Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Wer KV hier?
2. Wer Abstinenzler?
3. sonstiger Loser?
4. Filmtip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=07tr_8tboYM
youtu.be/Mvv5bpwqvAY
youtube.com/watch?v=nvgrk4ORI5c&list=PLev0tnDMgImnQJTqJ9jDZiVkGPW2shjbV
youtube.com/watch?v=yUtMQpg5MVg
twitter.com/SFWRedditGifs

und DEUS VULT!

>KV
Kaltverpflegung?

N▲bend anons ...

nein Krankenversicherung

>1. Wer KV hier?
Jeder mit nem gehirn
>2. Wer Abstinenzler?
/
>3. sonstiger Loser?
n..ein
>4. Filmtip (optional)
Into the wild

Kindervikker

>1. Wer KV hier?
was ist das ? zu faul nachzusehen
>2. Wer Abstinenzler?
ne
>3. sonstiger Loser?
ob ich ein loser bin ? naja denke so 5/10 auf der loser skala
>4. Filmtip (optional)
Apocalypse now

>Into the wild
der ist gut

Hat doch jeder

Hallo Neufreund
Kissless Virgin heisst das...
hi

...

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

Du Dildo!

>1. Wer KV hier?
privat Alter.
>2. Wer Abstinenzler?
Nö. Aber auch nicht abhängig
>3. sonstiger Loser?
Gar nicht, eher das Gegenteil.
>4. Filmtip (optional)
Clockwork Orange...alt, aber gut.

...

yep!
Abend!
Produktives wochenende hinter mir! :^)

>Produktives wochenende hinter mir! :^)
zimmer aufgeräumt?
Tonnenweise Eliza geladen?

Hier ein Salut für Dich

hast noch nen filmtipp? auch irgendwas in die richtung

schon 1 dringehabt heute?

Pipi gemacht

Reportiere ein.

ich hab nen bilz am benis
hilfe

Frag mal den user mit den Hodenmaden

>1. Wer KV hier?
Krankenversichert? Ja.
>2. Wer Abstinenzler?
Ich.
>3. sonstiger Loser?
*schulterzucken*
>4. Filmtip (optional)
Vikings

Hallo Leute.
Alter Bekannter hier.

Folgende Frage stellt sich mir:
Kiffe ich heute oder beginne ich meine lang hinausgezögerte Pause? Ich bin so unentschlossen~

>Krankenversichert? Ja.

Hehe,

und alle sind drauf ausgerutscht...
ersteres

pfui
Keines von beiden.Dat sieht hier aus..
Nur die neusten 2 runtergalden sonst nix
Schaue ansonsten keine
..

>und alle sind drauf ausgerutscht...
so in etwa, beachte die einfach nicht

>4. Filmtip (optional)
youtube.com/watch?v=07tr_8tboYM

aber dafür müsste ich zum coffeshop fahren und überall ist schnee...puuuuuuh pissmädchen, ich weiß ja nicht.

Vielleicht sollte ich fahren. Vielleicht.

Moin, hat wer lust ein bisschen klassisch zu trollen?

Zeit.de macht grad mal wieder seine Drogenumfrage und vielleicht schaffen wir es ja, was statistisch signifikantes auf die Beine zu bringen. Ich stelle mir vor, dass wir einen hypothetischen 16-Jährigen nehmen, vom Land, der zB. nur Ketamin konsumiert. Aber das so richtig. Ich würd mich schlapp Lachen wenn das dann als Ergebnis präsentiert würde.

''Junge Landbevölkerung in Deutschland konsumiert immer mehr Ketamin"

Bier-user??

ich roll jetzt mal für dich ok?
musst ja nicht akzeptieren
gerade = Rauch
Ungerade auch, ne kein rauch

nabend
couch reportiert ein

bin dabei

brudis mal wieder...

youtu.be/Mvv5bpwqvAY

drehst für mich mit? bin grad zu faul

Nein. Ich kenne gar keinen Bier-user um ehrlich zu sein, ich war sehr lange nicht hier.

Ungerade...hmm....Nun ich warte mal noch ein bisschen, aber irgendwas triggert mich locker heute noch zum Coffeshop zu fahren.

Aber jetzt mal abseits davon, wie läufts so Anons? Alles gut bei euch?

Bin ich ein schlechter mensch weil ich mehrfach auf dieses video mastrubiert hab ?
youtube.com/watch?v=nvgrk4ORI5c&list=PLev0tnDMgImnQJTqJ9jDZiVkGPW2shjbV

nein rauch heut nix

>1. Wer KV hier?
Ja hier, außerdem handheldless und gfless
>2. Wer Abstinenzler?
zwangsläufig
>3. sonstiger Loser?
Nein ich habe viel Potential
>4. Filmtip (optional)
The Call

LEUTE LEUTE!
ich bin ein deutscher promi, wer genau wird zunächst nicht verraten!
habe erfolge in schauspiel und gesang vorzuweisen!

Weiß hier noch jemand den Kik-Namen von Comic-user?

Nein, später. Problem ist ja immer was zum Fappen zu finden.

>Ja hier, außerdem handheldless und gfless
Wie alt? Wieso noch nie im Puff gewesen?
. Wer Abstinenzler?
>zwangsläufig
Was soll das heissen? Gesundheitliche Probleme oder was?
. sonstiger Loser?
>Nein ich habe viel Potential
Wie meinst Du das?

hegenbernd wo bist du

mit dir in einem faden zu sein ist schon eklig
willl garnicht wissen wie das sein muss neben dir zu sitzen

perfekte tarnung

ich klick mal auf die werbung und guck was passiert

Dann müssten wir uns auf Bedingungen einigen, alter so 16-20 vielleicht. Als Bundesland hab ich jetzt mal Sachsen (Saxony) angegeben. Die Umfrage ist nicht mal richtig übersetzt!

Alkohol, hab ich in den letzten 12 Monaten nicht getrunken.

Gekifft nicht in den letzten 12.

Keta an 6 Tagen im letzten Monat.

2 CB in den letzten 12 Monaten

Ach, ich gebs auf, ist zu beschissen um den ganzen Rotz durchzulesen

Du Hurensohn!

>Wie alt? Wieso noch nie im Puff gewesen?
21, nein das ist degeneriert
>Was soll das heissen? Gesundheitliche Probleme oder was?
Ich habe keine Freunde mit denen ich trinken könnte
>Wie meinst Du das?
Ich bin hochintelligent

hmm ich geh mal auf chat starten

>100% sicherheit
Kek

Würd gerne einen Rauchen, aber ich kiff sonst nie alleine. Als ich mir am dienstag einen gegönnt hab lag ich danach 4 stunden im bett, bin ab und zu aufgestanden um zu kotzen und hab nen inneren monolog geführt ob ich jetzt den krankenwagen rufen soll oder ob ich's auch so überlebe (wie man sieht gings auch so)

Hatt auch irgendwie richtig ekelhaft geschmeckt, obwohl ich das selbe gras/tabak wie sonst genommen habe und nichts von beidem älter als 2 tage war...

Die seite lädt nicht weiter ?!
wie soll ich jetzt abspritzen
es hieß doch 100% sicherheit !!!

Die soll sich mal ihre fettigen Haare waschen. Hat ihren Kartoffelsack von Körper auch sehr vorteilhaft hingelegt, aber ihre fetten Arme verraten alles.
Bei der krieg ich mit der Abspritzgarantie garantiert mein Geld zurück!

hm... rauche lieber in Gesellschaft

hast vorher gesoffen und zuviel erwischt?

Sarah Speedy Gonzales Wagenknecht

>Nein, später. Problem ist ja immer was zum Fappen zu finden.

Eine ernstgemeinte Frage: Kann man durch die Anus/Prostatastimulation zum Orgasmus gelagen? Ich habe mir mal eine Kerze in den After gesteckt, aber das fühlte sich nicht wirklich angenehm an (nein, die war nicht mal angezündet).

Wie lange dauert es? Ist es ein völlig anderer Orgasmus? Wird dieser von dem Samenerguss begleitet?

So dass der Elf gar nicht mehr die Hände von mir lassen kann und mir in die Hose fasst

>1. Wer KV hier? Seit langem.nicht mehr
>2. Wer Abstinenzler?
Von was? alk? sex? drogen?
>3. sonstiger Loser?

>4. Filmtip (optional)
the fountain
the cell
secretary

...

Hat irgendwer erfahrungen von euch mit Psychologen ? Wie bekommt man einen, was kostet der Spaß, hats irgendwie geholfen ?

>the fountain
scheiße

>the cell
behindert

>secretary
danke hab heute schon 3x gewichst

Ich hab versucht meinen Psychiater zu terapieren indem ich ihm ständig gleichartige Gegenfragen gestellt hab. Der hat mich rausgeschmissen. War wohl was ernsteres...

>>Wie alt? Wieso noch nie im Puff gewesen?
>21, nein das ist degeneriert
hmja wenn du das sagst... in meinen augen ist es degeneriert mit 21 noch jungfrau zu sein
>>Was soll das heissen? Gesundheitliche Probleme oder was?
>Ich habe keine Freunde mit denen ich trinken könnte
man kann auch alleine saufen
>>Wie meinst Du das?
>Ich bin hochintelligent
haha, bitte elaboriere. wie äußert sich das?

Sagt mir irgendeinen begriff nach dem ich in google suchen soll, egal was (kein cp) werde draufklicken und ergebnisse präsentieren

>habe mir mal eine Kerze in den After gesteckt,
wie hat es eigentlich deine mutter dann gemerkt und gefragt ob du es getan hast? Am Geruch oder war die Kerze verbogen?

Um deine Antwort zu beantworten ja man kommt bei der stimulierung... sogar ohne n steifen zu haben ... kommt nur durchsichtiges (ohne sperma) Prostata Flüssigkeit raus... irres gefühl

ne nix gesoffen. vieleich war zuviel nikotin auf einmal nicht gut? bin sonst nichtraucher und hab deshalb keine tolleranz. andererseits sollte das ja schneller als nach mehreren stunden wieder weg sein oder?

Egal ich roll mir einfach mal einen erbärmlich kleinen um auf nummer sicher zu gehn.

Magst mein Asiapisstitelbild net?

AWWW FUCK!
Hab den Pee thread leergesogen. Irgendein Hurensohn hat Kackbilder gepostet weil er ne edgy faggot ist. Jetzt hab ich den scheiß auf der Platte.
MANN!!

>(kein cp)
geh sterben normie

Die Umfrage wird weltweit betrieben und deckt auch in Deutschland extre viele Menschen ab, es wird also nicht wirklich relevant sein.
Außerdem gibt es wahrscheinlich auch echte Jugendliche die so (oder so ähnlich) konsumieren.

>>the fountain
>scheiße
war doch n Geiler film! tolle optik, irre Geschichte, mit vielen Feels..

muss aber gestehen der Film ist mir aus persönlichen Gründe nah gegangen

oh mann is das /unterschicht/ hier

Ich kann mir zu jeden Sachverhalt eine präzise Meinung bilden und wäre der Perfekter Leiter eines Staates. Insgesamt bin ich mit meinem Scharfsinn eine Bereicherung für die Gesellschaft

Jemand hier der sich mit Java auskennt?

Lul warum warste bei dem ? ^^

ich

kacke in anus erigiert

ver piss dich aljoscha

goatse.cx

Wie alt ist die denn. Schnuckelig.

Die weiß ganz genau was die mit dem Video bewirkt.

>Ich kann mir zu jeden Sachverhalt eine präzise Meinung bilden und wäre der Perfekter Leiter eines Staates. Insgesamt bin ich mit meinem Scharfsinn eine Bereicherung für die Gesellschaft
fake geh weg.

>kacke in anus erigiert
worauf soll ich klicken ?

Haha, hab ich auch gesehen. Der dachte sich

"Ach jetzt wo ich keine Beine hab ist auch scheiße. Zeit zum Märtyrer zu werden"

Mit was einer Selbstsicherheit die da reingehen. Wie können die nur so überzeugt davon sein..

>hartz 4 regelsatz
>nagelpilz behandlung
nette bait tabs

1. link

Was hat Aljoscha mit Java zu tun?

Du hast auch Nagelpilz?

Kek

DIe können noch schlechter!

der labert davon in int die ganzen tage rum

>goatse.cx

was ihr braucht ist eine anständige girl-party

youtube.com/watch?v=yUtMQpg5MVg

>Anus/Prostatastimulation zum Orgasmus gelagen?

Natürlich kann man das. Ich denke dazu gehört allerdings auch Selbstbeherrschund un einiges an Übung. In meinem Arsch kommt jedenfalls keine Kerze!

Frag aber ansonsten Krabbe. Der kennt sich damit gut aus.

...

...

Geht dich gar nichts an. Jetzt bin ich hier und mir gehts super. Wie ich zur Therapie gekommen bin ist aber eine ganz lustige Geschichte. Ich habe meinem Hausarzt von meinen seelischen Problemen berichtet, die sich in Depression und plötzlich auftretendem sinnlosen Gelächter äußern. Da hat er die Schwester angerufen und sie gefragt, ob ich beim Hausarztmodell mitmache. Ich habe aber "Hautarztbordell" verstanden (Tinitus) und mich schlappgelacht. Der Arzt hat mich währenddessen sehr ernst und betroffen beäugt und mir eine Überweisung zum Psychiater ausgestellt.