DEUTSCHER FRÜHAUFSTEHER/EXTREM NACHTEULEN FADEN

DEUTSCHER FRÜHAUFSTEHER/EXTREM NACHTEULEN FADEN

FRAGEN:
1. Warum noch auf? / Warum so früh auf?
2. Warum schreiben Jungs nie zuerst?
3. Was ist dein Lieblingscocktail?
4. (optional) Lebenstipp

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=zMKYAqxiZBM
twitter.com/NSFWRedditGif

bump

Ich bin eine Eule fapfap

bump

niemand wach?

...

>1. Warum noch auf? / Warum so früh auf?
Weil ich NEET bin
>2. Warum schreiben Jungs nie zuerst?
Keine Ahnung ich hatte nie eine Freundin
>3. Was ist dein Lieblingscocktail?
Nie einen Cocktail getrunken
>4. (optional) Lebenstipp
keine Ahnung

>Keine Ahnung ich hatte nie eine Freundin
aber du warst doch sicher mal verknallt in eine

1. Irgendwann wird einen klar das dieses anfängliche arbeiten zu einer schlechten Gewohnheit wird und merkt nach 12 Acker, das man nunmal so früh aufstehen muss.
2. Was ist das für ne Frage. Du musst aufjedenfall noch ziemlich jung sein.
3. Bier.
4. Lebe kurz und intensiv, als lang und langweilig

>1. Warum noch auf? / Warum so früh auf?
Freundin meint bez. Geht kaputt -> beschäftigt mich durchgehend
>2. Warum schreiben Jungs nie zuerst?
Aus Erfahrung musste ich immer zuerst schreiben
>3. Was ist dein Lieblingscocktail?
Cuba mochjito
>4. (optional) Lebenstipp
Wenn du es nicht versuchst wird die Antwort immer "Nein" sein. -> deep shit incoming

Ja schon öfters, ich war sogar besessen von einigen Frauen. Ich habe sie dann monatelang beobachtet aber nicht getraut sie anzusprechen bis sie sich dann einen Alphahengst geangelt haben

>Irgendwann wird einen klar das dieses anfängliche arbeiten zu einer schlechten Gewohnheit wird und merkt nach 12 Acker, das man nunmal so früh aufstehen muss.
wo arbeitest du?
>Was ist das für ne Frage. Du musst aufjedenfall noch ziemlich jung sein.
schön wär's :^) eher unerfahren u retarded
>Bier.
das ist die korrekte antwort

>aber nicht getraut sie anzusprechen bis sie sich dann einen Alphahengst geangelt haben
hat sich denn nie eine für dich interessiert? :(

>1. Warum noch auf? / Warum so früh auf?
Bier
>2. Warum schreiben Jungs nie zuerst?
Zu wenig Bier
>3. Was ist dein Lieblingscocktail?
Bier
>4. (optional) Lebenstipp
Mehr Bier

>Warum noch auf?
eehm
>Warum schreiben Jungs nie zuerst?
was schreiben?...jungs???
>Was ist dein Lieblingscocktail?
ich trinke selten. cuba libre vielleicht
>(optional) Lebenstipp
es ernst mit dir meinen

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>Warum noch auf?
War 2 Tage wach und konnte eben nur 2h pennen.
>Warum schreiben Jungs nie zuerst?
Also ich musste immer als erster schreiben bisher.
>Was ist dein Lieblingscocktail?
Ich probiere gerade mit dem Trinken aufzuhören, aber GinTonic ist nice.
>Lebenstipp
Wenn jeder für sich schaut, wird für alle geschaut.

mehr Musik wie diese!

>hat sich denn nie eine für dich interessiert? :(
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich hatte unterschiedliche Verhältnisse zu den jeweiligen Mädchen, in der Schule war zum Beispiel eine davon in meiner Nebenklasse zu der wir praktisch null Kontakt hatten und ich glaube sie hat nichtmal meinen Namen gewusst nachdem ich sie 6 Monate lang gestalkt habe.

wenn man es nicht versucht, gibt es nur Nein als antwort

Samefag

>wo arbeitest du.
Erst am Bau und jetzt im Lager
>schön wärs :^) eher unerfahren und retarded.
Ich hab auch ebenfalls mehr dir Erfahrung gemacht das man als kerl sich dann eher melden darf und die Frauen sobald sie einen sicheren Hafen haben sich voll auf den Mann stützen. Was gut ist, denn so weis man das sie eigentlich immer so ein kleiner Beschützer ist und man sich damit unglaublich gut fühlt ;)
> das ist die korrekte Antwort.
Gäbe EA eine andere?!

Da habe ich leider krasse Komplexe. Ich könnte zu diesen Mädchen keinen vernünftigen Satz sprechen ohne völlig verklemmt und autistisch zu wirken. Daher habe ich immer versucht rauszufinden wann sie auf welche Parties gehen in der Hoffnung dass sie dort betrunken sind. Nachdem ich mich dann auch betrunken hätte wäre es leichter zu Gesprächen gekommen. Leider hat das nie geklappt

youtube.com/watch?v=zMKYAqxiZBM

ist doch scheissegal, wenn du schiss kriegst schmeisst du ihr die spaghetti einfacha uf die schuhe vieleicht steht sie drauf

>Ich hab auch ebenfalls mehr dir Erfahrung gemacht das man als kerl sich dann eher melden darf und die Frauen sobald sie einen sicheren Hafen haben sich voll auf den Mann stützen. Was gut ist, denn so weis man das sie eigentlich immer so ein kleiner Beschützer ist und man sich damit unglaublich gut fühlt ;)
was redest du man

Das erste Bild ist entscheidend und ich habe es wohl immer vermieden dass sie sich eines von mir machen könnten

OP ist gay oder mettchen

>1. Warum noch auf? / Warum so früh auf?
Gleich marschieren
Derweil noch BF1 Server finden
>2. Warum schreiben Jungs nie zuerst?
Weil diejenigen die interessant sind nie zuerst schreiben... Vom Elfen mal abgesehen.
>3. Was ist dein Lieblingscocktail?
Mein Lieblingschwanz? Der vom Elfen natürlich.
>4. (optional) Lebenstipp
Kaufe eine ME Trilogie

>was redest du man
Hör auf meine scheiß Zeit zu verschwenden!!

dann sei nicht so ein Lauch und stalk mädchen nur um dir weinend einen runter zu holen und im internet rumzuheulen das du keine abkriegst.

nein krabbenspast geh weg

Ich wichse nicht auf diese Mädchen, das würde ihre Reinheit beschmutzen

dann kauf mir doch eine 1070

>Weil diejenigen die interessant sind nie zuerst schreiben...
das ist doch keine begründung

Mannheim bist du das?

Zuerst schreiben mir in der Regel nur diese 50+ Fettopas mit kleinem Schwanz die "Fun" suchen. Ich frage die immer nach ihrer Origin ID und ihrem N7 Score aber die wissen scheinbar nicht was "Fun" ist.

"nein"

...

...

Ich glaub du bist einfach nur ein hässliges Gamergirl dass dir keine Typen zuerst schreiben

hwat is this language

...

B-bist du ein Femanon OP?

sowas gibt's doch gar nicht :^)

Ich will nur dass mir der Elf schreibt.

>Die Zecke sieht da ganz enthusiastisch aus
Als würde sie sich gleich an ein Elfennäschen drücken dürfen

d

Leider zu selten, woher kommst du denn?

Ffm

So eine scheiße, leider zu weit weg

wo bist du denn?

>warum schon auf?
muss arbeiten
>warum schreiben jungs nie?
faulheit oder angst
>Lieblingscocktail?
egal schmecken muss es
>Lebenstipp?
Gefährliche Leute muss man beschäftigt halten

>Gefährliche Leute muss man beschäftigt halten
nice 1

Augsburg-München, zufällig einen Bezug dazu?

Hey das ist ja von mir nur 3h mit dem Zug entfernt xD
Wie alt bist du denn:P