/ruhrpott/ ehemals /deutsch/

Postet etwas

Other urls found in this thread:

nos.nl/artikel/2162875-duitsers-demonstreren-tegen-nexit-blijf-bij-ons.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Basel.

Aarau

Hamburg

>Bild
>implizierend, dass das nicht die Seele verdirbt und daher zu unendlichem Leiden führt
Woher weisst du das den so?

Hier!

>Vater katholisch, Mutter jüdisch

Also bist du ein Julian-Joscher?
Magst du "fett grabbeln"?

'Nein'.

leider doch

>wenn die Separatisten in der Ostukraine am verlieren sind

>/ruhrpott/

>Mutter jüdisch

wer von euch schwuchteln hat die fotos geleaket? sogar in der "Österreich" wird Sup Forums erwählt, seid ihr jetzt stolz dass normies uns permanent überwachen werden?

Luzern oder Sion, oder vielleicht doch Genf?

Bern

>Daran ist buchstäblich nichts falsch

Habe ich nicht behauptet.

schöne Stadt, leider zuviele Berner

/Ruhrpott/ eher /Marcel/ habe ich recht

Ratiert meinen neuen Stil

Unironisch dies

Sion uezs, zumindest von den dreien

Fesch!

Twisted fucking psycho/10

Ihr seid hier von uns Normies doch schon seit Langem infiltriert

riiii

Dankeschön
Ich bin echt ein Psycho,haha

Der Verkehr auf den Brücken muss die Hölle sein zu den Stoßzeiten

Bern ist wahrlich das Kleinod der Westschweiz

Ist Buenos Aires weiß?

Ich möchte das Land verlassen und würde gerne nach Argentinien flüchten so wie Addi, Spanisch lernen ist ja mal super einfach

Wie oft sind Suizidgedanken normal? Ich habe seit gut 2 Jahren welche mehrmals in der Woche, bisjetzt ist es aber nur bei Gedanken geblieben. Sollte ich mir Hilfe holen oder mache ich mich umsonst verrückt?

Na dann ist ja gut :^)

ich finde frauen mit schweizer akzent attraktiv

meinungen dazu?

>erst seit zwei Jahren

Unteralter raus

Völkische Erinnerung daran, dass "werbung" für uns gut ist weil dann mehr leute die rote pille bekommen

tu es nicht bru

Wenn du dich umbringst gehen auch die Suizidgedanken weg uezs

Komm, süßer Tod, komm, selge Ruh!
Im Himmel ist es besser,
da alle Lust viel größer,
drum bin ich jederzeit
schon zum Valet bereit,
ich schließ die Augen zu.
Komm, selge Ruh!

Du kannst aber Trost darin finden, dass ihr Autisten mittlerweile meine einstmals reine Seele infiltriert habt uezs

...

>Ich habe seit gut 2 Jahren welche mehrmals in der Woche
Geh zum Psychiater uezs, das ist noch heilbar.
t. seit 7 Jahren fast täglich

Kann mehr als 10 Jahre nur bei Gedanken bleiben. Das Hirn ist meisterhaft im erfinden von immer neuen Argumenten (und seien sie noch so fadenscheinig) um den Körper doch noch am leben zu erhalten, auch wenn es dir noch so schlecht geht.
Wenn es wirklich so weit ist, wird es ganz schnell gehen und niemand wird es kommen sehen.

Was zum fick. Selbst in Ostdeutschland sieht das nicht so schlimm aus. Ist ja echt deprimierend

kann beinahe mit Basel mithalten

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlicher Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie möchte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

ganz gut, aber mir persönlich gefallen mehr so aufmerksame, stille wächter

kommt drauf an, welche Region. Finde baslerdialekt unironisch am süssesten bei mädels, die kratzigen Ostdialekte der absolute abdreher.

>Wie oft sind Suizidgedanken normal?
Wenn Du keine Suizidgedanken hast, bist Du hier ohnehin falsch. Sei ein Mann und verwandle Deinen Selbsthass in Hass auf andere und nutze diesen für weaponized autism im Sinne des Guten

>Wenn es wirklich so weit ist, wird es ganz schnell gehen und niemand wird es kommen sehen.
nicht unbedingt, die meisten Selbstmörder geben kurz vor ihrem Suizid noch klare Hinweise darauf, quasi als letzter "Hilfeschrei"

dafür

mobbing ist überall

Ja aber in Buenos Aires gibt es viele Peruaner, Paraguayaner und Bolivianer die von den Kirchners eingeladen wurden. Die leben alle in Slums. Aber Argentinien ist unironisch so 90% komplett weiß, 5% gemischt (gemischte Frauen sehen ganz süß aus uezs) und 5% Indianer die im Norden leben.

Wo messerstecherei?

Brudis welches Proteinpulver für mit Wasser mischen?

wie erkenne ich den unterschied? habe nie einen bemerkt

>die kratzigen Ostdialekte der absolute abdreher
dachte ich früher auch, bis ich die Süsze in Person kennengelernt habe, und die war Thurgauerin
seither kann ich unmöglich diese Meinung vertreten
Baseldytsch ist sowieso zum kotzen, auch bei süszen Mädels

>nutze diesen für weaponized autism im Sinne des Guten
>weaponized autism
Musste schnaufen

So wie dieser Alpha hier?

Was macht Shia Laböf eigentlich nachdem seine Flagge gestohlen wurde?

>Proteinpulver

Warum?

THOMAS

JEFFERSON

miehms

Falls ich mal nicht auf täglichen Bedarf kommen sollte durch normales essen als Notlösung.

Ein Verlies finden, in dem ein Tonband läuft, während er Ausdruckstanz vollzieht.

War ein Präsident der VSA und weiter?

HD. only HD. Our eyes are in HD.

Zurückstehlen

>Selbst in Ostdeutschland sieht das nicht so schlimm aus
Warst du schonmal in Ostdeutschland?

>vSA

Ich lebe in Ostdeutschland

kek, bei euch ist es aber durchgehend so
hier gibts ein paar Felder, die so aussehen und der Rest geht in Ordnung

t. war schon einige Male in Ostdeutschland

Dann musst du in einer wirklich schönen Ostdeutschen Stadt leben, wenn es bei euch nichts schlimmeres gibt.

Warum ist "Im Westen nichts Neues" nur so ein gutes Buch. Ist "In Stahlgewittern" auch so gut?

Doppels und wir finden in den nächsten 5 Jahren jeder ein gf

nos.nl/artikel/2162875-duitsers-demonstreren-tegen-nexit-blijf-bij-ons.html

Bulkpowders, whey

sehr schön eusz

Naja es gibt halt verfallene Industrie und Kasernen. Die bewohnt aber keiner

Verpiss dich du Faschist!

Mal unironisch, wenn du nicht schon ein Muskelmonster bist solltest du immer leicht an dein Proteinbedarf kommen.

yaaay

Kann Dir meine Wichstücher des letzten Monats schicken. Da kannst Du genug Protein mit Wasser herauslösen

gut gemacht Brudi

Danke Brudi

Danke

Danke Brudi :3

Warum lügen?
Bei uns lebt der Großteil der Menschen in ähnlichen Gebäuden

Wie viel Protein nimmst du den so pro Tag zu dir?

danke dir Brudi, werde mich revanchieren

...

...

Ist die Schweiz eigentlich insgesamt schöner als Deutschland weil da der Krieg nicht die alten Bauten zerstört hat?

>in den nächsten 5 Jahren
Bis dahin bin ich tot. Danke trotzdem

Doppelte und ihr werdet doch keine gf finden und jedes Mädchen, dass ihr zur gf nehmen wollt wird euch euer Herz brechen

Wat schattig :3

...

war ja klar

Hurenhund

Doppelte und dieser user lügt

lösch das.

x kg (dein Körpergewicht) * 2g Proteine = Täglicher Bedarf
bei meinen 100kg muss ich 200g täglich essen

Sieh zu, dass Du Land gewinnst

Bin gestern als ich SEHR betrunken war ironisch mit einer fetten, 50-60jährigen Alkoholikerin nachhause und habe ironisch mit ihr geschlafen. Musste heute schon drei Mal kotzen, zwei Mal nur weil ich daran gedacht habe. Fragt mich alles.