Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
2. Gibt es ein Entkommen von hier?
3. Heute was Interessantes geplant?
4. Wer hat grad Mullenstress?

Other urls found in this thread:

youtu.be/sZWXNhBZ2HQ
youtube.com/watch?v=NNQzSgW7k2o
twitter.com/NSFWRedditImage

und Deus Vult!!!
youtu.be/sZWXNhBZ2HQ

was zur hölle ist mullenstress?

entweder
1. du bist kuhl2
2. hast 0 Plan

moin moin btw

>Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
wieso machen die das überhaupt?
>Gibt es ein Entkommen von hier?
sei keine pussy und mach halt mal was anderes
>Wer hat grad Mullenstress?
was zur hölle ist mullenstress?

>wieso machen die das überhaupt?
in der Begründung heisst es "speak English or die"
aber uns verordnet man Multikulti und bunt bunt bunt
Hebräer halt

eher 2. klärt mich halt auf!

mulle = weib
bist du nicht aufgeklärt?

was soll das denn für ein beschissener dialekt sein?

>"speak English or die"
da steht "english only website"
wusste nicht, dass das so ist. gibt es diese regel?

und wenn schon, mir schon scheiß egal. so weit kommt es noch, dass ich mir auch noch hier sagen lasse, was ich zu tun und zu lassen habe.

eigentlich schon
aber wer will schon auf Sup Forums

>dass ich mir auch noch hier sagen lasse
die können mit ihrer website machen was sie wollen

Ficki ficki!

ich glaub aber das is nur 1 mod wenn der Dienst hat dann rastet er immer aus. Hat gestern wg der "Operation Todesstoß" wild rumgebannt...
Auf jeden Fall dürfte dies Eindruck hinterlassen haben. Spätnachst war seine Schicht wohl vorbei und die Fäden liefen wieder

>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
kp, haben die kein Leben
>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
Mach den Rechner aus und gut is
>3. Heute was Interessantes geplant?
Zählt nichts?
youtube.com/watch?v=NNQzSgW7k2o
>4. Wer hat grad Mullenstress?
Ne, bin se los

ja. nur ist die freiheit, die man hier auf der seite hat, der einzige grund, warum sie überhaupt relevanz hat

>Operation Todesstoß
was war das denn?

>Ne, bin se los
erzähl mal...
hab mir auch gedacht "eigentlich dürfen wir alles hier" aber da macht Shlomo Silbervogel wohl nicht mit

so, femanon hat ne frage: habe über 10 kilo gewicht verloren. nun sind meine titten deutlich kleiner geworden (tittenfick nicht mehr möglich). Habe aber den eindruck, dass mein freund eh mehr auf meinen arsch steht. mache mir aber doch gedanken... wie seht ihr das? wie wichtig sind große titten?

ja und nein. wenn wir uns hier abschotten, dann ist es mit der offenheit auch nicht weit her. inhaltlich können wir ja noch immer sagen, was wir wollen. aber nicht english zu reden ist ja ne einschränkung, wenn man es auf alle möglichen anons bezieht

das hierIm Faden vorher war der Aufruf "Sollte es das internationale Judentum erneut versuchen, unsere Fäden zu vernichten, so werden wir den Faden mit Deutschlandflaggen zuspammen"
gesagt - getan

alles individuell. muss einfach gut aussehen und du weißt schon, wann das der fall ist.

Neulinge können kein tri-force:

▲▲

>aber nicht english zu reden ist ja ne einschränkung, wenn man es auf alle möglichen anons bezieht
naja viele kommen sogar extra her um bei uns deutsch zu lernen

ihr seid ja lustig. und was war dann?

dann wurden alle OPs gebannt...

der TiFi-Indikator muss stimmen...

>333
Nice trips user!!

der was?

...

Ist kompliziert.
Im Endefffekt war ich ihr plötzlich egal, war aber noch zu verliebt um das zu checken. Dachte sie wär wegen irgendwas sauer auf mich, hab ihr Blumen geschenkt, etc...
Hat sich zwei Monate richtig scheisse verhalten, bis ich die endlich Sache beendet habe.
Mich dann, als ich ihr erklärt habe warum ich Schluss mache mit den Wortn "Jetz merkst dus erst" angelacht.
Schuss in den Ofen allererster Qualität.
ich persöhnlich mag weniger Fett mehr

>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
Nein. Die Mods sind am Wochenende verbittert und müssen ihrem Hass freien Lauf lassen.
>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
Jein. Ich war zwischendurch jahrelang nicht hier, aber irgendwie kommt man immer wieder. Mal ist man mehr hier, mal weniger, je nachdem was gerade so ansteht.
Ich bin immer hier, wenn ich Unikram mache :^)
>3. Heute was Interessantes geplant?
Eltern besuchen und eine gescheite Mahlzeit bekommen, abends mit einem Kumpel treffen.
>4. Wer hat grad Mullenstress?
Ich weiß nicht einmal was das ist, also denke ich nein :^)

was ne scheiß kuh. warum ist sie nicht einfach ehrlich und macht selbst schluss?

TittenFick
>Hat sich zwei Monate richtig scheisse verhalten, bis ich die endlich Sache beendet habe.
oje da hat sie schon jemand andres getupft. Und du schenxt ihr noch Blumen
was ne widerliche Fotze dann noch dumme freche Witze reissen...

Wie zur Hölle sollen wir das ohne Bilder beurteilen können?

Im Großen und Ganzen ist es aber am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst. Denn dann strahlst du mehr Selbstbewusstsein aus und das macht dich sexy.

Gebt mal par Tipps was man geiles in ein Chili packen kann.

netter versuch.... 1,60/58 Kilo. BH-Größe 80 C. Mein Arsch ist im Verhältnis zum Rest relativ groß.

naja, vermutlich hast du recht. ich fühle mich wohler und agiere dadurch weniger gehemmt. Wahrscheinlich ist das entscheidend

Chilli

frische paprikas, chilli schoten, zwiebeln, hackfleisch, usw. ich mag auch kleine kartoffel stückchen

Mais!

wenn du dich weniger gehemmt fühlst, warum scheust du dich davor uns bilder zu zeigen?

Joa, die ganze Sache ist auch noch 4 Tage vor Weihnachten abgelaufen.
Aber egal, wenigstens habe ich dank ihr Erfahrungen gemacht wie es nicht laufen soll.

was ist das denn für ein billiger manipulationsversuch?

weil mein freund das scheiße finden würde und ich auch nur bedingt darauf stehe, dass sich fremde auf mich einen runterholen

>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
Nein.
>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
Nein.
>3. Heute was Interessantes geplant?
Lernen bis der Schädel raucht und danach betrinken.
>4. Wer hat grad Mullenstress?
Was zum Geier ist Mullenstress?

was musst du denn lernen?

Penis

bääähhh

...

>Lernen bis der Schädel raucht und danach betrinken.
Klingt ja richtig effizient

Fetti reportiert ein

moin Sup Forumsrüder und wie ging das gestern nacht mit den mods aus? haben wir gewonnen?

>netter versuch.... 1,60/58 Kilo. BH-Größe 80 C. Mein Arsch ist im Verhältnis zum Rest relativ groß.
Klingt für mich recht unproportional. Gerade als kleines Mädchen, darfst du dir das ganze Körperfett nicht erlauben. Bei deiner Größe solltest du schon nochmal 10kg runter, damit du nicht wie ein fetter unförmiger Liliputaner wirkst.

>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
Auf jeden

>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
Klar, einfach was anderes machen

>3. Heute was Interessantes geplant?
Lernen, lernen, zwischendurch hier abhängen und wieder lernen

4. Wer hat grad Mullenstress?
Kein Stress, anbei nettes Bild der Mulle

Kartoffeln hören sich nice an, probiere ich mal aus.

ach so, darf ich das nicht? gut, dass du es sagst, werde die restliche woche nichts mehr essen vielleicht hab ich ja dann chancen bei dir

>Fragen
>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
nein, ist docg nie so
>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
seit über 5 jahren nicht aus den deutschlandfäden entkommen, habe annons wie fuchsannon, hegenbernd und viele andere kommen und gehen sehen, melde mich wenn ich weiß wie die entkommen sind
>3. Heute was Interessantes geplant?
für englisch I lernen, aber die klausur ist eh geschenkt, sollte eher atomphysik oder e technick machen

Harro liebe Anons,
euch allen wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.
Euer Bernd

>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
hoffe
>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
Nein
>3. Heute was Interessantes geplant?
Nein
>4. Wer hat grad Mullenstress?
kein plan

wixx lieber wieder mal!
du auch
und hallo

Ja...mal schauen wie lange gehe gleich vll wieder penn

>1. Lässt man uns heute in Ruhe unsere Fäden machen?
Soweit sieht's gut aus
>2. Gibt es ein Entkommen von hier?
Niemals
>3. Heute was Interessantes geplant?
real life treff
>4. Wer hat grad Mullenstress?
eher zu wenig stress

Jemand in der discort Gruppe?

29.01.2017
never forget

Du fragst nach Ratschlägen und Tipps und bist dann angepisst, wenn eine ehrliche Antwort kommt?
Ich kann nichts dafür, dass dein Ego das nicht verkraftet. Bist wahrscheinlich wirklich hässlich und ich habe den wunden Punkt getroffen.
Bei mir wirst du keine Chance haben. Ich stehe nicht auf kleine Mädchen.

>real life treff
Ohaa. Mit nem Bub?

Deutschland ist erwacht
>real life
sowas hast du?

komm mal wieder runter behindi

>(tittenfick nicht mehr möglich)
wieder zunehmem, nicht so das du fett bist, bäuchte jetzt bilder um das zu beurteilen aber kein tittenfick is keine lösung
bilder vom körper ohne kopf würden ja reichen

du, ich finds einfach menschenfeindlich jemandem den tipp zu geben sich auf untergewicht runterzuhungern, weil er sonst potentiell wie ein fetter liliputaner aussieht

>menschenfeindlich
wir sind auf einem anonymen image bord, was erwartest du? das dir auf freundliche weise styling tips gegeben werden

Doch, nur nicht in nem sächsischen Schweinestall aufgewachsen (das klingt so scheisse, das kann nur aus Pegidaland kommen)

Nicht wichtig. Tittenfick hat mir persönlich bisher noch nie so gefallen. Wichtiger ist mMn eine schmale Hüfte und ein breites Becken. Arsch darf ruhig groß sein.

1,60/58 Kilo

zehn Kilo weniger wären immer noch weit vom Untergewicht entfernt. Aber ist okay, fett ist ja heutzutage akzeptiert.
Die Fotzen von heute lassen sich alle einfach viel zu sehr gehen...

gut dass du die bitch los bist!

nee nur die üblichen verdächtigen (freunde)

1x alle 2 wochen ungef

Pipianon und seine Mongosprache wieder.

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
09.02.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

kek

>Tittenfick hat mir persönlich bisher noch nie so gefallen.
kack titten oder schwul, suchs dir aus

dieses. nimm's nicht so ernst, spiel ne runde mit. im gegentausch gibt's ungefilterte ehrlichkeit

Ich hab die Jungfrau gefunden!

Überhaupt nicht, hatte schon was mit mehrerem Mädels im Bereich mit D, Tittenfick auch gehabt aber auch nur 1x, ist überhaupt nichts geiles dran, meiner Meinung nach. Bin auch eher Arsch fixiert, da hat man immer gut was zum anfassen.
Was das Oberflächliche angeht, ist meine Reihenfolge: Gesicht>Arsch>Titten

Hab gar kein Problem mit kleinen Titten, siehe auch mein post:

und hier ist noch eine

Wypierdalać szwaby jebane

anonym bedeutet also bei dir, dass man sich wie ein schlechter mensch verhält?

wieso is der thread so langsam alle noch am schlafen?

Haha
Spacken
Hat dich deine Mama zu selten in den Arm genommen oder was?

sind alle noch am saufen

Nö. Hatte schon ein paar unterschiedlich grosse Busen zur Auswahl gehabt. Aber so geflasht hat mich das leider echt nicht.
Nicht alles was in Pornos gezeigt wird, ist auch im realen Leben geil

Alle Deutschen sollten elendig verrecken.

mgw ich keine vulgären polnischen ausdrücke kenne weil ich polnisch von meiner mom gelernt hab

nein, aber hier werden alle sachen stark überspittzt und viel "getrollt" dazwischen bekommst du ehrliche meinunge, hier im deutschlandthread warscheinlich sogar eher als aufm rest vom chan, du solltest alles nicht so ersnt nehme

Toast oder Haferflocken zum Frühstück?

ich find tittenfick geil. Nur leider will meine aktuelle Freundin das nicht. Danke merkel

Haferflocken mit bissi Proteinpulver.
Mjaaaam

kek

Zu köstlich wie alle Femanon - oder sollte ich eher sagen Fettanon - verteidigen.
Dadurch werdet ihr sie auch nicht bumsen, Jungs.

Vitamin C und Heilerde.

Lass mich raten. Blasen fällt dann auch weg?

brauchen immernoch n bild, vergleichsbild oder sowas, können sonst körper bau nicht beurteilen