Scheiß was auf die Deutschen Behörden.
Getauft, konfirmiert und bekennender Christ aber das reicht nicht um meinen Vornamen Mohammed ändern zu lassen.
/deutsch/
Kann mir jemand aufschlussreiche und kompakte Geschichtsbücher über wenig dokumentierte Geschehnisse im germanischen Raume Europas emphehlen? Ich habe vor Preußen: Aufstieg und Niedergang zu lesen, allerdings ist es ein Türstopper und ich wollte vorerst eine kürzere Dokumentierung von historischen Ereignissen lesen um zu sehen, ob bei mir wirklich ein Interesse besteht, oder es nur eine vorübergehende Laune ist.
100-300 Seiten wären optimal
:3 suezer rotfellbiber
schön wärs
Zeit für /Animu/?
#
Ich glaube das macht im englischen mehr Sinn wo, wo du Frauen, wenn du sie lecken möchtest, ihre Pussy isst.
To eat a pussy = lecken.
>von einem ronny faden
"nein"
3-4 ronneis machen keinen faden
LIEBEN JUDEN, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N WELTKRIEG BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN HOLOCAUST UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA WERDET IHR VERGAST, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZT ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS JUDEN, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, SIEG HEIL!
Beruhige dich Brudi.
Wir sind hier völkisch.