Deutschfaden
Alles gut Anons?
Heute produktiv gewesen?
Macht ihr regelmässig Sport?
Wie kommt ihr beim anderen Geschlecht an?
Musiktipp?
Deutschfaden
Alles gut Anons?
Heute produktiv gewesen?
Macht ihr regelmässig Sport?
Wie kommt ihr beim anderen Geschlecht an?
Musiktipp?
>Alles gut Anons?
Nein
>Heute produktiv gewesen?
Ich habe das gemacht was meine Mutter von mir will damit sie mich nicht rausschmeißt
>Macht ihr regelmässig Sport?
Nein
>Wie kommt ihr beim anderen Geschlecht an?
Nein, kissless virgin
>Musiktipp?
youtube.com
Jeansy ist Boxxer, der wieder Aufmerksamkeit gehurt hat.
MEIDET JEANSY!
wer hat lust ne schwuchtel bloßzustellen? zeige alles von mir, postet trap pics und ich mache sie nach....
>Alles gut Anons?
Alles gut
Nein
Nein
6/10
>Musiktipp?
youtube.com
solche bilder zum beispiel, sagt mit/ohne gesicht zeigen
Boxxer, bitte...
Mit Gesicht natürlich
ok aber bitte poste fotos keine gifs :-) lass uns anfangen
>Alles gut Anons?
ja, war gestern shoppen, das hebt die stimmung.
nein, aber ich probiere heute abend zumba mit einer freundin aus.
wird das erste mal sein, seit einigen jahren. wird garantiert peinlich.
ist kompliziert lol
>Musiktipp?
youtube.com
>Alles gut Anons?
geht. wenigstens nicht neues negatives dazugekommen
halbwegs
gehe alle 3 tage wandern, also schon
50/50
>Musiktipp?
youtube.com
Ich möchte eine Kik Gruppe mit euch
...
Frage : was wird viel leichter, je schwerer "es" ist?
Wer ist noch aus NRW?
Selbstverständlich, wie sieht es bei dir aus!?
Ein wenig, um 11 aufgestanden und ein wenig Gitarre gespielt
Sport ja, regelmäßig nein.
Ja, nicht nur die süßen, sondern auch die heißen, finde ich sehr gut.
Plini - Recombination
bilder wie das was ich von bailey gepostet habe mit "gesichts info"
Ich habe aber keine trapsenbilder, denk dir was aus, sei kreativ...
WIR SIND DAS DEUTSCHE VOLK!
WIR LECKEN SCHWÄNZE!
>Alles gut Anons?
leider nein
doch doch, ginge mehr aber das ginge immer
4 mal die woche fitti plus cardio, 2 von den restlichen tagen nur cardio. hab früher gekickboxt aber aus gesundheitlichen gründen lassen müssen
tjach. nicht soooo schlimm wie ich mir manchmal einrede aber damit anzugeben traue ich mich nicht
>Musiktipp?
indivision - evolution (kann grad net linken)
es gibt ne discord gruppe
Sprich bitte nur für dich. Danke.
an jeden der das liest das ist meine warnung an euch lasst die finger von pep.
es geht um folgendes ich habe mir am sonntag 2 g pep besorgt und habe es auch am selben tag noch genommen es war absolut nicht das erste mal das ich das nehme aber dieses mal ist es anders erschreckend es geht soweit das ivh schon angst habe einzuschlafen aber dazu komme ivh später ich habe den sonntag durch gemacht bin dann montag frühs hoch motiviert zu meinem neuen arbeitsplatz gegangen der ist dem entsprechend körperlich sehr anszrengend ind den pausen bin ich aufs klo verschwunden und hab nachgelegt und habe von 6.15 uhr bis um 16.00 uhr gearbeitet als hätte ivh nie was anderes gemacht habe den ganzen montag nichts gegessen und habe mir am dienstag novh ein gramm geholt und aber da ging es novh aber dann kam der mittwoch habe auf mir ging es so dreckig ich konnte kaum stehen mir war kotzübel und ich hoffte nur dad der tag rum geht trotz speed ich ha e gedacht das i h wieder runter komme jnd zog novh eine line das verstärktw nur mei herzrasen und die übel keit als ich dann zuhause war um 16.30 und dann habe ich mivh sofort ins bett gelegt ich bin so gegen 17 uhr eingeschlafen und dannn wachte ich gegen 19 uhr schreiend und schweis gebadet auf gänsehaut schoss mir über den ganze körper ich hatte eine panik atacke nach der anderen ich bi nivht mehr klar gekommen da es novh hell war als ich einschlief und dunkel als ich aufwachte war ivh mir sicher ich habe 26 stunde geschlafen ich hatte panische angst davor das licht anzumachen als ich mich nach 5 minuten beruigt hatte war ivh hell wach und konnte bis donnerstag um 3uhr morgens nicht einschlafen aber ich muss um 4 aufstehen alsmein wecker klingelte bin ich wieder schweis gebadet aufgewacht nach einem alptraum nun sitz ich hier und bitte um hilfe ich kanns mir nicht erklären ich hatte sowas noch nie und habe in 3 tagen 3 stunden geschlafen und habe fast pausenlos paranoja
Mädels aufreissen
dann google sir, das is das prinzip- werde jedes bild nachmachen mit oder ohne gesicht
Heute ohne Einladung?
>Alles gut Anons?
Je in
Nein
Nein
Kein plan...nicht gut anscheinend
>Musiktipp?
$$B 24.2.17 DIRTYNASTIER$UICIDE
Ich hier!
Hm... scheint niemand drauf anzuspringen :(
Alle rüber zu kik. Das wäre mein Wunsch. Dann könnten wir alle so tun als hätten wir Freunde:'(
DAS DEUTSCHE VOLK BESTEHEN AUS BLENDER!
JEDER DEUTSCHE IST EIN UNTERMENSCH!
INS GAS MIT DIESEN KREATUREN!
Kohlenmonoxyd
schade sir, mache echt jede pose/jedes bild nach, will bloßgestellt werden- wäre eure billige schlampe die alles macht und zeigt! will erkannt werden als nutte
Das ist hier doch kein Wunschkonzert, user.
>schade sir, mache echt jede pose/jedes bild nach, will bloßgestellt werden- wäre eure billige schlampe die alles macht und zeigt! will erkannt werden als nutte
Falsche Tageszeit, komm mal heute gegen 19 oder 20 Uhr wieder...
ok wieso ist dann besser? bin halt jetzt geil und hemmungslos
a) warum zum dreifachen fick habe ich das ganze ding gelesen mein kopf tut weh
b) mir zu sagen ich soll die finger von pep lassen nur weil du keinen umgang damit hast ist schon fast beleidigend, reiß dich halt zusammen du hornochse, klingt außerdem so als wärs mit was bösem gestreckt
c) nur mit dem lesen deines posts und dem antworten habe ich siebzig sekunden wertvolle lebenszeit verschwendet also bring dich um
soll ich mir ein neues Motorrad zulegen?
Pic relationiert.
mehr leute, mehr die drauf stehen, generell die anons weniger beschäftigt als nachmittags und mehr zeit drauf einzugehen
Weil dann mehr anons hier sind.
Ich z.B. habe jetzt keinen Bock traps zu googlen.
Ohne timestamp wird das eh schwer.
Hast Du Spielzeug am Start?
Würdest Du ein paar Bilder für Pipianon machen?
alles und das bild oben ist mit timestamp
lass mal dein kackrohr ficken
postet einfach bilder wie dieses und sagt mit/ohne gesicht
was geht denn hier ab? keiner mehr da, der auf frauen steht?
Frankfurter??
doch bin da. hatte heute sogar schon sex mit einer.
>postet einfach bilder wie dieses und sagt mit/ohne gesicht
alter bitte, du nervst mit den traps.
is widerlich
nur mit einer?
Gebt mal pics von Juliane W aus Weida Thüringen. Soll Mega schlampe sein
>keiner mehr da, der auf frauen steht?
doch
>mettchen stehen auf große typen.
>Ist mir nie aufgefallen. Hab meistens die kleinen Manlets gesehen mit Freundinnen. >Vielleicht ist der Größenunterschied manchen auch zu heftig.
sagen wir es mal so: bei mettchen die nur darauf ab sind n möglichst "guten" freund abzukriegen, bekommt n typ der groß ist +2 punkte gutgeschrieben. wenn seine persönlicghkeit aber -12 punkte ist hilft das dann auch nicht viel.
Jeansy reportiert ein.
>Alles gut Anons?
Jo. Bestens.
Noch nicht, wegen EKG. Aber jetzt ist eig. der Tag auch schon wieder rum und noch nichts gegessen.
Nein, darüber hat auch mein Kardiologe gemeckert. Aber der war eh von den ganzen Flüchtlingen die dort waren genervt. Nur am rumschreien und am rumrennen.
Keine Ahnung. Habe keinen Kontakt mehr zum weiblichen Geschlecht seit längerem gehabt.
>Musiktipp?
43:00
Für dich ist doch eh jeder groß :D
>Körperverletzung
erzähl mal
Wie siehts aus, hat jemand bilder von diesem skirtclub leak?
Habs verpasst
sers, ösianon reportiert ein!
>Alles gut Anons?
ja
nein
ja
ganz gut
>Musiktipp?
youtube.com
Verbringt ihr heute nacht Zeit mit mir, wenn die Normies ihre Freitagabendverabredungen haben?
scheiß ösi verpiss dich. euch sollte man alle ertränken.
Vielleicht
>sagen wir es mal so: bei mettchen die nur darauf ab sind n möglichst "guten" freund abzukriegen, bekommt n typ der groß ist +2 punkte gutgeschrieben. wenn seine persönlicghkeit aber -12 punkte ist hilft das dann auch nicht viel.
Ah, interessant. So habe ich es noch nie betrachtet. Aber nur weil man groß ist heißt es ja nicht dass man gleich gut aussieht.
War damals mit 16, da war ich glaub ich in der 10. noch, da gab es Streit mit nem Typen aus der Nachbarklasse, der mich seit längerer Zeit getriezt hatte etc. Später rumgeschubst und irgendwann hab ich mir dass nicht mehr gefallen lassen, hab mich umgedreht, bin auf den zu und hab den sowas von gegen die Nase geschlagen dass der auf den Boden lag und erstmal nichts mehr gemacht hätte. Dann kamen seien Mitschüler natürlich an, Lehrkräfte und dann gab es fast ne Schülerkonferenz. Und Eltern benachrichtigt. Da es aber genug Zeugen und Beweise gab dass er mich immer gemobbt hatte, bekam ich lediglich eine "Verwarnung" und die Sache war gegessen. Der Typ hatte danach nie wieder auch nur getraut mich dumm anzumachen.
ihr stinkt !
wahrscheinlich
>Verbringt ihr heute nacht Zeit mit mir, wenn die Normies ihre Freitagabendverabredungen haben?
Wenn du mir sagst wer du bist, gerne. Werde sowieso bis in die Nacht im Faden bleiben.
>scheiß ösi verpiss dich. euch sollte man alle ertränken.
heyhey, ertränken hatten wir doch auch schon öfter
>bei mettchen die nur darauf ab sind n möglichst "guten" freund abzukriegen
was verstehst du unter "guter" freund?
pisstauf den kopf
>was verstehst du unter "guter" freund?
Nen' typischen Chad-Orangutan-Ficker.
>ihr stinkt !
nö. ich rieche ziemlich gut.
Ich könnte mich unironisch nichtmal gegen gleichaltrige Mädchen wehren, so unterentwickelt ist meine Muskulator
Nimmst du gelegentlich LSD?
scheiß ösi verpiss dich. euch sollte man alle ne überdosis heroin verabreichen.
besser?
>bis in die Nacht
Um 22 Uhr dann: "So Leute wird echt spät, zeit dass ich in die Heia gehe damit ich morgen früh arbeiten kann. Aber ich bin kein Normie xD"
heasd wos is des fia a gejammer?
>Nen' typischen Chad-Orangutan-Ficker.
halt die fresse endlich du weinende missgeburt.
>besser?
spitze, gut gemacht
IHR SEID ALLES DEGENERIERTE VOLKSVERRÄTER!
GRUSS AFD
aber ich afd...
>Wenn du mir sagst wer du bist
schwer zu sagen jetzt. ich hab ja kein avatarbild oder so. aber ich poste seit fast einem jahr regelmäßig im deutschlandfaden und davor halt immer auf Sup Forums allgemein. manchmal poste ich solche bilder, wenn ich mich danach fühle
geh bitte
Ich würde mich sogar von dir anscheißen lassen und mir dabei einen runterholen, Interesse?
ich hatte dir gestern das angebot gemacht, dich vollzuspritzen, aber leider keine antwort erhalten.
darum frage ich erneut
wie stehts willst du meine wichse auf deinem körper verreiben?
What are you doing to make Germany a great nation again? Are you happy with the current situation in your country?
>Ich könnte mich unironisch nichtmal gegen gleichaltrige Mädchen wehren, so unterentwickelt ist meine Muskulator
Wieso, Mädels sind vll. zum Teil fett, aber stark? Ich sag mal so, wenn du richtig wütend und zornig bist, kannst du die so kaputt schlagen.
Aber darauf werde ich jetzt nicht drauf eingehen wie man möglichst großen Schaden beim weiblichen Geschlecht hinterlässt.
Habe noch nie was anderes als Alkohol oder Zigaretten zu mir genommen.
Morgen ist Samstag, Kek.
>halt die fresse endlich du weinende missgeburt.
Wieso beleidigst du? Nana, wenn dass deine Mutter erfährt.
Bist du eine Femanon?
...
slightly awkward
>Bist du eine Femanon?
no, tut mir leid
aaw :)
ICH GEHE JETZT MIT 3 HEISSEN BLONDINEN FICKEN!
WAS MACHT IHR SO?
off by one
ich schreibe hier mit meinen freunden auf Sup Forums
>Aber nur weil man groß ist heißt es ja nicht dass man gleich gut aussieht.
das nicht. man bekommt nur mehr "punkte".
>was verstehst du unter "guter" freund?
"gut" aussehend, groß, zukunftsaussichten. das übliche paket
ich glaub ich kann gar nicht wenn andere dabei sind
nee mann
bild oder es passiert nicht
ich spiele gitarre, meine alde ist bei sich und lernt für die uni
>möglichst großen Schaden beim weiblichen Geschlecht
mein du psychisch? Ich bin genetischer Abfall, mehr als ihnen an den Haaren ziehen werde ich nicht schaffen
>nee mann
schade
naja wer nicht will der hat schon
>ich glaub ich kann gar nicht wenn andere dabei sind
loool
Schade, ich habe selbst ziemliche Pisshemmungen. Soweit ich weiß ist das eine Form der sozialen Phobie. Fühlst du dich sonst wohl im Beisein anderer?
>no, tut mir leid
Schade. Wir haben definitiv zu wenige hier.
>das nicht. man bekommt nur mehr "punkte".
Immerhin zwei Punkte. :^)
>groß, zukunftsaussichten. das übliche paket
Erfülle alle 3 Punkte.
Danke.
Hdl
stofftierficker detected
>geh bitte
wosn?
hab grod an scherer auf a bissl queen
>"gut" aussehend, groß, zukunftsaussichten. das übliche paket
wenn du diese kriterien aufreihen würdest nach relevanz, welches wäre nummer 1?
ich tippe auf:
>zukunftsaussichten
bzw momentaner status