Deutschlandfaden!

Deutschlandfaden!
Deutschland faden, reportiert ein.
Was geht ab?
Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?

Zugehöriger IRC Channel:
irc.thecout.com:6697 #deutschland

Other urls found in this thread:

bit.
youtube.com/watch?v=HkUiBvpz8FI
youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY
satoshibox.com/bgqrhpciyp78rzp6wddpbtjv
youtube.com/watch?v=af3zdmjqfGE
wahlrecht.de/umfragen/
youtube.com/watch?v=F-LhfKKgncg
twitter.com/AnonBabble

reportiere ein

Die Afd will Sackmettechen verbieten !

Mama mia! Pasta tutti frutti!

reportiere ein.

hast du bei deren bildungsfernen kundschaft was anderes erwartet ?

...

Heidelberg reportiert ein!

>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
Mal schauen. Vergebe keine Vorschusslorbeeren.

Und so Transen wie Oliver Jones gleich dazu! Sowas hat in den Medien nichts verloren

>Die Afd will Sackmettechen verbieten !
ein Grund mehr die zu wählen

>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident?
Der Steinmeier ist nur eine weitere charakterlose und nichtssagende Marionette. Der Typ ist völlig unsympathisch!
>und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
Könnte auch wieder Merkel werden...

Eigentlich wollte ich Afd wählen. Aber ich will meine Sackmettechen behalten !

Gibt es eine Partei die Flüchtlinge vergast und Sackmettechen ausbildet ?!

>bildungsfernen
*nicht degeneriert

bit.
ly/2ip7fzF

>bildungsfern heute in Deutschland
impliziert, dass Flüchtlinge AfD wählen.

Also ich sehe häufig ein interracial paar mit Kind in meiner Nachbarschaft und hab mal ne deutsche Studentin mit schwarzem Freund kennengelernt. Wenn ich in Westberlin leben würde, würde ich sicher mehr kennen

Bitte nicht gegen die kommenden "Fachkräfte" hetzen!

>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
Will die Tochter deepthrouten

lol, stellt doch mal den kontrast etwas höher bei dem bild, man kann ihr gesicht kaum erkennen. nur ein großer schwarzer fleck

>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
zwar ist schulz rhetorisch jeder annewill-maischberger-volllesbe unterlegen, spricht aber die sprache des volkes. das macht ihn so unglaublich ideal.

>nur weil du billig-display hast

Schreib ihrem Papa mal ne Mail deswegen.

>Will die Tochter deepthrouten
Diese kleine Göre? Die hat doch die Ausstrahlung von einem alten Esel.

klar solltest du die hoffnung nicht aufgeben. immer weiter versuchen. aber das muss ich euch ja wohl kaum sagen

>spricht aber die sprache des volkes
nur bis er gewählt ist...

Freue mich schon auf Bilder aus dem Urlaub. Bin gespannt auf die Figur von der kleinen Göre

Ok ein gast gönnt sich alleine 2 flaschen unseres teuersten rotwein

Wie wäre es mit einer Koalition mit uns für eine Zukunft ohne Deutschland?

>Schreib ihrem Papa mal ne Mail deswegen.
das is ne gute idee. vielleicht bekommt er ja sogar eine offizielle einladung ins schloss bellevue. :D

Wenn er halt Durst hat.

Glauben die ernsthaft, so Wahlen zu gewinnen?

neue deutschfaden-königin

sie ist fett

Wäre doch was. Zuerst noch ein Abendessen im Kreis der Familie, und dann darf sie den Mund auf machen.

>nur bis er gewählt ist...
schwachkopf. der war EU-boss. und sprach stets gleich.

youtube.com/watch?v=HkUiBvpz8FI

Jaaaa. Erste Anhänger.

>EU-boss

...

die palästinenser sollten vielleicht aufhören israelische zivilisten anzugreifen. die werden noch viel zu gut behandelt von den israelis

hat jemand die nackt fotos von lena?

>Deutschlandfaden!
Immer gut!

>Deutschland faden, reportiert ein.

>Was geht ab?
Tütenwein, Faden!

>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
Hab seit 2003 keinen Fernseher mehr, mir mehr als Latte...

>Zugehöriger IRC Channel:
>irc.thecout.com:6697 #deutschland
foll toll...

> optinoal!
youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY

Die sicher eh komplexe wegen ihren Namen. Wie kann man ein Kind Merit nennen? Wie??

lösch endlich deinen account.

Ja hier!
paypal kommt sofort!

wo sind die lena nackt bilder?

Der war früher schon ein Holzkopf. So eine Witzfigur aufzustellen zeigt, wie verzweifelt die SPD ist. Die Massen an Wählerstimmen in Umfragen zugunsten der SPD kommen von geistig unterbelichteten Vollpfosten, die den Weg zur Wahlkabine nicht finden werden oder den ganzen Wahltag verschlafen.

die macht alles mit. Ich erkenne das sofort.

Tut euch das trinken von wasser mit kohlensäure auch extrem weh auf der zunge und im hals

...

Sarrazin scheint wirklich Recht zu haben. Deutschland kann sich mit solchem Nachwuchs nur abschaffen! Diese Grünen-Studenten-Muschis sind wirklich der beste Beweis. Die Kerle auf dem Foto haben bestimmt noch nicht einmal ihren eigenen Pimmel gesehen!

außerdem hat sie ne halbglatze. wär wohl fast ein mervin geworden.

Ja, trinke eher Medium, ich arbeite Hart, am besten ist stilles oder Leitungswasser. Gelegentlich auch mal Zuckerhaltige sachen, wenn ich merke dass ich schlapp mache.

Jetzt ist Schulz.

Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.

go israel!

satoshibox.com/bgqrhpciyp78rzp6wddpbtjv
nicht alle.....

EY IHR FOTZEN!!

>Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Du hast den Führerschein vergessen, den bekommen sie sobald sie die zusage eines Arbeitsplatzes erhalten.

In der Tat.

...

song des abends: youtube.com/watch?v=af3zdmjqfGE
>muh kein deutschrap
kys brudi

>Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Schön blöd, wer an geld glaubt.

>wir machen rap wieder dumm
wieso wieder?

Gott sei dank befördern sich die Grünen damit ins politische Abseits. Wenn ich daran denke, die standen auch schon mal in Umfragen bei über 16%, heute kommen sie noch auf 7, Tendenz fallend.

>Schön blöd, wer an geld glaubt.
So sind sie eben, hauptsache man kann an etwas glauben und muss sich nicht selber die schuld für das eigene Versagen geben!

...

>wieso wieder?
gute frage. darauf habe ich leider auch keine antwort..

werden die schwächste partei im bundestag ab herbst. ja, die fdp wird wieder einziehen und ja, sie werden mehr bekommen

>die fdp wird wieder einziehen

>ja, die fdp wird wieder einziehen und ja, sie werden mehr bekommen
Bist du Nostradamus, oder was?

sie haben bereits jetzt in den umfragen 6-7%
ja, sie werden wieder einziehen, vor allem weil sie in der flüchtlingsfrage unverbraucht sind und eher ablehnend sind diesbezüglich. ich schätze sie kriegen 7 oder 8%

>Will die Tochter deepthrouten
wieso gleubst du, dass sie nen Pimmel hat?

nein, ich kann umfragen lesen

wahlrecht.de/umfragen/

Sie ist schon süß

körper einer 15yo...

>Was geht ab?
nichts
>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
kp idc

>Sie ist schon süß
findet man als pädo bestimmt...

Morgen vorstellungsgespräch bei nem großen betrieb ausbildung IT kaufmann
Habt ihr irgendwelche super geheimen tricks und tipps

Will eig anwendungsentwicklung aber gibt nicht so viele die das hier anbieten
Also IT kaufmann falls anderes nicht klappt oder so

Aber ich weiß nichtmal was ein it kaufmann macht
Ich weiß nicht mal was man als kaufmann macht
Was ist wenn die fragen warum it kaufmann und nicht anderes IT rip

500 Millionen Pinguinbabys

Mal sehn wie viele sich an ein LKW Füherschein traun.

Lieber geil auf Lena als schwul

lies halt bei berufenet nach und kratz dir was zsm. mir gefällt an "IT kaufmann" x weil es y ist.

N▲bend anons ...

Please break free Germans.
youtube.com/watch?v=F-LhfKKgncg

>Was ist wenn die fragen warum it kaufmann und nicht anderes IT rip
naja du solltest dir auf jeden fall was besseres überlegen als "falls das andere nicht klappt"

>Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler
also werden die Ämter wieder vereint?

>Was geht ab?
nichts
>Wie findet ihr den neuen Bundespräsident und unseren baldigen neuen Bundeskanzler?
Steinmeier meh ganz ok
und falls Schulz wirklich gewinnen sollte wird wenigstens die Fassade der Politik ein klein wenig abgeändert

Gibt es jetzt eigentlich Nacktfotos von Lena?

was sind sackmettchen ?

>Wahlen gewinnen
Grüne Jugend =/= Die Grünen
Junge Union =/= CDU
JuSo =/= SPD

Sogar alle ...

Er meint Sackmädchen.
Besagte Mädchen haben einen Sack.
Besackte Mädchen eben.

also männer

Ich mag keine traps

also ich versteh noch nicht so ganz....
Ist das ein genetischer Fehler, oder was ?

Männer wie du und ich.

2 bilder auf denen man nippel sieht das eine ist hier schon drin (oder beide, hab nicht genau geguckt), der Rest ist so naja oder müll

Oder wie kommt sowas zu Stande ?

kp frag OP

>also männer
>männer wie du und ich

NEIN. Deswegen heißen sie ja auch Sackmädchen und nicht Männer.

nein, Claudia Roth marschiert lieber an vorderster Front mit den "Deutschland verrecke"-Typen mit. Die JuSos toben sich noch mit Steine-schmeißen-auf-Pegida-Demonstranten aus, bevor sie auf die große Politikbühne schreiten. Oder glaubst du, die werden alle ersetzt von Externen oder Kloncyborgs? Geistiger Fortschritt kommt so jedenfalls nicht zustande.

aber wie entsteht sowas.... was ist das ?