almans schlachten
/Türkei/ ehemals /deutsch/
raus
ALMANS SIND DRECKIGE KÖTER
ICH SPUCKE AUF IHR HUNDE
Wer hier /bettelarm/?
es gibt keinen fucking gott
*schnauf*
Such dir doch einfach einen Job.
Wer /Niet/ hier?
Fick dich intellektueller AMK
Produktionsmitarbeiter an die Macht!
Spreng dich weg, dreckiger Bergjude.
Selber
/balt/
Wenn mein Nachbar gestorben ist, müssen die dann nen Leichenwagen rufen, oder nehmen die den erstmal mit dem Krankenwagen mit?
*lacht schelmisch*
doch den gibt es www.diewahrereligion.de
erwischt.
...
Postet mal gute Nasheeds
WO IST DER BASLER!?
DOITSCHLAND DOITSCHLAND UNTER ALLES
UNTER ALLES AUF DER WELT
UNTER NEGERN UNTER TÜRKEN
GRÖSSTES HAHNREI VOLK DER WELT
frag nach ob du den Kadaver anschauen darfst
Also als mein Vater gestorben ist, kam erst der Notarzt, der hat den Tod festgestellt und dann haben Bestatter den Leichnam mitgenommen. Wird bei deinem Nachbarn wohl ähnlich verlaufen, vermute ich.
Kommt drauf an, ob der Leichemensch Zeit hat.
Bei uns aufn Dorf war es ein rüstiger 80 jähriger.
Da hat meistens der Krankenwagen übernommen und die Leiche einfach bei ihm abgeladen.
Leider ist er letztes Jahr gestorben und wir haben keinen Bestatter mehr.
Erst im Nachbarort.
Aber das sind ja schon fast Städtler.
Mit denen wohl ma nix zu tun haben!
>Bundeskanzlerin Angela Merkel will Auftritte türkischer Politiker in Deutschland nicht verbieten.
was ein twiiiist
moruk warum darf erdogan nicht reden
wo ist "freiheit"
>Per Dekret erlässt Donald Trump einen neuen Einreisestopp, der zahlreiche Ausnahmeregelungen vorsieht. In der Substanz bleibt Trump damit zwar Hardliner. Aber eine Lektion hat er offenbar gelernt.
Endlich lernen die ganzen weißen cis Männer wo sie hingehören
an den aoe brudi
youtube.com
2:00-2:14, mehr musst du dir nicht anhören
Freiheit gibts nur für Amis
HAHAHAH TOP FUKCING KEK
Visuell-astronomisches Teleskop inkl. Stativ und terrestrischer Linsen, 1860, von West in London, 1734€. Warum eigentlich nicht? Ich bezweifle, dass solche Geräte 1860 so wenig Geld kosteten.
knuffig wie die fake news medien so tun, als ob sie ausser im buntland noch relevant wären
Versteh ich auch nicht.
Ich würde ihn mit Handkuss einladen und dann es all seinen Türkendeutschen ermöglichen ihn live zuzuhören.
Und dann mit Begeisterung darauf warten, wie er sich und die Muslimische Ideologien selbst der Öffentlichkeit im breitem Spektrum offenbaren.
Und wenn es schließlich endlich Aufstände gibt, hole ich von Opa die schwarze Uniform mit fescher Mütze raus und jage euch Moruks bis nach Istanbul, bis die Hagia-Sofia wieder ein Kreuz, statt einen Halbmond trägt :^)
spiel?
Also die standen da bestimmt 20 min und sind jetzt wieder weggefahren, konnte nicht sehen ob mein Nachbar mit ist, konnte nur sehen dass jemand ein Paar Sachen auf einem Klemmbrett angekreuzt hat, ich schreib wenn ich mehr weiß sowas spricht sich ja schnell rum
>Flüchtlinge sind nicht die neuen Fachkräfte
>Eine Studie bestätigt: Flüchtlinge senken unser Bildungsniveau. Deutschland muss sich jetzt endlich ehrlich machen – und anpacken. Und die Asylfrage endlich von der Arbeitsmarktfrage trennen.
Können wir die jetzt endlich mal in den Heiratsmarkt integrieren oder was?
>Bild relatiert
>dfw endlich auf Netflix
Komfortabelste Fernsehsendung ütz.
Gebt euch die Wien Folge, Brudis.
Geschmeidiger wirds nicht.
Basierter Jude
Schaut aus wie Vettel.
Lohnt sich da swirklich?
Leute, was tun wenn ein türke unter meinem schuh klebt
NEEEEEEEEEEEEEEEGER
In den Ofen damit.
Lern wie du dich zu verhalten hast
nochmal kräftig auf den boden stampfen um sicher zu gehen.
Die Köter sind halt immer noch Nazis und werden es auch zukünftig sein
Das haste halt davon wenn du den """Ariern""" glaubst
>Merkel
Ist die überhaupt noch Kanzlerin?
Seit der Flüchtlingskrise wirkt die wie untergetaucht und auf ihre Meinung scheint auch keiner mehr einen Scheiß zu geben.
wer /heimlich hoffen, dass die türken einen aufstand erzwingen, und dann von der polizei umgeknüppelt werden/
>dgw du den basler in aoe3 trifst
Ich finde arabisch unironisch zum abspritzen geil. Hebräisch hat auch was.
>dGw man nur ein dreckiger Alman ist
BEENDET ES
>er glaub die Bullen würden was machen
>Lohnt sich das wirklich?
Ja ütz. Geht nicht nur ums Futter. Hat eher was von einem Reisebericht.
Schau einfach mal in die Wienfolge rein.
Aber nicht hingrig am besten
kek, du träumst. da müsste die bw eingesetzt werden. oh moment, die ist auch 50% türkisch. vielleicht können wir euch ja aushelfen :^)
Geniße gerade eine schöne kühle coca cola
>inb4 fetti
habe noch ca.650 kalorien übrig, also passt es in meinen plan
>inb4 warum kein bier
ich mag cola mehr und bier schmeckt nach scheiße
>in4 wen interssierts
keinem
/blog/
>dann von der polizei umgeknüppelt werden
>Er glaubt an die deutsche (((Polizei)))
Moruk, bitte.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es ist 2017.
Verlass dich auf den Staat und du bist verlassen.
Selber machen lautet das Zauberwort.
Könntest damit anfangen eine schwarze Liste von Erdogan Anhänger anzufertigen, die man anschließend mit ein paar Jungs abarbeitet.
>
Wie heisst du auf AOE3?
Notfalls kommen die kurden und balkanneger und kloppen sich mit den schaben. Dann kann die polizei auch gerne zusehen
Füchse > Wölfe
/konstantinopel/, ehemels /istanbul/
>Goldene Kamera fordert Preis vom falschen Ryan Gosling zurück
>Joko und Klaas legten das Goldene-Kamera-Team mit einem Fake-Ryan-Gosling rein. Daran arbeiteten sie laut ProSieben sechs Wochen. Das Double wird bereits seit vier Jahren von einer Doppelgängeragentur vertreten.
>Die Macher des Medienpreises Goldene Kamera schmerzt, dass sie von den Comedians Joko und Klaas mit einem falschen Ryan Gosling reingelegt wurden. Jetzt wollen sie die Pleite vergessen lassen.
Ok, wer von euch war das
PozzSpritzer1488
Der wasserwerfer regelt brudis
Ist das 1 Lego Auto in groß
Die Merkel würde dem Erdogan auch dann noch die Eier kraulen wenn er offiziell den Krieg erklärt.
aufstand = bewaffnet
Oder an die frische Wüstenluft schicken?
Do German men like Chinese-American women who speak broken German?
Sie ist ja auch nur die Personalchefin der BRD. Da kann sie den Chef doch nicht ausweisen
>eine schwarze Liste von Erdogan Anhänger anzufertigen, die man anschließend mit ein paar Jungs abarbeitet.
V-Mann, bitte.
Für den gehobenen Dienst vor Vollendung des 20. Lebensjahres:
Kurzsichtigkeit 3,0 Dioptrien,
Übersichtigkeit 2,0 Dioptrien.
Für den gehobenen Dienst nach Vollendung des 20. Lebensjahres:
Kurzsichtigkeit 10,0 Dioptrien,
Übersichtigkeit 6,0 Dioptrien.
>mgw ich mich doch bewerben kann, aber wieso sind die diptrienwerte für unter 20 jährige so streng im vergleich zum anderen?
Kanzlerin auf Zeit.
So wie Hollande, Eigentlich hat sie schon keine Macht mehr, das System wird aber eine Weile brauchen bis sie dann auch tatsächlich entfernt ist.
>Erdogan erklärt Deutschland den Krieg
>Merkel appelliert an gemeinsame Werte
>Deutsche Wasserwerfer
>Gegen Loide die weder Ronnies noch Stuttgart-21-Gegner sind
"Nein"
No, we don´t like them.
Do Amerilards like to shart in the mart?
Haben die den Falschen gefragt.
Sieht mir kein Stück ähnlich ütz.
Wie konnten die Idioten nur darauf reinfallen?
t. Ryan Gosling user
I don't like asian women
only middle eastern ones
Die ganze Situation ist schon nicht mehr lustig.
>Türkei schreit irgendwas von wegen Deutschland sind alles Nazis, aber sie werden einen Scheiß auf Deutschlands Meinung geben und einfach machen was sie wollen, sie haben schließlich ein Recht auf Wahlkampf in Deutschland, Allah wird siegen!
>Gabriel und Merkel faseln irgendwas von einer Freundschaft zwischen den Ländern die nirgendwo außer in ihrem Drogenrausch existiert
>who speak broken German
Als ob es hierzulande noch Leute gibt, welche gescheites Deutsch sprechen können
Germans get irritated when foreigners speak German, especially with no intent of ever living here. We learn second languages (namely English) for practical reasons and not out of nowhere, and we don't see enough reason for someone to learn German purely out of recreational interest. Come here and try to speak German to us; if we can form even half an English sentence we will insist on replying in English.
Alles ich
+++Frisch von reddit+++
Thema ist Juden in Europa. Wie rechtfertigt ihr euch, ihr Nazis?
+++Frisch von reddit+++
lichtenstein ist 50% jüdisch?
>Deutschland GmbH wird von Türkei Inc. übernommen
allah ist groß
Hier sind wirklich leute im faden, die glauben unser sicherheitsapparat ist nicht ausreichend befähigt ein paar möchtegern bmw futzis die stirn zu überbieten. Deutsche sind ziemlich gut darin, verbrechern und kleinkriminlle das leben schwer zu machen (stasi, bnd, bundeswehr und polizei, heiko maas)
...
Frankreich confirmed for jewed.
>Schweden
Jedes Mal
Nette Fakekarte
In Europa waren ca. 6000000 Juden zu der Zeit
Unirinoscherweise habe ich noch nie mit einem juden geredet, und kenne auch keinen persönlich. Wahrscheinlich bin ich selbst 1/8 jude oder so
nur wenns Deutsche sind
erzähl uns mal über tausenden von nafris und libanesischen familienclans die halbe stadtteile kontrollieren
>frisch
Wie blind bist du eigentlich
Fakt:
AoE 2 >>>> AoE 3
Fakt
Animetiddies >>>> AoE
Die Frage ist nicht, ob der Staat es im Griff haben kann, sondern, ob er es im Griff haben will. Bundespolitik ist keine Bundespolitik mehr, sondern Europapolitik. Alles, was die Bundesregierung tut, tut sie nicht mehr Deutschland zu gute, sondern um Europa in eine bestimmte Richtung zu steuern.