Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Seid ihr geduldig?
2. Habt ihr ein Ziel vor Augen?
3. Welche Serie habt ihr als Kinder geschaut?
4. Serientip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0vmGAeM-OIo
youtu.be/Hy8kmNEo1i8
youtu.be/Ts3CKFGANkY
twitter.com/NSFWRedditImage

Und Deus Vult!

>2. Habt ihr ein Ziel vor Augen?
Morgen Abend endlich wieder trippen

Verpiss dich endlich du scheiß homo drogen junkie. Pfui !

ich glaube nicht dass das bei ihm wirkt

Piss mir endlich eine 1070 du scheiß hetero normalfag junkie. Pfui !

>Dildos
>Drogen
>Arbeitslos
Bäh ! Du widerst mich an du Sau !

>Keine 1070
>Keine Drogen
>Arbeitet nicht für mich
Bäh ! Du widerst mich an du Sau !

Wenn er so quengelt werde ich es mir schon zur Kenntnis nehmen dass ich alles fotografisch dokumentiere und hier poste wenn nächste Woche dr neue "Joystick" eintrifft. 20x4,5 cm pure Geilheit schön eincremene

>Seid ihr geduldig?
frag nich so saudumm
>Habt ihr ein Ziel vor Augen?
muselfreies deutschland
>Welche Serie habt ihr als Kinder geschaut?
die simpsons
>Serientip (optional)
>optional
ich arbeite nur so viel, wie ich muss

hör mal auf hier rumzuschnorren das ist wirklich widerwärtig

lass krabbe in ruhe

du auch

Armselige nutten. Hoffentlich endet ihr so wie das fag oben

du bist schlecht

hör mal auf hier die 1070 zurückzuhalten das ist wirklich widerwärtig

Dieses, die haben keine Penisse Mann. mem

Armseliger Froschficker.
Dies.

>du bist schlecht
Kek wie alt bist du 12 ? Bring dich um

du bist besonders schlecht

Ja Mann, die haben kein Penisse man.

Haha
>Dr.Kleinkrabbe
Du hast wirklich zu viele pilze genommen

Davon kann man gar nicht genug haben...
>Was sonst sollte man bitte auch an einem Abend machen
Bf1 kommt viel trippiger wenn man den "Fraktale" optics Skin benutzt

thx user...endlich spricht mal einer die wahrheit aus!

>mimimi gib mir geld
>mimimi bring dich um
>mimimi du bist schlecht - nein du nananananana

OMFG lauter 4jährige hier

>Star Trek
Sofort Notkraftfelder errichten, Sicherheit! Wir haben hier einen Eindringlingsalarm.

bf1 ist genau so schwul und behindert wie du

>1. Seid ihr geduldig?
ja
>2. Habt ihr ein Ziel vor Augen?
Nein
>3. Welche Serie habt ihr als Kinder geschaut?
Käptn Balu war ein Favorit

du bist auch schlecht.
sehr viele hier sind schlecht

>wenn nächste Woche dr neue "Joystick" eintrifft. 20x4,5 cm pure Geilheit schön eincremene

*würg*

Dies

Bettel nicht so ich mach ja Bilder für dich
>Feucht-glitschig eingecremte Silikoneichel die vor Silikongel nur so tropft die sich langsam in das Rektum bohrt

>OMFG lauter 4jährige hier

auch schon gemerkt?

Dies

Jemand Lust, mich heute Abend bei mir zu verwöhnen? Suche hier einen netten Kerl, der es versteht, mich geil zu blasen... Bin gesund und möchte es auch bleiben... Traut Euch...

Suche Spass und sex bin aktiv

Du hast dir das Messer heute wirklich verdient.

WER AUF MEINEM PROFIL IST MUSS AUCH SCHREIBEN. Na gut, würde mich zumindest freuen :-) Schreibt doch einfach mal, ein Bild sollte zumindest auf Anfrage vorhanden sein.

bist du schlank und jung melde dich bis 30jahre, hihi ,ICH ZAHLE KEIN TG:

verpiss dich

Suche geile Bläser

Dates jeder Art möglich. Männer ohne Bart bevorzugt. ich biete einen geilen XL und vieles mehr

Wer hat Lust mich zu massieren.

In Menden real nackt zusammen, sich gegenseitig verwöhnen. Nicht nur 0815!

In Köln um Spaß zu haben! TV & TS und devote Ladyboys / Feminine Boys / Paare dürfen sich gerne melden!

Suche Liebevolle Transsexuelle Frau. Zum kennen lernen und mehr.

Ich glaub heute muss ich ein paar Überstunden im schwuchteln abstechen machen.

Netter Kerl in Windeln sucht Dates....

heute is besonders schlimm
liegt wohl daran dass am So kein Kindergarten ist

looking for arab, kurdish, turkey and macho guys thats rape my asshole and deep throat without mercy...beat me, abuse me as a toilet with piss and scat...let me sniff your asshole sit on my face and farting on me...grouprape welcome...

Suche einen Daddy der mich erzieht oder Schwestern die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen :3 Gerne blase ich (wenn ich Nachtschicht habe) euren geilen Schwänze und besuche euch wenn ich Zeit habe :) !!!°°°(Nicht besuchbar)°°°!!!

youtube.com/watch?v=0vmGAeM-OIo

Nein es liegt an der Langeweile. Der Faden ist sowieso tot und scheiße da soll er wenigstens im Feuerwerk untergehen.

Gebe Anweisungen wie ich gefickt und behandelt werden soll, und du bekommst die pics dazu. Mache mich runter. Schlucke Pisse, scat. Lasse mich fisten, vergewaltigen. Dreier! DP. Vor Kamera oder Pic.

kek mit 3500 netto gehört man zu den oberen 10% hab ich gerade gelesen. Also, /oberschicht/ reportiert ein.

scheisshaus
25 Jahre, 183 cm, 79 kg Köln
Letzter Login: 19. Jan 72.3 km Position Top & Bottom Deutschland
Scat, Scheisse, Rotz und Pisse. Ich suche junge, geile Typen, die Bock auf dirty in jeder Form (aber saferplay) haben. Lets stink. Gerne auch live bei mir. Meldet Euch, Gruss Karsten

Scat piss vomit yeah!!! Trotzdem vor der geilen Sauerei sauber gepflegt diskret und einfach nur pervers gerne auch chems.

>Der Faden ist sowieso tot
eigentlich nicht

Ich mag es auch schmutzig (Scat) ich stehe auf Anal Sex/Rimming ich stehe auf weiche Lippen Orgien wenn jeder miteinander rummacht kein Bild keine Chance !!!

e
kel
haft

Scat. Man. Look. For. Feeder. seeking out. Male master. That you like. Of food. A human toilet. And. Big. Feet. For my face. Look. Master alpha. Only top. I do not look for normal sex So scat preferably feeder Or sm hard

Dominanter Bi-Typ sucht schlanke,devote Bläser bis max 35 Jahre für heute nur in MG bei dir! Bin nicht besuchbar! Wer empfängt mich nackt...KEIN OUTDOOR

Suche aktive potente versaute Kerle , für Sex und Fetisch. Ich mag unter anderem auch braune Haut ;-). Nooseplay, strangling, bellystabbing.

Gelb und Braun in Braunsfeld - passt doch Von Scat - Sex! (Eigentlich gepflegter) Gay sucht schmutzige Grenzerfahrungen mit geilen, (zeitweise) versaut-versifften Typen bis 35, der auf heiße, stinkende und heftige Dates steht. Trau dich. Safer.

>Scat. Man.
youtu.be/Hy8kmNEo1i8

>KEIN OUTDOOR
ganz wichtig

Longtimesession bei mir im Hotel. Ohne langen Anlauf, entspannt und hemmungslos abficken. Maskuline Bottoms meldet Euch! Jetzt oder später. 1.1 und 2.1. in Frankfurt.

...

anzeige ist raus!

>Gelb und Braun in Braunsfeld - passt doch Von Scat - Sex! (Eigentlich gepflegter) Gay sucht schmutzige Grenzerfahrungen mit geilen, (zeitweise) versaut-versifften Typen bis 35, der auf heiße, stinkende und heftige Dates steht. Trau dich. Safer.
Ich fresse JETZT Deinen Arsch leer! Gerne auch mehrfach besamte, sehr dicke - Kumpels mitbringen ist IO-> Ihr spritzt Euch die Sahne gegenseitig in die Fotze & leert dann Euren Arsch in mein Schluckmaul aus. Ich schlucke ALLES! -> Giesing..

kann mir mal einer erklären, warum das immer mal wieder passiert?

...

deutsche Titten überprüft

>TFW no one to play with
>TFW no Elite: Dangerous

pralle Latte sucht gieriges Fick Stück

dies

French deviant bastard into FF, hard slam. Poz. Dirty pig bareback for extrem slam sessions with other pigs. À FISTER en plan direkt No cyber sex

dich spül ich runter

Scat. Kaviarmundaufnamhe, kauen, schlucken.

Zwischen Wien und Berlin - Ich freue mich auf eure Bewerbungen: Ohne Bewerbung gibst es keine Einladung zur Musterung (siehe Profil) - und seid bitte freundlich zu den Fickern. Noch immer sind sie schwerer zu bekommen als Arschlöcher!

Nackte Zweilochstute lässt sich von aktiven! Hengsten leidenschaftlich benutzen: spritzen und pissen sind angesagt!

Gierige Bottom Bitch sucht Erziehung zur TV Hure, Gangbangspaß und viele Schwänze, welche Ihr eine ordentliche Ladung verpassen Mehr Informationen in der Beschreibung!

Ich suche gesichter die ich richtig besamen will auch auf der stirn des anderen :hinweis Poficken wird geloescht nicht mein fall und raum augsburg bis 30-50 km umgebung alles weiterweg keine chance bin auch nicht besuchbar mutter wohnt ja bei mir

was is das für 1 seite?

Jeansy wieder am rumnormien?

>kann nich lesen

ach so
krabbe komm mal wieder runter ok?

Suche am Dienstag, den 03.01.2017 einen aktiven, besuchbaren Herren, der mich als Sub benutzt und fickt! Gerne auch Gangbang. Tabulose Sissy erfüllt dir alle Wünsche! SUCHE DRINGENDE KEUSCHHALTUNG!!!

Reife, versaute DWT+TV-Prallarsch-Schlampe, bi, stark Arsch- u. Schwanz orientiert, neu in Berlin, i.M.herrenlos u.nutzlos su.den/ihren reifen dominanten versauten Herrn u.Meister nur für regelm.o.fest,besuchbar u.mobil (Do.-So.)

Ich bin eine perverse Sau und möchte auch nur versaute Kontakte! Aber bitte real! Ich bin auch extrem zeigegeil! Im Sommer outdoor und im Winter indoor oder gerne SKYPE! Ich liebe Spanner/Voyuere! Skypename: gerdbutnop //bitte adden!

Dies ist ein reines Sex- und Fetischprofil! Weiterlesen /-gucken auf eigene Gefahr! ^^ Immer auf der Suche nach heißen footsessions! Fußfetischist! Meistens bin ich freitags im PULLERMANNS anzutreffen! Sklaven sind immer willkommen! Nackter Master!

Ab Mitte Februar ist die Drecksau wieder in Hamburg und steht für versaute, harte SM-Session (gerne mit Poppers, chemfriendly, auch Gruppen) zur Verfügung. Sorry, eine 0815-Session finde ich langweilig....

Kaviar, Cum & Natursekt - Liebhaber sucht ... * Dirtysex = Die Lustbefriedigung mit körpereigenen oder fremden Exkrementen, also Urin und Kot; allein, zu zweit oder in einer Gruppe.

>Suche am Dienstag, den 03.01.2017
Das wird schwierig...

>> Devote BoyStute sucht reife, sehr Dom.aktive M, MM, MMM+, behaart, gern dick , stämmig , fett, etc.....für regelmäßigen Kontakt jeder art....am liebsten mit den außergewöhnlichsten Vorlieben...

Wo sind die Mods, wenn ich mir wirklich mal wünsche, dass der Faden gelöscht wird?
Ist das kein Spam oder was?

krabbe is ultra-high wieder mal und glaubt er ist aljoscha

Sounding, BARE, Siff, Spit (Anrotzen), SM (hier sind wir Anfänger), AV, FF, Dildo, Baseballschläger, NS, Maske, Augenbinde, Fesseln, Dirty (nicht zu Dirty :-)) !?, Sperma-Spiele usw.

Nee mir ist langweilig und ich habe alle BF1 medaillien für diese Woche

>habe alle BF1 medaillien für diese Woche
dann kauf dir doch was schönes davon ;)

youtu.be/Ts3CKFGANkY
>Juden!