Offizieller

Offizieller
Deut(s)ch
Faden

Wir geben nicht auf!

(Bild verbunden)

Herrliche Fragen

1.) Wie war dein Tag?
2.) Was sind Ihre vier Lieblingsfilme?
3.) Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
4.) Warum ist Saudi-Arabien nicht in Trumps Liste der verbotenen Länder enthalten?
5.) Was ist deine Meinung über Mexikaner?
6.) Hast du jemals einen Mexikaner getroffen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=mjg43nzSYck
twitter.com/AnonBabble

>Hast du generell Kreislauf probleme ?

Nee, eigentlich nicht. Nur manchmal, wenn es draußen 40°C sind, dann kommt das schonmal vor.

user, verschwende keine Zeit mit dem Wichsen.
Erledige, was zu tun ist und widme dich dann wichtigeren Dingen.
Ein bis zwei Mal die Woche kann man sich mehr Zeit zum Wichsen gönnen, aber nie mehr als 30-60 Minuten.
Der normale Wichsvorgang sollte vom Entschluss "jetzt hole ich mir einen Runter" bis zum Reinigen und Fortführen der regulären Tätigkeiten nie mehr als 5-10 Minuten dauern.

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>das anime... film kommt ja erst raus... Kennst du Akira von katsuhiro otomo?
mm stimmt, aber ist trotzdem n film für mich. akira war super gezeichnet aber ansonsten fand ich den nich so.

Zählt es als schwul wenn man sich einen dildo in den po steckt? Oder ist das heteroflexibel

>Wenn ich Bong rauche, dann bekomme ich meist den übelsten Kreislaufabkacker. Zwar nicht lange, aber heftig. Wenn ich andere rauchen sehe, dann passiert denen das nicht. Wo ist das Geheimnis?

schwul ist wenn zwei männer liebe machen. du bist aber nur 1 mann. also ist es masturbation.

ist der bescheuerte modo.der alle deutschfaden löscht wieder im dienst??? shit...

Bong rauchen zwirbelt, wenn die Glut zu heiß wird.
Kopf etwas fester stopfen. Kleinere Flamme, nur kurz anzünden. Gras nicht so fein zerkleinern. Kleinere Köpfe rauchen.
Immer merken:
>Ist die Glut weiß, ist sie viel zu heiß.

War halt n Meilenstein damals.. gibts ja auch als manga über mehrerer Jahre publiziert

fragen spar ich mir, hab ich letzten faden schon und wird eh gleich gelöscht.

an den bong user: weniger tabak, weniger starkes weed (ohne scheiß) oder weniger davon in der mische, weniger flamme/hitze

Achjo und dein zeug sollte natürlich auch nicht staubtrocken sein.

Wir müssen belastbar sein.

mehr Musik wie diese?

löscht er auch die anderen nicht englischen faden eigentlich?

youtube.com/watch?v=mjg43nzSYck

Werde ich mal ausprobieren. Klein sind die Köpfe, aber fest kann ich sie nicht machen, da der Kopf echt riesig ist.

Ersatzfaden für den Notfall
ich lass ihn offen es herrscht Krieg

Flutschkopf kaufen.

wehe du sagst jetzt noch dass du sieb rauchst. kauf dir nen daumennagelgroßen flutschkopf und hau wech den scheiß

Reportiere auch hier ein.

Ich weiß es nicht. Aber sie löschen nicht den wirklichen Krebs von Sup Forums (Fur, Trap, Andy Sixx, et cetera).

Dein Problem ist dass du Tabak in der Bong rauchst.
Wie zur Hölle kommt man auf so eine Scheiße?

>Mein kampff
>Hail Hitler
That's all i can Germanly say

>Andy Sixx,
was hat es eigentlich mir dem hier und seine scheisse aus dem arsch sagen meme?

Wahrscheinlich.
Ist aber auch nur ein Mod.

Sehr gut. Wie die legendäre Hydra, wenn sie eines unserer Fäden töten, werden zwei weitere an ihre Stelle treten!

>Refugees welcome

kp
Aber ich weiß genug, um zu wissen, dass es einer der schlimmsten Krebsarten ist.