/tr/ erDOGan bir kız

DER FADEN WURDE ÜBERNOMMEN VON DER HERRENRASSE

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/1914_population_statistics_for_the_Ottoman_Empire
youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk
twitter.com/NSFWRedditImage

Ja heil

Wird das jetzt der /deutsch/e Standardfaden?

Roaches eternally BTFO

...

brudi, ich hab dich.

Du kannst auf jeden Fall wenigstens Fragen was los ist. Mädchen sind irrational und ändern ihre Meinung dauernd. Sag sowas wie "Kannst du mir bitte erklären wieso? Ich mag dich sehr/finde dich toll etc. und ich bin ein wenig überrascht grade"

Details sind dir überlassen uezs, aber aufgeben würde ich ezat noch net.

Kommt drauf an was passiert wenn die Schaben wieder posten können

TÜRKEN RAUS

Soll ich pumpen gehen oder auf 4Kanal lauern?

lel, angenommen.

Schabenmett ist bestes Mett

Schabenholocaust bester Tag meines Lebens

Auf 4kanal pumpen

UND DANN WIRD IHNEN DAS FRECHE FREMDSPRACHENMAUL GESTOPFT

Armemeian genocide

schau auf meine zahlen

Ungerade: lauern
Gerade: gymnasium besuchen
Doppelte: Suizid

hier auch nochmal

Finds immer wieder lustig, wie die ganzen Schaben versuchen, Europa als dumm darzustellen weil mit solchen Reaktionen ja angeblich Erdogan geholfen wird.
Realisieren die nicht, dass es niemand in Europa kümmert, wer deren Sandhaufen regiert? König Schabe kann sich meinetwegen auch dem IS anschliessen, solange die ganzen Türken in ihrem Drecksloch bleiben und nicht auf europäischen Boden kommen.
>A-aber du darfst nicht gegen die T-Türken sein, sonst gewinnt Erdogan
Mir scheiss egal, die Türken müssen etzala wieder zurück.

gibts eigentlich das discord noch?

>Nicht zuhause heben
>nicht nackt heben
>nicht zwischen den Sätzen einen schnellen scheißepfosten raushauen

P L E B

en.wikipedia.org/wiki/1914_population_statistics_for_the_Ottoman_Empire

>armenian orthodox population
>1.1m

Doubletten und du gehst pumpen.Wenn keine dann hörst du für immer auf mit dem trainieren und wirst ein fettes Schwein.

Sie meinte sowas wie
>unser letztes Treffen war nicht so angenehm
>habe nicht das Gefühl, dass ein Funke übergesprungen ist

Ich habe sie gefragt ob es einen bestimmten Grund gibt, aber sie antwortet mir nicht

When will mods delete this thread?

Ist MyProtein Protein Pulver gut bzw. ok?

das lustigste ist ja, dass sie sich selber massiv ins knie schiessen - da sie alle unbedingt wollen dass kakerlakistan eu-mitglied wird.
aber das ist, sagen wir mal, unwahrscheinlich.

Niemals, Schabe.

Gar nicht haha :D

GEBT NUR (You)S AND DACH

ich habe angefangen mit multipower 100% whey weil es testsieger war bei stiftung warentest.
ist aber auch schon älter der test.

würde auch gerne wissen welches zuwächse-pulver die besten zuwächse liefert fürs geld.

Dies

Mir ist egal was in deren Land passiert

Gute Idee, ich werde pumpen fahren und zwischen den Sätzen pfostieren

Schokolade ist ganz gut etzala
Nimm nicht Peanut cookie, schmeckt wie scheiße

GIGAGEILERFADEN

LRT
LRT
LRT

DEN ZWEITEN tr-FADEN MELDEN!

UNSERER HIER WAR FRÜHER UND IST DER RECHTMAESZIGE tr-FADEN

Türkei wäre längst EU Mitglied wenn die EU nicht voller gemeinre Nazis wäre die Angst vor einer starken Türkei hätten

>würde auch gerne wissen welches zuwächse-pulver die besten zuwächse liefert fürs geld
Macht glaube ich keinen großen Unterschied im Hobbybereich

Ist ja alles Molkeeiweiß

Mein Trainer nimmt auch MyProtein, und der hat ziemlich viel Ahnung und ist echt gut gebaut

Im Moment nehme ich ESN, aber nur wegen dem besseren Geschmack und weil es aus DE kommt

bu ne amq?

>le ebin Raid xDD

Ihr seid so verdammt peinlich.

Tut mir unironisch Leid.

Hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation. Wenn du garkeine Antwort mehr kriegst kannst du ja nochmal sowas schreiben wie "Ist Schade des es dir so geht, ich mag dich sehr. Würde mich freuen wenn du deine Meinung noch änderst, du bist wirklich jemand besonderes für mich" oder so, aber das wirklich nur einmal und danach hast du wirklich nur die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen.

Tut mir sehr Leid für dich, kenne das Fühl nur zu gut.

reelle zweidimensionalesübmödchenstunden?

das ist doch etzala kein Raid
dazu müsste ja Widerstand geleistet werden

das ist nur ne rechtmässige Besetzung

Hab die Schabe entdeckt, brudis !

kakerlake, bitte.
geh zurück

>Schabe erstellt Ausweichfaden
>Keiner postet weil das Internet immer noch abgestellt ist

Muss echt scheiße sein, in einem 3.Welt-Land zu leben

GIGATÜRKE BITTE

Stimme zu.

Wenn die schon unser Land kolonisieren ohne dass wir sie dabei aufhalten können, können wir zumindest deren Faden kolonisieren ueza.

figgd euch, ihr erdogan lutscher

Tja, schon blöd gelaufen. Aber bin wie gesagt nicht verliebt, also werde ich in ein paar Tagen drüber hinweg sein. Ich glaube dass mit den schnulzigen Nachrichten spare ich mir, denn dafür bin ich zu stolz. Außerdem habe ich auf ihre Nachricht, dass es aus ist, erst mal einfach
>ok
geantwortet, um cool zu wirken :DD

Wüsste aber trotzdem gerne was der Grund war

SIND HEBER ANWESEND?

eure meinung zu meinprotein?

ACHTUNG AN ALLE
NOCH EINMAL SOLLEN NUN ALLE KAMERADEN AN DEN ENTEFERNTESTEN ÜBERTRAGUNGSSTELLEN DIESEN FADEN MELDEN

Denen haben wir es aber gezeigt :DD

Frag doch /fit/ du Huso
Außerdem gibt es hunderte Amazonbewertungen

er will sich halt über das /deutsch/ Gütesiegel informieren

Wow /deutsch/ hat die Türken ja so richtig ausgeblasen. Wie werden sie sich jemals wieder erholen?

Dreckige Autisten. Genau aus dem Grund seid ihr auf Sup Forums so verhasst.

Schmeckt halt nicht so toll wie andere Sorten, aber für den Preis kann man nichts anderes erwarten (kann man trotzdem trinken mMn)

Die Qualität soll ok sein, auch wenn der Eiweißwert angeblich zu hoch angegeben wird

Einmal mit scharf bitte

Wow Murat hat /deutsch/ etzala aber so richtig ausgeblasen. Wie werden wir uns jemals wieder erholen?

Dreckige Schabe. Genau aus diesem Grund seid ihr weltweit so verhasst.

...

>Erdogan Stiefellecker delektiert

wer turkophiler gigahahnrei hier

haben Schaben eigentlich auch die Chai-Boys kultur?

ali, ruheee
wann ist mein döner eigentlich fertig?

>Dieser Hundebiss

Noize

LOIDE DER BREIDSAMER WURDE VON TWITTER GESPERRT

er war mein lieblings haider
hat er schon einen neuen account?

>Bulgarien
>das Recht irgendjemanden Schabe zu nennen

Wer ist das denn?

ALLE DEN ANDEREN FADEN MELDEN

DIESER HIER IST DER EINZIG RECHTMÄSSIGE tr FADEN

hier laufen weniger schaben rum als daheim uezs.

Dafür Zigeuner, aber die werden standesgemäß behandelt.

google mal seinen namen. er ist der orginale pozzhahnrei :^)

Einmal mit alles und scharf bitte

Ich dachte so etwas gibt es eigneltich nicht.

youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk