Deutsch faden

deutsch faden
#WeilsEhSchonSpätIs-Edition

Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pWlw362oZH0
youtube.com/watch?v=REcF5tVh0HQ
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=892Z6nvxwvs
twitter.com/NSFWRedditGif

youtube.com/watch?v=pWlw362oZH0

...

reportiere ein.

GEIL, SONNTAG IS HIGHTAG

>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Musel raus
>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Dönersteuer
>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
Islam ausüben

youtube.com/watch?v=REcF5tVh0HQ

Hab gehört man kann jetzt cannabis legal kriegen beim arzt
Die bitch will mir keine opioide geben obwohl ich krank bin und täglich schmerzen habe und nicht schlafen kann
Stattdessen schluck ich schmerzmittel die mir durchfall und magenschmerzen geben

Glaubt ihr ich sollte mal mein glück probieren und sie fragen
Als ob die bitch ja sagt...

haah, ja das hast du richtig gehört, aber anscheinend nicht vollständig. google doch erstmal noch ein bisschen

Morgens, halb 10 in Polen

>WO IST MEIN KNOPPERS?

angesoffener lummel report in , wer wält AFD ausser mir ?

Amerikaner hier. Mehr steuer auf benzin. Bezahlen fur sex erlauben

>Bezahlen fur sex erlauben
is hier schon lang legal

und mit trump wirds bei euch auch nicht mehr lang dauern

schreit ihr auch manchal einfach so herum in euerer wohnung und klatscht dann ein paar mal laut in die hände um häusliche gewalt zu simulieren?

...

morgen jungs

moin. verkatert?

nope du?

ne hab gestern nichts gesoffen. also ab ca. 6 uhr morgens.

OP hier. überfordern euch die Fragen?!

also immer noch besoffen

>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Einführen: Bildungspflicht - ein Leben lang.
Wer sich nicht fortbildet, entwickelt und kontinuierlich verbessert, zahlt harte Strafen.
Einführen: Integrationspflicht.
>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Erhöhen: Alkoholsteuer.
Ich hasse betrunkene Menschen. Alkohol sollte verantwortungsbewusst als Genussmittel eingesetzt werden und nicht um sich billig zu berauschen.
>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
Verbieten: Öffentliches Ausüben von nicht-christlichen religiösen Praktiken und das Tragen von nicht-christlichen religiösen Symbolen.

morgen bruder was geht

ne seit gestern 6. also praktisch unterhosenclean

coole sache

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
das gesamte betäubungsmittelgesetz kek
>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
angleichung der steuern für superreiche, abschaffung der erbschafts- und schenkungssteuern
>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
öffentlichen sex. dogging mitten aufm marktplatz ayyyy

>und mit trump wirds bei euch auch nicht mehr lang dauern
Kek

Huhu, noch nicht so viel. Vor kurzem erst aufgestanden, geduscht und gerade gefrühstückt.
Wollte jetzt eine flotte Runde Unikram einschieben, bevor es zum Mittag aufs Dorf zu den Eltern geht!

Wird mal ein etwas entspannterer Tag.

Was geht bei dir? Du bleibst den Tag über daheim und genießt das wohlig warme Zimmer, während draußen die Flocken fallen?

>Was geht bei dir? Du bleibst den Tag über daheim und genießt das wohlig warme Zimmer, während draußen die Flocken fallen?
so schön hat "daheim rumgammeln" selten jemand beschrieben. dazu passend gibts sogar quads.

>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Wenn's verfassungskonform sein muss: Inklusion des §218 StGB in den §211 StGB.

Wenn's nicht verfassungskonform sein muss: Vereinigung der Rechte von Bundespräsident, Bundesregierung, Bundestag, Bundesrat und BVerfG auf meine Person (und Erben). Strenggenommen wäre das aber kein Gesetz, sondern eine neue Verfassung.

>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Ich würde gerne alle Bagatellsteuern abschaffen: Sektsteuer, Leuchtmittelsteuer usw.

Da es aber nur eine sein darf, nehme ich lieber eine grosse: Die Einkommensteuer.

>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
Leuten eine runterzuhauen, die einen blöd anmachen.

viele gute Ideen.
Lass mal mehr so verfassungsunkonforme dinge hören, das is inspirierend

>abtreibung als mord klassifizieren
ui

Glaubst du deine Nuttenfreundin könnte möglicherweise Geschlechtskrankheiten haben von denen du nichts weißt?

>Verbieten: Öffentliches Ausüben von nicht-christlichen religiösen Praktiken und das Tragen von nicht-christlichen religiösen Symbolen.
Warum nicht auch christliche Symbole verbieten?

oder welche von denen nichtmal sie weiß?

Bei so einer Schlampe nichts ungewöhnliches, ich würde mich zumindest mal auf HIV und Hepatitis untersuchen lassen

Als ob Beleidigungen dich aus deiner Trostlosigkeit retten könnten. Hol dir einen runter und genieße den Sonntag, anstatt hier im Faden zu versauern, user.

...

Hatte sie schonmal was mit einem Schwarzen?

Nein. Ich hatte aber mal was mit einer und siehe da: meine Genitalien sind nicht abgefault, ich habe kein Aids und liege unter keinem Voodoo-Zauber.

Hattest du denn schonmal was mit ... ach, wem machen wir was vor? :'D

>us wahlen
>weihnachten
>silvester
>trump übernahme

kehrt irgendwann auch mal wieder alltag ein?

Aber wenn würde sie dir das natürlich auch sagen xD Ich glaube sie ist froh so einen Dümmling gefunden zu haben der sie versorgt während sie sich hinter deinem Rücken mit Asylanten trifft

>erste eigene wohnung
>hausglasversicherung abgeschlossen

hab ich mir die aufschwatzen lassen oder ist es schon ganz gut dass ich eine habe?

Jeansy, der Faden Gott reportiert ein.

Gegrüßt sei der Faden.

wieso fühlst du dich von der us-poltik so beeinflusst? wir werden sehen was passiert. irgendwie kommt mir das so vor wie der Y2K Bug damals.
>WIR WERDEN ALLE STÖRBEN
>nix passiert. aber wirklich nichts..

Hail to the Jeans, Baby!

Ois fit?

Faden ist normieverseucht, du kannst gleich wieder umdrehen

Was genau deckt die ab?
Neue Scheibe, wenn Scheibe kaputt oder wie?

Klingt nach Quatsch

mehr Musik wie diese?

induktionsplatten, glastüren, spiegel, fenster
kostet 36 im jahr, also 3 im monat.

Oh, ich würd jede Menge ganz furchtbare und politisch unkorrekte Dinge tun. ;-)

Wie jeder hab auch ich persönliche Vorlieben und Abneigungen.

>hausglasversicherung
hast du ne haftpflicht?

>Hattest du denn schonmal was mit ... ach, wem machen wir was vor? :'D

Der Konter war gut. Well played.

dann lass mich doch an deinen phantasien teilhaben

ja klar, haftpflicht und hausrat. muss ich haben laut mietvertrag.

>Ich hatte aber mal was mit einer und siehe da: meine Genitalien sind nicht abgefault, ich habe kein Aids und liege unter keinem Voodoo-Zauber.
dito

Klingt jetzt nach nicht viel Geld. Andererseits ist mir noch nie irgendwas derartiges kaputt gegangen und die Frage ist halt wie knauserig die sind.
Musst du im Schadensfall erstmal was beweisen, zahlen die nur wenn etwas richtig kaputt ist oder schon bei kleineres Rissen, etc.

d.h. du hast jetzt haftpflicht, hausrat und hausglas versicherungen?

>Faden ist normieverseucht, du kannst gleich wieder umdrehen

Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 100 € ..

Bier-user, ne, nicht alles fit.

Ich werde eventuell noch eine Zahnversicherung abschließen in meiner Ausbildung, damit ich mir dann in 1-2 Jahren schön neue Zähne machen lassen kann.

...

youtube.com/watch?v=892Z6nvxwvs

>Bier-user, ne, nicht alles fit.
warum?

ich will ihre Brüste sehen, jetzt!

Jeansy, mein Lieber.
Alles gut bei dir?
Sonntag läuft? Zocken? Im Faden rumhängen? Bisschen für die Schule lernen?

>warum?

Weil morgen wieder Montag ist und alles scheiße ist ..

Ein riesiger Kackhaufen .

...

ja. hab aber noch frist zum wiederrufen, habe sie erst freitag abgeschlossen.

...

zeig mal deine zähne

morgen erst. heute nicht. es si noch nichmal mittag, du pfeiffe, jetz reis dich mal zusammen, mach dir bewusst was und wann jetzt ist und genieß das was du grad erlebst

...

...

sieht aus wie die schlangen im zoo, die so hinter scheiben sitzen.

>Alles gut bei dir?

Life still sucking eggs.

>Zocken? Im Faden rumhängen? Bisschen für die Schule lernen?

Gezockt habe ich schon lange nicht mehr. Denke schon 1 1/2 Jahre nicht mehr. Ich frag mich ob man dass verlernen kann.. irgendwie hab ich auch keine Spiele die mich derzeit flashen.

>Im Faden rumhängen?

Das definitiv.

>Bisschen für die Schule lernen?

Bis du des Wahnsinns.

Sind sehr gerade, aber leider eben auch gelb und an den Vorderzähnen hab ich Karies. Ein weiterer Grund wieso ich nie lache. Aber für neue Zähne muss man heutzutage ja schon eine Bank ausrauben .

>mach dir bewusst was und wann jetzt ist und genieß das was du grad erlebst

Ich sitze vor dem Pc, höre das Zischen der Heizung und habe so eben Vitamin D3 genommen. Ist nicht sonderlich spannend.

>morgen erst. heute nicht.

Naja, aber Sonntags ist ja eh nie was los und da kann man sich geistig ja schon fast auf Montag vorbereiten ..

...

Den Flüchtlingen an meiner Schule wird das alles bezahlt, die haben wirklich perfekte Zähne

Nette Illuminaten Halskette, Mutti !

alta ich fick deine mutta. ich knall die fotze blutich. scheiß huso ey.

>Den Flüchtlingen an meiner Schule wird das alles bezahlt, die haben wirklich perfekte Zähne

Wundert mich kaum. Die haben ja eben auch Sonderrechte und mittlerweile auch mehr Rechte als die eigene deutsche Bevölkerung.

"Phantasien", klingt ja regelrecht unanständig... :D

...

na na na das is jetzt aber eher türken assi gelaber gemischt mit ossi schraub mal an dem bait

...

...

>Karies
KEK Kariesboy was geht xDDDDDD

Ist das Ariana?

alta hals maul du scheiß opfa

ekelhafte fetti
nein musst jetzt auch nich jeden scheiß tag hier nachfragen, poste lieber wieder deine kiki memes

arbeite an deinen memes und baits user

Ah, eine gefährliche Kobra!

in der ossi-stadt in der ich gewohnt habe sind die flüchtlingslager immer leerer. die fliehen ausm osten weiter nach westdeutschland, weil sie merken wie scheisse es im osten ist, besonders wenn man erstmal mit dem jobcenter zu tuen hat. lustigerweise regen sich die ossis mehr auf als die wessis. kapier ich nicht, dabei zahlen die wessis ja noch viel mehr dafür bzw. müssen noch mehr aufnehmen.

>kiki
die will ich ficki

nerv nit

Hä, nein.

Ich habe keinen Meth-mouth.

Meine Zähne gehen an sich echt in Ordnung. Jahrelanges Zahnspangen tragen hat sich gelohnt, nur die leichten Ablagerungen vorne und dass sie eben nicht sehr weiß sind macht mich depri.

>ekelhafte fetti

Wo ist die denn Fett?

ich arbeite auf deiner fotzen-mutta alta. scheiß christen. allahu akbar!

in der selben stadt (an der polengrenze) sind übrigens mehr polen im jobcenter, als deutsche. soviel zu offenen grenzen, bewirkt nur, dass die polen in polen wohnen und in deutschland arbeit suchen oder probieren sozialhilfe zu kriegen.

Morgen.

>Wo ist die denn Fett?
bist du blind?

führ doch einfach mal das aus was du angesprochen fühlst..