Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Wer nervt euch?
2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
4. Serientip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IS_7JxdjOF4
en.wikipedia.org/wiki/Night_hag
spiegel.de/panorama/gesellschaft/gruene-schlagen-sexualassistenz-fuer-pflegebeduerftige-vor-a-1129072.html
reddit.com/r/ForeverAlone/new/
youtube.com/watch?v=hrgAZpkE_qg
twitter.com/SFWRedditGifs

und DEUS VULT!

ich leg mich ne stunde hin und fang dann die präsentation an hab auch schon paar vorlagen gefunden

nimm pokemons hab ich doch gesagt du faules relaxo

>1. Wer nervt euch?
jeansy aka boxxer

>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
ewig nicht mehr gemacht

>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?

>Wer nervt euch?
Generell Jeder
>Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Snowboard
>Schon aufn Arsch gefallen dieses Jahr?
Nein
>Serientip
Supernatural

doch nicht in meiner abschlussprüfung

...

>1. Wer nervt euch?
jeans
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
ne
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
ne
>4. Serientip (optional)
the 100
black sails
spartacus
defiance (abgesetzt nach 4 staffeln)

>1. Wer nervt euch?
Eigentlich fast alle.
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Ich nicht.
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
Verlasse das haus kaum.
>4. Serientip (optional)
Mad Men oder so.

>1. Wer nervt euch?
Jeansjackenschwuchtel
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Ne
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
Fast
>4. Serientip (optional)
Girls und Panzer

Mahlzeit zusammen

Was gab's zu Mittag?
War es lecker?
Warum jammert der user dauernd wg. seiner Präsi?
Empfehlenswerter Film?

>1. Wer nervt euch?
Kaum jemand
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Ja
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?

>4. Serientip (optional)
Cowboy Bebop

der faden ist nach 5min schon voll /unterschicht/

spätestens jetzt
>1. Wer nervt euch?
der möchtegern-Serienkiller
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Nein
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
Nein
>4. Serientip (optional)
keiner

>1. Wer nervt euch?
Ca 95% der Menscheit.
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Noch nicht.
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
Gestern
>4. Serientip (optional)
Hier werden ja wirklich keine Geheimtipps der anderen genannt deswegen nenne ich drei Serien die wirklich gut sind:
Frasier
Seinfeld
ST TNG

>Seinfeld

Jeansy reportiert in den 2. Sonntagsfaden ein.
(Auf ein neues)

>1. Wer nervt euch?

Solche Leute >2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?

Bin damals als Kind immer Schlittschuh gefahren. Dass hat Spaß gemacht.

>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?

Jeden zweiten Tag. Falle oft ins Fettnäpfchen.

>4. Serientip (optional)

Kann nur Animes empfehlen.

>Code Geass
>Death Note
>Requiem for a Phantom

>Was gab's zu Mittag?

Bestelle mir heute eine Curry-Huhn-Pizza.

!

Jawoll!

>der möchtegern-Serienkiller

Ja, Pisser.

haha glad u like it!
>Ja, Pisser.
kek
was wurde aus deinen depri-fröschen? die waren wesentlich sympathischer

In die Ecke und schämen!
Keine posts für 15 Minuten!

George Soros hat Deutschland zerstört.

>1. Wer nervt euch?
Talkshowmoderatoren.
>2. Wer Schi- oder Schlittenfahren oder Eislaufen?
Hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gemacht.
>3. Schon aufn Arsch gefallen dieses JAhr?
Ja, im Mai wegen Glatteis
>4. Serientip (optional)
Battlestar Galactica (neue Version), wer die noch nicht gesehen hat sollte das ma machen.

Acetylcystein hat mir der Arzt auch verschrieben, hat weder gehen den Husten noch den Schleim geholfen. Hab jetzt Mucosolvan, ist bissle besser aber ich kann seit 3 Tagen nicht schlafen weil ich Hustenanfälle kriege sobald ich mich hinlege.

Beim hinlegen halt. Bin heut früh in Panik aufgewacht weil ich dachte ich ersticke.

>jeansy aka boxxer
Hmmm, könnte passen...

deutschfagen
1. bist du faken by muslim?
2. viel many times?
3.wie viel muslim in your hauze?
4.go zu solarium to look more like mu$lim
5.???

>Wesley hat einen, der sieht bestimmt lustig als Mädchen aus.
dachte der wär eins
ausm archiv gekratzt

>die waren wesentlich sympathischer
postet mehr pepes

es ist ne witzige serie - nur weil jeder der an der serie mitgewirkt hat oder jemals etwas dadurch verdient hat jude ist ändert daran nichts.

und Du den schönen Faden

youtube.com/watch?v=IS_7JxdjOF4

>haha glad u like it!

Es beschreibt leider ziemlich gut meine aussichtslose Situation.

>depri-fröschen

Was für Depri-Fröschen. Was ist dass für ein Wort bitteschön.

alter halt einfach die fresse boxxer

>Keine posts für 15 Minuten!

Wieso? Fass dir doch selber an die eigene Nase. Kek.

Wen interessiert dass ob im Muselland ein Anschlag passiert. Ist doch alltäglich dort.

Habe auch noch Pepe-Memes.

Schnauze, keiner will von dir lesen

HALT !
maul halten !

>alter halt einfach die fresse boxxer

Kannst mir dass auch ins Gesicht sagen, du Arschloch?

schnauze fetti

>Schnauze, keiner will von dir lesen

Dann erst recht, du Spast.

>Wen interessiert dass ob im Muselland ein Anschlag passiert. Ist doch alltäglich dort.
ES geht ums lagebild, du weißarsch

>Beim hinlegen halt. Bin heut früh in Panik aufgewacht weil ich dachte ich ersticke.
the old hag?
en.wikipedia.org/wiki/Night_hag
pepes halt die saufen oder über ihr sinnloses "leben" nachdenken während chad und stacy sich orgasmus für orgasmus gönnen

Halt die Fresse du Arschloch
k.A. was bei Dir das Gesicht sein soll

Keyboard-Warriors

spiegel.de/panorama/gesellschaft/gruene-schlagen-sexualassistenz-fuer-pflegebeduerftige-vor-a-1129072.html

einverstanden hurensohn!

meinst du vor boxxer hätte ich angst? der ist zwar groß, aber auch ziemlich fett und langsam.

Die Lage ist seit Jahrhunderten in diesen östlichen Hinterwäldler Länder schlecht. Die kennen doch gar nichts außer im Namen des Herren sich gegenseitig auszuradieren. (Sollen sie ruhig machen)

Wie schlagfertig ...

> während chad und stacy sich orgasmus für orgasmus gönnen

Tja, dass ist halt ne Gen-Sache.

Wenn du noch unsympathischer wärst, müsste man dich nach krautchan abschieben
die können nie genug lahme shitposter haben

Endlich die couche gefunden, wenn die alte endlich geht, kann das fappen los gehen

mach die fressluke dicht

>meinst du vor boxxer hätte ich angst?

Solche Leute wie du sind nur im Internet groß. Du Gangster.

Zur Leber sagt Wiki nichts (mehr weiß ich auch nicht), aber das ist interessant:

>Psychiatrie

>Auch in der Psychiatrie spielt Acetylcystein aufgrund seiner Wirkung auf den Glutaminstoffwechsel im Gehirn zunehmend eine Rolle. Insbesondere der Einsatz bei Schizophrenie,[25] Zwangsstörungen[26] und Depressionen[27] ist dabei Gegenstand der Forschung.

Dann werde ich mir die Nummer 27 mal runterladen.

>pepes halt
Bitte sehr!

wär geil dann würde ich vielleicht doch noch mal sex haben irgendwann

glaub nicht das er Boxxer ist... Aber : nobody knows you are a dog on Internet ...

du musst es ja wissen boxxer.

>Die Grünen schlagen nun eine staatliche Finanzierung solcher Angebote vor.

Klar, gehen meine Steuergelder noch für Demenzkranke drauf. Alter die sind so behindert die Grünen.

Was ist mit FA-Leuten wie mich? Will auch ne Hilfe von den Grünen.

>Die Lage ist seit Jahrhunderten in diesen östlichen Hinterwäldler Länder schlecht. Die kennen doch gar nichts außer im Namen des Herren sich gegenseitig auszuradieren. (Sollen sie ruhig machen)
dabei ist die krieg längst in europa angekommen. schreibst wohl aus kongo.

...

>Wenn du noch unsympathischer wärst

Haha, unsympathisch nennt mich der, der mich als erstes anfängt zu beleidigen. Wer aussteckt, muss auch einstecken können. Was willst du eig. ?!

Oh, guck mal, ein Spast.

>Dann werde ich mir die Nummer 27 mal runterladen.

Tue das!

gähn

> schreibst wohl aus kongo.

Ne, da geh ich hin wenn ich mit Haftbefehl gesucht werde. ;)

DO IT GERMANY
DO IT YOU FAGGOTS

dann würde endlich die Wizards her zum Schuss kommen
i like -> daumen hoch!

>Haha, unsympathisch nennt mich der, der mich als erstes anfängt zu beleidigen. Wer aussteckt, muss auch einstecken können. Was willst du eig. ?!
wie heist so schön: of you can take a dick you can take a joke

es ist ein mockup

FA?
Faule Arschkrampe?

Die Zionistin auf dem Bild muss weg.

Der schreibt wie ein Schwerbehinderter. Ob er auch win Wincest Produkt ist?

>Was ist mit FA-Leuten wie mich?
ins Gas mit euch Arschlöchern!

FA = Foreveralone

Reddit/Foreveralone

reddit.com/r/ForeverAlone/new/

>Dann werde ich mir die Nummer 27 mal runterladen.
Kannst Du für Boxxer/Jeansy/samefag auch gleich die [25] runterladen, bitte?

Hahahahahahhahahhahahhhahhahahahahhahahahahahahahhahahahhahahhhhahhahahahahaha, wie lustig Boxxer!!!!11 ROFL!

Jeansy/Boxxer ins Gas.

+1

iiih reddit
Kein Wunder, dass Du alleine bist

...

can someone explain why are you discussing ted bundy

Bitte nicht diese Ossensprache, danke

just research

nigger erst recht ins Gas

>auch
wie ted bundy?

du passt zu Jeansy, sollen wir dich Gassi nennen?

mehr pepes plz!

Warum schreibst du so aggressiv wiele "hahas" hintereinander? Kommst du dir da nicht etwas dämlich vor?

In dem Forum sind sehr viele Gleichgesinnte und fast jeder hat dieselben Probleme und da sind Leute die es schon ihr halbes Leben probieren und immer wieder scheitern. Gab auch schon User dort die Suizid begangen haben. Gab sogar irgendwo einen Artiekl drüber ..ein trauriger Ort von Hoffnung.

Bitte nicht diese Ossensprache, danke

trottel

baiternigger hühnerfigger
youtube.com/watch?v=hrgAZpkE_qg

Ja, Ted Bundy war auch ein Produkt von Inzest.

Du bist so unwitzig und un originell. Hast du nichts besseres zu tun als im Faden zu gammeln, Peter?

Hast Du welche zum tauschen?

reportiere ein.

>Warum schreibst du so aggressiv wiele "hahas" hintereinander? Kommst du dir da nicht etwas dämlich vor?
Ach Boxxer...

blablabla, willst du nicht lieber bei krautchan posten?

>trottel

Begründe wenigstens. Aber dass kannst du anscheinend nicht. Da du nicht in der Lage bist vernünftig zu differenzieren. Du Trottel.

Hätte gerne so einen weißen Berliner.
Oder den roten. Jammy.

ja ich schau mal
ok du bist dran

#####################################################################################
#####################################################################################
#####################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#####################################################################################
#####################################################################################
#####################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#####################################################################################
#####################################################################################
#####################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#####################################################################################
#####################################################################################
#####################################################################################

D.A.K.
13.01.17

#####################################################################################
#####################################################################################
#####################################################################################

Das ist doch schon seit mindestens 10 Jahren Thema.

>the old hag?
Nein, ganz profan Rotz in der Luftröhre.

Der Krieg war hier in Europa nie weg
>vor 45 denk ich brauchen wir nicht drüber reden dass sich hier ständig alle selber über den Jordan geschickt haben
>Gewaltsame Niederschlagungen von diversen Aufständen in Osteuropa
>Unabhängigkeitsbestrebungen an den jetzigen europäischen Aussengrenzen - mit allerhand Einfluss auf Kontinentaleuropa
>Patt Situation mit MAD-Doktrin
>Diktaturen in Westeuropa bis weit in die 70er
>Terror in Spanien, Nordirland, Deutschland
>Nach Zusammenbruch der UdSSR Bürgerkriege in vielen Gegenden
>Türken/Kurden-Konflikt in ganz Europa
>Yugoslavienkrieg
>seit ~2000 dann schließlich aufkeimende islamistische Aktionen

Ich mein ich find die Lage grade auch nicht prickelnd, aber so friedlich isses hier nicht wirklich gewesen.
Welches Wunder auch immer die blutige Niederschlagung der Montagsdemos im Osten verhindert hat ist wohl der Grund warum wir seit ner Weile relativ viel Ruhe haben.

>Beitreten
>iwas fordern ohne aussicht auf erfolg aber für Publicity
>???
>Profit

geh Gassi

Ihr beide seid anscheinend nicht auf meiner geistigen Höhe wie ich sehe. Ach anons ..

lass die anne in ruhe

Die süße Anne Frank?