Deu fad

deu fad

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kQFKtI6gn9Y
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=Z40Z4ofhIZY
twitter.com/NSFWRedditImage

youtube.com/watch?v=kQFKtI6gn9Y

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>720264393
na endlich! danke op

Fad ist der Faden tatsächlich.

da gehhts doch nur um kleine mädchen die dämlich genug sind sich selbst im spiegel mit duck face abzulichten und hinterher denken sie sähen gut und nicht peinlich aus.

Reportiere ein. Wie lange er wohl dieses Mal hält....

Nee, nur am Anfang. Du musst tiefer gehen.

Korrekt. Geschlecht ist nicht gleich sexuelle Orientierung.

Ich dachte immer, du wärst so ein militanter Schwuler, der für die grüne Ideologie auf die Straße geht. Drohend, mit gezogenem Dildo...

Nein, wie kommst du darauf? Diese grün/linke Ideologie kann ich absolut nicht nachvollziehen. Manchmal kann ich auch zwischen Satire und Realität nicht unterscheiden, aber dann fällt mir ein dass ja nur noch zwei Jahre bis zum Sabbath des Herrn sind.

Reportiere ein.

er ist nur ein einsamer psychonaut der auf dinge in seinem anus steht. kann ich nachvollziehen uezs

roll

>aber dann fällt mir ein dass ja nur noch zwei Jahre bis zum Sabbath des Herrn sind.
Hoffen wir es.
Aber sind die Jubeljahre nicht eigentlich jetzt schon vorbei?

Nein, 2012+7 soweit ich weiß
Könnte passen der nahe Osten ist Geschichte und das mit den Flüchtlingen und der Politik hier ist für mich schon ziemlich heftig
Nur scheint das keiner mitzubekommen
>Sieleben4real

Nabend Ihr Arschficker !

selber nabend!

Wie finde ich am besten Schlampen für schnellen Sex? Versuche gerade Tinder und Lovoo, funktioniert aber bis jetzt nicht so gut.

Und wat geht hier so ?
Erstma Stimmung machen mit good ol' Neederlande Kanker.

> Utz Utz
youtube.com/watch?v=Z40Z4ofhIZY

Viel Spaß mit Aids undso.

Pack nen Fuffi ein und such die richtige Straße auf.

Einen guten Abend ihr super geilen Menschen!
Ihr seid mega cool!
Niemand ist besser als ihr!

poppen.de

Gugg mal Mami die Straßenlaterne winkt mir !

>So in etwa ?


War das nichn bissl fett aufgetragen ?

Div. Erotikchats.

>Gugg mal Mami die Straßenlaterne winkt mir !
Genau so. Nur nicht die Straßenlaterne bumsen sondern die Frau daneben.

nett, obwohl utz utz gar nicht so mein ding ist. das einzige was immer stört sind die pausen ohne beat

Ich habe Spozialphobie und so'n Scheiss und hab seit ungefähr 3 Jahren mein Haus nicht mehr verlassen und fast alle sozialen Kontakte verloren. Jetzt geht's mir langsam besser.
Hatte seit 4 Jahren keinen Sex und ich werd langsam buchstäblich verrückt. Ich MUSS ficken, aber ich hab keine Ahnung wie.
Früher hatte ich gute Chancen, aber meistens nich genutztz. Jetzt hab ich nich mal mehr Chancen.

Puff?

Sozial gefickt sein zähle ich auch.
Bin ein richtiger Stecher

Candidate, die App. Die Spiele selbst sind gayer Mist aber die haben ne "Entdecken" Funktion wo man einfach loslegen kann.

Schwuchtel