/deutsch/

Marcelausgabe

Other urls found in this thread:

nbcnews.com/news/us-news/first-hud-remarks-ben-carson-talks-fairness-calls-slaves-immigrants-n729816
twitter.com/SFWRedditGifs

Keine Mädchen erlaubt

Hast du auch so ein markantes Gesicht wie er?

oh o-ok :(

...

Wirklich ärgerlich, dass der Täter deutsch war. Das bekräftigt nur das Zeckenargument "mimimi doitsche sind auch gewalttätig"

Das Kinn ist noch ein Tacken runder und die Kopfform fast wie ein Ei. Meine Augenbraun sind wuschiger und dichter. Aber sonst trifft es ziemlich gut.
Dazu noch eine billiges Fielmanngestell und Pickelnarben und du hast mich.

Was? Aber das gilt nur für diese Ausgabe, oder???

> nicht "Keine Jungen erlaubt"

Wer ist so verblendet und glaubt das Gegenteil?

Warum beschwerst du dich wenn du fast wie er aussiehst?
Geht doch voll klar und kauf dir halt ein gescheites brillen gestell, dass gescheit aussieht.
Pickelnarben kannst du ja glaube ich auch weg bekommen

Bin mal essen, meine Mutter hat mich gerufen

Weil der Haarausfall ja nicht so bleibt. Der wird immer stärker.
Vor 3 Jahren hatte ich noch volles Haar....

Loide ich hab kein Bock mehr auf die ganze Kacke vom Joscher

tägliche Erinnerung, dass keine Frau dich je so lieben wird wie deine Mutter

Wollte sich der Typ echt umbringen, weil er nicht arbeiten wollte?
Und stattdessen bringt er ein Kind um?
Was läuft denn da bitte schief?

Neets ins Gas.

nbcnews.com/news/us-news/first-hud-remarks-ben-carson-talks-fairness-calls-slaves-immigrants-n729816
>Newly appointed Secretary of Housing and Urban Development Ben Carson offered few policy specifics during his first address to employees on Monday, a meandering speech marked by a startling comparison between slaves brought to the U.S. and immigrants.

Der absolute verrücktmann

Hab mit 16 Geheimratsecken bekommen, mit 20 hat die Halbglatze angefangen, seit ich 25 bin lauf ich eigentlich nur noch kahlrasiert rum

GIGARONNY BITTE

hab gehört das ist jetzt ein animefaden
ich auf der rechten seite

Bist du etwa 1,75 groß?

ja heil

1,85 .__.

wenn ich wenigstens groß wäre ...

Jeder Faden ist ein Animefaden.
Ich links

Ihr dürft erst in der Nacht bis ca. 9 Uhr früh.

genau
jetzt sind joscherstunden

Es war so klar

>soll für Tante Pakete nach Kanda schicken
>Tante meint, sie will es über eine Export-Speditions-Firma machen und nicht ganz normal über Post
>es kostet über diese Firma jetzt knappe 700€
>Alle Termine sind ausgemacht, die Dokumente ausgefüllt
>Tante sollte nur noch über einen Bezahllink bezahlen
>Heute Termin für Päckchen Abholung
>Tante ruft gerade an: "Sry user, das ist mir jetzt für Klamotten und altes Zeug doch zu teuer. Kannst du alles canceln und das Zeug wegschmeißen?"

Ich bekomme nen Vogel. Ich investiere Zeit und Mühe alles zu organisieren und jetzt das?
Dumme Hure. Sie wusste vorher schon, wie viel der Spaß kostet....

Bin tagsüber auch nich hier uezs
Will aber wissen was mit dem kantigen Mörderlauch passiert

der imitiert mich, ich bin der einzig wahre animepfostierer

Kommt davon wenn man sich nicht durchsetzen kann

Wer /gitarre/ hier? Was spielt ihr den so? Wie lange schon?

t. Betahansel

Nachmittags schon. Is ja sonst keiner da.

Vllt. bin auch ich der einzig wahre?

. B
PETER
. T
. A

Vor allem habe ich jetzt schon für die 5 Kartons, Luftpolsterfolie und Klebeband 40€ ausgegeben.
Die möchte ich wieder haben.
Wenn sie mir das nicht schickt, werde ich extrem sauer.

Nur was soll ich tun?
Den Kontakt abbrechen?
Ist ihr wahrscheinlich eh egal.

eigentlich brauchen wir hier nen festen stundenplan, wer zu welcher zeit anime pfostiert.

Ihr seid alles Bots. Ich bin der einzig wahre.

Gibt es eigentlich einen Ort, wo es einfach ruhig ist? Irgendwo auf dem Land (Autos und so will ich auch nicht hören), einfach ein Raum wo man sitzen kann?
Kann ich einfach in in eine Kirche gehen? Wie finde ich am besten eine geeignete?

Kann so von 17 bis 20 Uhr übernehmen wenns euch passt.

die tante ist wohl nicht deine einzige familie, oder? sprech mit deinen eltern oder anderen familienmitgliedern darüber, geht ja garnicht.

Kirche sollte gehen, musst halt schauen dass keine Messe ist und die sind auch nicht zwingend durchwegs geöffnet. Ansonsten halt ne kleinere Bibliothek, aber das magst du ja nicht.

krichen sind immer sehr ruhig, oder ein kloster

Sprech sie direkt darauf an und ekläre ihr, warum du ihr Verhalten nicht in Ordnung findest und du dich ausgenutzt fühlst. Wenn sie das nicht ernst nimmt, kannst sie immer noch auf den Mond schiessen.

>Gibt es eigentlich einen Ort, wo es einfach ruhig ist? Irgendwo auf dem Land (Autos und so will ich auch nicht hören), einfach ein Raum wo man sitzen kann?
Ein Wald. Such dir ne Lichtung und nimm nen Stuhl oder ne Decke mit

...

Jetzt mal unironisch, wenn man nicht zu einem Gottesdienst oder so in die Kirche geht, benutzt man trotzdem den grossen Vordereingang?

Auch keine schlechte idee. Müsst mir halt einen Stuhl/eine Decke kaufen.

>Jetzt mal unironisch, wenn man nicht zu einem Gottesdienst oder so in die Kirche geht, benutzt man trotzdem den grossen Vordereingang?
Man benutzt die Tür die offen ist.

Ja, aber du musst einen langen Ledertrenchcoat tragen, beide Türflügel dramatisch aufstoßen und mit gesenktem Kopf dastehen. Vergiss den Gehstock nicht.

>Vergiss den Gehstock nicht.
*Katana

Ich hab jetzt mal geschaut, bei mir in der nähe hat es eine grosse Kirche, weiss nicht ob es da ruhig ist, aber die sollte tagsüber offenstehen. Ich bin aber oft vorbeigegangen und habe sie oft von aussen betrachtet, da ist keine Türe offen. Oder meinst du nicht abgeschlossen? Dann ist irgend eine Türe in Ordnung?

Riiiii

>Ja hallo ich laufe mit einer asiatischen Waffe rum
Ein wahrer Gentleman trägt einen Spazierstock mit verstecktem Schwert bei sich.

>benutzt man trotzdem den grossen Vordereingang?
*telepotiert sich hinein*

ich flitz immer durch den schornstein uezs

Ich weiss ja nicht, manche Kirche haben mehrere Türen. Da ist es ja vielleicht arrogant, wenn man durch die grosse geht.

>es ist eine Baseljoscher geht zur Kirche Ausgabe

> sei Schweizer
> finde den Eingang zur Kirche nicht

Heiliger Klaus bitte.
Wieso hab ich nie was zu Weihnachten bekommen?

>Noch ein Joscher im Faden, nur Schweizer

Unibibliothek Bielefeld

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, da gab es genau eine Kirche mit einer Türe, und ich bin immer den Eltern gefolgt und habe mir dabei nie was gedacht

bist du denn auch immer artig gewesen?

Geht so, besser als die anderen, die haben trotzdem was bekommen.

Ich wusste genau, dass das kommt.

In meiner Stadt sehen die Kirchen genau so aus wie auf dem Land. Was habt ihr in der Schweiz denn für Kirchen? Einen Eingang für jede Sprachgruppe, oder was?

>besser als die anderen
siehste, da haben wirs. ich mag keine streber uezs

Ich glaube du bist 1 Rassist. Aber ich bin Äthiopischer Christ (Mitglied der Tewahedo-Kirche).

Die auf dem Land sind halt kleiner. Vielleicht gibt es in der Stadt auch kleinere. Aber die, die ich meinte, hat vorne in der Mitte eine grosse Tür, daneben auf beiden Seiten eine kleinere, und dann glaub noch weiter auf den Seiten je eine aber bin mir da nicht mehr sicher.

Achso, dann fällst du doch eh nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Für Äthiopier ist seit der Marktneuordnung von 1251 das Christkind verantwortlich. Möcht kein Kunde bei dem sein, hat nen ziemlichen Paketverlust…

Dann fahr doch aufs Land.

Dann nehme ich alles zurück. Es tut mir Leid lieber Klaus.

Loide, kann man bei der Moschee eigentlich einfach durch den Haupteingang gehen oder kommt das doof?

Mach ich glaub. Wäre aber nett, wenn ich innert 10 Minuten zu Fuss einen ruhigen Ort erreichen könnte. Die ist auch gross genug, dass man vielleicht den Lärm der Autos nicht hört.

Macht nix, Fehler passieren. Schönen Tag wünsch ich dir noch

Wenn du ein Alaman bist,ja!

>kann man bei der Moschee eigentlich einfach durch den Haupteingang gehen
Wenn du Kuffar bist, wird dir gleich der Kopf abgetrennt uezs

Du musst die Schuhe ausziehen und in den richtigen Raum gehen.

Ich verknack euch alle wegen Hatespeech.
Ich mach ganz Sup Forums dicht.
Ihr werdet schon sehen.
In 1 Woche ist der Brief vom Gericht in eurem Postkasten.

>wenn ich wenigstens groß wäre
>1.85 ist nicht gross

lösch dich

Danke für die Tipps. Ich find so fremdartige Bräuche wie Kopfabtrennen ja immer mega aufregend uezs.

wenn du kein joscher bist

...

Brudi ich wollte nur einen ruhigen Ort finden.

V-Mann gib a Ruh

>In 1 Woche ist der Brief vom Gericht in eurem Postkasten.
K, kriege ich ein Autogramm von dir Meiko?
Bitte, würde mir nix anderes wünschen :(

Hier ist meine Adresse:
An:
Müller
Merianstraße 100,
50765 Köln

Rainer Wingel
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen

Groß fängt leider erst bei 1,86 an, 1,85 ist Durchschnitt (also noch langweiliger als Zwergwuchs z.B.)

Florian Kaml
Palmenweg 1
50672 Köln

Julian Scheider
Mikrowohnung 1
88444 Berlin

Oh man, bin ich der einzige den das Kindermörderbild von gestern noch den ganzen Abend beschäftigt hat

Wollte schon vor 24 Minuten in der Uni sein lololololol

Mein Leben zerbricht lolololololol

Habs nichtmal angeschaut. Irgendwo sollte man etzadla einfach ne Grenze ziehen.

Duhm ? Die Mindestgröße in Deutschland ist 1,80 du dummes Arschloch, 1,85 ist daher sehr groß.

>Die Mindestgröße in Deutschland ist 1,80
Dieses, alles darunter gehört gesetzlich ferboten

>Joscherbasler findet den Kircheneingang nicht
Kann man sich nicht ausdenken

EISBÄR FRITZ IST TOT

An die V-Männer und an die Soko-Leute:

Habt ihr vllt. noch nen Job frei?
Bin seit 8 Jahren Neet und kann eig. nix.
Aber Kaffeekochen würde ich mir dennoch zutrauen.
Ihr müsstet ja schon meine Daten haben, wäre nett, wenn ihr euch bei mir meldet.

Ja glaube meine Mutter hat mich lieb, mein Vater auch

Alter Avocados sind so geil, gerade wieder eine gegessen.
Meiner mutter hat gesagt, dass die 1,1 euro kosten im Laden.
In Mexico kosten die bestimmt ein paar cent wenn überhaupt

MEIN FREUND DER FRITZ
IST TOT