/Ronnystunde/ ehemals /deutsch/

Ronnystunden jetzt!

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s16MzjCZrFHU
youtube.com/watch?v=mTjCdkhLGbk
youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
youtube.com/watch?v=InWNSMvECQw&index=2&list=PL474B2277E4242B4E
youtube.com/watch?v=hzQVVQobSmQ
youtube.com/watch?v=JNYOVEXJBBM
twitter.com/AnonBabble

1ter für pietsmiet hat /deutsch/ aufgebaut

...

>Ronnystunden jetzt!
vocaroo.com/i/s16MzjCZrFHU

>Autismus

>Pleb-Autismus

Ja warum hast du jetzt den Roman geschrieben?
Hab mich schon damit bisschen abgefunden, aber trotzdem darf ich mich hier beschweren und drüber bloggen.
Es ist halt schwer sich mit seinem Schicksaal abzufinden

EEERIKA

SOLANG DIE AHNENKETTE HÄLT
IST DEIN BLUT NOCH NICHT VERRONNEN
UND SOLANGE UNSERE ART NOCH LEBT
HABEN SIE NOCH NICHT GEWONNEN

Spreng dich weg, dreckiger Bergjude.

Issso

S A E

Genau meine Zeit

>mgw ronny

...

Macht es einen Unterschied ob mit oder ohne Klammer?

DIE BRD IST UNS EGAL
JA VÖLLIG GLEICH
UNSER AUFTRAG IST UND BLEIBT DAS DEUTSCHE REICH
GERMANIA!!

wie alt ist dieser daniel beuthner eigentlich?

+++ DEN SÄÄHURENSOHN MELDEN+++

EVROPA

Alles nicht meins.
Neofolk trifft es schon eher.
Auf ist auch nichts, was mir gefällt.

Das Mainstreamgeduddel kann ich auch nicht ab.
Was stimmt nur mit mir nicht?

Auf was ich richtig Bock hätte, wäre echter Gesang und am besten als Duett.
Sowas wie
youtube.com/watch?v=mTjCdkhLGbk
oder
youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA

Aber ich weiß nicht, unter was ich da suchen soll

biste mett hurensohn?

HALT DIE FRESSE, DUHMER BASLER

wieso soll dich wegbumsen mett machen? du wirst baniert, nicht ich

>Aber ich weiß nicht, unter was ich da suchen soll
behinderte scheiße für opfer

>"Patriot Peer statt Vergewaltigung nachts um 4 user!"

>Auf ist auch nichts, was mir gefällt.
Das ist zu erwarten. Allesamt unerträgliche Hipster, die aus Überzeugung absolute Gülle hören.

Außerdem schwächliche Betapeter mit ihrem eckenlosen Shoegaze- und Mathrock-Gelumpe.

würde der Alina ihren "Code" scannen, wenn ihr versteht

youtube.com/watch?v=InWNSMvECQw&index=2&list=PL474B2277E4242B4E

Welchen Schnaps gönne ich mir morgen /deutsch/?
Mir steht der Sinn nach was Fruchtigem

Wie fühlt es sich an schnelles INternet zu haben?

Sccheiße, hab mich deswegen fast umgebracht

nein
bin Aljoscher

Ich glaube ich würde es mit Leichtigkeit zum Bürgermeister schaffen, wenn ich mich politisch engagieren würde.

youtube.com/watch?v=hzQVVQobSmQ

marille

Basler hier. An alle AoE3 Brudis: Mein Pseudonym auf AoE3 ist wai_so_srs und ja, ich bin extrem Scheisse, besonders wenn man berücksichtigt, dass ich das Spiel seit 10 Jahren spiele.

Nachts um 4 liege ich einsam im Bettchen, weil es keine Schokoelfen in Deutschland gibt. Was sagst du dazu, du oller Sellner?

:^)

williams uezela

>hab Hunger
>gf will nicht kochen
>mach 1 leckeren Bohneneintopf mit Speck
>gf kommt her und regt sich auf, dass sie sowas nicht essen will

Und Weiber heutzutage wundern sich, weil kein Mann mehr heiraten oder sich fortpflanzen will. Die Kinder würden dann wahrscheinlich jeden lekka McDonältz von den Auslenders vorgesetzt bekommen und nach ein paar Jahren sogar den Gönner (buchstäblich) in de Schatten stellen.

youtube.com/watch?v=JNYOVEXJBBM

In Österreich habe ich das erste mal Marillenschnaps probiert, der hat mich absolut überzeugt.
Balloni ist da die Marke zu der du greifen solltest.
Ich glaub den gibts beim Kaufland.

Ich check das nicht. Ohne Klammer müsste das +(n+1) doch zur Summenformel gehören

Scheisse, Ich habe seit neusten eine 100k Leitung bei Kabel Fickland und kann videos nichtmal in HD schauen. Habe mich bei den beschwert und 1 jahr gratis bekommen da die meinten das wird erstmal nicht besser. Richtige hurensöhne

wo wurde dieses bild aufgenommen?

...

Vom Intellekt her könnte man das vielen zutrauen, allerdings besteht Politik zu großen Teilen aus Öffentlichkeitsarbeit und Händeschütteln, und wir sind absolute Arschbürger.

hab 700 kb runterladen geschwindigkeit und kann youtube videos auf 720p gucken
Warum du nicht?
Was ist deine dl geschwindigkeit?

>"Völkische Liebe statt Marokkaner Diebe user!"

Marille sei es

Glaub das war in Klosterneuburg wenn ich mich recht erinner.

t.
IB Wien

Wohl in einem sicheren 100% autochthonen Vorart/Kleinstadt wo sie nicht riskieren, dass ihnen ein paar Moruks übern Weg rennen. So mutig sind die strammen Rechten dann nicht.

Äh ich muss dann mal nach Hause, meine Wäsche brennt an.

...

Tulln.

für 3 (You)s verrate ich dir warum ich das weiß

Was würdet ihr machen, wenn ihr wirklich Kohle bis zum abwinken hättet?
Ich glaub ich würde ab einen bestimmten Punkt der Langeweile ein Kunstmäzen werden.

Einfach Künstler finanziell unterstützen, dass sie Musik oder Malen und ich die Werke schon während der Entstehung zu Gesicht bekomme.

KURZ IN DER ZIB2

t.

...

Vielleicht sind sie auch einfach schlau und suchen dort nach Unterstützung, wo man am meisten erwarten kann, nämlich in den homogenen wohlhabenden Vororten, wo man noch Wohlstand und Sicherheit zu verlieren hat. Wenn ein Stadtviertel erstmal von Sandnegern ruiniert wurde, braucht man dort auch nicht mehr auf Stimmfang gegen Sandneger gehen, denn der Schaden ist bereits angerichtet.

...

schönes Haus kaufen und mich der Kunst widmen, vielleicht selbst was schreiben oder irgendwelche Film- und Videospielideen in Auftrag geben

"Deine Katze schaut aber böse drein user, wahrscheinlich will sie etwas gegen den großen Austausch tun?"

Das kommt drauf an eignetlich müsste ich mit 10mb/s runterladen können aber da unser Block keine Glassfaserleitungen haben sind die vollkommen ausgelasted Abends und Nachmittags wenn viele Leute zuhause sind im Internet. Nur um späten Urzeiten oder Morgens habe ich meine 10mb/s.

Alter ohne Scheiß Schwule sind echt alles Pädophil
ich tue gerade auf schwul in einem schwulen Faden und alle stimmen mir zu, dass Jungs jünger als 14 am geilsten sind

Ä-äh du willst mir jetzt erzählen, dass ich dir die Möse stopfen soll?
Aber ich habe doch nur einen 13,4cm Schwanz.
Da muss der Neger ran.
Auch wenn du das nicht willst, meine Liebe.

...

würde eine armee von söldnern anheuern und diesen scheiß laden übernehmen

Einmal völkisch besteigen. Also in Lederhosen und dann auf dem höchsten Punkt jodeln.

Brauchst doch nich mein Bruder anrufen

>rewe

Das ist überraschend gut.
Was für ein Gerne ist das?
Cuba-Jazz?

>Sehr häufig sehr gut essen gehen und kochen mit guten sachen
>Wenn alt genug steroide mit höchster qualität benutzen und trainieren
>extrem schnelles Internet kaufen
>viel reisen
>Studieren

>ich tue

Das kommt dabei raus, wenn Studenten dafür engagiert werden, die sozialen Medien zu betreuen.

Aufs Land ziehen. Natur anschauen, vielleicht reiten lernen.
Künstler unterstützen klingt auch gut. Besonders sowas wie Bildhauerei, scheints ja kaum noch zu geben.

Bundestag mit allen Politikern drin wegsprengen

>dgw Social Media Betreuer
>dgw ich mich von der Firma aus ausdrücklich nicht auf Mhiems aus Deutschland beziehen darf

In den bonzigen Vororten wird sowieso Linksgrün gewählt weil in der Welt dieser Leute keine Ausländer gibt, außer vielleicht wenn man mal asiatisch isst. Die sollen sich ruhig mal mitten ins Ausländerviertel stellen und ihre Thesen verbreiten, da haben sie dann auch gleich genug Möglichkeiten fürs Vaterland zu kämpfen.

Aber das wird natürlich nie passieren. Kantige Sprüche im Internet bringen ist für so manchen Ärztesohn lustiger und einfacher als seinem vorgeblichen Feindbild offen ins Auge zu sehen.

Son cubano

Alina, das einzige gegen das ich etwas tun will ist deine miserable Möchtegernkunst, damit du dumme Schnepfe mit deine unkreativen Müll nicht weiter meine Sinne beleidigst.

Ist nicht 100k leitung 100mb download geschwindigkeit?

Öffentlich zugängliche Sammlung klassischer Automobile. Nachdem ich davon die Nase voll hab, würde ich anfangen, Personen, Firmen und Institutionen, die meine Ansicht von guter Infrastruktur, Stadtplanung und Architektur teilen, finanziell zu unterstützen. Für bessere Städte lobbyieren sozusagen. Vorallem in Nordamerika, wo das Land noch nicht vollkommen überlaufen ist und von der Lebensqualität her noch was zu retten ist, wenn man mal aufhören würde, wie ein dummer Ami zu leben.

Lügenanon

D-das ist ein richtiger Job? Mit (wenn auch sicher nicht besonders hoher) Bezahlung und so?

warum denn das?

Wieso wundert dich das? Gibt doch auch Community Manager, was anderes ist das auch nicht wirklich.

>Son cubano
¡Gracias

klar
mir wäre der lohn sogar egal solange es über 1200 netto sind weil die arbeit spaß macht

Alle würden so coole sachen machen wenn sie viel Geld hätten und mir ist irgendwie nichts großes eingefallen.
Ich bin wohl ein Bodenständiger mensch

Aber das Feindbild ist die Zerstörung lebenswerter Umgebungen durch Sandneger, nicht Sandneger selbst. Wenn man die alle voneinander trennen und in Zwangsarbeit verdingen könnte, hätte ich kein Problem mit denen.

Oder gehst du nach Aleppo, um Flyer gegen Krieg zu verteilen?

...

Zeit wieder das Zeichentablet rauszuholen

y... yay

fapiss dich du neger

Ehrlich gesagt spielt da die Penisgröße eine große Rolle.
Die meisten Neo-Schwulen wollen feminine Penise, die nicht größer als 10cm sind.
Dazu eine zärtliche Figur, weiche Haut und ein süßes Gesicht mit vollem Haar.
Voila wir sind bei kleinen Jungen.

ist er uezs

arbeite bei einer österr. firma, muss auch meistens in mundart einträge verfassen

Ater, meine Mutter hat mir meine Tür weggenommen, weil ich bis 6 uhr morgens rumneete.
Ich glaube ich zieh aus, mannno

100k Leitung, bzw voll ausgeschrieben 100.000 kbit/s Leitung läd maximal für 100.000 kbit pro Sekunde. Das ist eine ungewohnte Einheit, aber weil sie 8x größer ist, als die gewohnte Einheit, sagt man gerne diese, weil sich soetwas besser Verkauft. 100.000 / 8 = 12.500 kbyte/s = 12,5 mbyte/s = 12,5 MB pro Sekunde.

>muss auch meistens in mundart einträge verfassen

Na dann. Was hast du gelernt und wie sieht so ein Arbeitstag kurz skizziert aus? VZ/TZ?

Was würde ich für dieses Talent geben.
Richtig gut zeichnen zu können.

>inb4 selbst mit Talent musst du jahrelang üben und die Techniken paucken
Bei mir fehlt es aber schon am Ansatz....
Bin künstlerisch und musikalisch eine komplette Niete.