Getarnter Deutschfaden

Getarnter Deutschfaden

Other urls found in this thread:

onlinevoten.de/poll/62831-welches-abi-motto/
is2.Sup
twitter.com/NSFWRedditVideo

Haben die Hausmeister wieder ihre Tage?

...

das ist ja traurig, was ist mit dem faden

Ja, der Faden ist leider weg

Nur, weil Boxxer aufgetaucht ist mit seinem scheiß Avatar

B-b-boxxer?

Ich habe dich auch vermisst

Boxxer kannst du mir mal erklären wieso der Buchungssatz AN 2400 lautet obwohl doch von da das Geld weggeht?

Verpiss dich jetzt. Geh zu deinen Freunden nach Sup Forums, du ekelhafte, verlogene Aufmerksamkeitshure

Lass ihn zuerst mal ausgiebig googeln. Der kennt sich nur mit Geld aus, wenns von Mami kommt.

Was soll ZWFO für ein Konto sein?

Wäre super von euch wenn ihr mit abstimmen würdet :^)

onlinevoten.de/poll/62831-welches-abi-motto/

Ich war schon lange nicht mehr auf Sup Forums aktiv

Zweifelhafte Forderungen, sprich wenn man ein Kunde nicht auf Mahnungen reagiert wird die Forderung von einwandfrei (2400) auf zweifelhaft (2470) gebucht. Ich verstehe nur die Darstellung der Buchungssätze nicht

Ich schaue jetzt new girl ihr Deppen. So weit ist es gekommen, dass mich das besser amüsiert als Sup Forums und der Faden.

Der Finanzexperte hat wieder keine Ahnung von einem Buchungssatz, den man in jeder Wirtschaftsschule lernt.

Blamier dich nicht zu arg, Lügenlennie

Ok einen nehm ich noch dran
wer will das orakel befragen?

Ich komme erst wieder in den Faden, wenn Boxxer sich verpisst hat. Viel Spaß mit der Aufmerksamkeitshure.

Ich verstehe den Buchungssatz auch nicht ganz. Anhand des Falles müsste es eigentlich genau umgekehrt sein

Ich hatte Buchführung im 2 Semester

Der Faden ist auch reinster Krebs ich halts da keine 5 Minuten aus. Schon gar nicht wenn diese Möchtegern roboter die ganze Zeit über Freundin, Fitness und Uni reden da krieg ich so einen Hals alter

Heil, unser Führer!

>Ich verstehe den Buchungssatz auch nicht ganz
>Ich hatte Buchführung im 2 Semester

In welcher Sonderschule? Komm, löse die einfache Aufgabe. Mach schon, du verlogene Lachnummer.

fick meine rheinländische ruhrpottmulle

is2.Sup Forums.org/gif/1486674865832.webm

Haley/Aljoscha macht es nicht besser

Ja Heil

werden meine kinder die titanen eines großen geschlechtes sein, welches die geistigen und kulturellen krüppel niederwirft und ein neues reich voll freude, lust und freiheit stiftet?

Aus den mir gegeben Kontext macht sie keinen Sinn

Ich warte lieber auf die Richtige und kein Sex vor der Ehe

ist das eine ernst gemeinte frage?
hast du kinder?

>kein Sex vor der Ehe
gilt das auch für die Frau?

...

>Aus den
dem
omg
do u even lift?

ihr seid doch alle pervers

Boxxer, was ist nun mit der Buchung? Mach es wie immer und leg es deiner Mutti vor. Elendes Muttersöhnchen.

natürlich?! noch nicht.

>Aus den mir gegeben Kontext macht sie keinen Sinn

Jeder Zehtklässler kann das einfach lösen....

Hast wohl nicht studiert, was? Echt peinlich, was du hier abziehst. Um keine Ausrede verlegen.

Ist anzunehmen

>lift
Ja

Meine Mutter hat zuletzt in der 10 Klasse meine Aufgaben gemacht

das orakel beantwortet generell fragen zu deiner aktuellen situation bzw gibt andere perspektiven auf diese
mit dieseer hypothetischen fragestellung kann es nichts anfangen.

Hast du nichtmal einen 2 Jahres Vertrag in einem Fitnessstudio abgeschlossen nachdem die süße Trainerin dich dazu gedrängt hat um einen Bonus zu bekommen?

du bist faul geworden junge
fauler als du jemals warst...

okay werde ich kinder haben, die die titanen eines großen geschlechts werden, welches die kulturellen und geistigen krüppel unterwirft und ein neues reich der freude, lust und freiheit stiftet?

>10 Klasse

Wusste gar nicht, dass die Sonderschule auch den Realschulabschluss anbietet.

Meine Frage lautet:
Womit habe ich das alles verdient?

Der Buchungssatz macht keinen Sinn

Der Vertrag läuft noch 12 Monate. War im Juni aber zuletzt dort

>okay werde ich kinder haben
gib mir 5 min

Stimmt gar nicht

Ich kann sogar bis Kartoffel zählen

Ich bin 22 und kann keine schuhe binden. Wenn ich weg gehe frag ich meine mutter ob sie sie mir bindet.

>Der Vertrag läuft noch 12 Monate. War im Juni aber zuletzt dort
Klassischer Boxxer bleibt klassisch

>Der Buchungssatz macht keinen Sinn

Junge, der Typ hat dich damit verarscht. Das war überhaupt eine der einfachsten Buchungen und du konntest sie nicht lösen.

Studium also auch gelogen. Du bist ein Langzeitarbeitsloser und mehr nicht.

>kein Klettverschluss benutzend

...

...

>Klettverschluss
Sehen scheiße aus. Stopf ich halt weiter die Senkel in den rand oder frag mama.

Meine hat mir bis ich 18 war die Schuhe jeden Morgen gebunden

Und bis vor 11 Monaten noch die Fingernägel geschnitten. Inzwischen mache ich es selbst

Ich trainiere lieber in der Garage

OP is doch ne getarnte Türkensau.

entspricht das der Realität?

...

>Ich trainiere lieber in der Garage

Zeig mal deine Muskeln, du Waschlappen.

...

deshalb bist du auch so ein Hurensohn geworden

...

LÜGENLENNIE:

-arbeitslos
-hat nie studiert
-SAT-Test war gelogen
-Trading war gelogen
-lässt sich bei jeder Gelegenheit doxxen
-bekommt eine London-Reise von Mutti bezahlt, in der Hoffnung, dass er da drüben ermordet wird

Warum beendest du es nicht einfach?

allahu akbar!

Nachdem ich die Aufgabe nochmal gelesen habe, verstehe ich sie. Ausserdem habe ich seit 5 Jahren keine Buchführung mehr gemacht

Nicht so ganz

Jetzt nicht

Die Erziehung spielt bestimmt eine Rolle

>okay werde ich kinder haben,
>Wenn du viel erreichen willst, ohne viel zu haben, und wenn du danach suchts und darauf bestehst, wird dein gemüt unsicher sein wie ein Wagen mit zwei Frontteilen
Die finanzielle Situation des Fragenden ist unsicher, und trotzdem will er sich auf Abenteuereien begeben. Er versucht aus nichts etwas zu machen, ist sich aber bei seinen Unternehmungen seiner selbst nicht sicher. Sein Problem ist die Hin- und Hergerissenheit einer mangelnden Entscheidungskraft, die er aber für sein Anliegen braucht
Wenn dann sei konsequent. Endlich einmal. Dann könnte es klappen.
>Womit habe ich das alles verdient?
okay boxxer von mir aus
Dem fragenden steht eine gefährliche Unternehmung bevor, vor der er zurecht etwas Angst hat. Doch vielleicht überschätzt er die damit verbundenen gefahren. Er sollte es mutig angehen und endlich mal sein Zimmer verlassen.

>Nachdem ich die Aufgabe nochmal gelesen habe, verstehe ich sie. Ausserdem habe ich seit 5 Jahren keine Buchführung mehr gemacht

Die Aufgabe kann gar nicht gelöst werden, du Idiot. TOPKEK

Jetzt hast du dich gerade selbst heftigst in den Arsch gefickt.

Screenshot gespeichert

>verstehe ich sie
Weshalb wird an dann AN 2400 gebucht und nicht VON 2400?

>arbeitslos
Nicht so richtig
>-hat nie studiert
Wer 2015 schon hier war erinnert sich an meine BA
>-SAT-Test war gelogen
Nein
>-Trading war gelogen
Leicht aufgewertet
>lässt sich bei jeder Gelegenheit doxxen
Ich war leicht gläubig und meine Schwachstelle wurde ausgenutzt
>-bekommt eine London-Reise von Mutti bezahlt, in der Hoffnung, dass er da drüben ermordet wird
Habe die selber bezahlt

>Warum beendest du es nicht einfach?
Zu viel zu tun

Wenn ich früher begonnen hätte deine Mutter zu ficken hätte ich ihrem Bengel schon Manieren beigebracht

verpiss dich wieder. kein schwein braucht dich. ich hab dich bisher nur langweilige scheisse von dich geben gehört. dass im deutschfaden ständig von dir gelabert wird, liegt wahrscheinlich daran, dass du selbst hier ständig nach dir selbst fragst, um dich irgendwie bekannt zu machen. du bist jämmerlich

...

>Wer 2015 schon hier war
So lange ist das schon wieder her? :(

Danke großes Orakel

Die Forderung war erst schwebend und wurde dann als der Kunde sicher nicht zahlen kann umgebucht

Kann sein

junge. ein buchhalter-cockoff ist der höchste gipfel von cuckistan.

lohool

Neufreund was geht?

Ja, die Zeit verfliegt nur so

endlich weiß das mal jemand zu würdigen.

>arbeitet nicht
>arbeitslos?
>Nicht so richtig
Neger was?

Gehst du jetzt dieses Jahr studieren oder wird das wieder nichts?

ja, ich kleines 12jähriges kind mag nicht in die schule gehen oder zumindest nicht so früh dafür aufstehen, ich fühl mich ja so angesprochen. der islam scheint ja echt toll zu sein
dem islamischen gott ist das bestimmt nicht geschuldet. denn da wäre der erschaffer dieses tollen universums gleichzeitig ein totaler redneck und ein bisschen dämlich
die geschichte um adam und eva gehört euch mit sicherheit nicht. ihr seid die späteste von den drei abrahamitischen religionen und damit diejenige, die am weitesten vom original weg ist und wenn man den koran liest, wird absolut klar, dass ein moralisch zurückgebliebener, gewalttätiger, hasserfüllter, frauenfeindlicher typ ihn nach seinen wünschen geschrieben hat

seid mal bißchen leiser - meine Freundin will schlafen

Ich bin nicht arbeitslos gemeldet und bekomme keinen Cent vom Staat.

Ist eher sowas wie ein Sabbatjahr oder selbstständige unbezahlte Weiterbildung oder Privatier

>Neufreund was geht?
2007er user hier. kannst das unterbieten neuschwuchtel?

hässliches weib, die Haut ist ja dunkler als das gefärbte Haar

Bahne frei! Osterei!

OC ist von mir. Ist meine Mitbewohnerin. Wohnt hier in meinem Kinderzimmer.

t. Boxxer

Habe es auf 2018 verschoben

Bin erst seit 2008 hier

Wieso beginnst du nicht zu hartzen? Denken deine Eltern immernoch du würdest mit den Millionen an der Börse jonglieren?

Wie war das hier früher so? Wirklich so viel besser oder ist das nur ein Meme?

>Ich bin nicht arbeitslos gemeldet und bekomme keinen Cent vom Staat

Dann bist du arbeitslos, du Vollspast. Wer nicht arbeitet ist arbeitslos.

> Sabbatjahr

Jetzt bist du auch noch arbeitsloser Lehrer, der kein Lehramt studiert hat. Super Geschichte

teils teils
es liegt an jedem einzelnen von uns
jeder faden kann ein kunstwerk oder nur reiner müll sein - es liegt nur an uns

Das Protokoll ist immer noch aktiv. Operation "Fake it till you make it" läuft weiter.

Ich bin überrascht, dass du weißt was ein Sabbatjahr ist

>Habe es auf 2018 verschoben

2018 heißt es dann: Habe es auf 2019 verschoben

Ach, und bevor ich es vergessen sollte. Hab der Kripo dein Foto geschickt, wegen deinem volksverhetzenden Twitter-Account. Hat mich zwar Kohle für den VPN-Dienst gekostet, aber den Spaß habe ich mir gegönnt. Logs sind ja auch vorhanden.

Ich war zu lange inaktiv um die aktuelle Lage zu beurteilen, aber früher ging schon die Post ab

>hässliches weib

Wieviel denken deine Eltern besitzt du mittlerweile?

Tach. Was gibt's neues?

poste amuq

>Ich bin überrascht, dass du weißt was ein Sabbatjahr ist

"Scheiße, der user hat mich überführt. Muss mir eine neue Lügengeschichte ausdenken, um meine Arbeitslosigkeit zu kaschieren. Wie wäre es mit einem FSJ?"

nix

hexletten für boxxer

roll

ROllll