Deutschfaden - Dein Präabend-Faden!

Deutschfaden - Dein Präabend-Faden!

Wie war eure Woche?
Was geht am Wochenende?
Deutsche Presse - Lügenpresse?
Warum wählt man SPD?
Ist Jeansy Boxxer?

Faden Gott reportiert ein.

>Wie war eure Woche?

Entspannend. Hab nur 3 Tage arbeiten müssen.

>Was geht am Wochenende?

Nichts.

>Deutsche Presse - Lügenpresse?

Einer Mekel muss ich jedenfalls keinen Glauben mehr schenken.

>Warum wählt man SPD?

Weil man doof ist und Germany cuck ist.

>Ist Jeansy Boxxer?

Oh, erwischt. :/ ..

>Wie war eure Woche?
kann mich nicht mehr erinnern
>Was geht am Wochenende?
vll treff mit freunden
>Deutsche Presse - Lügenpresse?
kp, aber bestimmt
>Warum wählt man SPD?
kp
>Ist Jeansy Boxxer?
will the real slim boxxer please stand up

moin ihr kackbratzen was ist phase

du gehörst von oben bis unten mit sperma vollgespritzt

Bis jetzt schaut es schlecht für den Faden aus.

>Wie war eure Woche?
Easy. Nur einen Tag gearbeitet.
>Was geht am Wochenende?
Hausbesichtigung
>Deutsche Presse - Lügenpresse?
Nö. Arbeite selber in der Branche
>Warum wählt man SPD?
>Ist Jeansy Boxxer?
Meinste?

>Wie war eure Woche?
Langweilig
>Was geht am Wochenende?
Nichts
>Deutsche Presse - Lügenpresse?
Zu 72%
>Warum wählt man SPD?
Weil..
>Ist Jeansy Boxxer?
Nein Jeansy Ist drachenlord

Ich bin Alles was du möchtest.

;)

meddl

>Wie war eure Woche?
Mies, nächste Woche wird noch stressig, danach hoffentlich und wahrscheinlich gechillter
>Was geht am Wochenende?
Geburtstagsfeier Eltern
>Warum wählt man SPD?
Ösianon no care

bevorzugen immer noch den fetten gamer

aya
:^)

>du brauchst nen antrieb
ja :(
>wie siehts jobmässig aus?
nüx. ich mach ja nichts ich faules stück

Wie war das mit für immer abhauen?

ich bevorzuge aber von unten nach oben, mensch

>TedBundyLSD2.jpg
Versuchst du mit den ganzen "LSD"-Bildchen jemand bestimmten zu beeindrucken?

Ach, hab eh nichts besseres zu tun und ich ignoriere einfach die Krebse von nun an. Ich weiß dass diese Leute nur schlechtes wolle, von daher.

...

>Ich weiß dass diese Leute nur schlechtes wolle
Der einzige der dir schlechtes will bist du.
Die die dich darauf aufmerksam machen dass du dein Leben auf den Kopf stellen kannst (und solltest) sind die jenigen die dir helfen würden, würdest du ihren Rat befolgen.

Nein? Ich finde die Effekte schön.

Dann muss man dich aber über Kopf an die Decke Hängen.

> sind die jenigen die dir helfen würden, würdest du ihren Rat befolgen.

Deswegen beleidigen die einen aufs übelste und posten private Einzelheiten über einen? Seriously?! Das nenn ich keine Hilfe. Sry.

(Y)

>Deswegen beleidigen die einen aufs übelste und posten private Einzelheiten über einen? Seriously?! Das nenn ich keine Hilfe. Sry.
Anders bekommt man dich nicht aus deiner "Realität" aus Selbstbeschönigung und Kulissen, du Querulant.
Respektvolle und rationale Gespräche gab es schon genug. Die blendest du aber immer wieder aus.
Es braucht "Gewalt" um dich wach zu bekommen.

>Anders bekommt man dich nicht aus deiner "Realität" aus Selbstbeschönigung und Kulissen, du Querulant.

Trotzdem kann man dass auch besser sagen, als jemanden zu beleidigen.

Das haben die beiden Typen gemacht und für mich sind die unten durch.

>Es braucht "Gewalt" um dich wach zu bekommen.

Ja, sicher Gewalt ist immer gut ..

jetzt reden wir technik

>Trotzdem kann man dass auch besser sagen, als jemanden zu beleidigen.
Siehe >Respektvolle und rationale Gespräche gab es schon genug. Die blendest du aber immer wieder aus.