/deutsch/

Richtige Ausgabe

Other urls found in this thread:

shz.de/regionales/schleswig-holstein/politik/morddrohung-gegen-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-id16282601.html
vocaroo.com/i/s1mN76c2kT07
vocaroo.com/i/s0p1AnZrptgb
archive.whatisthisimnotgoodwithcomputers.com/int/thread/54713662/#54714825
youtube.com/watch?v=mKSLK1aucSs
twitter.com/NSFWRedditVideo

shz.de/regionales/schleswig-holstein/politik/morddrohung-gegen-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-id16282601.html

> Berlin | Dem Sohn von SPD-Bundesvize Ralf Stegner, Fabian Stegner, wird von Unbekannten im Internet mit Mord gedroht. Das bestätigte Stegner am Montag im Gespräch mit shz.de und kündigte an, Strafanzeige zu stellen.

> „Das ist natürlich besonders unangenehm und widerlich, wenn die Drohungen sich gegen die Familie richten. Das ist unerträglich. Dafür habe ich null Verständnis und gehe mit aller Konsequenz dagegen vor.“ Auch wenn er wenig Chance sehe, die Verantwortlichen ausfindig zu machen. „Das mache ich bei jeder Drohung. Beleidigungen ignoriert man ja mittlerweile schon.“

> Die Drohungen aus der rechten Szene seien „abstoßend und widerlich“, sagte auch SPD-Generalsekretärin Katarina Barley in Berlin. Die gesamte Parteispitze sei solidarisch mit Stegner und dessen Familie. „Wir werden das in keiner Weise tolerieren“, sagte Barley.

> Stegner ist Landes- und Fraktionsvorsitzender der schleswig-holsteinischen SPD. Sein Sohn (25) studiert in Halle an der Saale. Dort habe er kürzlich an einer Demonstration gegen Rechts teilgenommen. Danach habe es in sozialen Netzwerken wüste Beschimpfungen und konkrete Todesdrohungen gegen ihn gegeben.


> Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert
Das macht sh:z nur äußerst selten.

gut so
auslender raus

Dankeschön fürs schnelle Schalten, Björn.
Wo wären wir nur ohne dich?

Legitime Zweidimensionalsueszmödchenstunden?

>Sein Sohn (25) studiert in Halle an der Saale. Dort habe er kürzlich an einer Demonstration gegen Rechts teilgenommen. Danach habe es in sozialen Netzwerken wüste Beschimpfungen und konkrete Todesdrohungen gegen ihn gegeben.
Wer da wohl dahinter stecken könnte .............

Kurze Erinnerung

vocaroo.com/i/s1mN76c2kT07
vocaroo.com/i/s0p1AnZrptgb

Genf und Zürich ist überteuert.
Wie soll man da wohnen? Würde gerne aber kann mir das nicht leisten uezs ..

>immer noch am Leben

/balt/

...

Anerkannte Animestunden?

>du wirst ihr niemals mit dem Basi das freche Nazimaul stopfen

;_;

Die fangen erst um zwei Uhr nachts an.

Jugos bekommen die Wohnung bezahlt

absolut!
Lüg doch nicht

Jugos sind den Schweizern genetisch und kulturell auch näher als Kackschwaben

PANZER VOR!

ÜTÄÄH!

Ich unten rechts

>zwei Uhr
Und bis dahin gibts die illegitime Ischenzeit? Die unstatthaften Uschistunden?

bin Bayer uezs

ALTER ist die geil

Noch ist Miehmzeit.

>dFw keinen Panzer
aber
>dGw ich zumindest ein süßes Animemädchen bin

warte nur, bis ihre Erwachsenenfilmchen siehst

Alda ronnystunden und anime stunden sind erst später

>keine sensha-dou freundin

Mein problem mit Blacked is nichmal dass es Schwarze sind sondern dass deren Kameraeinstellungen scheiße sind.

Animestunden sind immer vormittags bis mittags, wenn die ganzen Kiddies aufwachen.

mein Problem ist, dass es Schwarze sind

Joscher gib a Ruh

>nichmal dass es Schwarze sind

>Mein problem mit Blacked is nichmal dass es Schwarze sind sondern dass deren Kameraeinstellungen scheiße sind.
Schwaben...

Eher so 11. Dann wieder ab ~19 Uhr.
Überleg mir grade meinen Schlafrythmus wieder zu ändern nur um wieder abends auf /deutsch/ Animebildchen auszutauschen uezs.

reelle blogposter stunden sind den ganzen Tag sieben Tage die Woche

>Demonstration gegen Rechts
Meinten Sie: antidemokratische Zeckenversammlung höchster Güte

> Mein problem mit Blacked is nichmal dass es Schwarze sind
So so.

>dfw kein Rassist

Joscherbernd Ruhee

Ich oben

>sensha-dou

Ach wenn doch nur.....

...

>wird von Unbekannten im Internet mit Mord gedroht
Der Käfig voll Autisten wird also doch noch wahr. Danke, Jungs

OHNE ___________ WÄR DER FADEN IRGENDWIE VOLL SCHEIßE!

Ösis

"Ohne", nicht "mit"

Sup Forums

spurdo

A
NI
MUS

Ich unten

Wolle

>Kein Hahnrei sein = rassistisch

>unironisch mitte-links

ANIMES
>DER FADEN
*DAS LEBEN

Joscher

Nein, ich bin nicht Joscher.

Ob der Kerl jetzt weiß oder schwarz ist ändert doch daran nicht.

Sehr bunte und progressive Einstellung von dir. Chapeau! Du hast bestimmt einen Abituriententitel.

Doch, weil dabei immer diese Agenda mitschwingt :^)

Ist der Füllfederschwabe hier?

Sehr identitäre und völkische Einstellung von dir. Chapeau! Du hast bestimmt keinen Abituriententitel.

>Im Knast

>"Und welcher Brudi bist du den?"
>"Kann jemand bitte auf meine Frage bejahen, wenn ich die Pozzhahnreipaste nicht aufsage, kann ich nicht schlafen gehen uezs."
>"Awooo"-*Blämm*, "Wenn du nicht den Rand hältst, gibt es gleich noch eine." "Prüggl-Ösi?"
>"Ob die erlauben aus dem Gefägniss heraus Bewerbungen zu verschicken? Wäre schon nett einen Dschob zu haben, jedenfalls sagt mein Vater.." "JOSCHA SCHNAUZE!"

Lasst uns Schnauzer wieder salonfähig machen

>"Was gibts den heute so zu essen?" "Dasselbe wie jeden Tag du Trottel, Nudeln mit Scheiße"

>Er hat keinen Backenbart

guten Tag freunde ich wohne 1 monate in deutschland fur arbeiten was kann wir machen fur spas in dortmund? was ist gute pubs? vielen dank

lass uns lieber den Nackenbart wieder Salonfaehig machen

War Hauptschüler und hab eine Fasthochschulreife ütz

Ist sowas wie "we fuck black girls" dann auch von (((Denen))

Ich bin so NEET dass ich nicht weiß welcher Wochentag heute ist

>dGw immer noch im Knast

>"Solange sie in einer gusseisernen Pfanne zubereitet wurden."

...

Linienstraße uezs

Ich arbeite daran

Das war übrigens am Tag vor dem ersten D.A.K.
archive.whatisthisimnotgoodwithcomputers.com/int/thread/54713662/#54714825

*am Tag des ersten D.A.K.

Sieht aus wie ein Schal kek, aber das ist fake oder? Guckt einfach wie lange er schön ist, als würde jemand so lange mit sowas rumlaufen

Abschaum

...

kek

What's next?

I want to invade Shitaly for their betrayal and Sharters for sharting.

t. autist

the Lebensraum is supposed to be in the east not south

;^)

warum müssen alte frauen beim bezahlen im supermarkt immer alls punktgenau mit 1000 kupferstücken zahlen reeeeeeee

Die dürfen das, so wie im Zug (nur) alte Leute reden dürfen.

Soviets are next

>im Zug duerfen nur alter Leute reden
im Autistenzug vielleicht

kenn mich nur mit hoi 2 aus wie lange brauche ich um in hoi 3 oder 4 reinzukommen?

natürlich, wer sollte sonst Rassenschande propagieren?

und halt ausländer, die dürfen im Zug laut reden bzw. telefonieren und im Supermarkt klauen

...

Gönne mir jetzt "Schoppepetzer", bewertet.

>Ja hallo, natürlich gehe ich noch in den Supermarkt, anstatt mir alles liefern zu lassen

not long, it's easier than previous ones.

just fuck around with it for some time.

HoI4 vllt ne Stunde, hab allerdings laenger nicht gespielt, das Spiel ist ziemlich langweilig

Vic2 >>>>>>>>>>>>>>> HoI4

'Nein'

Gönner hat mal wieder 1 video gedroppt jo

youtube.com/watch?v=mKSLK1aucSs

Mir ist langweilig.
Was soll ich machen? Irgendwelche guten Ideen?

Décadent was geht

Ja was denn nun?

Rainer, gib a Ruh

bist schon heute der dritte, der das "neue" video pfostiert