Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

>"Oh ja Jensi fick mein sizilianisches Kackloch"

so ein dummes Bild

ALTER ERNSTHAFT ES IST SONNTAG UND MEINE NACHBAR BOREN.

lol, das war so klar. eure ehre mal wieder. man würde euch mehr respektieren, wenn ihr nicht solche unmoralischen arschlöcher wärt

scheiß christen ihr habt keine ehre. allahu akbar!

Wie gehts wie stehts?

sage

mach mal wer nen neuen Faden, bitte

scheiss neger ihr habt alle keine zukunft.

Definitiv dumm

Drum sind wir Atheisten.
Wir glauben an den Kleingeist.

Pläne für nächste Woche?

Wie alt war die jüngste Pussy die ihr bisher gefickt habt?

Wieviele Weiber schon entjungfert?

Was war das schwulste das ihr bislang getan habt?

ich kekte

>captcha: straßenschilder suchen, ich finde STOP, WRONG TURN, WRONG WAY
das sagt ja alles

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

besser uezs

>Alles fit Anons?
>Was habt ihr das Wochenende gemacht?
>Verkatert?
>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?
>Was macht ihr heute noch?

was soll denn der mist? der erste hat gewonnen. aus fertig. das is so wie TITS OR GTFO

...

Wieder nen Quotenjäger hier unterwegs...

Jeansy reportiert in den Erwachsenen Faden ein.

>Alles fit Anons?

Nicht so wirklich.

>Was habt ihr das Wochenende gemacht?

Nur vor dem Pc gehockt, wie jedes Wochenende.

>Verkatert?

Ich hatte noch nie einen richtigen Kater, da ich weiß Nebenwirkungen zu vermeiden oder zu minimieren.

>Wann das letzte mal weibliche Titten in der Hand gehabt?

Noch nie. Außer vielleicht bei der Geburt. Aber daran kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

>Was macht ihr heute noch?

Mittagessen und dann noch Chips essen. Etwas Musik hören. Manga lesen, YT abchecken und dann irgendwann ins Bett gehen und auf eine neue anstrengende harte Woche vorbereitet se...

Kenne zwei Türken und einen Marokkaner in meiner Firma die die afd wählen werden. Und ihr so?

>was soll denn der mist? der erste hat gewonnen. aus fertig. das is so wie TITS OR GTFO
>gewonnen
12jährigen musel detektiert

ALTER FICKT EUCH ALLE!

Gitarre gespielt und gearbeitet.

Donnerstag, schönes solides c Körbchen meiner Alden.

Besagte Alde kommt gleich, wollen schön Essen gehen.

Meine ganze Familie wird AfD wählen (Mutter, Geschwister, meine Partnerin, Geschwister meiner Partnerin.

ich auch
afd wird genausoviel wie die spd bekommen, nämlich 19%

t. /unterschicht/-Familie

...

kein deutscher sieht so aus wie der typ auf dem foto

Ich wähl links. Rechts kann man ja keine Kreutze setzen.

Nein, ziemlich gebildet. Ich habe jetzt über ein Jahr intensive Diskussionskultur gelebt, aber wurde noch nicht einmal in meiner Haltung widerlegt. Dennoch lese ich in jeder Zeitung, die Flüchtlingsbefürworter hätten die besseren Argumente. Die angeblich besseren Argumente selbst finde ich aber in den Zeitungen nicht.

Ist mir egal wer links wählt. Es wird bei den nächsten Wahlen so oder so einen deutlichen rechtsruck geben, da könnt ihr lefties machen was ihr wollt

Bertold Recht

Ja aber sicher doch!

Habe Gitarre gespielt und ein wenig gearbeitet.

Nö, hatte gestern nicht viel.

Am Donnerstag, das hübsche C Körpchen meiner Süßen.

Besagte Süße kommt gleich, wollten Essen gehen