/deutsch/

Wahledition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qZuW-kEFYmw
wien.orf.at/news/stories/2831191/
twitter.com/l33tpwnz0r/status/842127321565913094
twitter.com/SFWRedditVideos

Hallo, wie war dein Tag?

>Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat den Wahlausgang in den Niederlanden als Erfolg für Europa bewertet. Es sei ein gutes Zeichen, dass ein rechtsextremer Kandidat wie Geert Wilders nicht gewonnen habe, sagte Gabriel am Mittwochabend am Rande einer SPD-Veranstaltung im niedersächsischen Wolfenbüttel. Auch für die kommende Frankreich-Wahl stimme ihn das Ergebnis in den Niederlanden optimistisch.

>SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sagte, den ersten Prognosen zufolge habe die überwältigende Mehrheit der Niederländer der „Hetze von Geert Wilders und seiner unsäglichen Haltung gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen“ eine klare Absage erteilt. „Das ist eine gute Nachricht für Europa und für die Niederlande.“

>Auch CSU-Chef Horst Seehofer zeigte sich erleichtert. „Bei Wahlen mit nationalen Bedeutungen bekommen die seriösen bürgerlichen Parteien Zuspruch, wenn sie den Menschen überzeugende Antworten auf ihre Fragen geben“, sagte Seehofer am Mittwochabend in Moskau.

>Der CSU-Europapolitiker Manfred Weber wertet die Prognosen als empfindlichen Schlag für alle antieuropäischen Populisten. „Die seriöse Politik der bürgerlichen Kräfte hat sich in den Niederlanden ausgezahlt“, erklärte der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei am Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur. „Das ist eine gute Nachricht für alle politischen Kräfte der Mitte und für Europa.“ Klartext in der Sache und strikte Abgrenzung von Radikalen seien der richtige Weg.

Meinen die das etwa ernst?

anime

Heil Hitler

...

sind heute wäle?

youtube.com/watch?v=qZuW-kEFYmw

>
intermittierende Verstärkung klappt am besten, weil höchste Löschungsresistenz

>Frau im Laaer Wald vergewaltigt: Neun Jahre Haft
>Der Rumäne war keine zwei Wochen vor dem Sexualverbrechen in Wien nach mehrjähriger Haft aus einem deutschen Gefängnis entlassen worden. Er war im Jänner 2015 in Deutschland wegen Raubes und zweier Handtaschendiebstähle zu zweieinhalb Jahren unbedingter Haft verurteilt worden. Nach Verbüßung von rund 20 Monaten wurde er am 19. September 2016 vorzeitig entlassen und in Verbindung mit einem Aufenthaltsverbot nach Rumänien abgeschoben.
>Lange hielt er sich dort nicht auf. Seinen Angaben zufolge will er danach in Griechenland als Orangenpflücker gearbeitet haben. Eine Aussage, die insofern fragwürdig scheint, als er - wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben - am 28. September von den rumänischen Behörden einen Reisepass ausgestellt bekommen hat.
>Zur nunmehr inkriminierten Vergewaltigung war der Angeklagte zunächst nicht geständig. Er habe sich am Tag der Tat noch außer Landes befunden und dort seinen Geburtstag gefeiert. Nach Österreich sei er erst am 2. Oktober gekommen: „Außerdem bin ich seit fünf Jahren impotent. Wie soll ich da vergewaltigen?“ Und in Richtung des Schöffensenats bemerkte er dann noch mit weinerlicher Stimme: „Geben Sie mir fünf oder sieben Jahre!“
>Mit den Beweisergebnissen, insbesondere dem DNA-Gutachten, den unter Ausschluss der Öffentlichkeit getätigten Angaben der betroffenen Frau und den amtlichen Mitteilungen der rumänischen Polizei konfrontiert, bequemte sich der 36-Jährige am Ende zu einem lapidaren: „Vielleicht habe ich diese Tat gemacht.“ Er habe „Gedächtnisverluste“, behauptete er.
>wien.orf.at/news/stories/2831191/

Das sind also die super ausgebildeten Osteuropäer auf die die Wirtschaft so geil ist.

Härterer Köder als ein Miehmexperte herauswerfen könnte uezs

dies
es ist alles oger

>Meinen die das etwa ernst?
Was für eine andere Reaktion erwartest du denn von denen? "Wir lagen falsch, Sieg Heil!" oder sowas?

>Wahledition
Na dann füllt mal aus.

ist das einer von euch? der folgt nur miehmern

Hast du etwa ein Gegenargument?

/balt/

Wir wohne da wo keine Obdachlosen leben.
In einer ruhigen Siedlung in der die Welt noch heile ist.

Junge ich bin 18 er ist 15 und ich hab nichtmal Auto und Führerschein.
Soll ich ihn an den Ohren in den Zug ziehen oder was?

>intermittierende Verstärkung
Hat das was mit Schlagne zu tun?
Du bist doch eine Lernbiene, der ist Gymnasium und zu duhm für gute Noten ohne lernen aber auch zu duhm um zu erkennen, dass es ihn später vielleicht ficken wird wenn er 3, abi machen sollte

Hey, danke ganz gut, ich lese derzeit Coudenhove-Kalergi und bin ein gutes Stück weiter gekommen. Ansonsten habe ich schrecklichen Schnupfen und nehme schon seit einem Monat Nasenspray. Ich wache in der Nacht alle 2-3 Stunden auf weil die Nase wieder zu ist und habe daher auch noch Halsschmerzen. Gegen die Nasensprayabhängigkeit nehme ich seit heute Pseudoephedrin für 4 Tage was bislang allerdings nicht viel bringt. Könnte natürlich sein dass der Schnupfen eine allergische Reaktion auf irgendetwas ist, in welchem Falle ich als nächstes wohl Antihistamine versuchen sollte

Dutchie here

I voted Geert

You're welcome brothers

lel falsches bild
ist das einer von euch?

Wie gehts dir so?

ja ich ütz

...

...

Ja, hier

allet klar

Es ist vorbei Brudis.

Die Araber haben gewonnen.

7% Schleswig Holstein
10% NRW
12% BTW

Unironischer Realtalk

> GroKo in SH
L.O.L.

Hey Leute,

ist hier wer duhm im Gymnasium gewesen und hat nicht gelernt und deshalb schlechte Noten bekommen, aber trotzdem irgendwann die Kurve bekommen und dann gelernt und gute Noten geschrieben?

Riii warum schmeckt mein Kaffee auf einmal salzig?

Auch wenn ich nur Wasser durch die Maschine laufen lasse

Was zur Hölle


Dabei ist die Maschine noch voll neu riiiiiiiii

dies
Moment. S-H sollte auch GroKo sein. CDU hat da ja mehr.

Habe heute in meinem PommesmitMajo-Institut erfahren dass das Männerklo jetzt genderfree ist und es nun alle benutzen können. Fand ich zum Abspritzen geil.

BAAAAAAAASSLEEEEEEEERR

hast du rein geweint?

...

Scheiß auf deutsche Pseudobildung, Schulcuck

n-nein

Wer noch /eigentlich dumm wie Brot aber hat sich trotzdem bis zum Studium durchgemogelt/ hier?

Nein.
Hat schon nen Grund warum 20 Jahre alte Hartzer auch Hartzer bleiben und urplötzlich fleißig werden und sich zum Herzchirurgen ausbilden lassen.

Kann mich jemand über die Parteien aufklären? Also bis auf folgende, die ja offensichtlich sind:
> PVV = auslenders raus :D
> GL = Grüne
> SP = Sozialdemokraten

Hab das mal in Ordnung gebracht..

und warum das frauenklo nicht? woher wollen die überhaupt wissen ob ich 1 mann bin?
HABEN DIE ETWA GERADE MEIN GENDER ANGENOMMEN?

>Geh ins Frauenklo
>Piss ins Waschbecken weil keine Urinale für deine Bedürfnisse bereitstehen
>Gehe unter in einem Feuersturm

ROT ROT GRÜN

Ich denke dass Katzen sind schön.

>Du wirst niemals den Marxisten, Sozialisten und dem internationale Judentum und anderen entarteten Elementen in ihrer letzten Festung Amerika den Gar ausmachen, wo du zuvor unter Androhung nuklearer Gewalt die Regierung zum bedingungslosen kapitulieren gezwungen hast und es nun als nationalsozialistisches Planspiel benutzen wirst um es schrittweise in ein deutsche Land zu verwandeln.

Ich war schlecht von der 7. bis zur 9., durchschnittlich in der 10. bis 11. und ziemlich gut in der 12. und 13.

Im Studium war ich auch recht gut.

Fühle mich aber trotzdem immernoch duhm.

und nicht*

naja...in der Grundschule hatte ich mal ein paar zweien..hoffe das zählt

nett

Ja ich frage wegen meinem Bruder, der ist ja duhm.
Ich mache schon Uni.

Naja das will mein Vater nicht hören, der will ja, dass ich mit meinem Bruder rede.
Der soll meinen Bruder einfach mal eine Ohrfeige verpassen, Internetverbot, Hausarest.

>Junger Mann du kommst hier erst wieder raus wenn du genug lernst, hast du verstanden?
>Wisch dir die Tränen weg, du wirst mir später mal dankbar sein und jetzt an die arbeit, husch hushc

autismus

Hier

Ich werde mein Studium vermutlich aber abbrechen, mich interessiert der Kram nicht wirklich und mir mangelt es massiv an Motivation

Merkel hätte mir nicht die Werpflicht klauen sollen, ich hätte Disziplin und ein paar Jahre Kram zu tun gut gebrauchen können

wie findet ihr deutsche Frauen?

Verstehe nicht ganz, wieso kein Bündnis aus PVV und VVP?

Kwelle?

...

Süsz, leider oft unerträglich weit links. Und bleiben idR strikt unter sich.

t. Uni Wien

Ja wir reden hier von Sup Forums level duhm nicht /deutsch/ level duhm.
Hier studieren ja alle schon bis auf die paar Neets und Einzelfälle.
Mein Bruder ist aber "lerne zu wenig 3, schnitt im Gymnasium" duhm.
Das ist schon bisschen härter

dies uezs

ich uezs

hab ganz viele naruto rock lee amvs geguckt und wurde dann supermotiviert

>und warum das frauenklo nicht?
Alle Loide die wie Männer aussehen sind potentielle Vergewaltiger und müssen daher draussen bleiben, zudem ist es unfair dass vor den Frauenklos immer große Schlangen entstehen und daher muss diese patriarchalische Ungerechtigkeit ausgeglichen werden. Muss man doch fastehen!

Rock lee ist der behinderte spasti von naruto, der es aber trotzdem irgendwie geschafft hat oder?

Ist das nicht eher faul als duhm?

...

Schallalallllalalalallaaaaaa~

HAIDER POST AUF PHOENIX GESENDET (1/2)

twitter.com/l33tpwnz0r/status/842127321565913094

>der behinderte spasti, der es aber trotzdem irgendwie geschafft hat oder?
buchstäblich ich

Kannst dich ja freiwillig melden.

Ist in Wien auch das einzig sinnvolle Verhalten uetzala

Wenn ich so drüber nachdenke genießen diese Kreaturen ihr Leben wahrscheinlich mehr als ich

Weil sonst niemand die PVV mag

(2/2)

Ich hab auch nicht gelernt und 1, schnitt und ich bin normal.
Wenn der sich mal anstrengen würde würde er auch guten 2, schnitt schaffen denke ich mal.
Also so duhm ist er auch nicht

Freut mich, dranbleiben

>"lerne zu wenig 3, schnitt im Gymnasium
LOL
hab, außer fürs Abi, wirklich nie was gemacht und trotzdem eine 1,.

hoffe mal ihr seid wenigstens in Bayern oder so

Geschlechter sind nur soziale Konstrukte, Brudi. Mit Ausnahme von Männern, welche inhärent böse sind da sie immerhin zum selben Geschlecht wie Hitler gehören

kek

Dann bin ich aber mit schießwütigen Hauptschülern da und nicht mit normalen Menschen die einfach nur die Wehrpflicht erfüllen

Meddl Loide, heil Drache!

>"Oh Hallo user weißt du noch wer ich bin? Ich war auf dem Geburtstag deiner Schwester.. Du hast die ganze Zeit ruhig in der Ecke gesessen. Hätte nicht gedacht das ich dich mal draußen sehe nachdem was alle so über dich erzählt haben.."

>"Was machst du denn hier?"

>-29%
LOL

AHAHAHAHAHAHA

>VVD 24% ihrer Sitze verloren
>PvdA 76% ihrer Sitze verloren
>PVV 27% Sitze hinzugewonnen

>"Ein großer Sieg für die europäische Sozialdemokratie :DD"

ich möchte hier gern mitmachen

nein

sorry, aber wir sind voll

Ja ich kenn das mit 'nicht gelernt', aber meistens hiess das ja einfach wenig gelernt, aber schon ein bisschen
vielleicht passt er ausserdem während der schule auch nicht so auf

Weiß nicht was schlimmer ist uezs.
Hätte Ich mal ein bisschen was gemacht und mündlich mit gemacht, würde Ich nicht auf ein 3er Abi zusteuern.
Fühlt sich echt Scheiße an so Faul zu sein.
I

Ja ich ja auch, deshalb macht sich mein Vater ja so sorgen.
Er hat schon gesagt, dass er fast ausgerastet sei als mein Bruder gesagt hat, dass ihm Schule egal sei.
Es hätte ihm schlaflose Nächte bereitet hat mein Vater gesagt

>vielleicht passt er ausserdem während der schule auch nicht so auf

Kann gut sein.
Boah das sollen meine Eltern mit meinem Bruder regeln und nicht ich.
Ich hab schon genug am Hals

abgelehnt.

Fleiß ist die Tugend der Dummen uezs

Wenn du 3, Abi hast bist du nicht nur faul sondern du bist auch duhm und faul

>VVD = CDU
>D66 = FDP
>CDA = CDU
>CU = CDU
>SGP = CSU

>würde Ich nicht auf ein 3er Abi zusteuern.
>zusteuern

Unteralter raus

GIGANEUSCHWUCHTEL BITTE

>3er Abi in Berlin

Tut mir leid, Brudi

so...

was tun wir jetzt?

war/bin auch ein faules Stück uezs
wenigstens hab ich mi dem täglich Kiffen aufgehört, obwohl mich /deutsch/ damals ausgelacht hat

schade daas macht mich etwas traurig. ich werde gleich wieder verschwinden.