Deutscher Fotzen Faden™ weil sich sonst keiner traut

Deutscher Fotzen Faden™ weil sich sonst keiner traut

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=TLIWLEJzqYc
twitter.com/NSFWRedditVideo

DEUTS VULT

Fragen:
Seit ihr mit eurem Namen zufrieden? Welcher ist der coolste Vorname?

Die optimale Raumtemperatur?

Schonmal außerhalb von Europa gewesen? Wo? Weswegen?

Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?

Euer größtes Idol?

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>™
Marina, halt deinen Mund, ok?

>Seit ihr mit eurem Namen zufrieden? Welcher ist der coolste Vorname?
nein / ?

>Die optimale Raumtemperatur?
293 K

>Schonmal außerhalb von Europa gewesen? Wo? Weswegen?
amiland

>Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?
hecht

>Euer größtes Idol?
mein papa

Mehr Musik wie diese?

>Seit ihr mit eurem Namen zufrieden? Welcher ist der coolste Vorname?
ja, bin ich. Meine Söhne werde ich Carl und Paul nennen.
>Die optimale Raumtemperatur?
zu kalt für ganz nackt, zu heiß für alles außer unterwäsche
>Schonmal außerhalb von Europa gewesen? Wo? Weswegen?
ja, meistens zum feiern und vögeln
>Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?
lachs is gut
>Euer größtes Idol?
darüber bin ich mir nicht klar. ich adaptiere gerne von jedem das was mir auffällt. aber jemandem nacheifern und ihn gottgleich auf ein podest stellen, das ist nicht meine art.

Schickt uns Bilder von Ex, Freund/in oder Freunden und wir posten sie komplett anonym.

>Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?
2k19-2*1 und nicht vegan? Geh mal mit der Zeit du Horst

>>Euer größtes Idol?
>darüber bin ich mir nicht klar. ich adaptiere gerne von jedem das was mir auffällt. aber jemandem nacheifern und ihn gottgleich auf ein podest stellen, das ist nicht meine art.
Sicher clever. Fand auch Bruce Lee

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. - Bruce Lee

...

youtube.com/watch?v=TLIWLEJzqYc

>>Euer größtes Idol?
>mein papa
Du musst das nicht tun. Du musst dich nur jemandem öffnen und er wird dich nie wieder anfassen

hahaha geil.

fällt euch da nix dran auf? DAS IS FALSCH GESCHRIEBEN.

und wisster wieso? das könnte das neue "DEU FAD INCOGNITO" erkennungszeichen sein..

Fetti reportiert ein. Wenn ich aufrecht stehe kann ich meinen Schwanz nicht mehr sehen.

guter Satz. Wahre Worte.

Vermutlich wurde ich deshalb auch zu einem eigenen Charakter in einer Welt voller Abziehbilder

>fällt euch da nix dran auf? DAS IS FALSCH GESCHRIEBEN.
Quatsch. Die F-Fotze hat sich nunmal gegen die V-Fotze durchgesetzt und etabliert

>Fragen:
> Seit ihr mit eurem Namen zufrieden? Welcher ist der coolste Vorname?
ja, ist ganz in Ordnung. Coole Vornamen sind in der Regel biblischen Ursprungs: Abraham, Isaak, Johannes, Martin, Basti
> Die optimale Raumtemperatur?
~17°C.
> Schonmal außerhalb von Europa gewesen? Wo? Weswegen?
Tunesien aus Urlaubszwecken mit der Familie vor inzwischen knapp 15 Jahren.
> Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?
Mag nur Lachs und Thunfisch. Den Rest finde ich richtig igittigitt
> Euer größtes Idol?
Gibt ein paar Gute, von denen man sich eine Scheibe abschneiden kann und die man einfach als Vorbild haben muss:
Elon Musk für seinen Tatendrang, Walther Moers für seine Phantasie, Markus Heitz für sein Talent, Basti für seinen Fleiß, meinen Papa für sein Lebenswerk.

...

> 1939 + 78
> kein Fleisch auf dem Teller haben

Du kommst gleich auf meinen Teller nachdem du aus dem Ofen raus bist!

>Vermutlich wurde ich deshalb auch zu einem eigenen Charakter in einer Welt voller Abziehbilder

Das denkt wohl jedes Abziehbild von sich.
Du bist nichts besonderes. Du bist ein kleines Zahnrad in einem riesigen Getriebe. Und wenn du ausfällst, gibt es noch viele viele weitere Zahnräder, die deine Arbeit mitmachen.
Du. bist. nichts.

schön das du das so schnell erkannt hast. die meisten haben erstmal angst vor mir. bis sie merken das ich nix böses tu, bloß rücksichtslos ich selber bin

ich hab das nich auf arbeit bezogen. ich bin eine existenz auf die sich die leute freuen. wo sich leute gründe einfallen lassen in meiner nähe zu sein.

>ich hab ne stalkerin

tu vas mourir tout seul

>Coole Vornamen sind in der Regel biblischen Ursprungs
Bullshit
>> Die optimale Raumtemperatur?
>~17°C.
Korrekt
>> Euer größtes Idol?
>Gibt ein paar Gute, von denen man sich eine Scheibe abschneiden kann und die man einfach als Vorbild haben muss:
>Elon Musk für seinen Tatendrang
ACK
>Walther Moers für seine Phantasie
ACK
>Markus Heitz für sein Talent
Kenn ich nicht
>Basti für seinen Fleiß
Kenn ich nicht
>meinen Papa für sein Lebenswerk
Siehe

>Seit ihr mit eurem Namen zufrieden?
geht...
>Welcher ist der coolste Vorname?
kevin
>Die optimale Raumtemperatur?
angenehm
>Schonmal außerhalb von Europa gewesen? Wo? Weswegen?
5x usa reisen
10x Kanada /alaska Arbeit
egypten nilkreutzfahrt
cypern urlaub (bevor die zu Europäischen Union gehörten)

>Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?
Alaska Heilbutt die 20 kg Tiere (kann bis zu 10kg schwer werden) Steinbutt die 5-6kg schweren ( momentan bei +40euro/kg oder yellow fin tuna ...
>Euer größtes Idol?
rocvo sifredi

postiert mal bitte nacktbilder von euren fickfotzen ich brauch was zum wichsen.

Lass treffen, ich würde dir gerne deine verschissene Fickfresse eintreten

>>Basti für seinen Fleiß
>Kenn ich nicht

>Seit ihr mit eurem Namen zufrieden? Welcher ist der coolste Vorname?
Nee, ich hätte gerne irgendwas exotisches gehabt, nicht nur das was gerade hip und cool und angesagt war.
Ich mag Patrick.

>Die optimale Raumtemperatur?
Warm genug um nicht nackt zu erfrieren, alles andere ist optional. Lieber kalt, nur nicht zu warm, das is ranzig.

>Schonmal außerhalb von Europa gewesen? Wo? Weswegen?
Urlaub in der Türkei.

>Mögt ihr gerne Fisch? Wenn ja, welcher ist der leckerste?
Fisch is das Beste. Frisch selber gefangene und gegrillte Regenbogenforelle direkt ausm See.

>Euer größtes Idol?
Mir fallt niemand ein.

hahaha. würdest dich ja doch nicht trauen. wo is eigentlich das problem wenn man sich selbst mag, mit sich klarkommt und sich immer wieder über sich selbst freuen kann?
habt ihr keine disziplin? habt ihr keinen zweck?

>>Walter Moers für seine Phantasie
der typ heißt WALTER mann! schreib ihn wenigstens richtig.

und ja, der is echt gut in seiner Art

>hahaha
je suis un user different tu connard!

Oh je, das ist mir wirklich peinlich. Hatte das zwar irgendwo ganz tief hinten im Hirn gespeichert, dass der Basti heißt, konnte es aber jetzt nicht abrufen. Hausaufgaben nicht gemacht, Pech

>tu
kleiner Tipp. .. das kannst u weglassen und setz ein Komma stattdessen

,

jo ich weiß. war nich an dich gerichtet, nur falsch gequotet. ich freu mir halt heute mal wieder über einen klaren tag, ohne räusche, mit disziplin, ganz aus eigener kraft.. weisste ja, #LtW

>hahaha
Ja, hahaha
>würdest dich ja doch nicht trauen
Pic relatiert hier sehr
>wo is eigentlich das problem wenn man sich selbst mag, mit sich klarkommt und sich immer wieder über sich selbst freuen kann?
Wo ist eigentlich das Problem, wenn ich dich nicht mag, mit dir nicht klarkomme und dir immer wieder in die Visage treten möchte?
>habt ihr keine disziplin?
Ich schlage diszipliniert sofort zu
>habt ihr keinen zweck?
Pic relatiert auch hier

bien, tu as compris mon petit...

oui je sais
freut mich

Wird im Nachbarland Deutschland in einer bestimmten Stadt namens Berlin immer noch ununterbrochen überall auf der Straße gekifft oder war das weil ich zuletzt am 31. Oktober dort war und sich alle als Bekiffte verkleidet haben?

Du bist nur bekifft zu ertragen

so leute, jetzt bräucht ich wirklich mal eure hilfe.
geht darum: habe mich gestern mit einer aus tinder getroffen. sind spazieren gegangen und dann bei ihr zuhause gelandet. da haben wir ein wenig geredet, dann rumgemacht und dann haben wir gefickt. alles gut soweit. morgens haben wir uns beim aufwachen auch direkt geküsst und noch ne runde gestartet...

auf jeden fall ist mein problem jetzt, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, was sie darüber denkt. bei den gesprächen vorher wirkte sie zwar interessiert, aber sehr schüchter. zumindest hätte ich nicht erwartet, das es bei ihr schon beim ersten mal so abgeht. ich kann also überhaupt nicht einschätzen, ob das für sie eine einmalige nummer war oder nicht.

meine frage:
1. wann soll ich mich melden? heute abend noch oder lieber morgen?
2. wann soll ich fragen, was das ganze für sie bedeutet? direkt wenn ich sie anschreibe? oder wenn ich sie sehe? oder wenn es wieder zum ficken kommen sollte?
3. habt ihr erfahrung damit, dass ihr beim ersten date sex habt und sie dann kein interesse mehr an einem zweiten treffen hat? also das sie quasi nur einen ons wollte?

darf man sich eigentlich als prinz harry verkleiden der sich als nazi verkleidet?
verkleide dich als prinz william

immerhin leicht triggerbar biste. das spielchen könnte man sicher noch weiter ausreizen, bis dich die blinde wut regiert

...

>1. wann soll ich mich melden? heute abend noch oder lieber morgen?
>2. wann soll ich fragen, was das ganze für sie bedeutet? direkt wenn ich sie anschreibe? oder wenn ich sie sehe? oder wenn es wieder zum ficken kommen sollte?
>3. habt ihr erfahrung damit, dass ihr beim ersten date sex habt und sie dann kein interesse mehr an einem zweiten treffen hat? also das sie quasi nur einen ons wollte?
Zu deinen Fragen möchte ich dir folgendes sagen: Postiere ein Bild oder verfuckingpiss dich

Ich habe in meinem Leben bis jetzt aber noch keine illegalen Substanzen eingenommen.
Zumindest nicht illegal in Österreich.

Soviel dazu, ich fand es dennoch schade dass die Berliner ihre Stashes gut versteckt haben und ich nirgendwo was abbekommen hab.

Also nach dem derzeitigen österreichischem Recht bin ich mir fast sicher, dass das legal wäre, aber nicht unbedingt gerne gesehen.
Um es herauszufinden solltest du es probieren, user.

DU MACHST MICH VERDAMMT WÜTEND!!!!

und du willst du mehr als ein ons?
>1. wann soll ich mich melden? heute abend noch oder lieber morgen?
heute
>2. wann soll ich fragen, was das ganze für sie bedeutet? direkt wenn ich sie anschreibe? oder wenn ich sie sehe? oder wenn es wieder zum ficken kommen sollte?
locker angehen... Sie wird selber auf das thema drauf kommen wenn es ihr liegt
>3. habt ihr erfahrung damit, dass ihr beim ersten date sex habt und sie dann kein interesse mehr an einem zweiten treffen hat? also das sie quasi nur einen ons wollte?
Ja ONS halt... die rufen nie wieder an... (ok... sollte denen auch meine Nummer geben das hilft)

>wieder über einen klaren tag, ohne räusche, mit disziplin, ganz aus eigener kraft..
klingt schon ganz schön gaga
kriegt man sowas irgendwo vorgesagt oder kommst du tatsächlich aus eigener kraft zu so einem ranz?

>Um es herauszufinden solltest du es probieren, user.
hab aber kein prinz harry kostüm

is this the islam discussion thread?

TRAU DICH KOMM ZU MIR ALTSCHAUERBERG 8
ICH SCHMEIß DIR SO DIE BRÜGEL RAUS

Da lässt sich sicher etwas machen, oder nicht?
Nicht flennen, mach lieber was.

...

hab nochn pipiprinz-outfit
naja isn kompromiss

>hab aber kein prinz harry kostüm
Nimm halt dein Nazi Kostüm und modde das etwas auf royal

Na dann. Bitte aufnehmen nicht vergessen, es könnte wertvoll für die Nachwelt sein.

ich glaube das können wir gelten lassen. und jetzt mach dich ab!

so, zum abschluss das lange unterdrückte und doch so schöne

mimimimimi

ich geh jetz ins bett, damit ich morgen für einen weiteren großartigen tag fit bin. 'schüssi

Diese Bild. Immer das selbe. Warum willst du mich unglücklich sehen?

pfiadi

das hat doch nix mit meinen bildern zu tun aber bitte sehr n anderes
servas

Lohnsklaven mögen wir hier eh nicht

Ok, das fand ich lustig

unzufriedene grantler auch nicht

die Nord- und Süddeutschen will ja keiner ... ( alles andere ist eh scheiße)

Wo ist herr krabben?

was ist jetzt an dieser u-Haft Geschichte dran?

Fragen!!

1.) Was haben die Mods gegen Deutschlandfäden?

2.) Sind die Mods behindert?

3.) Mods nach Auschwitz?

4.) Mods = Adolf Hitler?

5.) Sex mit einem Sup Forums-Mod?

Maul. Dann kommen wir klar. Ok?

nix
Alliierte

What? Zusammenfassung bitte

Also ich als nicht Deutscher muss schon sagen, dass fast alle Deutschen halb Scheisse sind aber die Bayern sind ay okay.
Aber is ja nicht so schlecht, es gibt ethische Minderheiten die komplett Scheisse sind.

1.) Achtundachzig
2.) Wen interessierts? Sie sind Mods und du nicht.
3.)
4.) Pics or didn't happen
5.) Wenn es einen Furry Mod gibt. Schätze dass sich weniger geistesgestörte Leute eh nicht auf /trash/ trauen, deswegen brauchen sie zwangsläufig einen.

>1.) Was haben die Mods gegen Deutschlandfäden?
Das sie auf deutsch sind

>2.) Sind die Mods behindert?
Sind amis daher bestimmt megafette nerds

>3.) Mods nach Auschwitz?
Das ist doch zu...

>4.) Mods = Adolf Hitler?
nö, eher lager Aufseher

>5.) Sex mit einem Sup Forums-Mod?
iiìgiittt....

>Die AfD setzt sich für ein sofortiges Ende der Sanktionen gegen Russland ein.

Na Servus! Der irre Iwan RasPUTIN wird sich nach der Krim auch nach Westen ausbreiten. Und LePenn Petry, Wilders und Co halten ihm die Tür auf..

>nö, eher lager Aufseher
dieses
wundert mich dass der faden noch hält

der sagt >nix

ist n Gerücht anscheinend. ...obwohl ich ihn seit Tage nicht mehr hier gesehen hab...

>1.) Was haben die Mods gegen Deutschlandfäden?
Einen fetten Penis
>2.) Sind die Mods behindert?
Kokmplett behindert, aber mit einem wirklich fetten Mod-Penis
>3.) Mods nach Auschwitz?
Unmöglich mit so einem Fett-Penis
>4.) Mods = Adolf Hitler?
Ja, mit einem Penis sondergleichen
>5.) Sex mit einem Sup Forums-Mod?
Auf keinen Fall. Der Fett-Penis würde dich zerfetzen

er is im discord und wohlauf
war ne reine hoax
wqarum sollte auch jemadn wg einer uralten sache in u-haft

mich auch... heute hat "er" Frühschicht anscheinend. .. die letzten wurde ja relativ schnell gelöscht

>ich als nicht Deutscher

der hat noch weniger leben als wir...

>Deutscher Fotzen Faden
Deutsch ist in Deutscher enthalten.
>Fotze. Lässt sich machen.
>Faden. Lässt sich einfädeln.

>uralten sache
Details?

irgend ein völlig dilettantischer computerbetrug
genaueres weiss ich nicht

Ich habs bis jetzt nur 1x erlebt das ein modo hier in einem thread auf /b sich erkennen hat lasse und auch gepostet hat mit #modo statt #anomymous....
#moot nie.. soll aber auf /ck/ aktiv gewesen sein

Jetzt ist Schulz,
ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.

>im discord und wohlauf
freut mich irgendwie...

wie viele mods gibts denn ?

ich habe um sein erscheinen hier ersucht weiss nicht ob er herkommt
zu viele

Halt's Maul, baitnigger!

ist geheim... und da es auf volontariat basiert kommen und gehen die wie die wollen

Inch verstehe night, ich spreche English. Here krabben ist ein freund

...

he is on discord... Long time that we didn't see him here

Hallo Landsleute!

Macht Deutschland wieder groß! Frauen zurück an den Herd, außer mir natürlich. Für die Ächtung von Scheidungen, außer bei mir natürlich. Für die Einführung des Schuldprinzips bei Scheidungen, außer bei mir natürlich. Für mehr Kontakt zu Russland, die bezahlen mich schließlich. Noch, denn bald müsst ihr meine Diäten latzen. Dann sitze ich im Reichstag und ihr kriegt mich nie mehr raus. Dafür sorgt mein Freund Vladimir schon. Und dann heißt es jeden Morgen Petry Heil!