Deutschfaden

Deutschfaden

Was-geht-mit-den-scheiss-Mods-Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YbSg8NFh0Gk&list=LLqeGT85cIpX1M4AfktD7Djw&index=16
orientdienst.de/muslime/islam-fuehrerschein-was-ist-das/
nytimes.com/2016/08/25/world/middleeast/turkey-syria-isis.html?_r=0
twitter.com/NSFWRedditVideo

>nein, die fsa, die einzig säkuläre gruppe gegen assad existiert faktisch nicht mehr,
1. ist das falsch und 2. wäre das doch wohl ein grund mehr, dazubleiben, wenn sie keine leute mehr haben.
>mit hilfe des westens
lustig. meinst du die paar maschinengewehre?
>(unter anderem wegen der untätigkeit des westens, womit wir bei deutschland wären)
ah wie praktisch. jetzt auf einmal soll der westen interveniere? seid ihr auch ganz sicher, dass ihr das wollt? nicht dass es nachher wieder eine christliche invasion ist oder westlicher imperialismus. ihr bekommt ja immer ganz schnell alzheimer bei solchen sachen, wie man am irak sehen kann.
mal davon abgesehen, dass ich grundsätzlich erstmal gar keine verantwortung für euch habe. haben brasilianische buschvölker auch eine verantwortung im krieg in syrien? oder japan? wieso jammert ihr nichtmal in diese richtung? weil ihr die nicht schwächen wollt und weil ihr da sowieso keine chance habt, als flüchtlinge aufgenommen zu werden, also lasst ihr es, ihnen schuld einzureden. das alles hat bei euch immer nur einen zweck: den westen zu schwächen und ihn zu bekämpfen. denn wie gesagt, sind das zwar alles musels, aber die wenigsten syrer oder iraker. die araber haben einfach die gunst der stunde genutzt.
>sie sich sonst den islamisten oder eben assad anschließen müssten.
mal davon abgesehen, dass sie einfach mit assad kämpfen könnten. war es denn so wichtig ihn zu stürzen? wichtiger als ihrer heimat bleiben zu können? sind die islamisten besser, die sie sowieso gewählt hätten? die sollen in ihrem land bleiben und die scheisse ausbaden, die sie sich selbst eingebrockt haben.
>hä? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
was hat mit was nichts zu tun? ich sagte, dass es genug gruppen gibt, die gegen assad und IS kämpfen. denen können sie sich anschließen. oder selber was auf die beine stellen. oder halt einfach in das gebiet syriens ziehen, wo kein krieg herrscht.

post lena

benutz google. oder bing. oder duckduckgo.

>welche rebellengruppe ist denn gerade aktiv im widerstand gegen assad, ohne gleichzeitig islamistisch zu sein?
die freie syrische armee
>nein, aber das die deutschen ein gestörtes verhältnis zu schuld und verantwortung haben, wird bei dir wieder deutlich.
pures geschwätz. zeig doch mal auf, woran man es "bei mir sieht". welche verantwortung haben wir dafür, dass sich die araber wegen ihrem scheiss buch und ihrer scheiss zurückgebliebenen kultur gegenseitig die fresse polieren? ihr seid einfach dumm und kennt bloß unterdrückung, macht und gewalt, statt moral und rationalität. dafür bin ich sicher nicht verantwortlich. und wieso als deutscher noch mehr?

...

werden die fäden immer dann gelöscht, wenn es hier eine musel-diskussion gibt? deutsche musel-mods?

...

wann gibts hier mal keine museldiskussion?

die afd will den höcke rauswerfen. wenn die das bringen wähl ich die.

wenn ihr mich ärgert, hol ich meine schwester

youtube.com/watch?v=YbSg8NFh0Gk&list=LLqeGT85cIpX1M4AfktD7Djw&index=16

>>werauchimmerdaswar

Jedenfalls hat mich meine Freundin irgendwann nicht mehr ausgefüllt. Bin dann öfter nach der Arbeit ins Bordell gegangen. Gemerkt hat sie es aber nie. Habe dieses Spiel dann über 6 Monate getrieben, bis ich merkte, dass sie ebenfalls fremdgeht. Konnte das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fassen, aber von meinen Bordellbesuchen habe ich ihr nicht erzählt. Habe nur den gehörnten Kerl zum Besten gegeben, der bitter enttäuscht wurde. Eigentlich war es mir scheißegal, danach habe ich ihr gesagt, sie solle aus meiner Wohnung verschwinden während ich saufen gehe. In Wirklichkeit bin ich wieder ins Bordell gegangen .

Heute mach ich nur noch ONS und gehe zu Nutten. Hab echt keinen Bock mehr auf ne feste Freundin.

wird nix

dann müsst ihr alle mal den islam-führerschein machen
orientdienst.de/muslime/islam-fuehrerschein-was-ist-das/

dann, wenn die verfickte nazibrut endlich mal wieder's maul hält.

Dieser Faden ist eine Frechheit!

du löscht also die faden? so oft gibts hier auch wieder nicht musel-diskussionen. ich bin jeden tag hier und würde sagen, max. zwei in der woche. so für ne 1 max.

>1. ist das falsch

nytimes.com/2016/08/25/world/middleeast/turkey-syria-isis.html?_r=0

>und 2. wäre das doch wohl ein grund mehr, dazubleiben, wenn sie keine leute mehr haben.

genau, die leute sollen sich solange von assad und putin zerbomben lassen, bis sie es endlich schaffen, aus den zerstörten krankenhäusern eine rebellengruppe aufzubauen, die es mit russland aufnimmt. sehr logisch dein gedanke!

>jetzt auf einmal soll der westen interveniere?

also ich persönlich hätte es bevorzugt, wenn obama 2012 dort einmarschiert wäre.
aber dann hätten die deutschen wohl wieder einen grund gesucht, gegen die usa zu hetzen.

>mal davon abgesehen, dass sie einfach mit assad kämpfen könnten.

also einen völkermord gegen die eigene zivilbevölkerung begehen?

>war es denn so wichtig ihn zu stürzen?

einen diktator zu stürzen, der sein eigenes volk zerbombt?

>wichtiger als ihrer heimat bleiben zu können?

die heimat, die durch die zerstörung gar nicht mehr existiert?

>wichtiger als ihrer heimat bleiben zu können?

du bist hellseher?

>die sollen in ihrem land bleiben und die scheisse ausbaden, die sie sich selbst eingebrockt haben.

die flüchtlinge die hier sind, haben also die bomben geworfen? vorhin hast du ihnen doch genau das vorgeworfen, dass sie nicht kämpfen. jetzt auf einmal haben sie doch alle gekämpft.
unlogisch.

> ich sagte, dass es genug gruppen gibt, die gegen assad und IS kämpfen.

assad und der is operieren in 2 unterschiedlichen gebieten, wie soll man da gegen beide kämpfen?

>oder selber was auf die beine stellen.

mit deiner cs und wow erfahrung kannst du auch sehr gut beurteilen, wie einfach es ist, eine rebellgruppe gegen einen übermächtigen gegner oder jede unterstützung von außen aufzubauen, nicht wahr?

>oder halt einfach in das gebiet syriens ziehen, wo kein krieg herrscht.

ein failed state ist aber gar nicht dazu in der lage, diese menschenmengen zu adäquat zu versorgen.

dann schreib du doch fragen dazu, schwanzlutscher

>die freie syrische armee

die nicht existent ist?

>ihr seid einfach dumm und kennt bloß unterdrückung, macht und gewalt, statt moral und rationalität.

nein. wenn du ernsthaft behauptest, leute die vor dem krieg fliehen sollen lieber rebellengruppen gründen und den krieg weiter führen, dann bist du derjenige, der nichts von moral und rationalität versteht.

>orientdienst.de/muslime/islam-fuehrerschein-was-ist-das/

Da habe ich bei 5 Fragen schon 100 Fehlerpunkte.

fürcht ich auch

ruhig Blut, Üzgür

aggressionen? ich hab da was für dich.

ich auch - wußte nicht, wie viele Kinder Mohammed gefickt hat

Ich bin nur n harmloser user, nix Lösch-user. Aber mir geht diese ganze Scheiße sowas von auf den Sack. Egal, welches Thema, es kommt bestimmt so ne braune Hackfresse um die Ecke und meint, ihren Senf zum Thema geben zu müssen.
Könnte man auch anfangen: "Hey, war geiles Wetter gestern, war im Freibad"
- Nazidummdödel: "Boah ey, bestimmt voll viele Islamisten da, ey"
WTF? Einfach mal wieder die Fresse dicht machen und nicht die orale Inkontinenz überall verbreiten.

rollerino

nein heißt nein!

bei oraler inkontinenz muss ich an meine letzte begegnung mit so ner horde muselbengel denken

>Aber mir geht diese ganze Scheiße sowas von auf den Sack.

dann verpiss dich, ganz simpel

so eine hässliche visage

meine Freundin nässt sich beim Sex immer ein. was tun?

um mal auf die wichtigen probleme zu sprechen zu kommen, wo du's schon ansprichst: wer hat eigentlich die ganzen muselfreunde und Sup Forumstards in letzter zeit zu verschulden?

>nytimes.com/2016/08/25/world/middleeast/turkey-syria-isis.html?_r=0
da steht kein wort davon, wie stark oder schwach er ist. mal davon abgesehen, dass der flüchtlingsstrom 2015 kam. da war die fsa noch stärker und hätte die unterstützung von den "flüchtlingen" gut gebrauchen können.
>genau, die leute sollen sich solange von assad und putin zerbomben lassen, bis sie es endlich schaffen, aus den zerstörten krankenhäusern eine rebellengruppe aufzubauen, die es mit russland aufnimmt. sehr logisch dein gedanke!
bullshit. es gibt bereits bestehende gruppen, denen man sich anschließen kann
>aber dann hätten die deutschen wohl wieder einen grund gesucht, gegen die usa zu hetzen.
AHAHA, wie süß du das umdrehst. wie soll man dir jetzt noch was glauben? du diskutierst nicht, du kämpfst
>also einen völkermord gegen die eigene zivilbevölkerung begehen?
>einen diktator zu stürzen, der sein eigenes volk zerbombt?
das war danach, du schwätzer
>du bist hellseher?
man hat doch gesehen, dass assad sich wehrt
>zerstörung gar nicht mehr existiert?
da existiert noch genug.
>die flüchtlinge die hier sind, haben also die bomben geworfen?
nein, sie haben versucht assad zu stürzen und sind kläglich gescheitert.
>vorhin hast du ihnen doch genau das vorgeworfen, dass sie nicht kämpfen. jetzt auf einmal haben sie doch alle gekämpft.
scheisse bist du dumm. du kannst doch noch nichtmal einen satz verstehen. es ging um den versuchten sturz assads.
>operieren in 2 unterschiedlichen gebieten, wie soll man da gegen beide kämpfen?
und wo hab ich was derartiges gesagt? du brabbelst doch echt nur vor dich hin, irgendwie "inspiriert" von dem, was ich schreibe, aber nicht wirklich mit verstand. aber darum gehts dir ja auch gar nicht, wie man sieht
>diese menschenmengen zu adäquat zu versorgen
ich hab gehört die muslimischen golfstaaten haben einen haufen ressourcen. und trotzdem hat der westen die verantwortung und nicht die muslimischen staaten vor ort?

Hallo, Sup Forums

Anzeige ist raus!

>die nicht existent ist?
sie existiert noch und die meisten flüchtlinge kamen 2015. netter versuch
>wenn du ernsthaft behauptest, leute die vor dem krieg fliehen sollen lieber rebellengruppen gründen und den krieg weiter führen, dann bist du derjenige, der nichts von moral und rationalität versteht.
achso, dann sollen wir den IS einfach gewähren lassen, weil das ja so moralisch ist oder was? wie dumm bist du eigentlich?

und du verstehst nichts von ehre und heldenmut, was?

...

Ach so. Du bist also einer von denen, die immer gleich weglaufen, sobald sie n Problem haben? Mag für dich ja funktionieren, für mich nicht.

...

>Könnte man auch anfangen: "Hey, war geiles Wetter gestern, war im Freibad"
>- Nazidummdödel: "Boah ey, bestimmt voll viele Islamisten da, ey"
so. ein. schwachsinn. so etwas ist hier nie passiert. nur weil du anscheinend nicht richtig liest, oder zu dumm bist, heißt das nicht, dass hier nicht vernünftig diskutiert wird. es scheint dir einfach nicht zu passen.

nix gefunden