Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

miscopy.com/4579/bestgore/allege-rapist-testicle-crush-beating-sodomy-prison-brazil/
youtu.be/REcF5tVh0HQ
youtu.be/yfzgHw2n_-Y
youtube.com/watch?v=0r78HgHyYtE
twitter.com/SFWRedditImages

was geht leudde
war boxxer heute scho da?
mach ich mal die fragen
>Heute schon den kasper geflapscht?

>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?

>Letztes mal einen gehoben?

>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?

N▲bend anons ...

Harro liebe Anons.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ihr seid toll!
Euer Bernd

anwesend. ..

soso der boxxer ist zurück...

...

>>Heute schon den kasper geflapscht?
Für den Kaiser gekämpft oder den Krebs beflauscht? Habe ich beides gemacht bzw. bin gerade dabei.
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
>"Freunde"
>>Letztes mal einen gehoben?
Einen Dickflausch an die Nase gehoben? Jetzt gerade.
>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
Das Land bei dem 2. Geschütz auf Monte Grappa
Die Kack Flugabwehr und mit dem Ghota drüber

Heute schon auf staatenlos.info gewesen ?

scheiße. und ich dachte schon alle avatare sind ausgerottet.

>>Heute schon den kasper geflapscht?
Jah
>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
Nein
>Letztes mal einen gehoben?
Was
>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
Keines

>>Heute schon den kasper geflapscht?
Nö, bin momentan sexuell erfüllt 2-4 mal sex in der woche mit wechselten partnerinen..
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
Ja aber dann unverzüglich und komplett zurückzahlen ...Ehre verpflichtet
>>Letztes mal einen gehoben?
montag.. 2 fl rotwein, rhum und koks... anschließend schmutzigen sex
>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?

hab nix gegen länder und deren Menschen pauschal nur gegen deren bescheuerten leader...

>refugees welcome

>>Heute schon den kasper geflapscht?
mehrere male, wenn damit mein penis gemeint ist
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
kleine Beträge, wie fürn Brötchen vom Bäcker ja, aber nur wenn man es auch zurckzahlt oder selber mahl was ausgibt
>>Letztes mal einen gehoben?

>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
Man muss kein Land wegbomben, reicht doch wenn nur ich sterbe. Denn dann muss ich mir den Scheiß hier nicht mehr antun...

letzte zeit waren ja einige potentielle "femanons" die sich hier als solche ausgegeben haben .. was lost? trauen sie sich aus ihrem Loch raus? Ist /b / Frauen freundlicher geworden? quasi feminismus Anhänger?

>>Heute schon den kasper geflapscht?
Nein.
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
Eher nicht.
>>Letztes mal einen gehoben?
Eben gerade.
>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
Zählt der Nahe Osten als ein Land?

gibt's eigentlich Wettbüro wo man auf daß Attentat gegen Trump wetten kann?

sers, ösianon grüßt!
>>Heute schon den kasper geflapscht?
ja
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
kleine beträge ja
>>Letztes mal einen gehoben?
wochenende
>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
gar keins, es gibt bessere lösungen für probleme

>refugees welcome

Linke raus aus dem Faden

predictit.org

ist aber nur für amis

geile sache, kek

Er war Politiker Und er lebte in der großen stadt Es war in Brüssel or in Bruxelles Wo er alles tat Er hatte Schulden denn er trank Doch ihn liebten alle Frauen Und jede rief Come and rock me Martin Schu-hulz

Martin Schulz, Martin Martin Schulz, Martin Schulz, Martin Martin Schulz, Martin Schulz, oh come and rock me Martin Schulz

das original war besser...

lust auf mehr?

1/?

Bald ist Schulz,
ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf. Noch bevor das Jahr rum ist wird mir Merkel 3 mal einen geblasen haben.
Und das alles wird der kleine Steuerzahler tragen.

So werde ich euch auch abstechen

miscopy.com/4579/bestgore/allege-rapist-testicle-crush-beating-sodomy-prison-brazil/

youtu.be/REcF5tVh0HQ

Gottkanzler Schulz, meine Stimme ist ihm sicher :D

youtu.be/yfzgHw2n_-Y

Seit wann ist hier eigentlich so wenig los ?

Seit dieser Woche.

Ja und warum ?

Keine Ahnung. Klausurphase vielleicht.

Why are modern Germans such a pitiable people? Was the defeat really so harsh that an entire nation and people genuinely have no backbone after?

It breaks my heart to see one of the most historically important nations be so self loathing and self destructive.

I want to hear an answer from your perspectives.

Schönen Abend die Herren.
Nach der Arbeit erst mal nen Booster gönnen.

>>Heute schon den kasper geflapscht?
Ich glaube nicht
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
Ja, aber >Letztes mal einen gehoben?
Mindestens zwei Wochen her
>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
Deutschland natürlich

Bester user. Jedesmal wieder Balsam für meine Seele, deine Posts

Ich hoffe es ist wahr

NAS-Geräte gibt es bei Ebay ab 40 €. Sind die schrott? Hat einer eine Empfehlung für ein Modell/Marke?
>Festplatten sind vorhanden
>Pic related

Speed?

Fuck. Hänge heute abend in Sachsen fest. Wo in/um Chemnitz Gras oder Hasch bekommen?

>NAS-Geräte
Wozu ?

Um meine Filme-HDD bequem ins Netzwerk einzubinden. So kann man im Schlafzimmer oder später wenn man einen TV besitzt einfach etwas abspielen ohne Spielereien mit herumbaumelnden China-Adaptern zu haben. Auch kann möglicherweise ein Elf mit seinen Geräten darauf zugreifen sollte er sich hier wieder einfinden.
>Inb4 Netflix für Filme

>ann möglicherweise ein Elf mit seinen Geräten darauf zugreifen sollte er sich hier wieder einfinden.
am 30. Februar

Die Rosen stechen,
die Veilchen stinken,
scheiss auf die Blumen,
wir gehen was trinken:3

>>Heute schon den kasper geflapscht?
Nein.
>>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?
Nur wenn ich in dem Moment was brauche, zum Beispiel beim Feiern um mehr saufen zu können. Ansonsten lieber von Eltern leihen.
>>Letztes mal einen gehoben?
Grade eben.
>>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?
Netter Versuch.

Was ist dann?
>Es gibt keinen Februar, aber einen 2. März
>Dann gibts wieder Cash und ich kann Schränke kaufen

Ich denke nicht das man für 40 € was anständiges bekommt. 200 € sollte man sich das schon kosten lassen.

...

Dachte ich auch, aber dafür müsste ich hart sparen. 40 € ist gebraucht, das eine Ding ist zwei Jahre alt. An sich müsste doch ein Single-Core schon reichen um einen Film zu streamen, und diese Dinger haben Dual- und Quadcore oder gar Pentiums.

>Es gibt keinen Februar
oje schraub mal die dosis runter alda

Wenn du nur Filme streamen möchtest geht das in Ordnung.

Bestätige. Würde mir auch lieber was Richtung Buffao TeraStation oder so kaufen. Wenn die Festplatten schon vorhanden sind und Geld für dich eine Rolle spielt, würde ich vielleicht sogar gebraucht oder refurbished kaufen, kein Problem

Ich mag dich knuddeln

...

Shit, Numbar vergessen, Dosis bereite ich gerade vor
60 gingen auch noch aber 200 für ein 2 bay wäre zuviel. Ich brauche irgendwann auch noch eine 8 TB HDD und sowas kaufe ich nur neu.
>Wenn man voller Stolz verkünden kann dass man seit Jahresanfang schon mehr als 800 GB mit seiner 2 MBit Leitung geladen hat

>Was the defeat really so harsh that an entire nation and people genuinely have no backbone after?
Not only the defeat, but the aftermath.
The whole world set themselves the goal to completely destroy wich once was Germany, the German people or German at all. And they did a good job.

Eine HDD ist vorhanden die bislang intern war. Ich wollte sie erst mit Adapter am Router einbinden aber der Strom reicht nicht. Ein vernünftiges externes Gehäuse mit Netzteil kostet auch schon 30 €.

Ich will eine 8 TB Seagate NAS kaufen und meine 4 TB Desktop dann verkaufen. Später noch eine zweite wenn die voll ist. Ich kauf die aber lieber neu alleine wegen Garantie.

Im Sommer wird auf Fernseher gespart, es gibt von LG bereits ab 500 € 4K-Geräte. Zur Not gebraucht.

nice.
fick dich

>8 TB HDD
> Später noch eine zweite wenn die voll ist

Wie viele filme hast du denn kek ?

>Ich kauf die aber lieber neu alleine wegen Garantie.
Ja schon klar, dcahte nur, immerhin hast du nach einem Teil für 40,- gefragt, da wollte ich einen Vorschlag machen, der nicht zu schlecht mit nicht zu teuer kombiniert. Und bei refurbished bekommst du auch Garantie dazu. Ich jedenfalls habe seit Jahren keine neue Elektronik mehr gekauft, ist einfach unnötig

Meine Band will dieses Jahr endlich mal ne EP machen und ich kümmer mich gezwungenerweise um die vocals. Worüber soll ich schreiben?

Eine Menge. Ich lade sie herunter und konvertiere sie in MKV um Platz zu sparen. Dafür habe ich den dicken i7. Dank Zippyshare spare ich mir mittlerweile die Premiumaccounts da die 120 KB/s perfekt sind, normal cappe ich genau die sodass ich etwa 140 KB/s zum Zocken und Surfen habe. Youtube ruckelfrei oberhalb von 240p geht so oder so nicht.

Wenn ich nicht am PC bin uncappe ich es, manchmal liegen auch die vollen 260 KB/s an.

>Worüber soll ich schreiben?
holohoax

WAS DAS DENN?!?!

Ach so, mein Schwanz.

Ich investiere lieber in ordentliche HDDs statt Geld für ein Business-NAS zu bezahlen das ich nicht brauche.

Bei Elektronik kommt es immer drauf an was. Grafikkarten kaufe ich meistens gebraucht (Außer jemand schenkt mit Amazongutscheine) da der Wertverlust sowieso extrem ist. CPUs und Hardware auch, außer Festplatten und Peripherie. Letztere aus Hygienegründen, Erstere aus Sicherheits- und Verschleißgründen.

Neu kaufen ist auf jeden Fall entspannender. Wenn man sich wochenlang mit Ebay-Kleinanzeigentürken herumgeschlagen hat wird man echt fremdenfeindlich.
>5 Nachrichten mit Downloadlinks und Anweisungen mir einen CrystalDiskInfo Screen zu schicken
>Antwort: Können Sie sofort abholen

ich will darüber nicht singen. wir wissen alle, dass der holocaust eine lüge war. ich will dieser theorie keinen nährboden geben, nicht das leute wirklich anfangen, zu glauben, dass hitler wirklich 6 millionen juden gekillt hat

Gestern war hier der user wer meinte wenn die Freundin nicht feucht wird vorm GV bedeutet das dass sie nicht auf mich steht. Jetzt hatte ich letzte Nacht Sex mit meiner Freundin und sie war überhaupt nicht feucht und ist nachdem ich in ihre Scheide kam sofort unter die Dusche. Sie steht nicht auf mich oder?

du bist ja auch scheisse

SIEG HEIL UND HEIL HITLER!

Ja man wenn sie nicht feucht wird bevor du dein schwanz reinsteckst dann steht sie nich auf dich

...

sie steht auf selbsterniedrigung

muß spucke bei würde helge sagen

Fake, some stupid German broke the bumper with a bat and put the bike in its place.

von wem kommt denn immer die initiative zum GV?
von dir oder ihr oder von beiden?

youtube.com/watch?v=0r78HgHyYtE

Is mir so noch nich aufgefallen aber kann sein

will ausziehen, krieg etwa 1,500 netto

kalt miete ist hier schon für etwa 50qm 500€

Von mir ausschließlich. Aber sie macht auch motiviert mit. Jetzt nur die Frage, macht sie mir nur was vor?

Wird deine möse feucht?

>Von mir ausschließlich.
aja
und wie oft so?
wird zeit für ein experiment

Frauen machen dir immer was vor, fragt sich nur was. In deinem Fall kann das ja auch positiv sein, wenn du es rausgefunden hast. Einfach mitspielen, hast ja keinen Nachteil davon.

nö deine?

2 bis 3 mal in der Woche

nabend pissanon
oh du wirst es nicht glauben

sll sich halt warmfingern die fodse - übrigens: kann dir egal sein - übrigens: poste foto oder fake

Wo wohnst du denn

Hä? Krabbele, ich glaube du checkst nicht, was ich geschrieben habe. Ich sagte ja, dass ich nur gebraucht kaufen würde, wenn die Platten schon vorhanden sind. Platten würde ich auch nicht gebraucht kaufen, Tastatur und co. eh nicht. Aber alles andere immer, wenn es sich anbietet

Der Faden-Gott reportiert ein zur frühen Abendstund'

>Heute schon den kasper geflapscht?

Ja, gerade eben. Auf schönne Ecchi Manga.

>Geld ausliehen von Freunden Ja/Nein?

Habe keine Freunde. Also müsste ich ein Darlehen bei einem Kreditinstitut meines Vertrauens aufnehmen, oder einen Geldhai der Mafia fragen.

>Letztes mal einen gehoben?

Hab mir vielleicht auf der Arbeit den Rücke verhoben..

>Ihr könntet ein Land wegbomben. Welches wärs?

Deutschland. Aber erst nachdem alle Musels eingewandert sind.

doch doch
unser letztes experiment war ja der bringer
ok dann mach mal 3 wochen nix und schau ob sie ankommt wg gv

nähe mainz

DU LABERST EINE SCHEISSE WEN INTERESSIERT WAS DU DENKST DU HURENSOHN

>unser letztes experiment war ja der bringer
haha
beim jetzigen würd ich mit dir sogar um echtes geld wetten

>fensterrahmen ist verschimmelt
>fleigen kommen raus
>ich wunder mich warum ich pseudo asthma anfälle habe

leute war schön mit euch

ok ne neue wette?

gerne
worum und der einsatz?

alta erzähl erstmal
aber ich wette dass es couch-user nicht schafft, seiner ex ins maul zu pissen

underrated post

Wetten wir drum ob es stimmt dass wenn gf nicht feucht vorm s3x ist sie nicht auf einen steht sondern nur was vormacht