/deutsch/

Turbinenhahnrei Ausgabe

Nun, lasst es mich erklären. Ich bin 80 und schon seit 60 Jahren ein Hahnrei. Doch anders, als die anderen Hahnreie, genieße ich nicht nur den Moment, schupse meine Frau nur von einem spritzigen Abendteuer ins nächste. Nein, ich arbeite auf ein Ziel hin. Ich will aus dem Leben scheiden mit dem höchsten Glück, das einem Hahnrei zuteil werden kann. Darauf habe ich gespart und heute ist es soweit.
Meine Frau hat das strikte Verbot, direkt nach dem Sex mit anderen Stechern zu duschen. Da bin ich penibel. Denn zuerst muss ich jeden Milliliter Sperma aus ihrer Fotze heraus saugen. Ich habe meiner Frau oft gut zugeredet, besonders viel mit Schwarzen zu schlafen. Denn ihr Sperma mag ich am liebsten. Aber jedes Sperma war mir recht, jedes war ein Geschenk für meinen Gaumen. Aber ich habe es nicht geschluckt. Ich habe es nur ein wenig gegurgelt und dann diszipliniert in den großen Tank hinterm Haus gespuckt. Die Versuchung, es zu trinken, war natürlich groß. Nach 60 Jahren der Hahnerei ist der Tank endlich voll. Ich bin alt und meine Frau kann es anderen nur noch mit der Hand machen. Darum soll heute das große Finale sein.
Aus dem Tank führt ein dickes Rohr zu einer Turbine, von wo aus es weiter geht und in Sitzhöhe senkrecht nach oben zeigt. Ich setze mich darauf, sodass es fest in meinem Arsch sitzt. Neben mir der Hebel für die Turbine. Ich kann es kaum erwarten, auf genau die Art zu sterben, wie ich es mir immer gewünscht habe und ziehe den Hebel mit einem Ruck voll durch. Mit 3000 psi strömen 50 Liter Sperma tausender Männer aus sechs Jahrzehnten pro Sekunde in meinen Arsch. Der Darm reißt, meine Blutgefäße platzen. Aus meinen Augen und meinem Mund werden alle Gedärme gepresst. Ich hebe ab wie eine Rakete. Nur noch meine Haut ist in meinem Körper geblieben, das Sperma hat alles andere verdrängt. Und hier fliege ich, 100 m hoch, eine Hülle aus Haut gefüllt mit 60 Jahre altem Sperma.

Other urls found in this thread:

bild.de/news/ausland/haiti/haiti-bus-rast-in-menschenmenge-viele-tote-50814336.bild.html
youtube.com/watch?v=hmJLh3QCNgM
youtube.com/watch?v=_jOf54sbyTU
youtube.com/watch?v=6jzx3Ovu5zs
youtube.com/watch?v=nt8C-P8Fc4g
youtube.com/watch?v=QwyddljZ650
youtube.com/watch?v=gZFHK3OwzFM
youtube.com/watch?v=WdQKB-OYpAI
twitter.com/AnonBabble

Turbinenanon hier. Doppelte entscheiden über was die nächste Hahnreigeschichte geht

Metal people and welcome by Dragonlord

>Furchtbares Unglück in Haiti, ausgelöst durch einen Busfahrers
>Nach einem Unfall wollte eine wütende Menschenmenge seinen Bus anzünden. Der Mann Gas und raste in Straßenmusiker. Mindestens 34 Menschen wurden überrollt und getötet!
>bild.de/news/ausland/haiti/haiti-bus-rast-in-menschenmenge-viele-tote-50814336.bild.html

youtube.com/watch?v=hmJLh3QCNgM

anime

*Applaus*

fuq

wow

Ich habe doch schon relativ am Anfang gesagt, dass, zumindest mit festgelegten Antworten, Tests nicht unehrlich zu einem sein können. Das scheinst du wohl ignoriert zu haben.

>mgw ihr alle gute Beziehungen mit euren Eltern habt und ich große Abneigung gegüber meinen empfinde

Verbringt Zeit mit euren Eltern!

>Ich habe doch schon relativ am Anfang gesagt, dass Tests nicht unehrlich zu einem sein können.

Aber sicher doch :D

ok, dauert ein bisschen

Ich bin ein Waifuhahnrei. Wollt ihr wissen was das ist?

Ich verspüre abgrundtiefe Abneigung meiner Schwester gegenüber.
Gibt nichts schlimmers als das.

Ja

Logo!

>große Abneigung gegüber meinen
elaboriere...

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wie können denn Schultests nicht ehrlich zu uns sein?

Hat sie einen Muselfreund?

>dfw kein süßes mädel zum kuscheln und liebhaben

ne.
Sie ist 12 und leider gottes ein Animuautist und hat eine beunruhigende Faszination mit Wölfen

Wurde angefasst vom Vater während Mutter nur zugeschaut hat

...

Ich bin ein Wolfshahnrei. Wollt ihr wissen was das ist?

youtube.com/watch?v=_jOf54sbyTU

Meine Reaktion auf dieses Fühl

Hat sie das eventuell von dir?

da wir gerade dabei sind:

youtube.com/watch?v=6jzx3Ovu5zs
youtube.com/watch?v=6jzx3Ovu5zs
youtube.com/watch?v=6jzx3Ovu5zs

NICHT SCHAUEN WENN IHR NICHT WEINEN WOLLT

LMAOing @ ur life

>Fleisch muss weg
>keine Lust zu kochen

Riiii wo ist meine völggische gf die für mich kocht

Beide auf die Müllhalde der frischen Luft

Glücklicherweise nicht.

Is zwar nicht schön, aber kann sich erstens auch wieder geben und ist auch nicht wirklich ein Grund die eigene Schwester zu hassen

Nicht auf Sup Forums also geh raus und suche sie

BALD SCHON WIRD UNSERE GEDULD AM ENDE SEIN

Erzähl!

Dies. 12 Jährige wachsen unheimlich schnell wieder aus sowas raus.

Vater war zwar anwesend hat aber fast nie mit mir Zeit verbracht. Habe nie eine Verbindung zu ihm aufgebaut und nenne ihm beim Vornamen. Ist auch ein Alkoholiker.

Mutter hat jmich immer emotional erpresst und mich ausgelacht wenn ich Sachen ausprobiert habe bzw irgendwo versagt habe.

Hasse meine Mutter einfach nur. Mein Vater tut mir eher Leid, habe auch schon darüber nachgedacht mal anzufangen mit ihm zu reden. Besser spät als nie?

Keine Angst Brudi, mit PatriotPeer kommt das alles wieder in Ordnung.

Jenes Fühl.

Das is ja nich der Hauptgrund für die Abneigung.
Wir sind einfach absolut verschieden und unsre Persönlichkeiten passen einfach nicht zueinander.

youtube.com/watch?v=nt8C-P8Fc4g

Es gibt nichts wovor ich mehr Angst habe als Demenz.

>morgen lern ich endlich die kleine kennen

wichse schon seit freitag

Du bist also normal?

...

Wer /hat das Gefühl dass seine Eltern von ihm enttäusch sind, obwohl sie es sich nicht anmerken lassen/ hier?

>Habe mich um meinen kranken Opa gekümmert
>Rufe regelmäßig an

Ich bin mit mir im Reinen uezs.

Nein, das lasse ich jetzt nicht gelten. Gestehe doch auch mal einen Fehler ein wie ich es getan habe. Tests, bei denen es nur richtig und falsch gibt, können nicht lügen.

>youtube.com/watch?v=6jzx3Ovu5zs

Unbedingt.

youtube.com/watch?v=QwyddljZ650

>Besser spät als nie?

Dies. Immer.

Tatsächlich ist es oft einfacher später im Leben eine Verbindung aufzubauen wenn man vorher keinen Draht zueinander hatte.

Würd ich nich sagen. Aber komplett anders

>NICHT SCHAUEN WENN IHR NICHT WEINEN WOLLT
I-ich wollte eigentlich nicht. ;_;

>Demenz
Hatte eine stark demente Oma die letztes Jahr verstorben ist. Hätte lieber Aids und Krebs zugleich als Demenz.

+5 Partiotenpunkte

ACHTUNG JETZT FÄLLT DIE SCHWARZE PILLE:

Auch wir werden alle sterben. Wir werden alt und die Gesundheit schwindet. Uns fließt die Lebenszeit durch die Finger. Man kann nichts dagegen unternehmen. Gar nichts. Egal wieviel Geld man hat.

Mein Vater hat sich richtig gefreut und mich umarmt als ich meine ersten Uniklausuren zurück bekommen habe.
Ansonsten bin ich auch ganz normal, glaube also nicht, dass er enttäuscht von mir ist

So nähe jetzt knöpe an meine unterhose

gibt nichts grusligeres als Demenz eines Famillienangehörigen

Sehr gut

Mein beileid.
Am schlimmsten sind schon fast die klaren Momente, wo ihnen plötzlich bewusst ist was mit ihnen passieren. Den blick werde ich nie vergessen.

Tief

Wie denn? War noch nie dort, hab aber schon hin und wieder mal überlegt einen Account anzulegen.

der Spaß liegt auf dir, ich werde einfach meine Organe neu 3d-drucken lassen

Na und? Wird sich eh noch mal alles wiederholen

>Man kann nichts dagegen unternehmen. Gar nichts.
das werden wir noch sehen...

Man kann versuchen sich zu verewigen, spuren zu hinterlassen.

Ist das nicht mittlerweile voll mit Sup Forums Autisten?

Interpal ist nirnoch eine internationale Flirt Software. Kulturaustausch und freundliche Unterhaltungen Fehlanzeige

Tod ist eine jüdische Erfindung

komme gerade von der wache, sollte einfach keien alk trinken uezs

War es doch vor Jahren schon

>Wir werden alt

Haha, als ob. Ich werd mich noch vor 30 umbringen

könnte mich bitte jemand bzgl WIWI-TREFF.de rotpillen?

>dgw du gerade Radio angemacht hast weil du schon so lang nicht mehr den Klang einer menschlichen Stimme gehört hast die mit dir sprichst

Fühlt richtig schlecht

> youtube.com/watch?v=gZFHK3OwzFM
> 1:40

Nun /deutsch/? Habt ihr auch irgendeine Behinderung?

Hitlerdoppleten der Wahrheit

>Tests, bei denen es nur richtig und falsch gibt, können nicht lügen.

>"Genau Mtumbu, dann musst du diese Zahl in dieses Feld schreiben."
>"Nein jetzt nicht Nicklas, später vielleicht."
>"Aber klar Mtumbu, natürlich kann ich es dir wieder erklären."

Du weist schon von Druck auf Lehrer und Schulen, bloß nicht als Rassistisch dazustehen?

Ich könnte mir jetzt einen abbrechen, und die Studien dazu herauskramen, aber ich möchte jetzt Wein trinken und Schmauchen.

Es hat Spaß gemacht Äthiopier, bis zum nächsten Mal.

Du hast gewonnen, denn der klügere gibt bekanntlich nach :^)

Dieses. Sterben ist sowas von 20. Jahrhundert

Eine Körperliche.

Ich bin paranoid schizophren. Müsste mindestens 50% geben, wenn ich einen Schwerbehindertenausweis beantrage

>Er fragt nicht den Vocaroo-Ösi nach neuem Material

Könnte man glatt meinen

>ab sekunde 10

Ja Heil, Anna was geht?

Ohne scheiss, irgendwie beneide ich Downies.
Die sehen immer so glücklich aus.

Werde halt kriminell wenn du sowieso nicht in den Knast musst. Wenn überhaupt darfst du in eine gemütliche psychiatrische Anstalt in der du den ganzen Tag mit süßen Borderlinemädchen kuschelst und Apfelmuß isst :3

Ja aber nur die extrehm duhmen Downies.
Die klügeren Downies, die zwar immernoch duhm sind, sind sich ihrer Unfähigkeit bewusst und das frustriert natürlich
Ignorance is bliss oder wie das heißt

>dfw keine blinde Süßmädchenfreundin

>Kennt ihr das: früher haben die Leute so Sieg mit Handshakes gemacht

was meinte er damit

Hat mir echt die Augen geöffnet.
Werde jetzt zum Nachbarssohn rübergehen.

was machst du in bulgarien btw

youtube.com/watch?v=WdQKB-OYpAI

Wie wäre es denn mit einer süßen duhm Freundin?

Medizin studieren weil er für DE zu duhm ist

> in der du den ganzen Tag mit süßen Borderlinemädchen kuschelst und Apfelmuß isst :3

Das hört sich unironisch gut an ;_;

...

>Die ersten 4 Sekunden
Was zum Fick? Warum wird die im Roten auf einmal so klein und die andere so groß?

Dies.

Habe während meiner Tätigkeit im deutschen historischen Museum mal eine Gruppe Downies eine Führung geben müssen. Es war alles in allem der schlimmste Tag meines lebens uezs

shut up

war auch so meine vermutung

mit welchem buchstaben fängt dein vorname an

>Katholische Schützenvereine nehmen nun auch Musels auf

B U N T

U

N

T

endlich können die Fucklinge die Köterrasse völlig legal umballan!