Deutschfaden!

deutschfaden!

alles klar?
warum noch wach?
schönes wochenende gehabt?
was steht an die woche?
winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=dZu7_z7SDEQ
vocaroo.com/i/s0Xpnllwmhy9
vocaroo.com/i/s1gMSijbdrYo
is.Sup
twitter.com/AnonBabble

>alles klar?
ja
>warum noch wach?
hier über Sex geschrieben, jetzt ist mein Interesse erwacht
>schönes wochenende gehabt?
Jo
>was steht an die woche?
Vielleicht doch mal wieder nach Frauen umschauen
>winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?
in etwa gleich geblieben

>nach Frauen umschauen
wo denn?

>alles klar?
ne

>warum noch wach?
geh gleich ins bett muss morgen arbeiten. ich könnte kotzen.

>schönes wochenende gehabt?
geht so

>was steht an die woche?
s.o.

>winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?
über weihnachten a bissl zugenommen hab ichh aber schon wieder runter.

>morgen arbeiten
mein beileid user.

>wo denn?
Irl, oder unter den unbeantworteten matches.
Die sub femanon aus dem letzten Faden wird ja kaum im Kölner Raum leben :-D

>alles klar?
BESOFFEN*HIGH0SUPA
ups feststelltaste
>warum noch wach?
ist noch früh am tag
>schönes wochenende gehabt?
njaein
>was steht an die woche?
nict viel
>winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?
erst zu. jetzt wieder abbauen

naja, bezüglich irl wollt ich eher genaueres wissen.
wochenende in bars oder anders?

wie alt bist du denn?

>BESOFFEN*HIGH0SUPA
war ich heute auch. jetzt isses nimmer so supa uezs

und warum kein gutes we?

weil er meinte er hat keine zeit. ansonsten nichts passiert

ossis raus

>alles klar?
3/10
>warum noch wach?
Schlafstörungen
>schönes wochenende gehabt?
eigentlich schon
>was steht an die woche?
arbeit, mehr arbeit, am wochende vllt was weg fahren
>winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?
tatsächlich dieses Jahr ein bisschen abgenommen, weil ich die finger von dem ganze süßscheiß gelassen hab.

das macht dir das wochenende kaputt?

da find ichs schlimmer dass ich mich selber gecockblockt hab

Wunderschön.
Hab sie gestern zum brunch eingeladen. Geile sache...

>wie alt bist du denn?
Ü30
>wochenende in bars oder anders?
Klassisch in Bars. Aber auch beim einkaufen, Ausstellungen etc. Einfach mal nett anlächeln, wenn sie einem gefällt...
Ansonsten hängt das sehr vom Alter ab, glaube ich.
Früher Mensa, Unibib, Sport, ...

Kann es sein, dass Du noch recht jung bist?

ah, okay.

heut mal echt kein bock auf die ganze bar/club scheiße

nicht kaputt, war nur ein sehr langweiliges we

ü20

>langweiliges we
hätt ich mal wieder bock drauf

Im Club aufreissen ist eh nix, hat bei mir immer nur für ONS getaugt
Bars für Erwachsene sind da was anderes.
Bin aber auch kein Experte, meist kam ich ins Gespräch ohne es zu merken/mich darum zu kümmern.
Geh in eine Umgebung in der Du Dich wohl fühlst...

>ü20
wie süss ;-)

Solange Du nicht trinkst, nur weil er dieses WE keine Zeit hat ist ja alles i.O.

nein ich trink nur allgemein :^)

bin der user ausm letzten faden
will ja auch nur ONS ehrlichgesagt.

nur keinen bock mir dafür das wochenende zu killen

Ist Sup Forums nicht eher was junge leute du milf?

In Deinem Alter war das bei mir nicht anders.
Heute rauche ich lieber

Ohne Fleiß kein Preis.
Bin aber echt kein Aufrissexperte, hat sich nur gelegentlich einfach so ergeben.

Vielleicht kann die femanon mit Erfahrungswerten aushelfen, wo sie ansprechbar ist

Sup Forums ist schon sehr alt, junger Padawan

Und ich fühle mich noch nicht alt...
(Nur Erstiparties tue ich mir nicht mehr an)

sonst wirds halt echt tinder.

wie alt bist du denn?

>Vielleicht kann die femanon mit Erfahrungswerten aushelfen, wo sie ansprechbar ist
yo fragt mich, hab eh nix besseres zu tun. spielepartner haben mich geditscht

P.S. Bin keine MILF

Versuch macht klug

Immer noch Ü30

Was machst Du um Männer kennen zu lernen/ wo lässt Du Dich ansprechen/ wo ist es creepy (z.B. Sauna im Fitnessstudio)

>Versuch macht klug
ich glaube halt tinder is echt die beste plattform für meine bedürfnisse.

>wenig aufwand
>ons
>wenig gelaber

>alles klar?
Joar, im Stress
>warum noch wach?
muss Aufstossen + hab einen Kater.
>schönes wochenende gehabt?
Naja der krönende Abschluss vom Samstag war Fahrt orgnaisieren, Parkplatz suchen, 3 Stunden warten in der Notaufnahme weil sich meine Mutter nicht gut fühlte.
Heute war "Weihnachtsfeier" vom Betrieb. War gut.
>was steht an die woche?
Dasselbe wie jede Woche Pinky. Uni.
>winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?
Gefühlt zugelegt.

>beste plattform für meine bedürfnisse.
scheint so

>Versuch macht klug
alta das war mein mantra für viele jahre. hast du das iwo gehört? oder selbst ausgedacht?

>Was machst Du um Männer kennen zu lernen/ wo lässt Du Dich ansprechen/ wo ist es creepy (z.B. Sauna im Fitnessstudio)
solange er mind 6/10 aussieht, bin ich offen für n gespräch oder mehr. was er genau sagt ist gar nicht so wichtig imo. wenn beide nackig in der sauna sitzen kommts schon creepy rüber, aber man kann ja erst mit den augen flirten u dann schauen ob sie darauf anspringt.

Och Mensch, jetzt wäre mir danach, dass im Bett jemand auf mich wartet.
Am besten eine kuschlige, anschmiegsame femanon, am besten ein wenig jünger und auch mal sub...
Das kommt von eurem Sexgelaber

wo bist du?

Wie kann man Rost ab besten abkriegen ohne iwas dadrunter zu schädigen?

geht mir ähnlich, hab grad richtig blaue eier.

>oder selbst ausgedacht?
aufgeschnappt

>was er genau sagt ist gar nicht so wichtig imo. wenn beide nackig in der sauna sitzen kommts schon creepy rüber,
dachte ich mir

Wie schaut es mit ONS aus? Generell eine andere Kategorie als etwas aus dem eine Beziehung werden kann, oder ist das heute weniger so?

Köln

Uezs gehts mir weniger um Sex als nicht dauernd alleine zu schlafen

is this guy german? sorry I'm Argentinian

youtube.com/watch?v=dZu7_z7SDEQ

Bin heute lustigerweise davon kuriert.

Worum geht es?

Und selbst?

dafür hab ich freundinnen. zumindest am wochenende

hab mich heut morgen selber gecockblockt und das geht mir echt gegen den strich

Pyjama Party? Hast Du es gut.

Männer kuscheln untereinander meistens nicht, wäre auch nicht meins. Und mit meinen weiblichen Freunden wäre das auch komisch.

kann nicht für andere sprechen, aber bisher hab ich mich nur 1x nach einem ons verknallt. ist schon eine andere kategorie, wie es eben mit jedem menschen ne andere kategorie ist.

ffm

>selber gecockblockt
O.k, ich beisse an. Erzähl schon

>Worum geht es?
e zigarette

>wie es eben mit jedem menschen ne andere kategorie ist
sehe ich auch so, ONS haben aber irgendwie ihren Reiz verloren

>ffm
Da fahre ich gelegentlich dran vorbei :-P

Weißt du was das für Material ist?

komm her ;) ich hab allerdings keinen ort u es ist kalt. shiet

nope. mit feuerzeug anbrennen hilft ned

>komm her ;)
Ich habe doch bisher weder ein Bild von Dir gesehen noch Deine Stimme gehört.

>ich hab allerdings keinen ort u es ist kalt
klingt komisch

Dafür habe ich ein Auto ;-)

>Pyjama Party? Hast Du es gut.
>Männer kuscheln untereinander meistens nicht, wäre auch nicht meins. Und mit meinen weiblichen Freunden wäre das auch komisch.
wat

männlicher user hier, ich meinte schon dass ich meistens nach ner partynacht bei irgendwelchen freundinnen penne und dann halt eben nicht aufm sofa.

mehr nähe brauch ich dann auch nicht, uezs
>O.k, ich beisse an. Erzähl schon
musst du nicht, da gibts nicht viel zu erzählen außer dass ich halt heute morgen gambrig und besoffen war und die auswahl war nicht besonders groß zudem hatte ich halt mit ner etwas jüngeren gelabert.

problem ist dass die in die schule meiner kleinen schwester geht und in den selben kursen sitzt.
irgendwie konnt ich das nicht und das stört mich grad etwas.

>bei irgendwelchen freundinnen penne und dann halt eben nicht aufm sofa.
verstehe. Für Schüler/Studis ist das normal, finde ich

>irgendwie konnt ich das nicht
kann ich verstehen

>mit feuerzeug anbrennen hilft ned
Wundert mich nicht.

>nope.
Dann wird's schwierig. Wenn das eine Legierung mit Eisen ist, oder beschichtet/verchromt, und der nur der Eisenanteil für Rost sorgt, muss man eigentlich wissen was es genau ist, sonst richtet man mehr Schaden an.

yo, dito :(

ich glaub das ding is t einfach nur uralt,mher nicht

>yo, dito :(
Kannst mich ja bei Lovoo finden :-D

>ich glaub das ding is t einfach nur uralt,mher nicht
was ist es denn?

vocaroo.com/i/s0Xpnllwmhy9

e zigarette die nicht mehr ganz funzt

>verstehe. Für Schüler/Studis ist das normal, finde ich
weder/noch und ich glaube nicht dass sich sowas an einer altersgruppe festmachen lässt.

>kann ich verstehen
na imemrhin
finds trotzdem dumm von mir, immerhin sind sie ja 18, da kann man erwarten dass die etwas erwachsen mit umgehen.

>Für Schüler/Studis ist das normal, finde ich
Naja...

>ich glaub das ding is t einfach nur uralt
So kleine Rostpunkte? Wenn die durch abwischen und schrubben nicht runtergehen kannst da kaum was gegen machen ohne zu wissen um was für Material genau es sich handelt.
Andererseits ist das dann auch schon schwer, weil es schneller nachrosten wird wieder.

>da kann man erwarten dass die etwas erwachsen mit umgehen.
Das letzte mal als ich was mit 18-Jährigen zu tun hatte war da noch nicht viel von wegen erwachsen.
Hängt natürlich immer von der Einzelperson ab, aber Kinderkacke wirst immer finden.

>alles klar?
jau
>warum noch wach?
ups, schon so spät
>schönes wochenende gehabt?
ich war hier
>was steht an die woche?
das übliche
>winterspeck zugelegt oder eher abgebaut?
wird immer weniger

vocaroo.com/i/s1gMSijbdrYo

>
>e zigarette die nicht mehr ganz funzt
und so etwas rostet?

noch jemand wach?

Nein.

schade

>Das letzte mal als ich was mit 18-Jährigen zu tun hatte war da noch nicht viel von wegen erwachsen.
die hat schon recht reif für das alter gewirkt.
>Hängt natürlich immer von der Einzelperson ab, aber Kinderkacke wirst immer finden.
ja komm, kinderkacke hab ich mit meiner 30jährigen ex auch, würde das nicht am alter festmachen.

aber hab da scheinbar nicht so viel verpasst, laut fb sieht die halt echt nicht so spitze aus.

ne
hmmm
ne
hoffentlich sterben
winterspeck

Sympathische Stimme
Da wirkt die Nacht direkt noch ein wenig dunkler und kälter so alleine

Gerade aufgewacht. . .

Guten Morgen Schlafmütze

Wecker Klingelt Um 6.00 :(

is.Sup Forums.org/b/1484531846783.png
kek, bin auf dem Ding momentan bei 58.
Ich denke, dieses Jahr 10+ Punkte aufzusteigen dort ist ein gutes Ziel.

>laut fb sieht die halt echt nicht so spitze aus.
Wird ja kein Monster gewesen sein.

uups

Da werde ich noch von einer anschmiegsamen Raubkatze in meinen Armen träumen

Die "Katze" Liegt Neben Mir, Aber Ihr Wecker Klingelt Auch So Fr h

Ich könnte alternativ mit einer echten Katze kuscheln.
Aber dann hätt ich überall Haare...

Na dann weck sie mal besser nicht.
Oder nur kurz und danach könnt ihr beide besser schlafen :-D

Manchmal ist es einfach schön jemanden im Arm zu halten, fällt mir heute irgendwie wieder ein.
Nur wegen einer angedüselten femanon aus ffm :-D

Versuche Dann Wieder Mal Zu Schlafen . . . Gn8

Ich habe nicht mal so eine Katze hier

Angenehme Nachtruhe