/nachtschicht/ der Abgehängten /// /deutsch/

Gönnt euch die Einsamkeit, Brudis-Ausgabe

Other urls found in this thread:

flaghunters()github()io/Extra-Flags-for-Sup
vocaroo.com/i/s1OisNJ4qVW6
youtube.com/watch?v=rtChPB6NjJY
youtube.com/watch?v=5S-h3GQGl3Y
youtu.be/ARxcJBn6LFE?t=14m48s
youtube.com/watch?v=_8AIcwmyakQ
az.com.na/#
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ich bin der im Bild.

>immer noch ohne süsze mädchenfreundin

Where are my regional flags at?

flaghunters()github()io/Extra-Flags-for-Sup Forums/

() = .

>dfw bis eben mit Ex-Mädchenfreund gekuschelt und jetzt doch wieder alleine

>"Hey user, Lust Nintendo mit mir zu spielen?"

würde der fetten Hure mit meinem beschnittenen Glied auf die Oberschenkel lunzen uezs

Maschinenbau oder irgendwas mit Informatik

>Beschnitten
Du hast ein Leben und in diesem wird dir ein erfülltes Sexleben versagt bleiben

>beschnittenen Glied
Jude?

>dfw bekifft und kein Schäufele mit Knödel

here

Juristerei!

Immernoch Irak user

Wie alt bist du?

>fett

Hier

14 natürlich, wie alle Iraker uezs

der hjp kommt :DD

der Hirsch geht ja mal ab

hast du noch verwandte da unten?

>Nach 2 Minuten kommen und sie unbefriedigt liegen lassen
>Erfülltes Sexleben

Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen

Ja geil

Ist unironisch das Wappen des ehemaligen Bezirks Tiergarten

vocaroo.com/i/s1OisNJ4qVW6

>nicht separat für Württemberg

REEEEEEEEEEE

t. Urlauber

>hast du noch verwandte da unten?

Irakische Großfamilien halten problemlos einige Jahrzehnte Amerikanischen Interventionsmus, gemäßigte demokratische Kräfte und radikalen Islamismus aus.

Bo-elfisch uezs

Tue ich nicht. Ich bin ja keiner mit unästhetischem, überempfindlichen Kragenpenis

>schaut mich an, ich wurde in meiner kindheit am pimmel verstümmelt und rede es mir schön

SELTEN

Das ist ja das Gute. Ich muss es mir nicht schönreden

>Freundin weckt mich heute viel zu früh, leichten Kater und ganzen Tag halbwegs neben der Spur
>beschissener Sex, sie fertig, ich nicht. Dicke Eier.
>gehen ins Kino, treffe Arbeitskollegen mit seiner Frau, er stellt sie als seine Frau vor, ich gf einfach nur mit Namen
>gf die 2 Stunden vor dem Film in der Bar nur angepisst und nervt ohne Ende
>Logan ist ein total beschissener Film und die Bar hatte mitten im Film schon zu, Biernachschub versiegt
>Heimweg, sprechen über Arbeit, sie nervt warum ich mich nicht auf einen besseren Job bewerbe
>habe ich natürlich gemacht, wurde aber nicht genommen und habe ihr entsprechend natürlich nichts erzählt
>zu Hause angekommen ein extrem unbefriedigender Schiss

Sie schläft und ich lasse mich gerade noch zulaufen um den Scheisstag zu vergessen.
Glaub mir, du verpasst nicht viel.

>Extraflaggen
>selten
Ich warte noch immer auf das Bild von Deinem Ortsschild, Bauer

bitte
wobei ich dir das schon mehrmals gezeigt habe

Es ist eine weitere Ausgabe von /findet sich mit mit Mittelmaß ab und heult dann als Rentner rum, weil er das nie geändert hat/

4u

VERPISST EUCH NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEE
youtube.com/watch?v=rtChPB6NjJY

+++ BRECHEND +++

BMW AKTIEN SOFORT ALLE VERKAUFEN

+++ BRECHEND +++

>NEUES WERK WIRD IN MEXIKO GEBAUT
>BMW-Chef bietet Trump die Stirn

certified seltene flagge

rekt

Wer noch im /Füllfederhalter Hobby/ hier?

Was sind eure letzten Einkäufe?

youtube.com/watch?v=5S-h3GQGl3Y

+++ BRECHEND +++

HI FORKS

+++ BRECHEND +++

youtube.com/watch?v=5S-h3GQGl3Y

2 Sixer Astra und ne Packung Schwarzer Krauser
wer auf dem Weg zum /Alki/ hier

>heult dann als Rentner rum

Naja, die ist loyal, treu, konservativ und würde mir Kinder schenken. Welchen Grund sollte ich haben zu heulen?
Denke viel besser wird es nicht, ugezs. Es ist 2017... finde mal überhaupt eine nicht Emanze, Vegane, Bahnhofsklatscherin, Grünenwählerin...

Kein Hobby, ich schreibe aber gerne und verwende dafür einen Füller. Habe mir kürzlich einen Jinhao bestellt, denn ich habe die Vermutung, dass das, was ich hier für ~30 Fränkli gekauft habe, nicht unbedingt besser ist. Mal sehen wie das ist. Vielleicht gebe ich auch mal ein bisschen mehr Geld aus.
Besseres Papier wär auch was, aber ich will nicht in das Dilemma geraten, ob etwas jetzt wert ist, auf das gute Papier geschrieben zu werden, oder nicht.

Neue Laufräder für mein Fahrrad.
Hatte überlegt mir ein Cyclocross zu holen weil ich die Idee von einem schnellen, aber harten/alltagstauglichen Rad super finde. Aber bis ich dafür genug Geld habe, baue ich erstmal mein eines MTB auf Straßenreifen um. Sollte rennen wie sau, aber gleichzeitig eine Altagsschlampe sein, bei der nicht der Rahmen bei jedem 2ten Bordstein bricht.
Auch so schon teurer Spaß...

Ich, obwohl ich nicht mehr Rauche.
Wollte eigentlich nichts trinken heute Nacht, und mein Bier für morgen sparen, habe mir dann doch noch Whiskey Sour gemixt.

>Habe mir kürzlich einen Jinhao bestellt

Welchen und wo bestellt?

Habe persönlich recht gute Erfahrungen mit dem x450 gemacht (vorallendingen wenn man bedenkt dass ich ihn für drei Euro aus China bestellt habe).
Einzige Kritikpunkte sind der Konverter (kann man für 4 Euro mit einem ordentlichen Standard Konverter von Pelikan ersetzen) und dass die Feder mit der er Standardmäßig geliefert wird SEHR feucht ist.
Qualitativ erstaunlich gut, nur halt zu feucht für den normalen täglichen Gebrauch.

Kann man aber dank internationalem Standard Format auch relativ leicht ersetzen.

Was Papier angeht einfach die besseren Oxford Blöcke kaufen. Kosten nicht die Welt und sind um Längen besser als Standard Papier.

Auf /csg/ Empfehlung habe ich einen X750 von AliExpress bestellt. Habe dazu auch ein paar Videos geschaut, scheint eine ganz anständige Sache (für den Preis) zu sein, aber wie gesagt, mal sehen.
>zu feucht für den normalen täglichen Gebrauch
Was ist das für dich? Notizen? Generell schnelles Schreiben?
Wenn ich freizeitlich schreibe, schreibe ich entspannt, sollte also in Ordnung sein, nicht?
Danke für die Papier Empfehlung, werd's mir anschauen.
Mit was schreibst du den so?

youtu.be/ARxcJBn6LFE?t=14m48s

Wobei ich nicht weiß in wie weit der X750 da ähnliche Probleme hat - für mich persönlich wäre er aber von Hause aus viel zu feucht für den täglichen Gebrauch.
Hat verschiedene Gründe, Papierqualität wird bei zu viel Tinte auf dem Papier schnell ein Problem (Tinte scheint oder drückt durch) außerdem hat man ja nicht unbedingt immer Zeit Tinte trocknen zu lassen.
Musst du aber im Endeffekt selbst deine Erfahrungen machen. Für den Preis sind sowohl X450 also auch X750 klasse - und die kleinen Modifikationen kann man eben auch ohne Probleme vornehmen wenn man es denn möchte.

>Mit was schreibst du den so?

Lamy Studio uezs

wer /Adelskrone/ hier?

youtube.com/watch?v=_8AIcwmyakQ

>/csg/

Sind leider was Fountain pens angeht sehr krebsig. Gibt einige die auch Ahnung von nicht-chink Füllern haben aber die meisten spouten einfach Kram den sie von anderen gehört haben.

Zumindest in den X750 Reviews habe ich glaube nichts solches gehört.
>man hat ja nicht unbedingt immer Zeit
Da unterscheide ich mich eben in der Verwendung wohl. Wenn ich kurz was geschäftlich/administratives schreiben muss, nehme ich den Kugelschreiber. Sonst habe ich genügend Zeit.
Aber wie du sagst, ich muss da wohl Erfahrung sammeln. Ich hätte auch nichts dagegen, ein bisschen mehr auszugeben, aber meine Ansprüche sind auch nicht besonders hoch.

Das ist aber bei vielem der Fall mit /csg/. Trotzdem auch tw. hilfreich, aber man muss das halt im Hinterkopf behalten.

>nehme ich den Kugelschreiber

Du bistn spastiker aldder

wenn du dann irgendwann mal einen neuen Stift suchst vielleicht mal den Lamy Safari ansehen. Dann aber möglichst direkt mit Feiner Feder kaufen, weil Lamy Federn einfach immer thicc sind.

Ja bitte, für ein Formular auszufüllen scheint mir ein Kugelschreiber ein geeignetes Werkzeug. Ausserdem schreibe ich da möglichst in Druckschrift.

>weil Lamy Federn einfach immer thicc sind
Ich werde es mir mal anschauen, wenn mir am Jinhao was fehlt. Allgemein mag ich aber thicc uezs. Wie gesagt, mein Schreiben hat keinen praktischen Wert, meistens sind's nur Gedichte.

MEDDL LOIDE

Ja, heil

fühlt gebaselt
Trämli 14 erwache

>14
Unterschicht was geht

fahr abe zu mim Joggeli
mit Fahne Faggle Megaphon
fahr ich ins Stadion

Fuessballkevin BIDDE

bidde ferzeih, kenn ich nur von Brudis uezs

>es ist eine schweizer ausgabe

Sind reelle Autismusstunden uezsala

>es sind keine Normiestunden

>dgw alleine unter schweizern
fühlte mich fremd im eigenen faden. arschfick in trier erwache

bin auch noch hier

bleib stark Brudi
ich bin jetzt da um dir zuzuhören

>dgw ich morgen früh raus muss wegen einer Schützenehrung und dafür mein ganzer Sonntag drauf geht

Nächstes Mal Baller ich beim König mal aufs weiße uezs

etzala ist das aber schon etwas besheidenes Angeben uezs

Frali:DD
Hab aber auch echt keine Lust drauf. Werd morgen zusätzlich auch noch arg scheiße aussehen wenn ich jetzt nicht bald mal das Handy wegleg.

Warum auch nicht scheisse aussehen?
Meinst du dass ein süszes Volksmädchen deiner Ehrung beiwohnt und sich heimlich in dich verliebt?

Ne, wahrscheinlich nicht. Aber man hat ja auch so seinen Stolz. Wär schon gut wenn ich mich zumindest früh mal rasieren tät, mein armutsbärtchen taugt mir außerhalb des trauten Heims gar nicht

>Hast schon meine Flagge?

Maybe, where do you live? If it is on the map I have it

Brauche eine neue Maus, welche soll ich kaufen Brudis?

Schließe mich an, will bei csgo auch mal was treffen

>dfw ich immer noch unironisch 'ne Razer Diamondback von 2008 habe
Bin überrascht, dass die immer noch funktioniert

>zu deprimiert um einzuschalfen
>immer noch am leben

Habe auch noch ne G9 von 2008 uezs
würde aber heute irgend ne gaming Maus von razer kaufen

Würde mir irgenteine simple optische kaufen, aber Bild verwandt macht mich wirklich denkend.

Könntest du die Aussage dieses Diagramms für Dumme erläutern?

Nah mate it was not supposed to be a question. You already have my flag

Das ist ein Vergleich der Klickverzögerung, also Zeit vom Klicken bis zum Signal. Da ich fast ausschließlich UT zocke, macht das einen großen Unterschied. Habe eine Zowie und eine alte G5, und mit der Zowie fühlt sich schießen verzögert an.

Ah ok

>Fast hätte Merkel die Grenze geschlossen
>Der Einsatzbefehl lag vor: Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 nicht an mangelndem politischem Willen. In der entscheidenden Stunde wollte kein führender Politiker die Verantwortung übernehmen.
Gäb es doch eine Art, ich weiß nicht, Anführer der in solchen Situationen Entscheidungen trifft

>anFÜHRER
hmmm

...

Wisst ihr das es ne deutsche Zeitung in Namibia gibt?

az.com.na/#

Wie kriegen wir die autistischen Deutsch-Namibianer hier zu posten?

Gibt es mehrere deutsche Kolonien, wo deutschesprechende Afrikaner existieren?

>Habe /nachtschicht/
>Fahre einen Besoffenen, der die übliche "Ist mir das peinlich"-Tour abzieht
>Die Kollegen werden derweil auf einen schweren Großunfall im Nachbarbezirk gerufen, drei Notärzte, sechs Feuerwehren und Hubschrauber inklusive

Wju

Was immer die da rausschneiden, die Mannschaft wird lange am Putzen sein

>Gibt es mehrere deutsche Kolonien, wo deutschesprechende Afrikaner existieren?
Nur in Namibia, Südwest Afrika war die einzige Kolonie in der angesiedelt wurde.

Achso. Ist schade, denkst du das die Deutschen dort auch Schuld fühlen für denn Judenmord, oder sind sie rassistisch weil sie mit Negern leben?

/nachtschicht/ vorbei

Jetzt erst mal was saufen

warum nicht beides?

Die Iraki schickt also das Signal bevor du geklickt hast?

hab das genau so gemacht, jetzt verdient sie auch noch top, kinder sind schon da, sex könnte besser sein, aber auch dafür gibt es lösungen.

moruq ich hasse alle almans

fick dich deutsche
fick dich hunde

>versuche gestern zu pfostiren
>you are banned, your ban will end: never, reason: idiot pedophile
>versuche mich zu erinnern was ich pfostiert haben könnte
>fällt mit schwer weil ich die letzten zwei bis drei wochen nichts pfostiert habe
>beschwere mich
>ban sofort aufgehoben

HAAAAAUUUSIIIIII, REEEE MICH EINFACH ALS PEDO ANZUKREIDEN

>Beschwer sich anstatt Stecker raus, Stecker rein

moruuuuuuuuuuuq isch fucke deine mutta amk