...
/deutsch/ - Fuchsausgabe
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
twitter.com
erster für pietsmiet hat /deutsch/ aufgebaut
...
RONNYSTUNDEN EINGELÄUTET!!!
Sieg Heil! o/
Was ist das denn bitte für 1 Lauch
Quatsch, Schneeballsystem ist in der Rentenversicherung inhärent.
japanischer fuchs
ok
Japanischer Fuchs (glücklich)
HAHA SO 1 LAUCH XDD
SO 1 LARRY ALTER XD
WAS IST DAS FÜR 1 LIFE XDDDDDD
Finde das eh alles sehr lächerlich, weil Black Metal halt eh voll das Kantengenre ist, aber die einen sind dann wieder zu böse.
Aber in Deutschland haste sonst halt schnell scheiße am Hals, denn wer sich nicht offen gegen alles etwas Rechte ausspricht ist ja Nazi und wird verboten/boykottiert.
Empfiehl mir mal 1 gutes Death in June-Album
Was für ein dummes hässliches Scheissvieh.
ruheee
Gibt Anlagen die als "Rentenversicherung" betitelt werden aber im Endeffekt nichts anderes als verwaltete Aktienfonds sind.
Meistens sind die Gelder daraus auch jederzeit frei verfügbar, du verlierst bloß einen Teil der erwirtschafteten Gewinne wenn du es vorzeitig wieder ausgezahlt bekommen willst.
Da hier gerade die Rede von Festivals ist, war hier wer schonmal auf einem EDM Festival?
DIe Kieler Gurke bestimmt
Ja, aber dann ist es nur noch eine Geldanlage, in der du im Grunde wie ein Privatier wirtschaftest. Darum habe ich ja auch "kollektive Altersvorsorge" geschrieben.
Japanischer Fuchs (geschwärzt)
wer /gemütlich/
wer /nsdap/ hier?
Im größeren Sinne ja (Defqon.1) und halt paar ein-Tages-Festivals.
Also zrück zur Verelendung des 19Jh. Dann beschwer dich nicht wenn du in einer gated Community leben musst.
>Ging bloß massiv nach hinten los weil Merkel eben nicht kluk ist.
oh brudi.
ich wäre auch gerne so gutgläubig wie du.
die berufspolitiker sind nicht duhm oder gestört (abgesehen von gängiger soziopathie) sie sind BÖSE.
es sind schlechte menschen.
opportunistisch und böse bis ins mark.
hör dir die reden von mergl von vor 5 und 15 jahren an bei den affen der JU.
da erzählt sie was sie von integration und multikulti hält.
Und wie sollte man die Rente nun organisieren ?
Dies.
Die Rente funktioniert ja (in den ersten zwei-drei Generationen) weil die Anzahl der Leute die Rente beziehen klein ist im Vergleich zur Anzahl der Leute die einzahlen. Deshalb halten sich die Beiträge im Rahmen.
Du brauchst dann aber entweder Krieg, Krankheit oder endloses Bevölkerungswachstum um dieses Verhältnis beizubehalten.
Ist also in inhärent beschissenes System dass auf Dauer nicht funktionieren kann.
woher bekomme ich so eine gf?
Japanischer Fuchs (tot)
Privat. Wer zu dumm ist vorausschauend zu Sparen kann im Alter ruhig arbeiten/verrecken.
Cool, wie war es so?
in Halle (alhamdulilah)
/balt/
>Dann beschwer dich nicht wenn du in einer gated Community leben musst.
wer sollte sich darüber beschweren?
beschwere werden sich wohl eher die, die draussen bleiben müssen.
>schaut mich an ich sitze im Wald und spiel GItarre
Ist ja schon Alina-Niveau
Japanischer Fuchs (Islam)
Inkontinente Bewegung
Patriot Peer
>Ist also in inhärent beschissenes System dass auf Dauer nicht funktionieren kann.
Naja, es könnte schon funktionieren, wenn's in Europa weitergegangen wäre, wie vor dem 2.WK und alle paar Jahre mal Krieg ausbricht. Sind alle zu friedlich geworden.
Lösch das oder ich schmeiß dir so die Brügel raus, Kiddo
wird wohl wieder ein gammel amd mit dem ryzen. ich hoffe intel kommt mit den preisen deutlic runter
Der Stadt Halle ihr Wappen ist echt knorke
Hab dein "kollektives" irgendwie überlesen, mein Fehler.
Privat investieren. Worein kommt drauf an wie viel du pro Monat übrig hast, mit kleineren Beträgen vermutlich eher in Fonds (wenn der komplette Börsencrash kommt ist eh alles gefickt und es ist egal worein du investiert hast solange es nicht Munition oder Gold war), ansonsten wohl in Immobilien.
...
LÖSCH DAS
schau auf den kanal, singen kann sie schon. außerdem sind das meist neofolk lieder, also genau mein geschmack
Dies, alles dumme Huren in der Ib
Ich sage nicht, dass das 18. jahrhundert besser war. Da hat man halt sieben Kinder bekommen, von denen drei gestorben sind, eins verheiratet wurde, eins geerbt hat und der Rest weggeschmissen wurde. Heute ist das halt auf Geld umgelegt.
Es gibt kein gerechtes System, irgendwer wird immer die Zeche zahlen müssen. Man sollte bloß nicht auf "wir brauchen einfach mehr Zuwanderung :DDDD" reinfallen, weil das nicht mal mit topgebildeten Elitechinesen funktionieren würde.
wofür denkst du einen neuen pc zu benötigen?
An sich alles chillig, aber mehr als einen Tag ist mir das persönlich zu physisch anstrengend und auch monoton, bin aber auch eher Einsiedler Mensch. Und bei Open Airs ist's halt stark vom Wetter abhängig, bei Schienbein tiefem Matsch tanzt es sich nicht gut.
Ab 18:00 Uhr sind REELLE ANIMESÜBMÄDCHENSTUNDEN
Alter ihr dummen Hurensöhne es sind noch keine reellen Ronnystunden
Gott diese dumme Hure, wie ich sie vermöbeln will. Nicht nur vermöbeln, zuerst würde ich sie in eine Beziehung locken. Dann jedes Mal direkt, BAMM. Essen schmeckt nicht, BAMM, sie wird frech, BAMM. Solange bis sie jeden Tag verbringt als ob sie auf Eierschalen läuft und in ständiger Angst lebt. Sie denkt es wird besser wenn das Kind erst da ist, aber dann lege ich erst richtig los. Sie wird solange leiden bis sie letztendlich friedlich an einer Überdosis Pillen einschläft.
deutsch mit trillionen fps vollzuscheissen
>JA HALLO ICH BIN HIER FÜR DEN MINIDSCHOBB
man kann böse und trotzdem gleichzeitig dumm sein, user
dass Merkel willens ist das ganze Volk zu ficken nur um selber besser da zu stehen macht sie nicht "gut" nur weil sie gleichzeitig auch noch dumm wie Scheiße ist
Das schließt sich ja nicht aus.
Bild relatiert?
GIBT ES KOSTENLOSES MITTAGESSEN?
>ja
>nein
>ja
>nein
>ja
>nein
>ja
>nein
>ja
>nein
>ja
>nein
ronnyjungfrau bitte
hat er das eigentlich wirklich gesagt?
Schenkst du mir deine alte Grafikkarte?
>Sie denkt es wird besser wenn das Kind erst da ist, aber dann lege ich erst richtig los
musste lachen uezs
woher ist das?
Ja uezs
Gibt aus ökonomischer Sicht viele Gründe, die dafür sprechen
Nein, aber es klingt wie etwas, dss er sagen würde.
>immer noch am Leben
HAHAHHAA
WAS 1 LAUCH
Wie kann man nur so extrem Beintage überspringen?
Interessant, ja wenn überhaupt Sommer da ist ja (hoffentlich) gutes Wetter.
>physisch anstrengend
inwiefern?
Wenn du regelmäßig deine Bevölkerung über 30 an der Front verwurstest brauchst du aber auch keine Rente mehr.
lel Joscher von literarischen Robotern ausgeblasen
die haben nichtmal Hautprobleme
Wie wird er sich jemals erholen?
ich schenk sie schon dem Drachen uezs
Hab ich mal im Katawa Shoujo General über Hanako gelesen und aus dem Gedächtnis rezitiert
was ist das?
Wartest du auch auf 1 Kiesellaster?
Intel hat doch schon die Preise für mehrere Prozessoren um 100-150€ gesenkt.
Wird openStronghold offiziell vom Ryzen unterstützt?
Mein Vermieter ist Versicherungsheini, Immobilienbesitzer und seine Frau Zahnärztin und sie wollen immer noch mehr Geld aus uns rauspressen. Auch mit unlauteren Mitteln bzw. Beschiss (Falschauslegung der Gesetze).
Macht mich sozialistisch bzw. antikapitalistisch.
Wir arbeiten und es bleibt nichts über. Wofür leben?
>die haben nichtmal Hautprobleme
Ich sags euch Brudis, übertreibt es nicht mit Mayo.
>mache mir Thunfischsandwiches
>mixe Thunfisch, Karpern und Mayo zu einem Brei
>Spritzer Zitrone rein
>alles aufs Brot schmieren
>etwas zu viel Mayo
>gleiches es mit Schwip Schwap Zero aus
>ff 2 Stunden später
>mir ist schlecht
>30 Minuten später
>ich kotze im Strahl
Aber war schon nicht schlecht.
Das nächste mal, weniger Mayo.
ALTER wie klug man wohl sein muss um so ein Teil zu entwerfen und bauen
>wofür leben
miehms
Naja die letzte Festivalsaison war ja grad in der ersten Hälfte stark von Regen betroffen, da ist schon viel buchstäblich in's Wasser gefallen.
>anstrengend
Naja, wenn man sich zu EDM bewegt, ist das halt recht anstrengend, grade 3 Tage am Stück vollzeit.
Du lässt ja nicht gleich alle krepieren. das Problem ist v.a., die Frauen zu entsorgen. Der Islam hat dafür die Polygamie eingeführt.
...
der beste ryzen ist halb so teuer wie der vergleichbare intel.
ryzen ist von openStronghold gesponsert. mit jedem download kommt gratis ein prozessor
>Sein Wappen hat keine Krone
>>gleiches es mit Schwip Schwap Zero aus
Hättest halt mal lieber das Rezept deiner Oma genommen oder gegoogelt.
>Wofür leben?
Um dir anzuhören dass du buchstäblich alles Böse in der Welt repräsentierst
ANSTÄNDIGER STUDENTENAUFSTAND WANN
Ach komm, der hat doch schon einen neuen gaming pc, weiß sie sowieso nicht zu schätzen und du weißt ja nichtmal ob er die benutzt oder einfach nur rum liegen lässt
brötchen
gurkenscheiben
fleischwurst
/HOCHDEUTSCH HERRENRASSE/ hier
Joa, nur für die paar Überlebenden, dann funktioniert das System doch prächtig.
>FIDELITAS
Fetti was geht
warst du auf Drogen?
>Wofür leben?
Für den Volkszorn, Brudi.
>Aber war schon nicht schlecht.
>Das nächste mal, weniger Mayo.
> Adligenhahnrei sein
Ja aber wie lange kann man nur von Miehms leben? Irgendwann kommt das Job Center usw., angenehm ist das nicht, werd ja auch nicht jünger.
Wenn Leute auf die Straße gehen und plündern und das persönliche Risiko gering ist wäre ich dabei. Mal ein paar SUVs und Villen anzünden würde schon bocken.
Erwarte irgendwie nicht mehr viel vom Leben.
Transaktionskosten (Geld kassieren kostet mehr Geld als es einbringt)
Preisdiskriminierung + Skaleneffekte (Supermärkte verschenken nicht verkaufte Ware an Tafeln und sparen sich so Entsorgungskosten)
Sind nur 2, die mir spontan einfallen
Ich kann kaum glauben dass du keine Ösiflagge hast
gleich cola flasche holen (500kcal) und später früchte und salat essen(ca 400kcal), davor aber java und bissl mathe lernen. später dann noch bissl trainieren