deutsch faden
WAS LOS?
Deutsch faden
user mit der wohnungsbesichtigung hier
die wohnung war top! die vermieterin war 26 blond und hab bei der meinen charme spielen lassen
meine mutter war dabei, das hat der bestimmt noch bisschen sicherheit gegeben
die sucht halt einen für anfang märz aber wäre auch nicht so schlimm
>hab bei der meinen charme spielen lassen
also kriegst du die wohnung nicht?
guter versuch user
weiß ich nicht ich kam mmn überzeugung rüber, sie wollte jemand der nicht rauch, keine haustiere und ne festanstellung hat.
kann ich alles bejahen
haha. jo. und mit seiner mami kommt.
ich bin seit nem Jahr in Ostasien, habe ne wunderschöne loyale Freundin und vor kurzem meinen Job verloren. Ich habe noch 3500 Euro und mein Visum läuft in einem Monat aus.
Ich darf am Montag bei einem anderen Arbeitgeber zur Probe arbeiten und müsste mich morgen darauf vorbereiten, allerdings bin ich gerade dabei, mich zu besaufen (aktuell bin ich bei einer halben Flasche Wodka angelangt), und mache mir ernsthaft Sorgen, dass ich morgen zu verkatert sein werde, um mich auf irgendetwas vorzubereiten, wenn ich weitersaufe.
na klar was ist daran so schlimm?
schlechter bait
wie alt biste?
25 und will endlich und kann endlich von daheim ausziehen und auf eigenen füßen stehen
oider.. ja, wird zeit! unbedingt. schnell. aber mit 25 musste nicht mehr mit muddern wohnungen besichtigen.
>Hätte jetzt 19 - 20 erwartet
hab sonst keinen der mit mir mitkäme und ich selbst hab zu wenig erfahrung in dem kram, warum also nicht jemand mitbringen der die richtigen fragen kennt weißt?
wieso schmeckt wasser (eis)kalt so gut aber zimmertemperatur/warmes wasser ekelhaft?
seitdem ich mein wasser in den kühlschrank stelle und es nur noch kalt trinke muss ich kotzen wenn ich probiere zimmertemp/warmes wasser zu trinken
welche fragen hat deine mudda denn so gestellt?
>seitdem ich mein wasser in den kühlschrank stelle und es nur noch kalt trinke muss ich kotzen wenn ich probiere zimmertemp/warmes wasser zu trinken
bist halt behindert
ich ziehe alkohol sowieso vor. das hat den antibakteriellen effekt praktisch eingebaut
tja, was soll ich sagen... ich sollte eigentlich voll motiviert an die Sache rangehen und alles dafür tun, dass alles so hinhaut, wie ich mir das wünsche, also warum saufe ich, wenn ich die Chance habe, dass doch noch alles gut wird?
Einfache Antwort: Ich bin ein verdammter Alki (meine Freundin hat übrigens keine Ahnung, was für ein Säufer ich bin) und trinke, weil ich muss.
ob die heizkosten in den nebenkosten wären, nachbarn und so zeug
ich hab gefragt wie es mit lärm, dünne wände und so aussieht
>meine Freundin
in welchem südostasiatischen land hältst du dich denn auf?
und welcher region entstammt deine freundin?
bitte elaborieren
also is es dir lieber du trittst auf als 25jähriger mann (eigentlich eher bub) mit seiner mama als 30 minuten googlen?
kann ich aus Anonymitätsgründen nicht sagen, hab Angst, dass jemand, der mich kennt, mitliest, und mich erkennt, auch wenn die Chance 1:1000 ist
KEK.
was ist dein problem?
ich bin mit 21 ausgezogen. ich war schon immer selbstständig. meine entscheidungen wollte ich alleine treffen.
vllt liegts daran
ist schön für dich, ist aber nicht für jeden so einfach user
einfach war das nicht. vorallem das risiko der schlechten entscheidung in kauf zu nehmen.
>Einfach soll es ja auch nicht sein. Sonst würdest du daran nicht wachsen
Aber einfach muss es heute ja sein. Sonst macht mans nicht mehr, ne?
ajo
ich hoff jetzt nur dass mich die nette vermieterin nimmt und jo
glaubst du das war einfach? Nein, wars nicht. Aber wert wars es. jede einzelne Aktion.
die is selber mieterin oder? mit 25 ne wohnung eigentümen is schon nich schlecht..
sie kennt nur den eigentümer, vermutlich ihr freund? keine ahnung
was geht so?
zuerst waren wir wenige
dann wurden es mehr
und mehr
bist richtig behindert junge
und mehr
Wäre back to Germany mit Freundin keine Option?
bis zum Endsieg
na wie gehts?
newfag reportiert ein. was muss ich wissen?
was machst du wenn es keine deutschfäden gibt, du spasti? genau gar nichts
Mein Vorbild ist definitiv Angela Merkel!!
Diese Ausstrahlung, die diese Frau hat, das ist einfach unglaublich! Ich will so werden WIE DIESE FRAU!! Das ist einfach hammer wie diese Frau agiert. ICH WILL EIN KIND MIT DIR!!!
Erst müsste ich sie heiraten, damit ihre Familie ihr Einverständnis gibt, dass sie nach Germany darf...
Dann bräuchte ich Geld für die Hochzeit und sowohl ne Perspektive für mich als auch für sie, denn von irgendetwas müssten wir leben, und sie spricht nicht einmal Deutsch.
doch doch. ich treff mich mit deiner mudda
erstmal braucht SIE einen deutschtest.
N▲bend anons ...
nice. warum war das so?
werden die immer gelöscht diese threads
9fag humor hast du auch noch, ab nach reddit
andi, kannst mal bitte den spasten doxxen der hier uns zerstört?
den auftakt lieferte dieser abend. der faden wird gerne mal gelöscht, zu gewissen zeiten. scheints einen besonders regeltreuen zu geben oder jemand mit privatkrieg.
Die Welt ist still
Der Wind ist fort
Weil Gott es will
Steht Jesus dort
sein fingerzeig wie wunders gleich
steigt aus der asche das vierte reich
es kommt zu heilen das verderben
und baiternigger müssen sterben
Die Allierten kommen wieder
Beseitigen das ganze Land
Strecken alle Deutschen nieder
Und Deutschland verschwand
roll for
gerade: bier
ungerade: whiskey
0: essen
gib uns DIE GUTSCHEINE MANN
welchen meinste? gibts derzeit 3..
nicht deine Army ... IPRange & Netdiscover
ein bisschen Deutsch kann sie schon... manchmal schreibt sie mir Nachrichten wie "Hallo Shatz, ich um Hause schon, wann du schlafen, guten träm, bis morgun" :P
Ich meine ich verstehe sie und finde ihr Deutsch echt süß, aber bis sie mindestens nen A1-Test schafft, dauert es noch ein bisschen ;)
servus krabbe. wieder ausgeschlafen und aktiv? schön das du da bist und uns mit deinen erfreulichen beiträgen bereicherst
hast lust auf ein spiel?
Ich denke das du nicht als Fensterputzer dort arbeitest, von daher sollte ein halbwegs gut bezahlter Job doch machbar sein (sowie Heirat zunächst in Asien). Und außerdem: Verhungern würdest du hier nicht, wir haben hier nen Sozialstaat.
ja sofern der wert steigt
Kann man mathematisch beweisen, dass die 0 eine gerade Zahl ist?
Meine Definition einer geraden Zahl ist folgende:
Das Ergebnis einer Division durch 2 ist eine gerade Zahl.
Wenn die Einerstelle einer Zahl eine gerade Zahl ist, ist auch die komplette Zahl eine gerade Zahl.
Ließe sich diese Defintion auch auf die 0 auswirken, oder braucht es dafür einen weiteren Beweis?
>und trinke, weil ich muss.
bei mir ists umgekehrt
der ausgang des spiels ist auf jeden fall profitabel.
>Das Ergebnis einer Division durch 2 ist eine gerade Zahl.
Sorry. Das Ergebnis ist eine GANZE Zahl.
oha! BIN DABEI!
Deine Pipi Mädchen sehen immer geil aus.
den 10€ so postne, die 2 20€ wieder mit 3x? verstekcen und den 50er mit ? versehen UND die reihenfolge vertauschen
typisch, immer wenn Bayern zurückliegt, lässt der Schiri solange nachspielen, bis Bayern ein Tor schießt.
woher krieg ich ne schufa auskunft für ne wohnung
hier ist der code
pastebin com /AQtYQNcP
der weg zum privatekey wird spannend.
so ne scheisse scheiss spamprotection
bei der shufa?
Geht auch online glaub ich...
>vermieterin war 26 blond
wohung von Papi geschenkt bekommen oder was?
>pastebin com /AQtYQNcP
wieso willst du das per pgp regeln..............
>Geht auch online glaub ich...
habs gesehen 30€ kostet der scheißdreck
ich baue ein rätsel. mal sehen wer's am schnellsten entschlüsselt
How is it going fucking muslim lovers?
boah ne, du weißt doch das hier keiner dein entschlüsselungskram kann, wieso kommst du damit shcon wieder?
Meine Alte ist glaub cih wieder eingeschnappt nur weil sie sich mehr freut dass ich ne Wohnung gefunden hab, als ich mich.
Oh gott hab doch nur n Witz gemacht............
ich such auch nur hübsche raus
>hab sonst keinen der mit mir mitkäme und ich selbst hab zu wenig erfahrung in dem kram, warum also nicht jemand mitbringen der die richtigen fragen kennt weißt?
weil du es einfach hättest googlen können.
deine mutter kann ja ruhig mit, sie will sicher nur dabei sein. mütter eben.
meine wollte auch immer über alles bescheid wissen, hat noch ihre tipps mitgegeben.
andererseits ist sie auch selbst vermieterin und wir sind mittlerweile ein dutzend mal umgezogen. insofern lässt sich das wohl nicht vergleichen.
meine freundin hatte damals auch ihre gesamte familie und mich mitgenommen, als sie sich eine wohnung angeschaut hatte.
eigentlich nichts ungewöhnliches, die reaktionen sind einfach nur behindert und du gehst ernsthaft bei allem in die verteidigung. da frotzeln die andern halt einfach weiter, du reagierst ständig so beta.
ich hoffe du bekommst die wohnung.
mir ist das ganze nicht so wichtig gewesen, daher hab ich keine ahnung um was es geht. ziehst du in eine wg? also mit einer fremden frau?
hoffentlich gräbst du die nicht an, sonst versaust du dir das mit der wohnung.
wird schon werden!
es wird nicht einfacher. ich bereite dich auf erfolg vor.
>Kein Sieg ohne Kampf
Immer so. Schade für Hertha. Hoffentlich zerfickt Schalke die Bayern im DFB Pokal.
>ich bin mit 21 ausgezogen.
und ich mit 16, du krasser hurensohn.
meine familie ist noch kaputter, als deine.
fick dich, deine mutter fick ich nämlich schon.
ne hab sie extra gefragt, weiß nicht was so schlimm daran ist?
ne eigene wohnung, ich alleine
auf keinen fall werd ich die angraben, sie sieht gut aus und süß aber ne du mit vermieterin was anzufangen bedeutet ärger
danke user!
nicht mit pgp, mach es wie du es immer machst hier. mach halt chaos oder was auch immer aber kein bock auf deinen krams solangs nich auf meinem idiotenniveau ist, du bist halt hier auf Sup Forums
Keep on with da good work!
BOAH GEIL ALTA POST DIE SCHEIß GUTSCHEINE
du hast letzte woche uns 5 versprochen und nur 3 geliefert
meine familie is super. meine mama gibt mir mit Ü30 immernoch essen mit. und Taschentücher. Und alles was ich sonst noch irgendwie auch nur im entferntesten brauchen könnte.
Trotzdem treff ich meine eigenen entscheidungen.
Du auch?
ok aber ich bräuchte mal neue
mal schaun
hab ich schon. siehe
Hoffentlich steigt 04 ab.
das ist wieder PGP kacke junge versteh es endlich
tja. ohne wissen kein geld, du Grattler, du elendiger
du weißt genau das niemand auf diesen scheiß lust hat
poste hier, machs wieder so mit deinen fragezeiche dingern oder sowas
pech gehabt
nö selber pech gehabt, kriegst kein chaos oder belustigung
UND JETZT POSTE DIE SCHEIß GUTSCHEINE !!!!!!!!!!
aHR0cDovL3Bhc3RlYmluLmNvbS9oNHRRY0V4eQ==
das is der link zum privatekey zum entschlüsseln der pgp nachricht
nein nein kleiner spast. dummen leuten schenke ich nicht gerne. klugen leuten schon.
welches pgp programm nutzt
haha do hosd recht ruck de preissn nix fia umanonst aussa de fauln hund!
is egal. nimm das was dir am meisten taugt
>Übrigens: Der Key läuft morgen ab.