spätzünder
Cool das macht mir (18) Hoffnung. Fahr ab August fürn Jahr nach Kolumbien und hoffe dort reichlich Damen zu ballern. Machst du dir nicht vorher nen riesen Stress?

WARUM GIBTS NOCH KEIN AFTERBIRTH+

>REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Vorsätze fürs neue Jahr?
Produktiver sein.
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
Grundschulzeit war GOAT
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
Wozu? Ich hab kein Baumwollfeld.
>Anzahl an Frauen gefickt?
0
>Sextipps?
s.o.
>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt?
Nicht bei mir.
>Diskutiert Kartoffeln
Festkochende Kartoffeln sind die besten, weil sie am vielseitigsten verwendbar sind.

in kolumbien kostet das gramm koks so viel wie ne coke zero. gib dir ordentlich was davon und du wirst von dir denken, dass du der größte stecher überhaupt bist.

Das ist schön, aber ich hab das eigentlich Deutschlandweit gemeint. Also allgem. Durchschnittsalter beim ersten Mal. Da heißt es in der Fachliteratur ja immer bei 16. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht mehr zeitgemäß ist. Was ist deine Einschätzung? Liegts drunter, drüber oder passt es?

nachtrag: ist mir aber auch erst klar geworden, seitdem ich vollzeit arbeiten gehe. weniger stressig wirds nicht mehr werden bis zur rente/pension.

Jo danke ich überlegs mir, aber wie bereitest du dich mental drauf vor, wenn du kein coke hast? Möchte ja auch nicht das größte White Thrash Opfer werden

>Vorsätze fürs neue Jahr?
keine guten zumindest
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
weiss ich nichtmehr
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
wenn er will. bin aber nicht so spontan
>Anzahl an Frauen gefickt?
hält sich bei 0
>Sextipps?
s.o.
>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt?
ist das denn nicht normal
...?

>vorher nen riesen Stress?
die ersten paar male.. danach wirds business as usual... ansprechen, flirten, anfassen, scheun wie weit sie geht...

ist wie schwimmen.. mann muss sich halt trauen ins wasser zu springen... am anfang paddelt mann wie n hund, dann lernt man crawlen und am ende macht man den 100 m locker

>ist das denn nicht normal
genau das gilt es herauszufinden

>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
wi
der
lich

naja, ich kenne leute die mit 23 jungfrau sind und welche die mit 13 schon sex hatten...
ubd ich hatte mit 19 kaum ne beziehung, super

>flirten
oh je noch ne Baustelle. Wie kam das bei dir? Eingelesen? Abgeschaut? Ausprobiert?
Wie du siehst, mach ich mir nen riesen Stress

>AFTERBIRTH
gibts doch
Afrika ist voll davon

>Vorsätze fürs neue Jahr?
Weniger trinken.
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
Oberstufe.
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
Braucht kein Mensch.
>Anzahl an Frauen gefickt?
Genau so viele wie OP.
>Sextipps?
Nicht in die Frau urinieren.
>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt?
Keine Ahnung.
>Diskutiert Kartoffeln
Wasch dich.

Wie flirtet man, bin ein asozialer Typ der zwar gut zuhören und die Konversation weiter treiben kann, weiß aber nicht wie ich zum nächsten "Schritt" komme.

Kein Plan. Es gibt natürlich welche die ficken mit 13 schon rum das zieht den Mittelwert natürlich runter. Also wenn ich mal im Freundeskreis überlege hatten die Meisten mit 16-18 die erste Freundin/Freund. Ich war immer schon Spätzünder.

Alter das gibts jetzt nicht oder? Kennt ihr Leute alles???!!! Ja, der Spruch ist von da

wenn du dir jetzt schon gedanken darüber machst, wie meinst du wird es dann aussehen, wenn du wirklich kurz davor stehst?

das erste mal ist immer schwierig, war bei mir genauso. ich habe schon herzklopfen bekommen, nur wenn ich daran gedacht habe.

ich hab das problem mit alkohol gelöst. kann ich nur bedingt weiter empfehlen, weil man dann normalerweise auch nicht mehr kommt.
deswegen rate ich dir zu koks. nicht nur, dass du damit rammelst wie ein karnikel, du kannst außerdem noch halbwegs klar denken und hast ein ego, das so groß ist, dass sich selbst ein chad in deiner gegenwart wie ein beta fühlt.

>fürn Jahr nach Kolumbien
hab n kolumbianischer freund hier in Deutschland ( nein kein drogen dealer, er hat aber als junge für ein cartel im jungle als brenner geholfen) ... er hat mir abgeraten da hin zugehen.. und er hat nur ein einziges mal seine eigene deutsche Frau dahin mitgenommen, dann nicht mehr aus angst das Sie entführt werden könnte...

>Kennt ihr Leute alles?
ja sieht so aus

>Vorsätze fürs neue Jahr?
Nein
>Glücklichste Zeit deines Lebens?
Mein Leben lang
>Warum nicht mal einen Neger gönnen?
Weil unrassistisch
>Anzahl an Frauen gefickt?
Ca. 20
>Sextipps?
Nazis sollten kein Sex haben
>Puh.... so....kann es sein, dass das Durchschnittsalter für Sex irgendwo bei 19-20liegt?
Unwichtigst

ich hätte auch sooooooo gerne mal wieder festen stuhl : (

> 23 jungfrau
23 und aufwärts ;_;

Klingt interessant, allerdings bin ich immer noch ned so sicher. Wann haste denn das erste mal koks genommen? Und btw wie alt biste denn mein freund?

musst halt n neger abseilen

>Diskutiert Kartoffeln
bestes gemüse

hab mit 23 mein erstes mal gehabt

Willsu uffe Fresse?

Bah, ich weiß du machst das nur um die Newfags abzufucken, aber warum zum fick fahren manche Leute so auf Pisse ab?

>Glücklichste Zeit deines Lebens?
Die Zeit von Burning Crusade.
> Übermüdet aufstehen
> zur Schule
> schnell heimradeln
> Nickerchen
> WoW, WoW, WoW
> 4 Stunden Schlafen
> Repeat
> Freitag, Samstag saufen

Das war einfach die schönste Zeit meines Lebens.

ganze negerstämme kommen da raus, aber halt so flüssig wie wasser...alki halt

Vorsätze fürs neue Jahr?

>Mit dem Rauchem aufhören, Rückenprobleme in den Griff bekommen

Glücklichste Zeit deines Lebens?

>Kindheit(10 Jahre-13 Jahre)

Warum nicht mal einen Neger gönnen?

>Kann selber putzen und kochen.

Anzahl an Frauen gefickt?

>5

Sextipps?

>idk

>Bah, ich weiß du machst das nur um die Newfags abzufucken
sicher?

wie bau ich muskeln auf? bin 82kg bei 1,80m. wenn ich anfage zu trainieren muss ich dann viel oder wenig essen?

>.alki halt
weniger saufen

VERFICKTE KACKE

ICH HÄTTE N WIN MIT MEINRE SPYCAM WÄRE DA NICHT DIESE VERFICKTE BOX IM WEG

AAAAAAAHHHHHHH

8

bist fett weniger essen viel proteine

Ganz sicher mein Schnuckelbärchen

Das ist traurig.

so was dummes hab ich ja noch nie gelesen

>viel
erst bulken dann cutten

Wie bekommt ihr Neuen es immer hin, die Antworten so dermaßen zu deformatieren?

nicht bei dem fetti

Komm sofort ffm!

Wenn du weniger isst als du Energie verbrauchst kannst du so viel trainieren wie du willst und wirst keine Muskeln kriegen. Muskeln sind das erste was der Körper abbaut wenn er keine Energie mehr im Speicher hat.

weiß nit was ich spielen soll in legion
pala oder jäger

doch kalorien rein muss mehr als raus sonst baut der nix auf
nur noobs hier fickt euch

>bist fett
:*(

Ich weiß.
Ich vermisste die Zeit trotzdem.
Ich habe jetzt "Alles" wo von ich damals geträumt habe. Geld, Auto, Freundin, eigene Wohnung, ....
aber trotzdem war die Zeit damals geiler. Unbeschwerter. Weniger Verantwortung und Druck.

Spiele kein WoW mehr

nur einmal mit 21 oder so. bin sowieso ein mensch mit geringem selbstbewusstsein und einer hohen anfälligkeit für drogensucht. deshalb habe ich es auch sein gelassen, so gut es auch war... wobei ich auch gehört habe, dass es sowieso nie mehr so gut wird wie beim ersten mal.

du solltest auch nicht damit anfangen, jedes we da was zu ziehen (spätestens in deutschland, wo man knapp 50€ für miese quali zahlt, würden die probleme anfangen). es geht darum, die hemmungen vor dem ersten mal zu verlieren.
wie der user oben schon geschrieben hat, die ersten male hat man angst, was auch komplett normal ist.

wenn du kein totales problem mit deinem selbstbewusstsein hast und deine grenzen kennst, wäre ein einmaliger kokstrip ne gute möglichkeit, diese hemmungen zu verlieren (ich persönlich hatte die hemmungen auch nur beim ersten mal, keine ahnung wieso, aber danach ist mir das total einfach gefallen).

versteh das bloß nicht als aufforderung zum dauerhaften kokskonsum, das zerstört echt leben und wird nicht ohne grund auf psychiatrischer ebene zusammen mit den shorejunkies behandelt...

bin 25

>Geld, Auto, Freundin, eigene Wohnung,
wie?

Geht klar! Bis gleich! Und wehe du bist nicht da!

gibts da richtwerte wieviele kcal ich pro tag aufnehmen sollte?

ich glaub der könnte mich hochheben

disch figg isch gleich mit
disch auch

Jeden Abend sehe ich ihn und ich bin neidisch auf ihn. Auf wen? Auf den Typen im Haus gegenüber. Stundenlang spielt er jeden Abend auf dem Beamer irgendwelche Games. Er scheint sich um nichts sorgen zu müssen. Hat nichts für die Uni zu tun, hat keine Mitbewohner, die ihn nerven und auch keine Freundin. Er zockt einfach jeden Abend.
Wie schön das Leben doch sein kann.

das heisst was

>wie?
hä? Was ist jetzt an meiner Aussage nicht zu verstehen?

du wohnst gegenüber von krabbe?

range oder melee dd?

aus dir mach ich whiskas!

deine mudda is traurig

melee

weil dus ihr wieder mal nicht richtig besorgt hast ;)

hi pipi, frohes neues!

jo danke dir auch

warum?

450g chips packung
für 2,99
die hälfte is schon weg
fml

Ich will nur zwei Dinge.
> Liebe
> Anerkennung
wieso ist das so schwierig?

danke. alles okay? rausch gut überstanden? kleiner und große wohlauf?

*tips chips

>fuck fünfte tüte rotwein is bald leer

PROST IHR SÄKCE!

ja man ich war seit nem monat net im fitti wird sich auch kaum ändern wenn ich demnächst 10h pro tag arbeite

ja passt schon
er kriegt eck- und backenzähne gleichzeitig und ist deshalb öfters quengelig aber selber schuld warum will er auch zähne...
und bei dir alles fit im schritt?

Hab das immer nach Gefühl gemacht, wollte aber auch nie Kampfkoloss werden.
solltest dich vertrauensvoll an wenden.

>ch demnächst 10h pro tag arbeite
sieht nicht so aus
da den willen aufzubringen schaffen nur die besten

diese Hände... urgs

da sagste was wahres user. hatte jetzt nicht vor, koks zu nehmen um meine störung zu kurieren :D
nach sechs wochen klapse will ich da auf keinen fall wieder hin, auch wenns danach aussieht.
ich glaub ich bin allgemein nicht für one night stands geschaffen, auch wenn ichs gerne wäre. Vielleicht klappt es, wenn ich meine panik vor nähe besiegt hab, hilfe ist ja schon zum glück in sicht. sorry wenn das durcheinander klingt, bin ein bisschen durch den windWas machste so eigentlich? Uni oder Arbeit?

...