Muselspamfeier Deutschlandfaden

Muselspamfeier Deutschlandfaden

Guten Abend Anons!
1. Alles klar?
2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TMBXC5YQwic
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
sozialephobie.info/soziale-phobie-vererbbar/
twitter.com/AnonBabble

danke OP!

...

>1. Alles klar?
klar
>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
momentan harter couchgammler wieder
>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
nope
>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?

>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
schon seit lange keine mehr

non stop
arab thread

Dann ab auf Tinder mit dir. Wo ist das Problem?

Das Angebot steht noch. 5000 Euro für denjenigen, der mir erfolgreich eine Frau vermittelt, die mir die Jungfräulichkeit nimmt.

Bedingungen:
- keine Prostituierte
- muss diese Woche stattfinden
- in Göttingen

...

>1. Alles klar?
Flausch
>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
Ich besitze keine Couch
>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
Gar nichts
Ich habe auch 2016 keinen Tropfen von dem Zeug zu mir genommen
Wieso auch
>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
Ja und ich erfülle sie, die Growkits kommen wohl noch diese Woche
>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
Seit Juni 2015

>1. Alles klar?
ich kann nicht klagen, und selbst?
>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
ein bisschen von beiden würde ich sagen, körperlich bin ich schon recht fit, gammel aber am liebsten auf der couch
>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
gestern abend 2, 3 bier
>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
weder noch
>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
seit 9 jahren nicht mehr

yo krabbe wie weit in withcer 3 ?

>Muselspamfeier Deutschlandfaden
das hättest du wohl gern, muselmann. umso besser, dann kann ich die bilder nochmal posten (hab ja auch nur einen begrenzten vorrat)

Ich würde auf Tinder kein Match bekommen. Das ist das Problem.

ok jetzt mal was sinnvolles
youtube.com/watch?v=TMBXC5YQwic

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Keine Musels? Das wird ein guter Faden ..

>1. Alles klar?

Nein.

>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?

Pc-Stuhl-Potato 3. Grades eher ..

>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?

Na logo. Ist ja schon lange her.

>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?

Gar keine erst vorgenommen. Hab den Abend komplett im Faden verbracht. War etwas enttäuscht dass Leute wie Eliza, oder Mannerheimer nicht da waren. Aber die restlichen anons waren auch nett und unterhaltsam. Es entstanden ein paar nette Konversationen.

>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?

Ha, der war gut .. Völlig realitätsfern in meiner Sicht.

Gerade im Märchenland
Bin wohl leider bald durch
Aber Hearts of Stone habe ich auch noch
>Großmeister Katzenrüstung

die olle in dem pic ist heiß, sieht aus wie die padberg

Was verleitet dich zu der Annahme?

...

okay

>10. No spamming or flooding of any kind. No intentionally evading spam or post filters.

Auf Tinder suchen sich Frauen nur die bestaussehenden Männer. Ich bin zwar nicht hässlich, aber definitiv auch nicht sexuell attraktiv. Außerdem bin ich Jungfrau und schüchtern. Abstoßender gehts dann wohl kaum.

Es gibt auch genug Frauen die die gutaussehenden nicht abkriegen.

...

PIPI user ZU HÜLF

JEANSJACKE WILL NICHT AUF IRGENDWAS HÖREN

DIE FOTZE WILL NUR AUFMERKSAMKEIT

Dann haben die mich aber schon nach links gewischt auf Tinder.

>JEANSJACKE WILL NICHT AUF IRGENDWAS HÖREN

Jemand der nur in Capslock schreibt kann in meinen Augen nicht sachlich und differenzierend schreiben. Punkt.

...

jemand der jeden als "normie" abstempelt nur weil es ihm nicht passt kann in meinen augen nicht sachlich und differenzierend schreiben. punkt.

hab mir n lvl 100 boost in wow gekauft

fragt mich vieles aber nicht alles

>Dann haben die mich aber schon nach links gewischt auf Tinder.
ich muss den scheiß echt mal ausprobieren, kann mir nicht vorstellen dass das so eiskalt abläuft.

...

Dies.

Du kannst sicher sein dass es da auch Fotzen gibt die selbst nicht so gut aussehen aber sich da angemeldet haben um sich ebenfalls entjungfern zu lassen. Wenn es dir um nichts anderes geht als Sex wirst du da fündig werden, wenn du es nur willst.

"Soziale Phobie gibt es doch gar nicht"

Ist nur Einbildung.
Nach dieser Fassung sind alle psychischen Erkrankungen und Symptome reine Hirngespinste. Demenz, Alzheimer, Schizophrenie .. dieser user hat anscheinend gerade Jahrhundert altes Fachwissen über die Medizin mit einem einzigen Satz überschrieben. Top Kek Preis geht an user !

kauf dir lieber was vernünftiges und zwar bf1 oder wenn du sparen musst eine kopie von me3
die beste investition die man machen kann

...

demenz, alzheimer, shizophrenie kannst du mit "sozialer pphobie" nicht gleichstellen du idiot

das eine hat was mit dem absterben bestimmter zellen und teile im hirn zu tun
das andere ist einbildung und denken "oh wie wohl alle anderen auf mich reagieren"

Tinder ist unglaublich menschenverachtend. Ein Mensch wird auf ein Foto reduziert. Wenn du nicht perfekt aussiehst, bekommst du nie wieder eine Chance.

hab ich beides schon

>Wenn es dir um nichts anderes geht als Sex wirst du da fündig werden, wenn du es nur willst.

Vorausgesetzt man sieht nicht aus wie der größte Volltrottel. Ansonsten ist Tinder sicherlich eine gute Normie-Erfindung.

>*Hust*

...

Ich seh nicht aus wie der typische Partyfotzenzerficker, also wird mich keine Frau auf Tinder matchen wollen.

>das andere ist einbildung und denken "oh wie wohl alle anderen auf mich reagieren"

Ist ebenfalls eine psychische Erkrankung. Aber kopf hoch. Hätte jetzt auch nichts anderes erwartet ...

Oh dann sag mal Origin ID
Gleich ist Rush angesagt
Masken auf und ab in den Graben
Wie kann man dann bitte WoW spielen?
Ich würde eher Eve Online oder sowas spielen
aber onlinezwang/abo ist scheiße

ab und zu hab ich bock auf wow

>Tinder ist unglaublich menschenverachtend. Ein Mensch wird auf ein Foto reduziert. Wenn du nicht perfekt aussiehst, bekommst du nie wieder eine Chance.
implizierend dass es nicht im echten leben ebenso abläuft.
kann mir trotzdem nicht vorstellen dass der average guy da NICHTS abbekommt.

Klar läuft es im echten Leben auch so ab. Deshalb muss ich ja Geld bieten, um überhaupt einen Anreiz zu schaffen.

>der average guy da NICHTS abbekommt.

Ich nehme an dass selbst der average Normie Guy dort Chancen hat. Zwar wenige, aber Möglichkeiten werden sich nach einer Zeit ergeben.

Es sei denn du bist noch hässlicher als der average guy ..

Ich auch nicht. Dann hatte man definitiv die falsche Gesellschaft.

Dazu müsste er aber schon unglaublich hässlich und deformiert sein, was ich bezweifle.

>Klar läuft es im echten Leben auch so ab. Deshalb muss ich ja Geld bieten, um überhaupt einen Anreiz zu schaffen.
alter komm, um das geld kannst dir schicke sachen kaufen, ne nacht drauf machen, nem mädel bissel was zahlen und bum, bist deine jungfräulichkeit los und hast locker noch 4000 über

>1. Alles klar?
Ja.
>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
Leider im Moment zu viel Couchkartoffel, muss wieder mehr biken.
>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
Logens
>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
Keine Vorsätze, außer vlt mehr Sex.
>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
Bin jetzt seit ca. 25 Jahren am Ficken. Verheiratet, Kinder, ab und an noch eine Affäre...

>Ich auch nicht. Dann hatte man definitiv die falsche Gesellschaft.
oder man hat selbstverständnis und selbstsicherheit von jeansy.

bin echt verleitet das mal zu probieren, rein zu recherche zwecken

>nglaublich hässlich und deformiert sein, was ich bezweifle.

You never saw me. ;)

>Bin jetzt seit ca. 25 Jahren am Ficken. Verheiratet, Kinder, ab und an noch eine Affäre...
wie?

>1. Alles klar?
Ja, sowet. Und selbst?

>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
Eher Couchgammler.

>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
Tatsächlich nein.

>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
Nein.

>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
Seit etwa 3,5 Jahren.

Freibrief auch mal wieder anwesend, was hab ich verpasst?

>oder man hat selbstverständnis und selbstsicherheit von jeansy.

Ist unter anderen auch genetisch angeboren und hängt unter anderem auch mit der Erziehung zusammen.

sozialephobie.info/soziale-phobie-vererbbar/

>bin echt verleitet das mal zu probieren, rein zu recherche zwecken

Viel Glück.

...

nabend freibrief!
alles fit?
dir n frohes neues btw

>was hab ich verpasst?
einen haufen cringe

>1. Alles klar?
Nein
>. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
Couchie
>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
Nein
>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
Nein
>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
werde für immer eine bleibe..;_;

Wenn das Geschlecht egal ist oder auch Traps gehen könntest du Gayromeo versuchen, wenn es nur darum geht entjungfert zu werden wirst du da 100% fündig
Aber für Hetero ist Tinder meines Wissens das beste

kinda unrelated but, i Need to get rid of Deponia Trilogy in my steam gift inventory.
All i want is just csgo.

/id/uct35

hilft mir bitte möchte unbedingt cs spielen.

>alles fit?
Sers, couchie oder Ösi-user?

Ja, soweit schon, aktuell halt viel zu tun mit Einarbeitung im neuen Job und so. Deswegen auch so wenig da zur Zeit. Und selbst?

>dir n frohes neues btw
Ebenso!

>einen haufen cringe
Wieder einen Haufen SMS?

>1. Alles klar?
naja geht so
>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
so ein mittelding
>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
nein
>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
wollte weniger wixxen
>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
seit 1,5 Jahren keine mehr

warum sind frauen so scheiße? hab mit einer echt süßen bei tinder gematched und jetzt hat sie mich nach zwei tagen einfach geblockt. und in skandinavien hatte ich jeden tag 5 matches und hier in d-land vielleicht eine hässliche alle zwei wochen. was ist denn los hier?

couchie hier

>im neuen Job
sehr schön
gefällts dir da?

>selbst
die woche noch urlaub
nächsten montag wieder schaffen

>Wieder einen Haufen SMS?
oh ja

>Ist unter anderen auch genetisch angeboren und hängt unter anderem auch mit der Erziehung zusammen.
>sozialephobie.info/soziale-phobie-vererbbar/
was man von sich denkt ist vollkommen eigene sache.

>Viel Glück.
vielen dank, aber ich schieb das nochn bissel auf. wenig bock gerade auf dating und son scheiß.

>werde für immer eine bleibe..;_;

Das können wir ändern.
(no homo)

Moin !

wie fühlt es sich an zu wissen, dass man von 90% im Faden der Vater sein könnte?

>was man von sich denkt ist vollkommen eigene sache.

... Wenn du meinst. Wie gesagt, ihr habt nie solche Probleme gehabt. Es ist somit völlig verständlich dass euch jegliche Empathie oder Selbstverständnis fehlt Probleme von anderen zu verstehen.

jeansjacke BITTE hör doch mal auf

>ihr habt nie solche Probleme gehabt.
nnö weil wir alle perfekt sind wir sind alles normies und wir haben ein perfektes leben

nimm deinen finger ausm arsch junge

>no homo
wie denn
>moin
Servas

>oh ja
hast wieder cringe bestellt?

>werde für immer eine bleibe..;_;
ach eliza digger

>Wenn das Geschlecht egal ist oder auch Traps gehen könntest du Gayromeo versuchen, wenn es nur darum geht entjungfert zu werden wirst du da 100% fündig
bin hetero, weder traps noch männer würden mich interessieren.
bin aber auch keine jungfrau mehr und komme auch so an meine ons, alle zeiten mal.

würde es halt tatsächlich nur aus interesse probieren, damit ich weiß ob die anons hier umsonst rumheulen.
>Ösi-user?
abend freibrief!

>wie denn
kek
dieses

mehr oder weniger
weiß nich ob dus im anderen thread gelese nhast
sie hat mir in nem thread geantwortet, cringehaft halt

nein ist mir entgangen

>... Wenn du meinst. Wie gesagt, ihr habt nie solche Probleme gehabt. Es ist somit völlig verständlich dass euch jegliche Empathie oder Selbstverständnis fehlt Probleme von anderen zu verstehen.
geringes selbstbewusstsein kommt öfter vor als du denkst.

bloß sind wir irgendwann an dem punkt angekommen an dem wir realisiert haben dass das was wir über uns selber denken am wichtigsten ist.

Wie verheiratet?
Nett zu gf gewesen, ordentlich gekickt, dass sie gut kommt, Vaterqualitäten bewiesen, Kind gemacht, win...
Wie Affären?
Studentinnen klar gemacht.

>jeansjacke BITTE hör doch mal auf

Ignoriere mich doch, wenn ich dich so nerve ...

>nnö weil wir alle perfekt sind wir sind alles normies und wir haben ein perfektes leben

Normies leben definitiv ein enspannteres, einfacheres und gesünderes Leben.

Nach all den Jahren als Beobachter ist mir dass sehr wohl aufgefallen.

>gefällts dir da?
Bisher ja, war aber heute auch erst Tag Zwei, lel. Aber ist direkt viel entspannter als im Alten.

>die woche noch urlaub
>nächsten montag wieder schaffen
Dann genieß' es noch, solange es anhält! Hatte jetzt nur die Woche zwischen den Jahren aber lieber so als weiter da bleiben. Hoffe nur, dass das mit dem Arbeitszeugnis gescheit läuft.

>oh ja
Kannst ja ma raushauen, falls du noch Zeit hast, kann die Ablenkung grade gebrauchen. amazon-Konto meiner Holden wurde gestern Abend gehackt und jetzt ist natürlich Weltuntergang.

>abend freibrief!
Sers, alles fit?

>Ignoriere mich doch, wenn ich dich so nerve ...
jeansy du übertreibst es wirklich
bist im büro auch so der vieltipper?

Glaube ich kaum. Meine Kinder kenne ich und die anderen Girls waren nie schwanger.

:^)..
Hab 1.2k nun.
Ich glaube halt das des niemals passieren wird..

dann mach dich bereit
>pic
aus dem thread

und das anschließend:

[...] Manche Sachen kann man nicht entfernen, oder soll ich sagen: loswerden? Manche Sachen will man auch nicht loswerden, ich. Tränen, zum Beispiel, wenn man eigentlich denkt das Richtige zu tun, und trotzdem weint. Und dann tust du das einzig richtige und richtest einzig durch deine Finger die Änderung in meinem Gesicht, die kleine Träne, wischt du weg. Einfach so. So einfach. Einfach, wie du mir in die Augen siehst. Jetzt zwar etwas anders, weniger hoffnungsvoll, eher bestürzt, und doch mit so viel Gefühl, dass ich stürze, in dich, und zwar tiefer, als ich mich jemals selbst rausholen könnte. Mich durch deine Augen abhängig machend nach dir, der meinen Sturz auffangen soll, der einzige der es jetzt kann. Es ist gut zu wissen, dass du es könntest, habe ich es doch schon gespürt als du dich vor unendlich langer Zeit über mich lehntest, als die Welt gut war und ich fröhlich, lehntest, und mein Geheimnis mit deinen Lippen aufbrachst, ich deine Geheimnisse fand, unsere Geheimnisse sich im Geheimen vermengten, zu einer dickflüssigen, formbaren Masse, die es zu bearbeiten galt, zu einer Zeit, als meine Hände nur Wasser gewohnt waren, und meine Werkzeuge in der Masse abgebrochen sind. Doch als du dich über mich lehntest und dann, endlich, deine Hände meine Seite berührten, nackt, und warm, und nur die Hände, erkannte ich, dass man keine Werkzeuge braucht und Hände können auch schmutzig werden, im Versuch, nach Wasser zu graben um den Durst zu stillen.

>it's a part of something i wrote, i like writing poetry and you inspire me to write. in general, this period i'm going through inspires me to write. so it does have one positive aspect after all.

>just sharing with you so you can find your deeper meanings as usual heh

...

> Aber ist direkt viel entspannter als im Alten.
sehr gut
immer noch 1st level support oder 2nd/3rd?

>Kannst ja ma raushauen
ist getan >amazon-Konto meiner Holden wurde gestern Abend gehackt
hat sie auf ne spam email geklickt?

>Ignoriere mich doch, wenn ich dich so nerve ...
du willst nicht das man dir hilft oder?

>dass das was wir über uns selber denken am wichtigsten ist.

Und daraufhin hat Stacey direkt den "Charakter" in einem erkannt und ist auf den Schoß gesprungen. Ach ja .. hab auch mal versucht selbstbewusst zu sein, hätte mir fast ne Anzeige reingeholt.

Sowas nützt nun mal nur wenn gut aussieht und gewissen Attributen entspricht. Wobei das Gesicht vielleicht noch am wichtigsten ist. (Womit ich nicht sagen will dass der Körper unwichtig ist. Um Gottes Willen, nein, Frauen achten mehr denn je ob ihr Traumprinz einen Sixpack hat und gut aussieht.

>Normies leben definitiv ein enspannteres, einfacheres und gesünderes Leben.
man sollte dir Sup Forums mal für 2 wochen verbieten
komplett

>bist im büro auch so der vieltipper?

Was meinst du damit?

Erkläre dich.

Das kann ich nicht. Habe zu viel Angst.

>du willst nicht das man dir hilft oder?

Du hilfst mir ja nicht. Ansonsten kannst ja mal nach Bremen kommen.

Würde mir nichts bringen, da ich dann noch gereizter wäre und wahrscheinlich noch eher zur Flasche greifen würde. Außer YT Videos schauen, Musik zu hören und Animes zum Xten mal schauen mach ich nach der Arbeit eh nicht mehr. Bin ich auch viel zu fertig für.

Oui, miserable...
Non non non, c'est vraiment miserable...
ca me fait mal...

>hab auch mal versucht selbstbewusst zu sein, hätte mir fast ne Anzeige reingeholt.
offensichtlich falsch. das klingt ja schon nach schlechtem fake-selbstbewusstsein.
>Hab 1.2k nun.
>Ich glaube halt das des niemals passieren wird..
naja, nicht so lange du 12h am tag hier hockst. hier kannst du dir nur jeansy und mannerheim klarmachen.
>Sers, alles fit?
jo, hartes silvester gehabt, geht aber mittlerweile wieder.

bei dir auch?

>ca me fait mal...
haha
in der tat

ach du bist ein idiot

werd halt einer der typen die von ihrer "" großen liebe "" enttäuscht wurden, alle anderen menschen beneiden und dann säufer werden weil ihr leben SOOOO schrecklich ist

>hier kannst du dir nur jeansy und mannerheim klarmachen.
kek
Implizierend ich könnte mir eine im echten leben klarmachen
I kno

>1. Alles klar?
wie Muselbrühe.

>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
Gammler aber das ist in Ordnung so.

>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?

Ist die Frage ernst gemeint?

>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?

Weniger essen, mehr rauchen. Läuft gut bisher.

>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?

Seit sieben Jahren regelmäßig versorgt, kann nicht klagen.

>1. Alles klar?
geht so....

>2. Seid ihr fit oder eher Couchgammler?
Fit natürlich, ich lüge mich nicht durchs Leben.

>3. Habt ihr seit dem 1.1. schon Alkohol konsumiert?
1 Paulaner + 1 Tütenwein in diesem Moment.

>4. Habt ihr Neujahrsvorsätze (schon gebrochen)?
Ich hab jeden Tag vorsätze und bringe diese zum Erfolg!

>5. Wann plant ihr keine Jungfrau mehr zu sein bzw. wie lange seid ihr schon keine mehr?
am 29 Septemeber 1990 hat Steffi mir gesagt das mein Pimmel nicht in ihren Bauchnabel gehört...