deutscher faden
#WeWillNeverDie-Edition
Ahahahaha. Is das alles was ihr draufhabt?
deutscher faden
#WeWillNeverDie-Edition
Ahahahaha. Is das alles was ihr draufhabt?
Hitler kaputt
warum löschen sie dauernd diese faden ?
Warum haben viele progressive Linke kein Problem mit dem Islam? Hab gerade in der Jungle World einen Artikel über solche Aufklärungsverräter gelesen und finde das recht sinnig.
Scheiße, ich muss morgen um 0430 aufstehen und kann nicht einschlafen. Hat jemanden Tips?
Inb4 Masturbation, schon erledigt.
Was hast du denn vor morgen?
Mit ein bisschen Aceton wird es schon.
Arbeit.
Diese hundemods...
Suche Doku!
Inhalt:
Die Doku spielt in der Zukunft, wo alles schon hoch technologisiert ist. (Riesen Städte viele Menschen und wenn ich mich nicht irre auch fliegende Autos)
Jedenfalls geht es da um einen Jungen (12 jahre oder so) und der hat irgendwie Unsinn im Netz gemacht und wird nun von der Polizei gesucht. Sein opa will ihm helfen, aber der kommt nicht mehr klar mit "der heutigen" Technik. Der hat nur noch das wissen der 90er Jahre, was PC-Technik angeht. Doch er schafft es ein Modem zu bauen und in internet zu gelangen, ohne überwacht zu werden. (In der zukunft ist keiner mehr anonym im netz - in der doku)
Irgendwie löscht er dann das was der junge angerichtet hat.
Das wäre es im groben.
Wer kann helfen?
Gehts hier weiter?
Probiers mit einem seil um den hals
Schön eng anlegen und ins Bett legen
nice schon hat sich das system bewährt
ich bastel grad noch das spiel, vergnügt euch ruhig in den mehrfach von mir erstellten fäden, aber wenn ihr mitmachen wollt, HAUT REIN UND HAUT GSCHEIT!
allein der screenshot ist's schon wert
bis er wieder gelöscht wird ja
Klingt beim zweiten mal noch trostloser... Willst du nicht was anderes anschauen?
ist der fag, der lieblingsfilme wissen wollte hier? wenn ja:
>Shutter Island
>Herr der Ringe, ges. Trilogie
Nein, ich fand die Doku echt gut, als ich sie vor 3 Jahren mal sah. Es geht auch weniger um Bildung, es war eben echt gut unterhaltsam.
der huso lässt löschen. öffnet die andren fäden und bereitet euch auf den untergang diesen fadens vor
Hab ich nicht da. Kein Leim oder ähnliches.
Geht auch ein Schal?
Kaputt mein Mercedessen
war das echt ne doku? klingt eher nach nem richtigen film...
JA GEIL DIE DEUTSCHFÄDEN WERDEN MEHR!
Wenn jeder nur 2 aufmacht haben wir einen kurzen Moment von absoluter Dominanz und Perfektion.
>Perfektion ist generell nur ein über höchstens Sekunden währender Zustand.
können wir das toppen?
Ja der filmefag ist hier
Hdr ist ja absolut 0815, zwar vergötterbar aber dennoch 0815...
Shutter island ist mir zu Leonardolastig, ich mag diese Fischfresse nicht
wenn ich nicht schlafen kann dann denke ich mir was aus was müde macht ... joggen am strand in zeitlupe... total langweilig ... jeden abend das selbe, ist wie autosuggestion