Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. gut geschlafen?
2. wann das letzte mal in der kirche gewesen?
3. wie relaxt ihr heute?
4. Musiktip (optional)

Other urls found in this thread:

youtu.be/458REFZ2VKM
youtube.com/watch?v=2IjUvUAox4E
youtu.be/SPmIcSesepk
youtube.com/watch?v=mGgMZpGYiy8
i.4cdn.org/f/junglecock.swf
twitter.com/SFWRedditVideos

und DEUS VULT!!!

Warum wil sich diese Olle in nem anderen Ort treffen waurm kommt die nicht einfach zu mir

youtu.be/458REFZ2VKM

noch alle am pennen?

das leuchtet dir jetzt nicht ein oder?

Nein tut es nicht erklärs mir bitte wenn es halt am einfachsten ist sie kommt zur mir

>1. gut geschlafen?
jo
>2. wann das letzte mal in der kirche gewesen?
>10J
>3. wie relaxt ihr heute?
am Rechner mit meinem neuen 24' Monitor
>4. Musiktip (optional)
JBO - Schlumpfozid im Stadtgebiet
youtube.com/watch?v=2IjUvUAox4E

naja sie will dich erstmal kennenlernen auf neutralem boden und abklären ob du kein schräger autist oder sonstwie schräg/fies/gewalttätig bist

was in anbetracht seiner fragen garkeine schlechte idee ist

Hier kommt das lustige wir haben uns vor nem jahr schon mehrere male getroffen weil sie hier n uni parktikum gemacht hat da lief auch was zwischen uns das ist doch unnötig kompliziert wenn sie bei mir ist heißt das doch nicht automatisch dass wieder was laufen muss gott

>1. gut geschlafen?
geht so
>2. wann das letzte mal in der kirche gewesen?
vor vielen jahren. mittlerweile ausgetreten
>3. wie relaxt ihr heute?
kochen, essen, ficken, film

tja. die oide is wohl sperrig

Sperrig?

tja dann will sie entweder erobert werden oder du bist friendzoned

Nee friend zone is nich so wie die sich gibt ich hau einfach raus das ich mich mit ihr bei mir im ort treffen will

ja sperrig wie ein großer schrank in einem engen treppenhaus halt

Du meinst sie stellt sich absichtlich quer aus nem grund?

>. Das soll ich gerade ausprobieren, und so war ich zwar total ruhig aber auch einfach nicht müde.
bulkst du immer noch mit milch und chips, animui?

ich ess aber gar keine chips und milch vertrage ich nicht. wer ist animui?

ich mein sie stellt sich überhaupt an

>1. gut geschlafen?
5/10 zu kurz

>2. wann das letzte mal in der kirche gewesen?
Sep 2016 in Florenz

>3. wie relaxt ihr heute?
Geht so. Sonntage kann ich immer schon nicht mehr richtig genießen.

>4. Musiktip (optional)
Ne

Achso ja hab sie gefragt und sie meinte wäre auch kein problem in meiner stadt was zu machen sie wollte das nur weils interessant ist ne neue sadt sich gemeinsam anzuschauen

>Sep 2016 in Florenz
REQUESTA DIN PACI

verpiss dich schwuchtel!

kek schon geschehn

>1. gut geschlafen?
nö... war um 3:00 noch hier ...
>2. wann das letzte mal in der kirche gewesen?
vor weihnachten.. war Pflicht nicht aus glaube
>3. wie relaxt ihr heute?
fwb kommt um drei... sex ist angesagt
>4. Musiktip (optional)
Tom waits

du schon wieder...
wenn sie es dir nicht wert ist lass es...

Bist du der user ders schon mal gemacht hat?

genau

gibt nix schöneres als mit einer frau die man mag n netten Tag in einer femden Stadt verbringt weg vom alltag... romantisch. .. die testet dich

>fwb kommt um drei... sex ist angesagt
Dann erwarten wir die Bilder so um 4 Uhr

Och ne einer dieser idiotischen frauentests oderwie? Was soll der ihr zeigen? Gott warum müssen das weiber machen

die will wissen ob du bereit bist Abenteur einzugehen.. Wie du bist auf fremden terrain.. ob du spontan sein kannst. .. ob du ferne reist und neues entdeckst ... ob du Begeisterunga fähig bist...
ob du bereit bist für sie was tu tun...
und das seh ich alles nicht bei dir

Krabbe ins Gas!

Fragen geht auch

>4 Uhr
da bin ich gerade erst warm geworden nach der ersten runde.. wird eher 18:00 und hab meistens beide hände zu beschäftigt um Bilder zu machen

Sehen>hören

bist autistich veranlagt irgendwie?

Oh man
Nö ich bin nur kein betamax der nach ihrer pfeife tanzt

>in meiner stadt was zu machen
und was hast du ihr vorgeschlagen bei dir zu tun? als alternative

Nichts natürlich weil ich erst einmal klären wollte ob meine stadt nicht ausreichen würde

Poste mal jemand die geleakted Bilder von Lena

die 5 waren doch langweilig. .. versteh die Aufregung nicht

>Nichts

Habs einfach noch nicht gesehen und muss mir eine Meinung bilden.

Ach komm ich bitte dich mir gehen diese weiberspiele aufn sack und das der mann IMMER n plan haben muss

haha. nein.

jo klar. du hast das heft in der hand. oder willst du das sie die hosen anzieht?!

...

Deshalb hab ich ihr auch gesagt lieber was in meinem ort machen

warst du schon mal in einer längeren Beziehung?

oder du lernst einfach a weng was über die neue stadt und verblüffst sie mit guten kenntnissen

>lernst einfach a weng was über die neue stadt und verblüffst sie mit guten kenntnissen
dazu ist er zu faul und so viel ist sie im nicht wert...

Das hat damit nichts zu tun?
Bin ich n reiseführer oder was??

>Bin ich n reiseführer oder was??
na jedenfalls kein guter Verführer

Sag mal hattest DU jemals ne längere beziehung? Mir scheint nicht das was du mir suggerierst ist oberstes beta gehabe... ihr alles in arsch schieben und sie auf n podest stellen das mach ich nicht noch einmal

das sag ich nicht. ich rede von einer machtdemonstration. keinem "ich bin dein diener"-gehabe.

anscheinend hast du nicht gespannt auf was ich rauswollte. kommt das daher das du anscheinend lange Zeit die Dienerbrille aufhattest?

Erklärst du dich auch mal oder kommst du nur mit kryptischen fragen?

von mir aus
is aber sprichwörtlich nix dran
youtu.be/SPmIcSesepk

danke hab dich gemeldet und dein idiotisches nazi lied auch!

hab ich doch eben.
>für beide ist die stadt neu (zum zeitpunkt des ausmachens des treffpunkts)
>einer nutzt die zeit und liest sich da kurz ein, schaut sich den stadtplan an, kurz: verschafft sich ne übersicht und einen plan
>beide treffen sich. sie in der erwartung "ja da werden wir jetzt rumstochern müssen" und mit sorge das es nix wird
>Du hingegen mit breitem grinsen "also ich weiß ja schon wo wir jetz gemütlich starten könnten, ein (käffchen/bierchen/happen essen)"
da wird sie dich angucken und sich wundern. angst wird zuversicht weichen, spätestens wenn das vorgeschlagene restaurant ihrem geschmack entspricht. danach bugsierst du sie wie zufällig in den nächsten guten laden deines geschmacks, am besten mit alkohol. falls die uhrzeit dafür noch zu früh wäre könntest du sie mit lokalen sehenswürdigkeiten und deinem hintergrundwissen dazu bringen zu dir aufzublicken
>Und dann hast du sie da wo du sie haben willst und sie sogar sein will - die Frau, die zu dir aufblicken kann, weil du ein Mann bist zu dem sie aufblicken muss

das ist doch kein nazilied du trottel sondern ein k und k marsch

...

>Gemeldet ... auf /b

Und einfach miteinander was zu unternehmen ist nich drin oder was

»Was schleichst du so scheu durch die Dämmerung, Zarathustra? Und was birgst du behutsam unter deinem Mantel?
»Ist es ein Schatz, der dir geschenkt? Oder ein Kind, das dir geboren wurde? Oder gehst du jetzt selber auf den Wegen der Diebe, du Freund der Bösen?« –
Wahrlich, mein Bruder! sprach Zarathustra, es ist ein Schatz, der mir geschenkt wurde: eine kleine Wahrheit ist's, die ich trage.
Aber sie ist ungebärdig wie ein junges Kind; und wenn ich ihr nicht den Mund halte, so schreit sie überlaut.
Als ich heute allein meines Weges gieng, zur Stunde, wo die Sonne sinkt, begegnete mir ein altes Weiblein und redete also zu meiner Seele:
»Vieles sprach Zarathustra auch zu uns Weibern, doch nie sprach er uns über das Weib.«
Und ich entgegnete ihr: »über das Weib soll man nur zu Männern reden.«
»Rede auch zu mir vom Weibe, sprach sie; ich bin alt genug, um es gleich wieder zu vergessen.«
Und ich willfahrte dem alten Weiblein und sprach also zu ihm:
Alles am Weibe ist ein Räthsel, und Alles am Weibe hat Eine Lösung: sie heisst Schwangerschaft.
Der Mann ist für das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind. Aber was ist das Weib für den Mann?
Zweierlei will der ächte Mann: Gefahr und Spiel. Desshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.
Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles Andre ist Thorheit.
Allzusüsse Früchte – die mag der Krieger nicht. Darum mag er das Weib; bitter ist auch noch das süsseste Weib.
Besser als ein Mann versteht das Weib die Kinder, aber der Mann ist kindlicher als das Weib.

Fucking french assholes

ja darum geht es doch du pfeiffe. es kommt da, wie so oft, auch stark auf's WIE an, nicht nur aufs WAS

>Oder du willst gern als Langweiler gelten. So ala wenn sonst keiner Zeit hat und sie nich einsam sein will dann ruft se halt dich an

>Fucking french assholes
wrong thread...
or just dumb?

Bin halt mega faul

Im ächten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen. Auf, ihr Frauen, so entdeckt mir doch das Kind im Manne!
Ein Spielzeug sei das Weib, rein und fein, dem Edelsteine gleich, bestrahlt von den Tugenden einer Welt, welche noch nicht da ist.
Der Strahl eines Sternes glänze in eurer Liebe! Eure Hoffnung heisse: »möge ich den Übermenschen gebären!«
In eurer Liebe sei Tapferkeit! Mit eurer Liebe sollt ihr auf Den losgehn, der euch Furcht einflösst!
In eurer Liebe sei eure Ehre! Wenig versteht sich sonst das Weib auf Ehre. Aber diess sei eure Ehre, immer mehr zu lieben, als ihr geliebt werdet, und nie die Zweiten zu sein.
Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es liebt: da bringt es jedes Opfer, und jedes andre Ding gilt ihm ohne Werth.
Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist im Grunde der Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht.
Wen hasst das Weib am meisten? – Also sprach das Eisen zum Magneten: »ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug bist, an dich zu ziehen.«
Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.
»Siehe, jetzt eben ward die Welt vollkommen!« – also denkt ein jedes Weib, wenn es aus ganzer Liebe gehorcht.
Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe finden zu seiner Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes Gemüth, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.
Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht. –
Da entgegnete mir das alte Weiblein: »Vieles Artige sagte Zarathustra und sonderlich für Die, welche jung genug dazu sind.
»Seltsam ist's, Zarathustra kennt wenig die Weiber, und doch hat er über sie Recht! Geschieht diess desshalb, weil beim Weibe kein Ding unmöglich ist?

Krass bist du dumm

»Und nun nimm zum Danke eine kleine Wahrheit! Bin ich doch alt genug für sie!
»Wickle sie ein und halte ihr den Mund: sonst schreit sie überlaut, diese kleine Wahrheit.«
»Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
»Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« –
Also sprach Zarathustra.

tja so ne nazi scheiße brauchen wir nich

>Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.
Versteht ihr das?

>einfach miteinander was zu unternehmen
ich wette alle Initiativen bis jetzt kamen von ihr ...

sie fährt also 250 km zu dir am Sonntag nachmittag und du hast noch nix geplant...
dat wird nix...

>Bin halt mega faul
das hatten wir schon mitbekommen

wer ist wir?
du und der stecher deiner freundin oder was
welche freundin überhaupt? etc
nigger geh endlich sterben

Super Köder

Get outta here frenchie

Hä nein sie fährt ja nicht mal zu mir...
Naja sie hat auch gesagt sie wird das auto nehmen damit mir zu mir fahren können wann wir wollen

>88

sind eigentlich scheiß ossis hier?

what s your point again the frenchies? They helped you again the Britain's. .. you remember?

poo in da loo

Tittenbump 1 von 3

...

kommen wir nun zu was völlig Anderem

üble sache. hast da mehr?

wer cuckt's ?

abstimmung zu verbot von Arschkrapfen für Deutschland (AFD)

arschkrapfen steht nicht auf der liste...

du nervst junge

gleichschwul

>gut geschlafen?
nein, ich kiffe.
>wann das letzte mal in der kirche gewesen?
lustigerweise am dienstag. und davor 12 jahre nicht
>wie relaxt ihr heute?
ehm...deutschfaden glaub ich

>>Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.
ja, das heisst, dass nietzsche ein jammerlappen war, der keine abgekriegt hat und deswegen rumheult

Geht jemand ins Fitness Studio?
War eben gewesen und stelle mir die Frage, warum einen verfickterweise die scheiss Leute nicht in Ruhe lassen? Selbst wenn man mit Kopfhörer trainiert kommen irgendwelche Leute an und wollen sich unterhalten. Gut, zwei drei Sätze zu sprechen ist ok. Aber nicht ewig, sodass man wieder kalt und nicht mehr im Trainingdmodus ist.

na animui was geht

>>wann das letzte mal in der kirche gewesen?
bin letztes jahr aus dieser lügensekte ausgetreten

Die, die dich ansprechen, haben bestimmt eine Wette mit ihren Kumpels verloren. Keine Angst, denen ist das auch unangenehm.

>1. gut geschlafen?
Ja
>2. wann das letzte mal in der kirche gewesen?
Heute morgen mit Gf
>3. wie relaxt ihr heute?
Den Tag mit Gf im Bett verbringen und Serien schauen
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=mGgMZpGYiy8

i.4cdn.org/f/junglecock.swf