Deutschfaden

Deutschfaden
Liebe und Toleranz-Edition
Fragen
1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
4. Sind Lederjacken in?
5. Jeanstip (optional)

Other urls found in this thread:

youtu.be/PJQSJ9nsiw8
youtu.be/4iGdi6NMLag
twitter.com/SFWRedditGifs

und DEUS VULT!!!

N▲bend anons ...

>Jeanstip (optional)
Helle gehen immer, auf dunkle und helle Sachen

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Meine Zecken schreiben nicht.
>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
Ich bin nicht normal.
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
Ogame mit Weibern? Ist lange her dass ich es zuletzt gespielt habe, aber ich tat es allein. Ich war kurzfristig mal in einer Allianz, kann sein dass da auch Weiber waren.
>4. Sind Lederjacken in?
Ja. Ich überlege immer noch mir die N7 Lederjacke zu holen, aber befürchte dass die meinen Anforderungen nicht genüge leistet.
>5. Jeanstip (optional)
N7 Hoodie und N7 Lederjacke

femanon?

user

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Weil sie toll sind
>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
Ich nicht...wirklich :^)
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
Ich..
>4. Sind Lederjacken in?
Kein plan.Trage Bomberjacken :^)
>5. Jeanstip (optional)
Blaue

>N7 Hoodie und N7 Lederjacke
trägt man das so am Graumannsweg?

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Weil sie dumm sind.
>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
Schwere Depression und leichte Sozialphobie.
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
Ich.
>4. Sind Lederjacken in?
Wenn man die Statur dafür hat.
>5. Jeanstip (optional)
501er.

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
wat?
2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
>nö
3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
>eher im Gegenteil.
4. Sind Lederjacken in?
>Total. Bei tigha ist heute noch 50% Sale. Holt euch was ihr Knechte!
5. Jeanstip (optional)
>Jack and Jones.

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
ist so eine Rebellenaktion, mach dir nichts draus...

>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
mimimi, wenn ich lange genug überlege fallen mir bestimmt ein paar Defizite auf... meine Fresse...

>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
Du!

>4. Sind Lederjacken in?
Nein, 2017 wird ein 80s Retro Jahr, also Jeansjacke oder eben Trainingsjacke mit viel Gelb und Pink.

>5. Jeanstip (optional)
Schlimmste Frage die ich hier je gesehen hab... Levi's 501 natürlich...

Alle drei Religionen haben den gleichen Gott. Der Hauptunterschied ist eigentlich nur wer den wahren Befreier hat Moses vs Jesus vs Mohammad.

reportiere ein

>Graumannsweg
Das scheint eine Straße in Hamburg zu sein, kann schon sein. Ich denke sowas trägt man aber auch in Rio, auf Thessia oder Tuchanka, je nach dem wo man gerade hin muss. Ich habe gehört es soll sogar in Andromeda bald Mode werden.

nabend
couch reportiert ein

ein klein wenig creepy das bild

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
tun sie das?
>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
ich nicht.
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
ich nicht.
>4. Sind Lederjacken in?
die gehen immer.
>5. Jeanstip (optional)
dunkel blau geht.

>Sind Lederjacken in?
Für Leute, die eine gute Figur haben.
Nicht für 300kg-Dieter, der kaum noch die Treppe hochkommt.
Nicht für 55kg-Elias, der bei den Stürmen morgen warcheinlich wegfliegt.

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Einfache linke Gedanken:
> Oh, ein Muselmann
> Kommt der aus Afrika?
> Die haben doch immer so große Lümmel
> mhhh, Schwänze
> Toller Schwanz
> Tollerschwanz
> Tolleranz

>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
Burnout und Depression. Erfolgreich selbst diagnostiziert, weil ich zu wenig Vertrauen in Ärzte habe. Alle bei denen ich in dieser Saison war, waren typische Dr. Holidays, die nur versuchen schnell Patienten durchzuballern. Meine gute alte Hausärztin ist verstorben, weil sie dem Alkohol zu verfallen war :-(
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
- habe eigentlich ganz gutes Game.
>4. Sind Lederjacken in?
Ich habe eine (Fake) und mir steht die ganz gut. Finde allerdings, dass man die nur bei perfekten Temperaturen tragen kann. Im Winter sind die viel zu kalt und im Herbst/Frühling meist schon wieder zu warm. Nur so bei 6-7°C läuft das.
>5. Jeanstip (optional)
Hole meine meistens bei C&A. Die Qualität ist okay und die haben eine wirklich solide Auswahl.

...

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Weil sie LLegasthenigger sind
>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
der baiternigger hundertpro
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
s.o.
>4. Sind Lederjacken in?
Ja die sind nie out
>5. Jeanstip (optional)
fragen wir lieber den experten
>kek
youtu.be/PJQSJ9nsiw8

1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Ka
2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
So leicht soziale Probleme
3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
Ich
4. Sind Lederjacken in?
Weiß nicht
5. Jeanstip (optional)
Baggy, loose fit halt nicht zu behindert eng

Reportiere ein.

Thermounterwäsche. Nur wenn es richtig kalt ist braucht man eine Vierschichtenrüstung. Einzig am Hals kann es zu kalt werden. Aber das Marschieren hält gut warm.

... wo ist Jeansy topkek

Graumannsweg 6, jo

19:10

ja ich bin auch überrascht
tonnenweise gute jeanstips und er ist nicht da...

kek Du bringst es auf den Punkt user

Der Witz ist, er hat noch nie eine Jeansjacke besessen, so cool kam er noch nie rüber... erbärmlich...

wo würdet ihr die information, dass das projekt ein proof of concept ist einbauen?

schnell Kippe an!

Bin diese Saison zum vierten Mal krank. Irgendwas läuft bei mir gewaltig schief. Egal, was ich anziehe (oder auch nicht), es hilft nicht. Ich probiere es lieber weiterhin mit dickerem Layering.

>>Mannerheimermesser

"Nutzt" du das auch für irgendwas? Hast du das im Tornister, wenn du raus gehst oder ist das einfach nur Zierwerk?

zierwerk wie mein penis xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>

Am Ende wird es # ein Boxx,Crap,LiZ Faden ...

Kann sogar sein dass ich so eine besitze. Ich schaue jetzt mal nach ich muss sowieso die Primordien fotografieren. DAK Typ hatte wohl recht, am 13. fruktifiziert es endlich! Ich brauche mehr Goa der Warpantrieb ist bald bereit.

Wie kommst du dadrauf?

glaub ich auch
sonst dreht er durch oder so

ich war letztes WE 3 schichtig komplett eingepackt, nach 3 Stunden kam mir ein Rentnerpaar entgegen... Er in schicker Wandertracht (kurze Korthose, Kniestrümpfe, dicke Stiefel, dicker Pullover, Strickjacke und Mütze... Sie nur in Neumodischer Thermowäsche die aussah als wenn die 3 Teile 1000€ gekostet hätten)...

Diiee Jointbox war voooll, doch jetzt ist sie leider leeer

12.01.2017

>Kann sogar sein dass ich so eine besitze. Ich schaue jetzt mal nach ich muss sowieso die Primordien fotografieren. DAK Typ hatte wohl recht, am 13. fruktifiziert es endlich! Ich brauche mehr Goa der Warpantrieb ist bald bereit.
Was auch immer, fick dich halt selbst.

>glaub ich auch
B8t aus Langeweile... Spiel?

...

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?
Ist mir nicht aufgefallen.
>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?
Ich.
>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?
Ich glaube, ich weiß ungefähr, wie die Frauen ticken und sogar wie man sie verführt. Autismus, Arbeitslosigkeit und schlechtes Aussehen haben mich aber daran gehirndert, mit Frauen intim zu werden.
>4. Sind Lederjacken in?
Jack Wolfskin Jacken sind in.
>5. Jeanstip (optional)
Blos kein used look.

Ich melde mich vom Dienst ab. Einen schönen Abend, Anons.

kek

>Sieg Heil dem Joint
nö heute nicht

Das Zeug hält extrem warm und kostet glaube ich 10 € für ein Set. Seit dieser Klassenfahrt im Skigebiet ist es bei mir Standard. Sieht auch gut aus, ich liebe diese unifarben, nur schwarz, darüber Standard schwarzes Tshirt Hose und Lederjacke. Meine ist allerdings dunkelgrün.

Nettes Bild.

Meinst du es gibt eine Schnittmenge zwischen den folgenden Mengen?
> Trägt Mass Effect-Kleidung
> Hatte schonmal einen Kuss mit einem realen Menschen

Ich glaube ja nicht.

Aber ich wette, du lügst und hast gar keine Original-N7-Kleidung ;-)

Scheisse...

legga
und man glaubt gar nicht wie schnell die reifen

schönen abend, gustaf

krasse aliens
sind das studentinnen?

Anarchos und Punks etc. sind genau so lächerlich und dämlich wie Nazis
>stimmt einer zu?

Ist jemand beim bund oder kennt sich aus?

Wo sonst wird man so degeneriert wenn nicht während dem Studium?

ach jetzt... ja...

> und man glaubt gar nicht wie schnell die reifen
wie sieht es denn mit Arbeit bei dir aus? :^)

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
13.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

Lass das

>Autismus, Arbeitslosigkeit und schlechtes Aussehen haben mich aber daran gehirndert, mit Frauen intim zu werden.
kek - das böse Trio

>wollen Partei ausschließen
>"Eure Demokratie ist ein Witz"

Also Letzteres erfülle ich.

Ich habe leider noch keine N7-Kleidung da ich nicht weiß wie die Qualität ist. Anderenfalls hatte ich überlegt irgendwann im Sommer eine neue Standardlederjacke zu kaufen um 250 €. Die soll dann mindestens wieder vier Jahre halten wie meine jetzige aus Betrügerzeiten. Die hat 600 € gekostet aber meine Anforderungen haben zu massivem Verschleiss bei der Kleidung geführt weshalb Teile teils dringend ersetzt werden müssen.

>Wo sonst wird man so degeneriert wenn nicht während dem Studium?
da fällt mir spontan nix ein
als ich noch studiert hab so nach der hitlerzeit gabs sowas noch nicht

Irgendwie weiß ich nie, was ich bei denen fühlen soll.
Einerseits kotzt es mich an, dass sowas überhaupt lebt. Dass es atmet und dass es wahrscheinlich ziemlich gut von den Eltern durchgefüttert wird. Diese Kackstelzen sehen sich selbst auch noch als moralisch überlegen und sind sicherlich der Meinung, dass ihre minderwertigen Studiengänge irgendwie wichtig sind und dass sie ein wichtiger Teil der Gesellschaft sind.

Andererseits weiß ich, dass sie ihr Leben verschwenden. Auch wenn wir Geld in nutzlose Rachen pumpen, werden Arbeitgeber ihnen NIEMALS so viel Geld geben wie mir - einem guten Softwareentwickler. Während die mit dummen Schildern posieren und sich ihre Birnen zugedröhnt haben, habe ich Sinnvolles gemacht. Während ich dann ein geiles Leben führe, werden sie leiden.
Und wenn nicht, rolle ich halt Quads :^)

>Das Zeug hält extrem warm und kostet glaube ich 10 € für ein Set. Seit dieser Klassenfahrt im Skigebiet ist es bei mir Standard. Sieht auch gut aus, ich liebe diese unifarben, nur schwarz, darüber Standard schwarzes Tshirt Hose und Lederjacke. Meine ist allerdings dunkelgrün.
Also ich werde wohl doch richtung trachtenmode gehen, irgendwie komm ich damit besser klar als mit Thermowäsche.

AAA-Sup Forumstard Status.

Samstag werde ich Zauberer :( Was tun?

Bislang ist es ja recht ruhig, aber ich spüre das Ende aller Tage ist sehr nahe. Bis dahin gibts keine Arbeit für mich als apokalyptischen Reiter. Nur etwas Prophetie und Frühstückschalen die ein paar Engel vorbeibringen.

Puff, letzten Anlauf auf irgendeiner Absturz Party versuchen oder die arkanen Künste annehmen und zelebrieren.

Was hast du denn für Kleidungsanforderungen? Ich denke, du lungerst früh bis spät mit den Krabben am PC?

>Arbeitslosigkeit
...
>Jack Wolfskin Jacken
...
>Ich melde mich vom Dienst ab.
Mach den Computer bloß nie wieder an...

...

>Nur etwas Prophetie und Frühstückschalen die ein paar Engel vorbeibringen.
Du hast ein Leben... :^(

Mit der Ex-Freundin nach 4 jahren wieder zusammenkommen ja oder nein?

Grund das wir uns trennten war sie hatte schluss gemacht weil sie zu wenig aufmerksamkeit bekam

Wie kam es zu der Gelegenheit?

willst du das Orakel befragen? Hab grad Bock.

jo weil du sie dann wieder ficken kannst. und zu deinen kumpels etc sagtst du dann: sie konnte einfach nicht mehr ohne meinen dicken schwanz

Ja aber wenn ich marschiere ist es extreme Materialbelastung. Und einkaufen muss ich auch regelmäßig. Ich ging schon in Köln oft große Strecken zu Fuß um in Form zu bleiben und wegen der KVB.

>Mit der Ex-Freundin nach 4 jahren wieder zusammenkommen ja oder nein?
na klar!

>Grund das wir uns trennten war sie hatte schluss gemacht weil sie zu wenig aufmerksamkeit bekam
und? Hängst heute noch genauso viel vorm PC wie damals?

Scheisse user, da gibt dir jemand eine zweite chance... ich hoffe du bist es wert...

Bin immer da.

>1. Wieso schreiben Zecken Toleranz immer mit Doppel-L?

Weil sie dumme Gutmenschen sind.

>2. Wer hat psychische Störungen die ihm ein normales Leben erschweren?

Ich bin zwar nie beim Arzt damit gewesen, aber ich gehe stark davon aus, dass ich social anxiety hab und depressiv bin.

>3. Wer hat 0 Game bei Weibern?

*Mit dem Finger melden*

>4. Sind Lederjacken in?

Ja, sehr sogar. Bomberjacken aber ebenso. Bin am überlegen ob ich mir mal eine Bomberjacke oder Lederjacke kaufen soll. Ich finde einfach nichts gescheites. Dass macht mich mad. Normalerweise brauch ich zwar auch nur Kleidung für die Arbeit, da ich sonst nicht rausgehe, aber angenommen wenn, hätte ich so gut wie nichts zum ausgehen.

>5. Jeanstip (optional)

Da fragst du den richtigen, mois.
Jeansjacken werden gerade Anfang Frühling und Richtung Sommer boomen! G-Star, Jack & Jones etc. da gibt es gute Jeansjacken.

Sie hat mich aus heiterem Himmel angeschrieben wie leid es ihr tut, das sie mich vermisst und sowas
Klar
Hm klingt bisschen ego oder?
Es ist eher das 3. Mal das sie an meine Tür klopft, sie hat davor schon 2 mal schlsus gemacht

postiere hand oder verpiss dich

moin boxxer

>Sie hat mich aus heiterem Himmel angeschrieben wie leid es ihr tut, das sie mich vermisst und sowas
Dann erstmal treffen und "sondieren".
Vielleicht meinte sie es ja gar nicht so ernst.

Ich weiß, wie gern ich nur endlich fummeln können würde...

"Ich bin locker 9/10." - Lügenboxxer

>sie hat davor schon 2 mal schlsus gemacht
Wegen dem selben Grund?

Ja hatte ich auch vor
Ja größtenteils aber auch weil sie was mit irgendnem typ hatte, also der 2. grund war das sie wohl gefühle für den hat es mit uns aber doch irgendwie hinkriegen will

>postiere hand oder verpiss dich

Meine Hand will niemand sehen.

Moin, nichts aussagender user!

>Es ist eher das 3. Mal das sie an meine Tür klopft, sie hat davor schon 2 mal schlsus gemacht
Nimm sie halt, meine Fresse wie gehst du denn mit den Mettchens um? Bist wohl ein ganz cooles Arschloch?

hat die einen knebel um den hals hängen?

>Ich weiß, wie gern ich nur endlich fummeln können würde...
ohne kohle läuft da eh nichts. Musst schon zeigen dass du auch Eier hast.

Was? Sie hat mit mir 2 mal schluss gemacht kann ja nichts dafür das sie wieder und wieder ankommt

>Meine Hand will niemand sehen.
Doch
schon..

>Meine Hand will niemand sehen.
doch ich

Tatsache... kek
>Klar
dann formuliere deine Frage so präzise wie möglich

gut gesagt

>dann formuliere deine Frage so präzise wie möglich
Soll ich das Ganze ein 3. mal wagen obwohl sie schon 2 mal schluss gemacht hat?

meinungen dazu?

3 minuten vorspulen:

youtu.be/4iGdi6NMLag

...