/deutsch/

Liberale Ausgabe. CL

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/mehrere-verletzte-schiesserei-in-franzoesischer-schule_id_6799435.html
focus.de/politik/deutschland/klinikdirektor-empoert-behoerde-lockt-fluechtling-aus-krankenhaus-und-schiebt-ihn-sofort-ab_id_6798054.html
vocaroo.com/i/s1dchoqJqiZV
twitter.com/NSFWRedditImage

/blatt/

Kadsenmädchen uezs

Kaiserreichmädchen uezs

Als ob ich Sup Forums besuchen würde. Das ist doch absoluter Krebs. zeigt, was für Leute afd feiern...

Kek die Medien sind ultramett auf 4Kanal wegen der Trump Geschichte und jetzt wollen sie der Seite den Garaus machen.

Wohin migrieren wir dann /deutsch/?

>Deutsche Medien
>Macht über Sup Forums
Was haste geraucht?

>wegen der Trump Geschichte

>"DIE ALT-RIGHT EXISTIERT GAR NICHT!"
>"WIR HABEN DAFÜR GESORGT DAS TRUMP GEWINNT!!"

Ronny ruheee

Reichsbote

Die echte Grenzen. Meint ihr nicht auch?

Vollchan oder wir graben Siebenchan wieder aus.

Ich hab mal gelesen, wenn Krautchan nicht mehr läuft migrieren alle zu Ernstchan. Wahrscheinlich gilt das auch für /deutsch/.

>deutsche Regierung
>nicht in der Lage und gewillt eine Seite zu sperren weil es die Lügenpresse fordert

Dann gehts hier halt zu wie in ErDOGanland oder bei den Schlitzis, die Doppelmoral bemerkt doch eh niemand

Wenn 4Kanal gesperrt wird gehe ich auf die Straße, ich geile mich weder auf Sup Forums auf oder lass mich von Sup Forums aufhetzen, ich habe einfach keine Lust auf behinderte Sörens auf Fressebuch und Zwitscher.

Ich immigriere nirgendwo hin wo ich es mit noch mehr KC-Abschaum zu tun habe. Ihr kotzt hier schon genug an.

Siebenkanal fand ich unironisch nicht schlecht, da hat man viele eBücher gefunden und das /jew/ Brett war auch nais

>deutsche Regierung
>in der Lage das #Neuland zu regulieren
Du hast echt höheres vertrauen in der ihre Kompetenz als ich

Ne mit denen will ich mich aber nicht abgeben

ütz

Ach Bernd

ICH HEISS NED BERND VERDAMMDE AGGSD

Beta-Rebellion wann?

>KC-Abschaum

Sieht ganz gut aus

Wenn hier irgendwas abgeschaltet wird, liefer ich

vpn

focus.de/panorama/welt/mehrere-verletzte-schiesserei-in-franzoesischer-schule_id_6799435.html
>Schießerei in französischer Schule
>Bei Schüssen in einem Gymnasium im südostfranzösischen Grasse sind laut einem Bericht mehrere Menschen verletzt worden.

>Falls sie Sup Forums einseitig als psychotisches Sammelbecken für Irre und Mörder darstellen wollten, ist das journalistisch absolut unseriös. Sicherlich findet man solche Nutzer dort, gerade über einen Zeitraum von über 10 Jahren hinweg, aber in Herne hat die Community keinen Mörder gefeiert, sondern einen Verlust beklagen müssen, denn der Sup Forums nutzende Freund war Marcels zweites Mordopfer.

>Außerdem ging es der Plattform noch nie vorranging um moralisch oder legal Grenzwertiges, auch wenn das Format es begünstigt. Wenn Sie über das Random-Board hinaussehen und Zynismus verstehen, werden sie abgesehen vom Umgangston überwiegend normalen Meinungsaustsuch finden. Worum es den Nutzern immer ging, war die Uneinschränktheit der Meinungsfreiheit und des Internets. Und wann immer Sup Forums "politisch" aktiv wurde, stand exakt dieses Motiv im Hintergrund. Sup Forums hackt und spammt nicht, um zu schocken oder zu stören, sondern um Widerstand zu leisten, wann immer nach nach Zensur gerufen wird. Und je lauter der Ruf, desto stärker die Reaktion. So einfach ist das.
So wer war das?

Poste Schlösser

Ich uezs

>denn der Sup Forums nutzende Freund war Marcels zweites Mordopfer.
Moment stimmt das?
Hab ich gar nicht mitbekommen

Es war sein Yu-Gi-Oh Partner

ich

...

mit welchem vpn kann ich hier denn noch posten? empfehlungen?

Surfbrettmädchen uezs

Wer ist eigentlich Paint_it_bunt auf Zeit Online?

w-was

Ich uezs

Das ist nicht Saber

basiert.
hat nicht auch ein user als erstes die polizei verständigt?
man könnte vielleicht noch erwähnen, dass Sup Forums immer ant-mainstream agiert

ihr mogt loli?

Nein wir stehen nicht auf kinder

nein, perverser pole

Hab alles Saber betreffende unter Saber eingespeichert uezs
Müsste Mordred sein aber des is edzadla Haarspalterei.

Scheissen ösis den faden?

...

Passierung in Süd Frankreich Loide

mein lieblingslander ist mecklenburg-vorpommern uezs

Ich trau der nicht

yes but 3d animated only, can't get off to drawn stuff

schon lange vorbei

verdammte ossis

>Der arbeitslose Tischler aus Delitzsch will nicht erkannt werden. Laut Anklage hat K. zwei erst 13-jährige Mädchen mit Crystal Meth versorgt – und dann eines der Kinder vergewaltigt!
>„Am 15. September 2016 gegen 9 Uhr besuchten die damals 13-jährigen Mädchen den Angeklagten in seiner Wohnung. Dort gab er ihnen Crystal für den sofortigen Konsum“, so der Staatsanwalt.

Schrumpfen ösis, wenn es regnet?

>EU verschärft Waffenrecht
>Es is bal verboten mit 30 Schuss Magazin in der illegalen Waffe Amok zu laufen
>Die Verrücktmänner machens einfach bevor das Verbot kommt
Sachen gibts

Wie werden wir den den 2d und Animemist entgültig los?

Kack pädo

>Wie werden wir den den 2d und Animemist entgültig los?
Seite verlassen und auf Habsgelesen gehen

Steig ein :3

Schloss meint sowohl "lock" als auch "castle"

Selbstmord ist die Lösung all deiner Probleme

"Steig ein"

Erinnert mich an Sidos Mein Block

Steig ein, ich will dir was zeigen...

Einfach auf den Knopf da oben drücken

Frage Brudis.


Wir haben 3 Parteien

Partei 1 Firmenchef
Partei 2 eine Privatperson, die gegen Partei 1 klagt
Partei 3 Konkurrent von Partei 2

>Partei 2 war Mieter bei Partei 1. Partei 1 hat das Haus verkauft und Partei 2 mündlich zugesichert, dass Mieten die nächsten Jahre gleich bleiben
>Partei 2 wollte es schriftlich. Partei 1 hat es ihm schriftlich gegeben, aber ohne Wissens von dem neuen Eigentümer
>Partei 1 hat es aber terminlich geschickt organisiert, sodass Partei 2, in der Meinung, dass alles gleich bleibt, keine dementsprechende Klausel in den bestehenden Mietvertrag hat einfügen lassen
>Partei 2 hat die Frist verpasst und neue Besitzer hat mitgeteilt, dass er die Mieten nach 1 Jahr erhöht, da Renovierungen und Sanierungen stattfinden werden.

>Partei 2 klagt gegen Partei 1
>Partei 1 und Anwälte wollen Verhandlung um Partei 2 finanziell zu ficken, da seine Rechtsschutzversicherung nicht zahlt

Hier kommt Partei 3 ins Spiel.
>Partei 3 unterstützt Partei 2 finanziell, um Partei 1 zu schwächen
>Im Laufe der Klage kristallisiert sich raus, dass der Richter Partei 1 absichtliche Täuschung vorwirft
>Partei 2 hat glaubhaft versichern können, dass vor dem ganzen ein gutes Verhältnis zwischen ihnen geherrscht hat.

Das führt dazu, dass Partei 1 deutlich mehr Stress und weniger Zeit hat, trotz Anwalt.

Partei 3 macht sich das zu nutze, und sichert sich die Kunden, für die Partei 1 keine Zeit mehr hat und das für einen relativ "kleinen" Preis.
Sie mussten nur Partei 2 finanziell unterstützen.

Eig. ziemlich genial, oder?

Wer /nutzloser Versager/ hier?

focus.de/politik/deutschland/klinikdirektor-empoert-behoerde-lockt-fluechtling-aus-krankenhaus-und-schiebt-ihn-sofort-ab_id_6798054.html
>Die überraschende Abschiebung eines psychisch kranken Flüchtlings in den Kosovo beschäftigt die Politik in Hessen. Nach Angaben der Klinik und einer Sozialarbeiterin wurde der Mann unter falschem Vorwand in das Landratsamt gelockt und dort festgenommen.
>Unter dem Vorwand, die Übernahme seiner Klinikkosten zu klären, wurde der Mann demnach ins Landratsamt gelockt.
>Er sei ganz freundlich empfangen worden, berichtete eine Klinik-Sozialarbeiterin, die den Patienten begleitete, gegenüber der „Frankfurter Rundschau“. Er werde gleich Bargeld bekommen, hätten die Mitarbeiter ihnen gesagt. Stattdessen erschienen zwei Polizisten und teilten dem Mann mit: „Sie sind verhaftet, wir bringen sie zum Flughafen nach München, von wo sie abgeschoben werden.“

ah, ich verstande, danke

Partei 3 war natürlich Konkurrent von Partei 1 und nicht von Partei 2

Hier. 8 Jahre Neet.

>deutsche Frauen

Mach bölfische vocaroos Franzmann

Was macht man als langjähriger NEET eigentlich?
Mir machen 4kinn und Videospiele jetzt schon keinen Spaß mehr.

nicht gelesen.

>So einfach ist das.
buchstäblich von hier

Man alter wäre ich doch nicht behindert
Würde sofort zur Polizei, BKA oder BND gehen

we wuz legion and sheeeit

>post auf einem rechtsextremen Rekrutierungs-Forum
nein die würden dich nicht nehmen

Bei Zon fühle ich mich immer so gut informiert.

1/4

Und Anime?

>wollte um 9 aufstehen
>wache jetzt auf
tag ist schon jetzt scheiße
nennt mir einen Grund ihn nicht schon jetzt zu beenden

doch würden sie
Hab ja sehr gutes Abitur
mathematikstudium
aber meine Beine sind halt bisschen kaputt

schränkt mich aber null ein, außer dass ich nicht am Strand liegen kann

2/4

Ich mach mir jetzt en Schwenksteak.
Mach dir doch auch eins

>rechtsextrem
hier sind alle meinungen vertreten, außer der mainstream uezs
das macht uns aber nicht rechtsextrem

>Ein Ort für Beta-Männer
woa fies

Ayyyy

Versteh dieses miehm immer nicht
Bin 25 und teilzeit neet und würde immer noch am liebsten den ganzen tag mit vidya, animu und scheissepfosten verbringen

3/4

>Lars Weisbrod
Bin dafür, ab jetzt Lars auch synonym mit Sören und Malte zu verwenden

4/4

da war jetzt viel falsches dabei

Nein Lars ist ein völkischer, nordischer name

>videospiele
Deine Schuld, Unterschichtler.

>die Bilder vom fetten yu-gi-oh Typen werden natürlich nicht erwähnt
mhhhhhhh...

vocaroo.com/i/s1dchoqJqiZV

sören auch

Mag ja sein, aber so heißen nur Sörens

Lol, woher willst du Unterschichtenwurst das wissen? zon ist für die Bildungselite, da stimmt alles!

Als nächstes erzählst du mir noch, dass die Flüchtlinge nicht übernormal gesund und hochbegabt sind!

Ja, wir nennen uns quasi ständig incels
vergehen keine zwei sekunden ohne dass jemand incel genannt wird

>Sup Forums ist Sup Forums
Danke Zeit.