Deutsch Thread

Deutsch Thread

was geht?
wohin gehts?
warum schnee?
was ist leben?

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM
twitter.com/SFWRedditImages

>was geht?
wenig. Ich bin immer noch krank. Merke aber, dass es mir heute etwas besser geht. Haken ist, dass ich mich so ans nichts-tun gewöhnt habe, dass ich mich nicht aufraffen kann, etwas zu tun.
>wohin gehts?
Immer weiter Richtung Gevatter Tod.
>warum schnee?
Nennt sich "Winter".
>was ist leben?
das Fernbleibem vom Gevatter.

man man du bist aber auch schon echt ne weile krank bruder

Ich war ja erst heftig erkältet, dann zwei Tage gesund und dann kam die Virusinfektion bezüglich Magen-Darm.
Jetzt müsste ich eigentlich immun gegen Alles sein.

>>was geht?
lieg auf der couch und Sup Forums
>wohin gehts?
um 10 ins bett
>warum schnee?
gibts hier nicht
>was ist leben?
leiden

ja werd mal fit gf schon sauer?
wieso so früh ins bett

>was geht?
Apocalypse genießen
>wohin gehts?
Ins Satya Yuga
>warum schnee?
Weiße Kälte / Tedd Deireádh
>was ist leben?
Der ewige Zyklus des Bewusstseins

>Apocalypse genießen
die ist bei dir erst jetzt?

lohnt sich nicht länger wach zu bleiben, wenn ich müde werde und nix mache, ausser internet.

>ja werd mal fit gf schon sauer?
"sauer" nicht. Glaube aber schon, dass sie das ein wenig traurig stimmt. Ich bin ja schon eine gute Aufwertung ihres Alltags, der ohne mich einfach nicht so geil ist.
Heute wurde sie von einer Freundin von der Arbeit abgeholt, die erstmal eine halbe Stunde zu spät kam. Sie hatte sich so an meine enorme Pünktlichkeit gewöhnt, dass sie es gar nicht mehr gewohnt war, wie "normale" Leute so sind. Aber vielleicht bekommt sie jetzt endlich mal wieder vor Augen geführt, was sie eigentlich an mir hat.

Nein, überall aber der dritte Weltkrieg ist noch nicht hier. Ändert sich aber vermutlich bald.

Was trinke ich Roll:

[0-1]: Wasser
[2-3]: Monster rot
[4-5]: Monster blau
[6-7]: Monster grün
[8-9]: Coca Cola

[Doppels]: Mache mir Kamillen-Tee
[Dreifachs]: Highland Park (12)
[Vierfachs]: Reinigungsalkohol

Prost

gerade mal bei ner neuen pizzeria ne 60x40cm pizza bestellt

komisch nur das die über umwege zu finden war naja

>[2-3]: Monster rot
>[4-5]: Monster blau
>[6-7]: Monster grün
>[8-9]: Coca Cola
das alles zusammen wenn ich doppelte oder höher hab

1 Cuck?

Was macht man mit so einer Blechpizza? Ich habe zusammen mit dem Elfen so eine nichtmal ohne Kotzen geschafft.

naja hab hunger und die reicht fürs ganze wochenende

4 bitte
>was geht?
Nix
>wohin gehts?
Nirgendwo hin
>warum schnee?
Kein schnee
>was ist leben?
Ver..Das weiß ich noch nicht

>Monster
Wie läufts in der Schimmelschanze?

Wann Therapiebeginn?

schicke XYXXXer.

alter, wie fett bist du? wir haben mal so ein ding zu viert bestellt und ich hab nichtmal mein viertel geschafft.

Hat er die Schimmelbude übernommen?
>Monster
Wenn damit das Getränk gemeint ist wie kann man das nur trinken... Energy Drinks sind ja so schon pures Gift aber wenn dann schon Red Bull
Was besseres als Stierpisse gibt es nicht

wie gesagt fürs wochenende

Wird schon. Aber pass auf hat mit sicherheit reingeschifft. Würde ich machen wenn ich sone arbeit hätte

Wer hier schafft, muss gehen.
Nicht nur von 4Kanal. Nicht nur vom PC. Ihr wisst wohin :^)

musst ja n vertrauenserweckender typ sein

Ja ist scheißgesöff aber meinte mit Schanze Altschauerberg 8.
Wut?

Zur Not hilft bei sowas auch immer die Restaurantmethode: Fressen, kotzen, weiterfressen

>Energy Drinks sind ja so schon pures Gift
Hat dir das ein Kuscheltier zugeflüstert?

Nein, mein Grundwissen. Das Zeug ist pures Koffein, Aroma und hochdosierter Zucker. Cola ist auch nicht viel gesünder. Aber solange man sich nicht hauptsächlich davon befüllt ist es in Ordnung. Leider sind Redbulls arschteuer und das Näheste was wohl rankommt ist Rhinos Energy Drink. Den habe ich bislang aber nur im Kiosk am UGN in Norden gesehen.

ekelhaft. man kann auch einfach so viel essen, bis man satt ist.

Trink Booster

>das Näheste was wohl rankommt ist Rhinos Energy Drink

bah. das ist der widerlichste Abklatsch von allen.
Du bist ein gottverdammter scheiß Freak und hast keine Ahnung von Energy Drinks? Was ist dein verficktes Problem????
Rhinos gibt es btw. in jedem normalen Rewe-Markt.

kys please

Warum sind die Fäden heute so tot?
Hier steppt doch sonst immer der Bär?

Same here. Dezember erkältet und kraftlos, Anfang Januar gekränkelt und Magen Darm für 4 Tage. Erst seit 2 Tagen fühl ich mich wieder gut. Fühlt sich aber gut an :D
Schätzt eure Gesundheit!

Kriegt ihr auch immer von energy drinks ne dauerlatte?

Ja aber manchmal ist mehr fressen da als man verträgt und wenn man es bezahlt hat muss man es auch auskosten
Zudem habe ich generell Probleme Zeug im Magen zu halten
Iiihhhh
Ist das das Zeug von Aldi? Oder war das Black Cat
Ich habe ewig nichts mehr davon getrunken und das letzte war Red Bull. Nach 2013 habe ich gelernt von Energy Drinks Abstand zu nehmen.
>Pic related
Rewe gehört nicht zu meinen Standardeinkaufsläden und ich bin selten dort, das sind immer 25 KM Marsch. So unübersichtlich da, drei Regale Nudeln aber wo sind die Farfalle... Dazu kosten die Kaffeegetränke 59 statt 49 Cent.

schon

Die Dinger sind meine neue Standarddroge. Ich benutze sie meist zum Aufzuckern wenn ich marschiere oder auf low_energy gehe und keine Lust habe zum Fressen.

Koffein hat auf mich allgemein keine Wirkung, ich trinke die Stärksten Dinger zum Einschlafen, allerdings wirkte es durchaus als ich mal eine Weile 4L Redbull am Tag trank.

Ich war ewig nicht mehr krank. Wenn ich "krank" werde fühle ich mich einen Abend schwach und habe Kopfschmerzen, aber wenn ich dann schlafen gehe ist am nächsten Tag alles weg.

>was geht?
shore
>wohin gehts?
nirvana
>warum schnee?
weil er es kann
>was ist leben?
illusion

>was geht?

Nach einem harten Arbeitstag bin ich nun zuhause, vor meinem allseits geliebten Pc.

>wohin gehts?

Nirgends?

>warum schnee?

Weil das Wetter uns verarschen möchte. Statt mal langsam sich damit zufrieden zu geben und den Frühling herbei zu zaubern.

>was ist leben?

Frag die Chads.

abend jeans

Booster ist von netto

>Warum sind die Fäden heute so tot?

Liegt daran dass es noch zu früh ist. Viele sind außerdem abends auf einem Freitag weg, mit Freunden etc.

>Hier steppt doch sonst immer der Bär?

Eigentlich nur Samstags. Und dann trifft sich auch der gesamte Krebs hier.

>Nach einem harten Arbeitstag bin ich nun zuhause, vor meinem allseits geliebten Pc.

Und jetzt stell dir mal vor, du wärst Student und könntest nicht einfach nach der Arbeit chillen und müsstest jetzt noch den ganzen Scheißabend was für die Uni machen?
Zack, fühlt das gemütliche Malocherleben doch wieder kinderleicht, wa?

mächte uezs nicht
Seeers

Trink jeden Tag japanischen grünen Tee mit mindestens einer GANZEN Zitrone und du hast diese Probleme nicht mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jeden Tag eine Zitrone auszupressen und zu trinken.

Habe ich hier nicht, der in Altena ist zu weit weg. Aber das Billigzeug taugt nichts. Wenn gönne ich mir halbjährlich mal einen von diesen Trays Redbull.

Jetzt stell dir vor du sitzt schon den ganzen Tag an deinem geliebten PC und wartest nur darauf müde genug zum Schlafen zu werden und das zu wiederholen bis deine Growkits endlich Früchte gereift haben
Deine einzige Sorge ist ob das Essen und das Gleitgel noch reicht und du das Haus im Optimalfall nie verlässt

Warum nicht?
Trink GBL

>was geht?
nicht viel. zu lange gepennt
>wohin gehts?
hoffentlich nach oben
>warum schnee?
mehr schnee!
>was ist leben?
biologisch gesehen fortpflanzung

Guten Abend, user. Wie war dein Tag?

Ah, der Borderline-Studenten-user, nett dich wieder hier zusehen. Was ich mich nur frage ist, wenn du so einen enormen Stress hast, wieso bist du denn schon wieder hier? Ich will dir damit keinen Seitenhieb geben, ich frag nur mal so.

>Zack, fühlt das gemütliche Malocherleben doch wieder kinderleicht, wa?

Nein, ein 8 Std. Arbeitstag ist immer noch körperlich und psychischer anstrengender als ein entspannter Tag zuhause am lernen mit einer heißen Tasse Tee. Ich sag ja nicht dass studieren leicht ist, aber arbeiten ist trotzdem anstrengender und nervenauftreibender. Du kannst dir da keine Fehler erlauben, nicht mal als Azubi.

Guten Abend Eliza. :*

Hatte ich früher auch. Aber seit 2 Jahren bin ich echt anfällig für Erkältungen geworden. Trotz regelmäßigen Sport und gesunder Ernährung.

>Deine einzige Sorge ist ob das Essen und das Gleitgel noch reicht und du das Haus im Optimalfall nie verlässt

Bis auf das Gleitgel wäre dass ein schöner Gedanke.

Hallo Ari-user. Lange nichts gehört. Wie sieht es beruflich derzeit bei dir aus?

Gleich erstmal was essen :3

Moringa reicht bereits. Ich nehme inzwischen drei Tabletten morgens und Abends.

Moringa ist übrigens 100 % biologisch und voller Vitamine. Perfekt für den Weltuntergang, solange man es nimmt bekommt man keine Mangelerscheinungen und kann auch sehr kalorien/Energielastig leben ohne auf Vitamine achten zu müssen.

Kann es vielleicht sein, dass du etwas gravierendes an deiner Ernährung umgestellt hast. Manchmal ist zu gesund halt nicht so gesund und zu viel Sport auch nicht gut.

Vielleicht wäscht du dir auch zu selten die Hände.

MOMENT MAL!?! Achso...

Ja, ich denke eine Mischung aus allem.
Zu gesund ist echt nicht gut. Und da ich in einem großen Betrieb arbeite kommt man mit Bakterien auch schneller in Verbindung als man möchte.
Naja. Erstmal bin ich ja wieder fit.
Bei dem Weg: ist jemand Nintendo Fan?

wann stehst du so auf?

hast du n bunker?

jeansy ist wieder da!

scheint zeitverschwendung zu sein.
>t./r9k/
werde es trozdem machen.Dienstag.Und joa
Nun ist wochende jeans..entspannend nicht?
Heute wird ein schöner abend..hoffe ich

>Guten Abend, user. Wie war dein Tag?
war daheim weil ich dank schnee nicht zur arbeit konnte und deiner

man will halt immer was man nicht hat

Kek. Was war dein Gedanke?

>aber arbeiten ist trotzdem anstrengender und nervenauftreibender.
nicht der user, aber das ist eine ziemlich einseitige sicht. manche studiums sind sehr schwer und verlangen alles von einem ab. depressionen von zu viel stress und leistungsdruck nehmen immer mehr zu in studenten. andererseits sind manche arbeiten sehr entspannt und fehler werden häufig übersehen.

>aber arbeiten ist trotzdem anstrengender und nervenauftreibender.
Warum sagen das nur Leute, die nur studiert haben? Kannst du mir das erklären?

Ich habe vor meinem Studium gearbeitet. Ich habe auch andere gute Freunde, die erst eine Ausbildung gemacht haben, gearbeitet haben und jetzt studieren und das genauso sehen wie ich. Auch die Leute, die mit ihrem Studium schon fertig sind, sagen dass es viel geiler und entspannter ist zu arbeiten, da man wirklich täglich nur seine 8-9 Stunden abhakt und danach frei hat UND AM WOCHENENDE? DA MUSS MAN GAR NICHTS MACHEN.

Ich kann natürlich nicht von allen Berufen/Studiengängen sprechen. Meine Freunde und ich entspringen dem technischen Umfeld und studieren auch solche Studiengänge (Maschbau, Informatik, E-Technik).
Dass natürlich ein Soziologiestudium entspannter ist als eine Ausbildung ist klar. Das habe ich selbst von Soziologiestudentinnen gehört.

Wieso sollte ich das, dafür habe ich meine Puddings. Vorräte an Sahnepudding sind schon im Kühlschrank.
Fast jeder den ich kenne ist dauernd krank, teils heftig. Auch solche die jünger sind als ich und ein scheinbar ausgeglichenes Leben haben.
Ohne Gleitgel macht Elfsimulator keinen Spaß, das Loch muss so feucht sein dass er von alleine rausflutscht.

>Alle Pflanzenteile des Meerrettichbaums werden in der lokalen, traditionellen Medizin Indiens, Sri Lankas, Javas und Afrikas eingesetzt. Der Saft wird verwendet, um den Blutdruck zu stabilisieren. Blätter wirken entzündungshemmend. Mit den Wurzeln werden rheumatische Beschwerden kuriert.

Gleich in meiner Liste mit Supplements eingetragen. So langsam muss ich mir mal einen Supplement Einnahme Plan erstellen. Derzeit nehme ich aber nur Arginin, Omega 3 Kapseln, ab und zu B-Vitamine und NAC wenn ich trinken will. Kurkuma natürlich jeden Tag, um 100 Jahre alt zu werden, wegen Zellschutz

Nein, ich wohne doch außerhalb der menschlichen Realität. Und irgendwas sagt dass am Ende der Zeit meine 'Familie' kommen wird.

Mehr Bilder von ihr :3

habe mir bei berufenet alle möglichen ausbildungsmöglichkeiten angeschaut. der nächste schritt ist es zu schauen ob es was in der nähe gibt. ist wohl lächerlich aber mehr als 1x in der woche kann ich mich darum kümmern, sonst sacke ich zsm. nehme mir immer den dienstag für den nächsten schritt.

>/r9k/
Da sind nur ultra Betas die permanent rumjammern. Ich dachte du willst was ändern? Wenn nicht dann bleib bei /r9k/ und jammere weiter. Ich weiß wie es ist, aber ohne den Arsch hochzubekommen geht gar nichts.

Mir reicht das Moringa allein. Eine Weile nahm ich Spirulina aber irgendwie hörte es auf. Ich glaube, weil der Doseninhalt zu schimmeln begonnen hatte.

Je natürlicher desto besser. Eigentlich ist es am Besten Algen roh zu essen, dann kannst du auch deutlich über 100 werden.

so um 9 wache ich auf und dann liege ich für 1 bis 2 stunden im bett weil ich schlecht schlafe.

Stimuliere deine GABA-Ausschüttung. :^)
Geh beim Konsum aber bitte raus, darauf zu zocken wär doch verschwendung nich?

m.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM

> rumjammern
War da mal in einem faden.
Die frag kam auf ob es überhaupt sinn macht einen Therapeuten aufzusuchen
Von jedem (auch leute die bereits ebi einem waren) kam ein nein
Hat mich gewundert
>und jammere weiter
Ich jammer nicht.
>Ich dachte du willst was ändern?
Ich habe doch wa sgeändert.Muss ja nur warten bis mich ein therapeut zurückruft.Dann kanns auch losgehen,so richtig.

geh gefälligst dorthin! man weiß nie was dabei herauskommt, wenn man es nicht versucht

imo kommt das auf den menschen an. ich fand arbeiten auch enspannter obwohl es eig bedeutet hat dass ich um 6h aufstehen musste und um 17h zuhause war und nach drei stunden bereits im bett lag +2tage frei die woche VS jede menge freizeit in der uni, aber das fühl man hat ständig iwas vergessen, eine hausaufgebe oder projekt. ich finde den mentalen stress viel schlimmer als den körperlichen.

>jeansy ist wieder da!

Habe leider wie viele vll. nicht mitbekommen habe eine sozial- und steuerpflichtige Arbeit der ich nachgehe. Deswegen bin ich 5 Tage die Woche einen 8 Std. Arbeitstag ausgesetzt. Deswegen auch meist mein Erscheinen am Wochenende.

>jeans..entspannend nicht?

So entspannend dass mir schon wieder langweilig ist und ich überlege ins Bett zu gehen. Morgen werde ich jedenfalls mal ins Krankenhaus meinen Opa besuchen. Der konnte schon wieder nachhause und muss jetzt 1 Monat warten bevor die eine Probe entnehmen, wie lange warten die bitte schön mit so etwas ?! Ich meine der Mann hat mit einer 99,9 % Krebs und die warten in aller Ruhe. Wenn du nicht Privatpatient heutzutage bist, lassen sie das Fußvolk einfach verrecken.

Scheiß Drecks Zionisten und Illuminaten. Eine Kugel für jeden Bilderberger.

>dank schnee nicht zur arbeit konnte und deiner

Für so etwas hätte ich eine Abmahnung bekommen. Meiner war anstrengend da ich eine relativ wichtige Tätigkeit in meinem Betrieb übernehme.

> depressionen von zu viel stress und leistungsdruck nehmen immer mehr zu in studenten

Glaube ich gerne. Aber glaubst du nicht auch dass Azubis etwa keinen Stress haben oder Depressionen bekommen können. Ich bin das beste Beispiel dafür.

>UND AM WOCHENENDE? DA MUSS MAN GAR NICHTS MACHEN.

Muss für meinen Betrieb was machen, da ich es auf der Arbeit nicht geschafft habe, zusätzlich auch lernen und Berichtsheft schreiben.

>Ohne Gleitgel macht Elfsimulator keinen Spaß, das Loch muss so feucht sein dass er von alleine rausflutscht.

Interessant.

achso. das heißt du wirst den dritten, vierten und fünften weltkrieg in ruhe betrachten können. ich freu mich auch schon drauf.

>aber mehr als 1x in der woche kann ich mich darum kümmern, sonst sacke ich zsm. nehme mir immer den dienstag für den nächsten schritt.

Deine Mom müsste dir eig. in den Arsch treten, 1x mal die Woche. ich hab fast 100 Bewerbungen geschrieben. Und vll. 3-4 Bewerbungs/Einstellungstests gehabt. Aber wie gesagt, du kannst dir ja auch einen reichen Typen angeln, dann brauchst du nicht mehr zu arbeiten. Frauen haben es da ja eh einfacher.

Ficken sich durch die Weltgeschichte und mit 30 wird dann ein Typ zum Kinder kriegen und heiraten gesucht.

>Habe leider wie viele vll. nicht mitbekommen habe eine sozial- und steuerpflichtige Arbeit der ich nachgehe. Deswegen bin ich 5 Tage die Woche einen 8 Std. Arbeitstag ausgesetzt. Deswegen auch meist mein Erscheinen am Wochenende.
darum ist es umso schöner, wenn du da bist.

Nein, ich habe genug Material da. Das Rausgehen erledigt sich meist von allein. Auf Pilzen habe ich manchmal einen unheimlichen Drang nach Wald. Ich weiß nicht wie sich das ändern wird, früher war es auch so dass ich mich im Wald generell wohler fühlte, er ist mein Zuhause. Die Luft war besser als in der Schimmelbude und ich war nüchtern öfters dort. Auf Pilzen ist es nur intensiver, da hatte ich einige heftige Trips im tiefsten Wald.

Wenn man alleine ziellos durch den dunklen Wald wandert bekommt man die faszinierensten Einsichten auch ohne Drogeneinfluss. Man nimmt einen meditativen Bewusstseinsstatus ein.

>Ich jammer nicht.
Stimmt, srry hast Recht.
>kam ein nein
Vielleicht haben diese Leute sich nicht auf die Therapie, Medikamente etc. nicht eingelassen, oder nur gelabert?
>Dann kanns auchlosgehen
Zahlt das die KK?

Wie gesagt.
Ich werde es machen.Dauert nur..
>Krebs und die warten in aller Ruhe
Da sind auch noch andere Familien.Bestimmt wartet da jemand anders schon was länger!
> lassen sie das Fußvolk einfach verrecken.
hm.. würde ich nicht sagen
>Scheiß Drecks Zionisten und Illuminaten
Dem stimmte ich zu. :^)

abend ariana user alles fit?

>Deine Mom
die hats leider noch nie gebockt was ich mache. kein jammern, nur feststellung.

>Eigentlich ist es am Besten Algen roh zu essen, dann kannst du auch deutlich über 100 werden.

Haha, ich zweifel an solchen Thesen. Man kann viel mit gesunder Ernährung, Lebenumstand und Sport tun, aber letztendlich spielt Genetik die größte Rolle, ähnlich wie bei der Partnerwahl und beim Aussehen.

>Hat mich gewundert

Antidepressiva kannst du auch mit Billig Ritalin vergleichen. Unterschied du bekommst keinen mehr hoch.

>Für so etwas hätte ich eine Abmahnung bekommen
chef wusste seit gestern abend bescheid von daher

es geht. bei dir?

>darum ist es umso schöner, wenn du da bist.

Danke, solche netten Worte höre ich gerne. Dass du das ironisch meinst, weiß ich natürlich. Bin ja nicht autistisch. Aber dennoch ist es mal schön zu sehen dass hier nicht der argste Krebs rumwandert.

Es ist einfach geiler wenn es richtig flutscht. Die Empfindung ist dann auch viel größer. Mit einem Partner ist das natürlich umso schöner weil er auch etwas spürt und man seinen Schwanz umschlungen verwöhnen kann bis er einen umarmend kommt.
Es wird keine weiteren Kriege geben. Ich weiß nicht wieviele und wer überlebt aber sobald dieser Planet sich wieder in die galaktische zivilisation eingliedert wird Einiges anders.

was machst du nochmal?

>Stimmt, srry hast Recht.
Ich könnte ja rumjammer dass sich nichts ändert etc.Aber dann würde ich mich selber verarschen
Dafür gibts die langen nächte in denen man nachdenkt!
>oder nur gelabert?
Auf medikamente möchte ich mich auch nicht einlassen uezs.
Die sagten man kann,muss aber keine medikamente nehmen
>Zahlt das die KK?
Jo.
Reibi kann ich dann aber noch machen?

>die hats leider noch nie gebockt was ich mache. kein jammern, nur feststellung.

Meine Mom möchte mich am liebsten rausschmeißen. Frag mich wieso. Rede mit meinem Erzeuger eig. auch gar nicht wenn ich muss. Wir tauschen nur noch selten Worte aus und wenn dann streiten wir uns.

>Da sind auch noch andere Familien.Bestimmt wartet da jemand anders schon was länger!

Haben die Ärzte auch gesagt, trotzdem ein Unding.

>hm.. würde ich nicht sagen
>Dem stimmte ich zu. :^)

Wähle eins!

Meine Chefin würde sagen dass ich zu Not vor der Firma übernachten soll. Der interessiert es doch nicht wie ich da hinkomme. Kann sogar kostenlos Überstunden machen.

mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob ich hier etwas ironisch meine oder nicht. jemand sagt etwas, ich antworte. ich meine es nicht und doch meine ich es. wie schauspielern.