/deutsch/

Gamsbart Ausgabe

Other urls found in this thread:

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
youtube.com/watch?v=biymuFu7HTo
twitter.com/SFWRedditImages

REELLE TRIPSCHWUCHTELSTUNDEN ERHÖHT DIE MUTTERFICKENDE AUFMERKSAMKEITSHUREREI WENN IHR OBEN SEIT

wann beginnt der krieg um das Firmengelände der Brd GmbH?

>REICHstag

Bewertet Bewerbung
Ist bereits abgeschickt

>mehr geld wenn mehr umsatz
Ich weiß, aber ist bestimmt gruseliger in einer ganz kleinen Abteilung mit nur 10 Leuten zu sitzen, wo man der einzige Azubi ist

>meine Seiko Uhr ist gekommen

Erstuanlich, dass Tripschwuchtelei mittlerweile tatsächlich nur noch die Fadenqualität erhöht. Was ist mit /deutsch/ geschehen?

September 2017

Wer Angestellter der /BRD-GmbH/ hier?

>die Zusammenarbeit mit Menschen viel Freude bereitet
LOL

>wenn hjp die wahrheitsbomben fallen lässt

>aber auch die Zusammenarbeit mit Menschen viel Freude bereitet
Lülülügenjoscher

gib uns als Referenz an

>keine Blockschrift
Ich glaube bei McD suchen sie noch Brathelfer

>mGw ich realisiere, dass das deutsche Reich fortbesteht

Die Autistenkriege haben /deutsch/ letztes Jahr sehr verändert.

>Zusammenarbeit mit Menschen
>Freude
wann hast du das letzte mal mit menschen geredet?

Euch ist schon bewusst, dass Aljoscha ein rollenspielender Normie ist, oder?

Ich brauche Namen loide!

Hamburg

Er ist ein gescheiterter Normie, so wie fast alle hier

>dgw zu intelligent zu realisieren dass das Reich nie kapituliert hat

Gruseliger? Du meinst geselliger? Also für mich währe eine riesen Firma nichts, hab mal Praktikum in einem Entwicklerstudio gemacht welches kleine Aufträge bearbeitet hat. War extrem comfy da sich alle richtig gut kannten und oft auch nach der Arbeit noch zusammen was gemacht haben.

Spiel?

Wahr?

So?

>Duales Studium
duales ist ein Adjektiv, nur mal so nebenbei.
Und schon liegt es im Mülleimer

Verpiss dich alter
Ich habe seit fast einem Jahr mit keinem Menschen mehr eine Unterhaltung geführt außer meinem Vadder
Ich nehme 20mg Escitalopram äquivalent zu 40mg Citalopram
Die Höchstdosis

>Kein Blocksatz
>AnlageN kursiv (lol) und nebeneinander geschrieben
>nach der Anrede klein begonnen

Würd nichtmal ne Absage schicken, sondern es ausdrucken und zur Belustigung der Kollegen irgendwo aufhängen.

als ob

Ralf Stegner

rainer wingel

rotes herz

Kannst mir hinten reinscheißen
Ich halte mich an das Latex Template

>Blocksatz
>tippiert

>Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Warum sollte Merkel in der Situation entsetzt sein?

Herr Fucker

Gab es in letzter Zeit überhaupt mal Miehmsprechausgaben? Und wenn ja, waren sie so gut wie früher?

>Feindstaatenklausel noch immer aktiv

nein, ich vermisse das /deutsch/ vor 1 jahr uezs

Nein, Gottkanzler Schulz wird Europa wieder großartig machen

Und es ist eine Anlage, keine Anlagen
Ich stelle es mir als Paket vor, dass die Unterlagen enthält

Das Paket hänge ich an
Das Paket lege ich an
ANLEGE
ANLAGE
Das Paket ist eine Anlage, keine Anlagen

verpisst euch einfach

Nein, gab aber auch keine guten Miehmsprechs in letzter Zeit

Rimworld - zugänglichereres Dwarf Fortress

Bringt auch ein Banished gefühl weil die Katastrophen schon recht lustig sind.

> Eigenschaft: Pyromane
> Charakter X hat einen Anfall und fängt an Feuer zu legen
> in den Schlafräumen
> im Wald (=Waldbrand)
> er hört nicht auf

In letzter Zeit war so ziemlich jeder Miehmsprech eine Lobbyistenrunde, die auf Trump rumgehackt hat, also nein. Aber vor unseren Wahlen geht's wieder richtig los.

>dGw ich realisiere, dass Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten geschlossen hat

youtube.com/watch?v=biymuFu7HTo

>Dwarf Fortress

Ist das nicht dieses eine extrem autistische Spiel bei dem man die Regeln erst nach 800h kapiert?

wie wärs, wenn du dich wieder nach Sup Forums oder Sup Forums ferpisst, neuschwuchtel

als ob nicht

/deutsch/ im Wahljahr wird gut uezs

Leute, soll ich das Studium eigentlich erwähnen oder soll ich lieber schreiben, dass ich im Ausland war?

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht

und ein Duales Studium ist mittlerweile ein fester Begriff
Deswegen dual

Es sieht wie aus, dass sie den Terrorist ignoriert. Nicht entsetzt

Wo hast du die Munition her?

Die Arschverletztheit hier wenn Merkel wieder gewinnt wird gut.

ALJOSCHEEEEER
DIE BEWERBUNGEN

orcishe schweine

Das Wahljahr hat schon begonnen

Avatarmikrobloggen hat /deutsch/ gerettet uezs

>Merkel gewinnt

"nein"

Oha, Siemens hat noch Plätze frei
Bin mal weg CS:GO zocken

Hab gehört, der Antifantenanfall in Lübeck neulich hat der AfD wieder etwas Sympathie gebracht.
Ach so.

>dgw kein Aljoscher mehr da

ja wenn man nach 1995 geboren wurde

Ansonsten findet man sehr schnell raus was wichtig ist und was nicht da sonst alle sterben

>da sonst alle sterben
Ich auch?

Leute, möchte morgen ein Süßkuchen nach einem Date fragen, kenne sie nur von 3-4 kurzen Konversationen. Ist Kino wirklich so scheiße für ein erstes Treffen? Mir fällt nichts anderes ein.

duhm? der ist immer noch im faden, nur ohne trip

Kino ist die dümmste Idee fürs erste Treffen

Nein er ist mal weg CS:GO spielen

Du bist doch innerlich schon tot, Kamerad

lade sie zum netflix und chill ein

dies
das war der Miehms. das jonas-posten von 2015 war auch nicht schlecht

Die Landtagswahlen-Features waren schon knorke. Ich hoffe, dass wir das mit den kommenden Wahlen im Saarland, SH und NRW wiederholen können, um dann ein miehmiges Finale mit der BTW zu setzen. Zumindest vorerst

Du wirst die eh nicht fragen. laber nicht rum hier!

im kino läuft grad 50shades of grey

D.A.K

16.10.16

Kommt das nicht zu Fuckboy-mäßig rüber? Soll eigentlich was langfristiges werden und das ist so ein liebes Pferdemädchen.

'Falsch'
es hat nur zu weiterer entartung geführt

Habt ihr nicht einen Fetischclub oder einen Darkroom in der Stadt? Das wäre wenigstens unvergesslich und wurde ihr noch von keinem Betapeter vorgeschlagen.

Aber im Ernst, Kino ist zusammen mit essen gehen die schlechtestmögliche Variante. Denk dran: Frauen wollen durch einen Mann ihr Leben aufregender gestalten, da es meistens recht langweilig ist. Stellt der Kinobesuch insofern einen Mehrwert für sie da?

das war ein witz, da du ein betapeter bist

>nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.
Was heißt denn das jetzt?

>liebes
>Pferdemädchen

Musste schmunzeln, die pferdemädchen, die ich kenne sind richtige Huren

Saarland kann man überspringen, das interessiert niemanden. :D
Übrigens: Morgen um achtzehn Uhr öffnet die Prognosys-Wahlbörse für SH. NRW folgt wohl die Woche darauf.

>liebes Pferdemädchen.
das sind die die größten huren

Ok, lade ab jetzt alle Freundinnen in spe zum Fallschirmspringen ein uezs

macht mir wirklich denkend

>Was heißt denn das jetzt?
Deutschland ist der Nachfolger des Reiches, aber nicht haftbar für jegliche vorgänglich begangenen Verbrechen.
Typisch Nazi-BVGler

LEAK

auf rapupdate tu ich so als wäre ich protokanacke

Würde dir jedes mal zumindest einen Blasberuf einbringen, aber es gibt auch billige und kostenlose Aktivitäten die spannender sind als ein Kinobesuch.

Bürger des Deutschen Reiches wurden geradewegs zu Bürgern der BRD, dadurch bleibt die Erbschuld erhalten. Es erfolgte keine wirkliche neue Staatsgründung wie in der DDR.
Glaube ich.

>Saarland kann man überspringen, das interessiert niemanden. :D
Kann dennoch Impulse geben. Wie sieht es dort derzeit aus?

>Übrigens: Morgen um achtzehn Uhr öffnet die Prognosys-Wahlbörse für SH. NRW folgt wohl die Woche darauf.
Ja geil

Das ist so als ob ich dich versklave aber wir beide tun so als wärst du mein Angestellter und würdest freiwillig für mich arbeiten.

>Asamoah
muss jedes Mal lachen

lieber nicht kino, das ist gut fürs zweite mal
geh mit ihr abendessen und dann gemütlich was trinken. achte bei letzterem drauf dass ihr euch nicht gegenüber sitzt sondern nebeneinander (z.b. auf einer sitzbank) oder zumindest übers eck nebeneinander. denn so kannst du ihr näher kommen, sie ein bisschen anfassen und je nachdem wie es läuft auch küssen

Kaum sind die trips wieder da ist /deutsch/ deutlich schlechter

was den so?

zB?
(ernst)
t. schon ein paar Dates gehabt aber nie so wirklich Ideen

Nur anders

glaubt ihr, stegner schickt die rechtspopulisten bei den landtagswahlen in den orbit?

>rapupdate

Sind da nicht eh nur weiße Sörens?

gute Idee auf dich zu hören. bist ja der alphaficker :^)