Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Crusading- oder Betti-Time?
2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
3. Femanons hier?
4. Serientip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
twitter.com/NSFWRedditGif

und DEUS VULT!!!

>Crusading- oder Betti-Time?
Crusading so lange wies nötig ist
>Wird Boxxer jemals erwachsen?
wer soll das sein und wieso sollte er mich interessieren?
>Femanons hier?
schön wärs. aber die werden ja gleich vertrieben mit: "zeig deine titten"
>Serientip
die simpsons staffeln 2-10

ab herbst 2017 werden die moslems abgeschoben

jetzt zeig halt...

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>1. Crusading- oder Betti-Time?
bin noch unschlüssig
>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
wer will schon erwachsen werden?
>3. Femanons hier?
hättest du wohl gern, pipi
>4. Serientip (optional)
six feet under. ist lange genug her um sich das nochmal reinzuziehen.

jetzt verreck halt *dramatisches punktpunktpunkt*

>1. Crusading- oder Betti-Time?
Habe noch eine Stunde
>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
Irgendwann.
Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder.
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen da der Mut der Menschen erlischt.
Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der Wölfe und zerschmetteteter Schilde da das Zeitalter der Menschen tossend untergeht.
Doch dieser Tag ist noch fern den heute kämpfen wir.
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich Haltet Stand
Menschen des Westens!

>3. Femanons hier?
Gelegentlich
>4. Serientip (optional)
A series of unfortunate events

Nö bin raus. Nachti

>1. Crusading- oder Betti-Time?
bis zum bitterren ende
>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
muttisohn 4 ever wies aussieht
>3. Femanons hier?
wär schön
>4. Serientip (optional)
lucifer evtl

>1. Crusading- oder Betti-Time?
Bedtime
>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
Wahrscheinlich
>3. Femanons hier?
Wahrscheinlich, aber sie mögen sich gern nicht offenbaren.
>4. Serientip (optional)
Stranger Things

Das ist hier wie ein Ventil für dich. Andernfalls hättest du dich schon längst umgebracht

reportiere ein.

...

1. Crusading. Always.
2. Ich interessiere mich nicht für Boxxer. Zu wenig lulz.
3. Femanons are quite the myth.
4. Rick and Morty, obviously.

>schön wärs.
kek
>"nicht mal auf Sup Forums kann ich pussies kennenlernen"

Wie es auch sein mag, wir können die Zeit nicht zurückdrehen.

Wann schläfst du derzeit immer so? Weckt dich deine Mutter immernoch im halb 9?

>1. Crusading- oder Betti-Time?
immer cruisen! Imeer!

>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
Er gibt sich Mühe, aber vor 2018 wird das nichts.

>3. Femanons hier?
Ja hier! Was willst du?

>4. Serientip (optional)
BSG oder Lost

musst mal rasugehn

maschseefest 2017? ;-)

amerifag?

nee ich bin ein autistischer smartphone-krüppel und krieg kammerflimmern wenn ich einer frau aus fleisch und blut gegenüberstehe.

Ich versuche meinen Schlafrthythmus zu verbessern, hat auch einigermaßen geklappt. Letztes Wochenende hat alles wieder versaut wegen dem Super Bowl.

Schlafe gegen 3 Uhr jetzt ein. Geweckt werde ich von meiner Mutter oder Vater um 10

Nur im Herzen. So'n bisschen Stockholm dabei, werd da irgendwann zum Arbeiten rüber müssen.

mit den Jungs läuft bei dir oder?

Wenn du es bist, mein Wort steht nach wie vor.

Das zeigt zumindest etwas Disziplin. Ich bin selber NEET und gehe meist erst gegen 7 in der Früh ins Bett

>Geweckt werde ich von meiner Mutter oder Vater um 10
boxxer wtf bist du allien überhaupt lebensfähig?

Du meinst Kiki mit anschließendem Ficki?

>Crusading oder Betti time
was ?
> Wird Boxxer erwachsen ?
was ?
>Femanons hier ?
was ?

>Serientip

Deathnote.

>mein Wort steht nach wie vor.
wie letztes jahr zum weihnachtsmarkt? ich war ein wenig gekränkt, ehrlichgesagt.

Uh Scheiße, wir waren jung und alles, aber ich hab diese Serie mit ihr gehyped. Gott wie peinlich wenn ich drüber nachdenke. Darauf ein Glas.

>1. Crusading- oder Betti-Time?
ich hab gerade seit 10 minuten geburtstag
>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
gewiss, gewiss...der wird so ein richtig guter ackermann oder dobrindt oder piech
>3. Femanons hier?
wohl eher nicht, wie sonst auch
>4. Serientip (optional)
geschichten aus der gruft...ist älter, aber kaum wer kennts und es ist herrlich abgedreht.

wohl auf!

...

wie alt bist du geworden?

>ich hab gerade seit 10 minuten geburtstag
Happy Birthday user!!!!
Endlich 18?
Willst du blasen?

>geschichten aus der gruft
kek das kenn ich noch
alles gute übrigens
wie lang noch zum zauberer?

herzlichen glückwunsch user.
viel glück und viel segen auf all deinen wegen.

"ich war jung und alles was früher gut war ist jetzt schlecht"

Die Serie ist gut. Wenn es aber so lange her und überhyped ist ist es unmöglich sich das nochmal anzusehen und auch nur den geringsten Reiz davon zu bekommen.

Eine volle Tüte Wein erhebe ich auf dich

bin pennen... gleich GF besuchen...

piss dich normie

in deinen träumen also

Im Herbst waren meine Eltern für Wochen im Urlaub. Ich kam wunderbar alleine zurecht. Kochen, putzen, einkaufen alles kein Problem.
Seit August nichts von ihr gehört

Ja das war etwas unglücklich. Falls ich zwischen zeitlich wieder verschwinden sollte, kannst du mich per kil erreichen.

Boxxer3

um 10 uhr... sie sitzt in der geschlossenen...

Was seid ihr für wesen ? Soll es dieses wirklich geben ?

Nicht alles. Aber vieles. So geht's halt wenn man aufhört zu sein wer man war - was man natürlich nicht tun muss. Außerdem sauf ich dezidiert wegen der Nostalgie also keep it easy.

Denk ich mir auch allerdings. Unabhängig davon, dass mich diese Phantasie dahinter nicht mehr hart macht - manche Kisten macht man einfach nicht mehr auf. Good times though - Anime suchten und knattern.

Alles Gute

Geil, Psychomulle?

>kil
kik

>um 10 uhr... sie sitzt in der geschlossenen...
kek ach du bists
ham sie die wieder eingefangen?
und warum ist sie da überhaupt?

>Geil, Psychomulle?
hatten wir schon, aber ja, die ist so zugedröhnt... aber ich fühl mich geehrt das ich ihr bezugspunkt zur realität bin. Sie hat mir gestern einen Antrag gemacht. :^)

was schockiert dich user?
ist es die verkommenheit?
das ist wahrlich keine kleinigkeit,
auch ich hab krebs davon.

>Saufen wegen Nostalgie
>Saufen
>Alkohol
>Drogen
hmm das hört sich nicht gut an. Kein Lebensstil, dem ich vorhabe nachzugehen.

>das wäre ihr preis gewesen

Wie alt?

Kannst du mal ein Bild von ihr schicken?

ach war das die die dein Auto geklaut hat?

Wanye. Außerdem war sie in einer Beziehung und war komplett verliebt

ich denk mal drüber nach ob ich mir das zulege.
aber wenn das wieder ne verarsche sein soll, sags lieber gleich.

Ich bin nicht schockiert, nein-das falsche Wort-.
Ich erkenne die Möglichkeit an, dass diese Menschen ihr Leben auf mentaler (seelischer) Ebene restaurieren. Ich erkenne das sie sich in keinem glücklichen Zustand befinden.

Ein derartiges Schlampenhirn ist zu Liebe gar nicht mehr wirklich fähig. Außerdem weiß sie was auch nur eine Umarmung für dich bedeutet hätte

Erläutere er mir dieses.

>kek ach du bists
>ham sie die wieder eingefangen?
Sie saß wohl vor meiner Wohnungstür, ihr Schwester hat sie dann zurück gebracht...

>und warum ist sie da überhaupt?
Sie hat mir lustigerweise ihren Befund und die Vollmacht zur zwangseinweisung in den Briefkasten gesteckt...
Dort steht dass sie liegend auf der Straße aufgefunden wurde...
Diagnose ist, Schizophronie, Depression und Suizidgefahr...

>Sie hat mir gestern einen Antrag gemacht. :^)
und du hast hoffentlich dankend abgelehnt?

>Saufen führt zu Alkohol! Alkohol führt zu Drogen!

Lebensstil, kek. Mein Lebensstil ist schwer normal. Ein Tag Saufferien ist Ausnahme.

Für mich geht es diesmal klar, selbst wenn ich im Sommer wirklich für ein paar Wochen ins Ausland gehe, bin ich bis zum Fest wieder hier

>Sie saß wohl vor meiner Wohnungstür,
und hat nicht geklingelt?
nähe-distanz-probleme richtung borderline?
>Schizophronie, Depression und Suizidgefahr...
ach so na dann...

ich oder sie?
ich 40, sie 32

user bitte...

Ja, hab meine Ex überredet mein Auto wieder zu mir zu bringen...

>auch nur eine Umarmung

Wer sich abhängig von anderen macht um seine Liebe zu bekommen, der tickt so; stimmt...

4 Chan =/= echtes Leben

Das gilt auch für mich. Von dem was ich mitbekommen habe war Kiki menschlich in Ordnung.

>1. Crusading- oder Betti-Time?
gleich bett

>2. Wird Boxxer jemals erwachsen?
Boxxxer wieder da? nett


>3. Femanons hier?
Ari, oder?

>schön wärs. aber die werden ja gleich vertrieben mit: "zeig deine titten"

Ich habe letztens Ari gefragt, ob sie mit mir einen Geschlechtsverkehr ausüben würde.

>4. Serientip (optional)
Sneaky Pete

Pissy, wie geht's?

>Sie hat mir gestern einen Antrag gemacht. :^)
Hat sie vorher bei deinen Eltern um deine Hand angehalten?

eigentlich erinnert sie mich immer an euch! :^)
Sie gibt sich so viel mühe Fuß zu fassen und verkackt dann wieder alles. xD

Ja ich bin auch mal wieder hier.

Alles fit?

Wer hat gesagt Alkohol führt zu Drogen?
Alkohol ist Droge.
Nur weils jeder macht heisst es nicht das es gesund ist oder dir im Leben irgendwas gibt. Wenns dir gefällt, mir doch latte aber ich finde dieser Gruppenzwang den manche Leute damit verbinden ist schwachsinnig in dem Sinne, dass ich nicht trinken muss um dir meine Zuneigung zu beweisen oder sowas.....

Wie läufts in Mannheim?

ich nehme dich noch ein weiteres mal beim wort. wir sehen uns dann also demnächst auf kik.

Der Penis wird länger wenn man an ihm rubbelt. Das haben gerade Wissenschaftler aus den USA herausgefunden.

Wie alt war die jüngste die du je gefickt hast?

wahrlich, fein gefühlt.
und ich hätte nicht den mut gehabt,
hätte nicht so tief gewühlt,
hätte nach ihrer heilung nicht gefragt
und wahrlich, das macht aus dir, mein guter,
trotzdem in meinen augen, einen bruder.
oder, wollen wir diese scheußliche rhethorik
von krampen, musels und kropotnik,
lieber nicht im ernste schwingen,
einen der den schlimmen dingen
mit nötigem effet begegnet
und damit das miteinander segnet.

>Hat sie vorher bei deinen Eltern um deine Hand angehalten?
kek. wer tut es noch?

Das ist wahr.

Geht klar

>und du hast hoffentlich dankend abgelehnt?
Schon mal mit einer Psychopathin geredet? :^)

>Wie alt war die jüngste die du je gefickt hast?
16, ich war 26 :^)
War bei ihr zuhause, ihre Eltern sind genau in dem Moment nach hause gekommen als ich richtig schön in ihr gekommen bin. Sie ist dann mit tropfender Muschi ins Badezimmer gerannt und ich war innerhalb von 3 Sekunden angezogen.

Äh, okay.
Gut dass das mal geklärt has.

nicht nur das. :^)
ich hab trotzdem immer gesagt was geht und was nicht.

>Alles fit?
War ziemlich krank und bin immer noch sehr geschwächt.

>Wie läufts in Mannheim?
War nie da - ich werde nur fälschlicherweise als Mannheimer bezeichnet (Autokorrektur?).

>kek. wer tut es noch?
Ich glaube, ich würde es tun.

...

noice, entjungferung?

>ich hab trotzdem immer gesagt was geht und was nicht.
und genau dieses bekommt denen nicht... ist eben völlig hurrdurr, sie will über sich selbst bestimmen aber klammert sich dann an alles und jeden wenn es mal schwer wird...

>War ziemlich krank und bin immer noch sehr geschwächt.
was los brudi?

Sauce

Ja, was soll ich denn sonst machen ausser meine Ansichten hier reinschreiben ? Schlafen ? Nein, danke. Das ist meine prokrastination...

guter Autismus, bist du dieser typ der immer basti genannt wird ?

>noice, entjungferung?
Ja, ist einfach der beste Sex den man haben kann weil sich alles so richtig anfühlt.

Keine Ahnung, troll ein paar Sup Forums-Spasts oder allow for lulz und decent fapping material.

nein du dummer spasti,
ich kenne keinen basti.
ich bin bloß ein freundlicher geselle
und kommst du mir so, gibt's ne verbale schelle.

Wie lernt man mit 26 noch solche Mädchen kennen?