/deutsch/

Nachmittagsausgabe

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Thrust_vectoring
youtube.com/watch?v=PK8iAuUrz7w
ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Abstiegsgesellschaft-und-Super-Reiche/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=39341492
youtu.be/rBx0gks-MHA
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/oesterreich-kein-geld-mehr-fuer-illegale/
openstronghold.com/
spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-europa-das-ist-das-projekt-the-new-arrivals-a-1136048.html
twitter.com/SFWRedditImages

Tägliche Erinnerung daran, dass Linux das einzig wahre Betriebssystem ist.

D.A.K

Interessant ist auch, dass ohne menschlichen Fahrer das Geschwindigkeitslimit wegfallen würde, und dadurch auch Bodenkontakt keinen Sinn mehr macht. Das Resultat wäre wahrsch. Bild relatiert.

get hyped

Sich in andere Kulturen einmischen zu wollen ist die größte Dummheit überhaupt.

...

Ich möchte nur einmal kurz etwas einwerfen. Was Sie als Linux bezeichnen ist in Wahrheit GNU/Linux, oder wie ich es vor kurzem zu bezeichen begonnen habe, GNU plus Linux. Linux an sich ist kein Betriebssystem, sondern eine weitere freie Komponente eines voll Funktionsfähigen GNU Systems, welches durch die GNU corelibs, shell utilities und andere wichtige System Komponente nützlich gemacht wird und ein Betriebssystem ist, wie es durch das POSIX definiert ist.

Viele Computer Nutzer benutzen eine modifizierte Version des GNU Systems jeden Tag ohne es zu bemerken. Durch eine eigenartige Wendung wird die Version von GNU, die heute weit verbreitet ist, oft Linux genannt und viele der Nutzer sind sich nicht bewusst, dass es eigentlich das GNU System ist, welches von dem GNU Projekt entwickelt wurde.

Es existiert wirklich ein Linux, und diese Leute benutzen es, jedoch handelt es sich dabei nur um einen Teil ihres Systems. Linux ist ein Kernel: das Programm im System welches die durch die Maschine bereitgestellten Ressourcen an andere laufende Programme verteilt. Der Kernel ist ein essentieller Teil eines Betriebssystems, aber ohne den Rest des Systems nutzlos; er kann nur in Zusammenarbeit mit dem Rest des Systems funktionieren. Linux wird für gewöhnlich in Kombination mit dem GNU Betriebssystem verwendet: Das ganze System ist eigentlich GNU mit dem Linux Kernel, oder GNU/Linux. Alle so genannten Linux Distributionen sind in Wahrheit Distributionen von GNU/Linux!

...

Wenn sie keinen Bodenkontakt haben, wie sollen sie dann die Richtung ändern?

>Sich in andere Kulturen einmischen zu wollen ist die größte Dummheit überhaupt.
Dies. Einfach Mauern um's Land bauen und sich 'nen Scheiß um die dritte Welt kümmern.

fastehe ich nicht

>krieg bock mal wieder alte Spiele zu zocken
>dfw meine PS2 nicht mehr richtig funktioniert

reee stallmann raus

hm, weiß auch nicht wie das gehen soll, Flugzeuge bewegen sich ja auch ausschließlich in geraden Linien fort.

>dfw keine freundin mit perfektem kiefer

Wer /nsdap/ hier?

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich bin gutaussehend, schlau und lebensfroh.

Ich schreibe einen Roman, der kurz vor der Vollendung steht. Ein Professor an meiner Universität hat einen ersten Entwurf gelesen und meint, er sei verkaufsfähig.

Ich habe eine selbstbewusste, wortgewandte, verspielte und wunderschöne Freundin.

Ich habe eine großartige Freundesgruppe, die aus Menschen aus verschiedensten sozialen Schichten besteht und viele andere Bekannte, die mich als zuverlässig und humorvoll ansehen.

Meine Eltern leben noch und sie sind in bester Verfassung.

Ich bereue keine meiner Entscheidungen.

Ich hatte bereits drei Existenzkrisen, wobei die zweite so tiefgründig war wie die eines Mannes, der mindestens doppelt so alt ist wie ich.

Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber, ein scharfsinniger Denker und bekannt für meine Schlagfertigkeit.

Ich bemitleide mich nicht selbst, bin nicht demütig oder unnötig bescheiden.

Ich werde ein gutes Leben auf eure Kosten leben.

>mach tagesschau auf
>könnte Trump wieder abgewählt werden?
>mach Tagesschau zu

en.wikipedia.org/wiki/Thrust_vectoring

Definitiv!

>71769110
>bereue nichts
>sei Lebensfroh
>habe 3 Existenzkrisen
LMAO

>Wenn sie keinen Bodenkontakt haben, wie sollen sie dann die Richtung ändern?
bist du nadsi? youtube.com/watch?v=PK8iAuUrz7w

71769110 hat ein Fedorabild vergessen

Hallo! Du hast offenbar den Begriff "offene Software" benutzt.
Dieser Begriff wurde von einer Gruppe von leuten geprägt, die nichts mit der Bewegung für freie Software zu tun haben wollten. Was ist freie Software? Freie Software ist jede Software, die dem Benutzer die vier grundlegenden Freiheiten der Software einräumt:
> 0. Das Programm so auszuführen wie du es wünschst.
> 1. Den Quellcode des Programms zu studieren und ihn zu verändern so dass das Programm tut was du willst.
> 2. Exakte Kopien des Programms zu verbreiten.
> 3. Eine modifizierte Version des Programms zu verbreiten.
Einige Leute beschlossen, dass sie die Rechte des Benutzers beschneiden wollen; aber den "offenen" Quelltext nur studieren und modifizieren zu dürfen ist nicht genug! Diese Einschränkung behindert auf direkte Art und Weise die Umsetzung der Ziele der Bewegung für freie Software, weil es den soziologischen Aspekt der SoftwareFREIHEIT ignoriert und die Problematik in eine technologische uminterpretiert.
Aus diesen Gründen bitte ich dich, in Zukunft die Begriffe "frei" oder, wenn notwendig, "FLOSS" (kurz für Englisch: "free/libre and open source software") zu benutzen, obwohl der letztere Begriff trotzdem vermieden werden sollte.

Hat Gleise, die ihn führen. Im Rennsport nicht sinnvoll.

Kann bei den Geschwindigkeiten nicht mal im Traum die notwendigen Kurvenradien erreichen.

Ich habe Neoreaktionäre Katze gern.

Wer /mgtow/ und stolz

...

>Hat Gleise, die ihn führen. Im Rennsport nicht sinnvoll.
checkst dus noch ?

technologie ist von 1990. lässt sich mit AUTOCAD anpassen.

>er emuliert seine alten games nicht
top hahnrei

...

t. fette und mette jungfrau die sowieso keine abbekommt

>Ich hatte bereits drei Existenzkrisen, wobei die zweite so tiefgründig war wie die eines Mannes, der mindestens doppelt so alt ist wie ich.
elaboriere gefälligst

>Emulatoren
Nenne mir einen (1) PSX/PS2-Emulator, der normal läuft

2008 hat angerufen Brudi

das ist doch einfach nur eine paste

PCSX2 läuft vollkommen in ordnung bis auf 2-3 spiele.

Ich bin intelligent, nihilistisch und habe einen teuflischen sinn für humor.

Werd ich mir dann wohl doch mal angucken müssen ütz

ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Abstiegsgesellschaft-und-Super-Reiche/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=39341492

>gar keinen Antrieb
>nicht mal Lust zu masturbieren

ESSEN WIR DIE REICHEN

lmao, du Dummkopf

was sind gute und günstige in ear kopfhörer? habe einen 14h Flug vor mir...

will unter 30€ bleiben

Wie viel verdient eigentlich so ein Hausmeister auf dieser Webseite?

youtu.be/rBx0gks-MHA

Toll, dass ihr dabei seid! Politich!

wohin und warum?

450 basis

goldpass springt schon raus..

>ch

San Francisco, weil ich wichtig bin

hast du etwa ein problem mit dem retter buntdeuchlands?

>weil ich wichtig bin
sag den wahren grund

Er ist 1 homo

erst wenn mir jemand hier einen Tipp gegeben hat wegen der kopfhörer

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/oesterreich-kein-geld-mehr-fuer-illegale/

>Ausländer ohne Aufenthaltsbewilligung sollen nach dem Willen der rot-schwarzen Koalition in Österreich in Zukunft keinen Anspruch mehr auf Grundsicherung haben.

A-alerta

ich kauf immer 8€ Kopfhörer im Saturn

bin aber auch kein homo, also keine ahnung

>treibe Menschen in die Kriminalität
>beschwer dich über Kriminalität

>Ösis

kennt jemand die Sennheiser CX 160? 20€ und im Internet behaupten Leute die wären ganz in Ordnung

dass sowas nicht sebstverständlich ist

fürs archiv.

Meddl loide was geht bei euch?

ganz so billige will ich nicht uezs, da ist die Klangabschirmung meistens kagge und das ist schon wichtig im Flugzeug

bin übrigens k1 homo

*arschiv

>71770049
Ich werde diesen Köder mit (Ich) markieren und alle deine (Du)s stehlen

Deine Mutter und zwar ein und aus.

>Ja Goyim, die Kapitalisten sind schuld, esst die KMUs und Familienunternehmen
>globale Unternehmen könnt ihr nicht essen, tja, dumm gelaufen

Das geniale an den Juden ist, sie bauen eine Bewegung auf und fallen ihr später in den Rücken. Die einzig nachhaltige Methode um an der Macht zu bleiben.

neis

*arschimedis

Sennheiser sind auf jeden Fall normalerweise eine recht gute Wahl an Kopfhörern.
Hab aber nur die HD555 die sind on-ear.

Also jetzt FreeOpenStronghold oder wie? Mal den Basler fragen...

Wenn jemand meint er kann meine Familie beleidigen oder irgendwie meint jemanden zu fertig zu machen ja der nichts mit dieser scheiße zu tun hat, dann soll er herkommen. Ich schlag schmeiß ihm so die Prügel raus, dass er nie wieder aufsteht.

...

Lass es gehen Brudi

>sehe Schulzs Gesicht
>lese auf ersten Blick "Politischer Arschmett"

noch jemand 4kinngeschädigt hier?

stallman bitte

>Freie Software ist jede Software, die dem Benutzer die vier grundlegenden Freiheiten der Software einräumt:

>Nun, lasst mich erklären...

hmmh, das ist aber schon ne andere preisklasse, ich hatte mal ein paar günstige sennheiser als headset da war die sprachqualität so scheiße, dass ich sie wieder zurückgeschickt habe

monteneger, ruheee

Es ist kein Schaden, wenn es dein Leben verbessert.

>den monteneger nicht filtern

Nein, es ist hier und es lebt, es macht nur grad keine Fortschritte. :'-(

openstronghold.com/

>keinen Anspruch mehr auf Grundsicherung haben.
Es läuft wie immer alles nach Plan

ohne leute wie dich wüsste ich nicht mal dass er hier ist

>Politich!
>ch

Andererseits sind es aber auch die Ösis, wird also eh nicht geliefert

>es ist hier und es lebt
>This project is now sadly dead

>This project is now sadly dead.

This is called hibernation. It can go on any minute now.

all die openStrongholdhahnreie im Faden die gerade gebaselt werden

>mgw der Spieleentwickler Basler nie etwas fertig machen wird

bin mal kreuzen.

neue europäer, brudis

spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-europa-das-ist-das-projekt-the-new-arrivals-a-1136048.html

...

>Monteneger
>sargon
>Türken
>Ösijugos
>Albaner

Sind hier noch weiße Menschen?

Nein, /deutsch/ bleibt bunt.

>weiße
schwach, feminin

Ja hier, Biodeutsch

War übrigens nicht der Basler mit openStronghold, sondern der (Lügen)zürcher.

War ja klar

>integrieren
aktiviert wirklich die Mandeln. Sollten die nicht eigentlich mal wieder zurück?
>weiß
geh weg mit dem Besatzersprech

>den basierten Deutsch-Äthiopier vergessen
>den Perser vergessen

fugg
wir hätten es wissen können
verdammter lügenzürcher